GG-FF: Überraschung!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
♥ Sammysbabe ♥

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

katalin hat geschrieben:@ Nicki. Du bist es doch, oder?
Jap,ich bins :D
katalin hat geschrieben:Das haben die beiden echt verdientFindest du?
Ja,das find ich :)

Schönes Kapitel,mit den Flashbacks :up:
Wird alles gut! :motz:

LG
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

104. Der Trauzeuge wird bestimmt

Beitrag von katalin »

@ Nicki:
♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:
katalin hat geschrieben:@ Nicki. Du bist es doch, oder?
Jap,ich bins :D
Gut zu wissen ;)
katalin hat geschrieben:
Das haben die beiden echt verdient
Findest du?
Ja,das find ich :)
Okay :)
Schönes Kapitel,mit den Flashbacks :up:
Dankeschön :D
Wird alles gut! :motz:
Siehst du gleich ;) [/color]



Merry Christmas :D




Kapitel 104: Der Trauzeuge wird bestimmt

Rory sah Tristan schockiert an.
„Ich habe nicht nur oft, sondern andauernd an dich gedacht“, stellte dieser klar und blickte ihr verliebt in ihre blauen Augen.
„Wirklich?“
„Ja.“
„Oh Tristan.“ Rory fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Sie war so froh, ihn endlich wieder bei sich zu haben. Sie hatte ihn ja so sehr vermisst.
Als sie ihre Lippen wieder von denen von Tristan löste, wollte er sie sofort wieder an sich ziehen, doch Rory hielt ihn ab: „Ich weiß, wir haben viel Zeit nicht für so etwas genutzt und ich würde dich gerne noch lange weiterküssen, aber ich habe Mona versprochen, dass ich zu ihr in Lukes Café gehe und ihr sage wie’s lief...“
„Na gut.“
„Wir holen alles nach“, versprach sie ihm augenzwinkernd und lächelte ihn an. Händchenhaltend, und sich immer wieder küssend, spazierten sie zur Bushaltestelle.


Etwa eine halbe Stunde später in Stars Hollow

Mona ging nervös im Café auf und ab. Sogar von Jess liess sie sich nicht dazu bewegen, sich hinzusetzten. Immer wieder sah sie aus dem Fenster. „Da ist Rory!“, rief sie aufgeregt. „Und sie hält Händchen mit Tristan.“ Sie rannte sofort raus aus dem Café und auf die Beiden zu. Die zwei Verliebten lächelten, als sie Mona auf sich zustürmen sahen. Diese umarmte Beide herzlich. „Wie schön euch so zu sehen.“
Rory war glücklich ihre Freundin Mona wiederzusehen. „Danke für alles“, flüsterte sie ihr ins Ohr.
Mona lächelte und dann gingen sie gemeinsam ins Café.
Natürlich hatten die Freunde aus Wilmington die Begrüßungsszene mitbekommen.
Rory umarmte gerade Jess, als Luke wieder die Treppe hinunter kam.
„Toll, dass ihr euch so versteht“, sagte Luke erfreut. „Denn ich wollte Jess fragen, ob er mein Trauzeuge werden will.“
„Du willst mich als deinen Trauzeugen?“, fragte Jess überrascht.
„Ja.“ Luke nickte. „Also, möchtest du mein Trauzeuge sein?“
„Natürlich will ich, Luke.“
„Toll. Wir besprechen das Ganze dann später. Feiert ihr mal schön eure Wiedervereinigung.“ Luke verließ das Café, um zu seiner Lorelai zu gehen.
„Grüss Mom von mir!“, rief Rory ihm noch nach, doch sie bekam nicht mehr mit, ob er es verstand, weil sie sofort Natalie umarmte und dann Sandra. Rick, Erik, Tim und Mark natürlich auch. Nun hatte sie alle, die sie schon kannte begrüßt und beteuert, wie sehr sie die jeweilige Person vermisst hatte. Sie hatte Tristan dabei immer wieder schmachtende Blicke zugeworfen, die dieser erwidert hatte, auch wenn er neben dem hübschen Mädchen, das zweifelsfrei seine beste Freundin Kati war, stand und sich mit ihr unterhielt.
„Und nun lernst du meine Moni kennen“, beschloss Tim und führte Rory zu Moni.
„Hallo Rory.“
„Hi Moni. Du bist also mit Tim zusammen? Wie hälst du das nur mit ihm und seinen schlechten Scherzen aus?“
„Ich bringe ihn einfach mit einem Kuss zum schweigen“, erklärte Tims Freundin grinsend.
„Und ich sollte ihn mal besser schnell küssen, er ist schon dabei seinen Mund zu öffnen.“
Rory kicherte. „Ich mag deine Freundin“, flüsterte sie Tim zu und warf dann Moni noch einen freundschaftlichen Blick zu, bevor sie sich an Chantale wandte. Erik stellte die Beiden einander vor.
„Freut mich dich kennenzulernen.“
„Ebenfalls. Schön Erik auch so verliebt zu sehen. Ihr seid ein tolles Paar.“
Chantale lächelte und schmiegte sich an ihren Schatz. Rory lächelte Chantale noch kurz an und ging dann zu Kati und Tristan. Sofort hielten Rory und Tristan wieder Händchen und schmiegten sich aneinander. „Du bist also die berühmte Kati.“
„Wohl eher berüchtigt“, erwiderte diese lachend. „Mich würde ja interessieren, was du schon über mich weißt.“
„Einiges.“
„Was denn so?“
„Zum Beispiel, dass es deine Idee war Tristan hierher zu bringen.“ Rory kuschelte sich noch näher an ihren Liebsten.
„Ja, das stimmt. Und es war, wie es aussieht, eine gute Idee.“
„Danke dafür.“ Rory liess Tristan kurz los um Kati zu drücken.
„Gern geschehen.“ Kati lächelte Rory an. Der Grundstein für eine Freundschaft war gelegt.
Kati sah sich um. Überall Pärchen, nur sie war alleine.
„Für dich finden wir schon noch einen Freund, Kati“, teilte Tristan seiner besten Freundin mit.
„Ich verzichte.“
„Ach komm schon, Kati!“, mischte sich Mona ein.
„Na gut.“
Alle hatten mitbekommen, dass Kati zugestimmt hatte, dass man sie verkuppeln durfte.
„Gefällt dir jemand von der Akademie?“, fragte Sandra.
„Nicht wirklich.“
„Dann wird wohl schwerer“, meinte Natalie. „Rory? Weißt du jemanden?“
„Na ja... lass mich überlegen...“ Rory öffnete ihr Handy, um Fotos anzusehen. Sie hatte viele Fotos darauf. Fotografieren war in der letzten Zeit zu einem ihrer Hobbys geworden. Sie klickte die Fotos durch. „Also, das sind Colin und Finn... mit denen ich etwas hatte.“ Sicherheitshalber stellte sie das gleich klar, damit es nicht später rauskommen würde.
„Weiter. Zu vorbelastet.“
„Das ist Robert, ein Freund von ihnen“, erklärte Rory.
„Hmm...“
„Hmm... gut oder hmm... schlecht?“, fragte Mona neugierig.
„Gut.“
Alle lächelten.
„Ich rufe dann mal kurz bei Colin an und sag ihm er soll dafür sorgen, dass Robert auch auf die Hochzeit kommt...“ Kurz darauf ertönte auch schon das Freizeichen.

„Hallo.“
„Ich bin’s Rory.“
„Hi, Rory. Wie war’s mit Tristan? Seid ihr wieder zusammen?“
„Ja sind wir“, bestätigte sie ihm.
„Das ist toll. Schön, dass du glücklich bist.“
„Danke. Du kommst doch noch zur Hochzeit meiner Mom, oder?“
„Klar.“
„Gut. Kannst du dann vielleicht Robert mitbringen?“
„Ich kann’s versuchen.“
„Danke.“
„Sonst noch etwas?“
„Nein. Also, bis bald.“
„Bis dann.“ Schon hatte Colin aufgelegt.

„Colin wird’s versuchen, was bedeutet, dass Robert bestimmt kommt. Colin kennt Robert gut genug, um zu wissen, wie er ihn dazu bewegt, herzukommen“, teilte Rory Kati mit.
Diese tat so, als würde sie sich nicht auf Robert freuen, doch ihre Augen funkelten richtig, als sie hörte, dass ein Junge, der ihr gefiel - und auch noch solo war – zur Hochzeit kommen würde.

Rory hatte unterdessen das Gefühl, dass mit Colin etwas nicht in Ordnung war, also beschloss sie, bei seinem besten Freund Finn anzurufen, was sie auch tat. Aber erst, als sie kurz aufs Klo ging.

„Ja?“
„Hi Finn. Tristan und ich sind wieder zusammen“, erklärte sie ihm freudig.
„Das ist schön.“
„Ja... Sag mal, stimmt bei Colin irgendetwas nicht?“
„Was sollte mit ihm nicht stimmen?“
„Na ja. Er klang vorhin am Telefon so merkwürdig.“
„Lag wohl am Alkohol“, versuchte Finn sich rauszureden.
„Da war noch etwas anderes...“
„Ich wüsste nicht was.“
Rory bemerkte sofort, dass Finn ihr nicht die Wahrheit sagte. „Was ist mit euch los, Finn?“
„Nichts.“
„Finn!“
„Na gut... Also, wir haben gemeinsam was bei ihm getrunken und dann...“
„Was geschah dann?“
„Dann kam es zu einem Kuss“, murmelte Finn.
„Ihr habt euch geküsst?“
„Ja... und es war irgendwie merkwürdig... merkwürdig, weil es eigentlich ganz angenehm war.“
„Und jetzt weißt du nicht, was du denken sollst?“
„Genau.“
„Du solltest mit Colin darüber reden.“
„Was wenn ich schwul bin?“
„Du bist nicht schwul, Finn! Sonst wäre da nichts zwischen uns gelaufen. Du stehst eindeutig auf Mädchen. Du hattest einen Kuss mit einem Jungen, das bedeutet doch nichts. Ich wurde schließlich auch von Mona geküsst und es war nicht schlecht, aber eben nicht so wie mit einem Jungen. Es war vielleicht aufregend, weil es etwas Neues ist, aber das bedeutet noch lange nichts.“
„Danke, Rory.“
„Gerne. Und sag mir Bescheid, wenn du mit ihm gesprochen hast.“
„Werde ich tun. Bis dann, Rory.“
„Bis dann.“




Na, gefällt dir mein Weihnachtsgeschenk an dich? ;)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

Kein Feedback? ;-(
♥ Sammysbabe ♥

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

@Katalin,SRY war im Urlaub!

Super,Rory und Tristan endlich wieder vereint :up: :up: !!
Und Finn und Colin,wie geht es da wohl weiter? ^_^

LG ;)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

105. Der Hochzeitssprung

Beitrag von katalin »

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:@Katalin,SRY war im Urlaub!

Ach so, cool :D
Wo warst du?

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:Super,Rory und Tristan endlich wieder vereint :up: :up: !!
Ja, war mal Zeit ;)

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:Und Finn und Colin,wie geht es da wohl weiter? ^_^
Das siehst du gleich.

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:LG ;)
Liebe Grüsse zurück :)





Kapitel 105: Der Hochzeitssprung

Eine Woche später in Stars Hollow

„Mom, beeil dich! Du willst doch nicht zu spät zu deiner eigenen Hochzeit kommen, oder?“
„Doch, sicher. Ich mache doch genau aus diesem Grund so langsam wie möglich“, rief Lorelai zurück.
Rory verdrehte die Augen und sah abermals auf die Uhr.
„Bin ja schon da.“ Lorelai stürmte in ihrem Hochzeitskleid die Treppe hinunter. „Los geht’s.“
Rory betrachtete ihre Mutter in deren Hochzeitskleid. „Das Kleid ist wirklich wunderschön.“
„Du kannst es ja tragen, wenn du mal heiratest. Und jetzt... gehen wir!“
Lorelai eilte richtig zur Limousine, die vor dem Haus stand und die Logan dem Brautpaar für ihren besonderen Tag zur Verfügung gestellt hatte – inklusive Fahrer Frank natürlich. Rory sprintete Lorelai hinterher und dann fuhren sie auch schon zur Hochzeit. Kaum hatte Frank angehalten, ging Rory auch schon auf die Brücke. Ein ungewöhnlicher Ort für eine Hochzeit, aber die Braut war ja auch nicht gewöhnlich. Der Hochzeitsmarsch setzte ein und Lorelai schritt – gemeinsam mit Richard - zum Traualtar. Luke konnte seine Augen nicht von ihr abwenden. Er lächelte sie verliebt und freudig erwartend an. Sie lächelte zurück und schon stand sie neben ihm. Der Standesbeamte begann zu sprechen: „Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Menschen in den heiligen Stand der Ehe zu geleiten...“
Rory sah immer wieder zu Tristan und er natürlich die ganze Zeit nur zu ihr. Und Jess hatte auch einen Augenflirt mit seiner Mona.
„Deshalb frage ich Sie, Luke Danes. Wollen Sie die hier anwesende Lorelai Gilmore zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen? Sie lieben und ehren, bis das der Tod sie scheidet? So antworten Sie bitte mit Ja ich will.“
„Ja, ich will.“
„Und Sie, Lorelai Gilmore, wollen Sie...?“
„Ja ich will“, sprudelte es aus ihr heraus. „Tschuldigung. Fahren Sie bitte fort.“
Rachel und Max, sowie Lukes Schwester Liz und TJ kicherten.
„Wollen Sie den hier anwesenden Luke Danes Gilmore zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod sie scheidet? So antworten Sie bitte mit Ja ich will.“
„Ja, ich will“, wiederholte Lorelai.
„Dann bitte ich um die Ringe.“
Jess übergab das Kästchen mit den Ringen dem Standesbeamten, der es geöffnet Lorelai und Luke hinhielt. Luke nahm den funkelnden Hochzeitsring hinaus und steckte ihn seiner Lorelai an den Finger. Sie nahm den anderen, ziemlich schlichten Ring und schon hatte Luke ebenfalls einen Hochzeitsring um den linken kleinen Finger.
„Dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen.“
Das musste man Luke natürlich nicht zweimal sagen. Er nahm Lorelais Gesicht in seine Hände und dann verschmalzen die Beiden zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Der offizielle Teil war nun vorbei, der Partyteil konnte beginnen. Der Standesbeamte verabschiedete sich von dem frischgebackenen Ehepaar und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft.
Rory sah über die Menschenmasse, die sich zur Hochzeit versammelt hatte. Tristan saß natürlich in der ersten Reihe, am allernächsten zu Rory. Sie ging zu ihm und setzte sich auf seinen Schoss. Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und dann küsste sie ihm.
Auf dem Stuhl hinter ihnen saß Kati. Ihr wurde gerade etwas von Robert ins Ohr geflüstert. Sie lächelte ihn an und hauchte ihm ein „Danke“ zurück. Da hatten sich zwei gefunden.
Finn und Colin saßen nebeneinander und verstanden sich super. Sie lächelten vergnügt. Von Unsicherheit keine Spur. Die Beiden waren überglücklich... aber natürlich nicht miteinander, sondern Colin mit Madeleine und Finn mit Louise. Rory hatte da natürlich auch ihre Finger im Spiel gehabt. Sie hatte sie einander vorgestellt, denn merkwürdigerweise hatten sie sich vor einer Woche noch nicht gekannt, obwohl Paris ja eine Freundin von Madeleine und Louise war und mit Logan zusammen war, welcher gut mit Colin und Finn befreundet war.

Celine Dion begann ihren Song Because you Love Me zu singen, gemeinsam mit Michel. Seine Hunde Chin-chin und Pau-pau scharwenzelten um ihr Herrschen herum und Lorelai und Luke begaben sich auf die Tanzfläche. Ganz eng tanzten sie und küssten sich dabei oft.
„Willst du tanzen?“, fragte Tristan Rory.
„Ja.“ Sie sprang runter von seinem Schoss und sie gingen händchenhaltend aufs Parkett. Er legte die eine Hand an ihre Hüfte und dann begangen sie zu tanzen. Miss Patty und Taylor schwangen ebenfalls das Tanzbein, genau wie Richard und Emily. Kirk, der verrückteste Bewohner Stars Hollow tanzte mit seiner Lulu. Er wirbelte sie herum, als wäre er beim Tanzmarathon und nicht auf einer Hochzeit. Lulu schien das jedoch nichts auszumachen, ganz im Gegenteil: Sie lächelte ihren Freund glücklich an. Celine hielt den letzten Ton besonders lange und küsste dann Michel ebenso lange.
„Sie hat gute Lungen“, scherzte Erik. Chantale lächelte und sie küssten sie zärtlich.
Morey und Babette übernahmen die Musik, damit Celine und Michel ihre Liebe genießen konnte. Gemeinsam spielten Lorelais Nachbarn am Klavier einige Stücke.
Lorelai und Luke machten eine etwas zu schnelle Drehung und brachten damit nicht nur sich selber, sondern auch Paris und Logan zu Fall. Sookie half ihrer besten Freundin wieder auf, während Jackson Luke wieder aufstellte.
Klassenkasper Tim amüsierte sich natürlich mit seiner Moni über den Crash.
Es war so weit. Der Brautstrauß wurde geworfen. Alle Mädchen stellten sich hinter Lorelai. Diese warf den Strauss... er flog... direkt in die Arme von... Sandra. Sie bemerkte, wie Rick sie anlächelte und lächelte ihn ebenfalls an, während sie auf ihn zuging. Sie umarmte ihn und sie küssten sich.
Rorys beste Freundin Lane stand mit Henry am Buffet. Er fütterte sie mit Erdbeeren und küsste sie dazwischen immer wieder.

Lorelai und Luke hielten sich an den Händen und standen am Rand der Brücke. Sie sahen sich kurz an und dann sprangen sie. Mit einem lauten Platsch tauchten sie unter. Noch immer hielten sie sich fest. Sie öffneten unter Wasser die Augen und sahen sich verliebt an. Sie tauchten küssend wieder auf und alle Blicke waren auf sie gerichtet. Lorelai kicherte und Luke ebenfalls.
Rory sah ihren Freund Tristan fragend an. Er nickte. Gemeinsam gingen sie zur Stelle, von der Rorys Mom kurz zuvor abgesprungen war. Sie lächelten sich an und sprangen dann, genau wie Lorelai und Luke, gemeinsam in den See.
Viele Paare taten es ihnen nach und innerhalb weniger Minuten waren alle außer Richard und Emily im See.
„Grandma, Grandpa, kommt doch auch rein. Es ist so schön hier unten“, rief Rory ihnen zu.
„Für Rory?“, fragte Richard.
„Ausnahmsweise.“ Lorelais Eltern warfen für einen Moment ihre Eleganz über Bord und sprangen ins Wasser.
Schnell entwickelte sich eine gigantische Wasserschlacht.
Das frisch verheiratete Paar hatte Spaß mit der Familie und den Freunden. Es war ein wunderschöner Tag und Lorelai machte ihn noch toller, indem sie Luke etwas zuflüsterte: „Ich bin schwanger.“
Schnell verbreitete sich die frohe Botschaft und es gab noch einen Grund mehr, um zu feiern.
Rory küsste Tristan leidenschaftlich und fragte sich, ob sie und er wohl auch so werden würden wie Lorelai und Luke. Würden sie auch einmal heiraten?
Sie hoffte es, denn sie konnte sich gut vorstellen ihn zu heiraten und Heim und Kind mit ihm zu teilen.



Der (zweiteilige) Epilog kommt dann noch ;)
♥ Sammysbabe ♥

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

katalin hat geschrieben:Wo warst du?
In der Sächsischen Schweiz!
katalin hat geschrieben:Ja, war mal Zeit
Das sag ich dir ^_^

Schöne Hochzeit und Lorelai schwanger,cool :up: ,das passt ja!
Alle glücklich :up:

LG ;)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Epilog (1/2)

Beitrag von katalin »

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:Schöne Hochzeit und Lorelai schwanger,cool :up: ,das passt ja!
Alle glücklich :up:
Ja, scheint so, nicht? ;)

Nachdem, ich nun mal wieder da war, und deine Nachricht bekommen hab, poste ich natürlich den ersten Teil vom Epilog :)




Epilog (1/2)

20 Jahre später

„Kann ich bitte einen Schokoriegel haben, Daddy?“, wurde Tristan von seinem Sohn Tommy gefragt.
Tristan wollte gerade etwas von gesunder Ernährung erzählen und seinen Sohn zu einem Apfel überreden, doch Mona war schneller und gab dem Kleinen einen Schokoriegel.
„Du verwöhnst unseren kleinen Tommy viel zu sehr, Mona.“
„Sorry, aber ich kann nichts dafür. Er ist nun einmal einfach so süß.“
„Stimmt. Tommy ist uns echt gut gelungen.“ Tristan lächelte und sah seine Frau verliebt an. Sie lächelte zurück.
„Daddy!“ Der kleine Tommy schlang seine Arme um seinen Dad und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Tristan lächelte und knuddelte seinen kleinen Sohn.
„Du bist ein toller Vater“, sagte Mona und drückte Tristan an sich.
„Ich gehe dann mal raus zu den Anderen.“ Tristans Frau gab ihm einen Kuss und dann ging sie in den Garten, wo ihre Freunde bereits warteten.
Tristan sah seiner Frau nach und dachte daran, wie überglücklich er mit ihr war. Seit vielen Jahren waren sie nun verheiratet und seine Frau verstand sich bestens mit seiner besten Freundin Kati. Gemeinsam hatten sich die Drei nach dem Unfall mit Todesfolge zur Seite gestanden. Das Ehepaar DuGrey hatte Kati davon überzeugen können, dass es nicht ihre Schuld gewesen war.

-Flashback-
5 Jahre zuvor

Kati fuhr mit ihrem Mann Robert und ihrem gemeinsamen Sohn Alex mit Rory vom Einkaufen zurück. Tristans beste Freundin steuerte den Wagen. Vorsichtig wie immer lenkte sie ihn geschickt durch die anbrechende Dämmerung. Alle Verkehrsregeln wurden von ihr eingehalten und sie überschritt nicht das Tempolimit. Doch da geschah es. Ein anderes Auto raste ihnen auf der falschen Straßenseite entgegen. Kati wollte ausweichen und riss das Lenkrad herum, doch es war bereits zu spät. Mit voller Wuchte krachte der andere Wagen in sie hinein. Sofort befreite sich Kati aus ihrem Gurt und sah nach ihren Mitfahrern. Ihrem Sohn ging es gut. Er hüpfte aus dem Auto und wartete in der Nähe. Eine andere Person hatte durch den Crash nur kleine Verletzungen erlitten. Doch für jemanden kam jede Hilfe zu spät. Noch am Unfallort an inneren Verblutungen gestorben, lautete die Diagnose.
-Flashback Ende-

Kati hatte sich lange Zeit immer Vorwürfe gemacht, auch wenn sie wirklich nichts dafür gekonnte hatte. Der Fahrer, der den Unfall verursacht hatte, war sternhagelvoll gewesen.
Der Autounfall war schlimm gewesen. Jemand hatte sein Leben verloren und seine Familie zurückgelassen. Doch durch dieses schlimme Ereignis wurde Tristan bewusst, dass sein Vater trotz allem, was er getan hatte, immer noch sein Vater war. Seine Frau hatte ihn dazu überredet, zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden. Das Leben sei zu kurz, um Feindschaften einzugehen. Natürlich war die Beziehung zwischen Tristan und seinem Vater nicht leicht zu kitten. Zu vieles war kaputt gegangen, unter anderem Mr. DuGreys Nase. Die Beziehung war nicht so liebevoll wie zum Beispiel die zwischen Kati und ihrer Mutter, aber Tristans Vater war ein guter Großvater für den kleinen Tommy und immer für die Familie da, wenn es nötig war.
Tristan verließ, mit seinem 3-jährigen Tommy an der Hand, das Haus. Er sah sich um. Viele Freunde und Familienangehörige waren da, auch Lorelai und Luke mit ihrer bereits 19-jährigen Tochter Anja, die mit der 16-jährigen Rebecca, der Tochter von Erik und Chantale über Jungs quatschte und über einige Mädchen ihrer Schule ablästerte. Julia, die von ihrem Vater Mark liebevoll “mein Julchen“ genannt wurde, obwohl sie bereits 15 war, hatte sich kurz zuvor auch noch mit den Beiden unterhalten, doch nun sah sie etwas, was sie ablenkte.
„Hey, Julia. Hörst du uns überhaupt noch zu?“, fragte Anja. Sie folgte Julias Blick und sah... ein neues Thema, über das gequatscht werden konnte. „War nur eine Frage der Zeit, bis die Beiden es endlich einsehen“, lautete Rebeccas Meinung dazu, die sich dann sogleich wieder ihrem ein Jahr älteren Freund Alex zuwandte. Auch Matt, der 16-jährige Sohn von Paris und Logan, küsste seine Freundin, Julia, und sie war für einen Moment abgelenkt, doch gleich als sie sich wieder voneinander gelöst hatten, gab auch sie eine Meinung dazu ab. „Ich fand ja schon immer, dass die Beiden gut zusammenpassen, aber Tristan wird’s vermutlich nicht so freuen.“
Tristan fragte sich, was Julia wohl damit gemeint hatte und sah in die Richtung, in die die drei Mädchen immer wieder verstohlene Blicke warfen. Vor Schreck über das was er da sah, liess er das Tablett mit den Gläsern fallen. Seine Mona wurde von Jess geküsst.


Na, was sagst du nun?
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

Kein Feedback?
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von Freckles* »

Ich hab gerade deine komplette FF gelesen und bin echt ein wenig enttäuscht, dass es nicht weiter geht. Die Wandlungen, die sie immer wieder genommen hat, waren super und dein Erzähl- und Schreibstil sind auch toll. Vielleich kommst du ja irgendwie dazu, den zweiten Teil des Epilogs auch noch zu posten, damit wir den Abschluss lesen können :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

@ Freckles*

Erstmal toll, dass sich noch jemand dazu entschlossen hat meine FF zu lesen. Ist ja nicht gerade wenig ;)

Ich hab gerade deine komplette FF gelesen und bin echt ein wenig enttäuscht, dass es nicht weiter geht.
Na ja, irgendwann muss sie ja zu Ende gehn...
Die Wandlungen, die sie immer wieder genommen hat, waren super und dein Erzähl- und Schreibstil sind auch toll.
Dankeschön :D
Vielleich kommst du ja irgendwie dazu, den zweiten Teil des Epilogs auch noch zu posten, damit wir den Abschluss lesen können :)
Klar, kommt bald :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Epilog (2/2)

Beitrag von katalin »

So, das ist jetzt aber wirklich das Ende der FF.
War schön, so lange es gedauert hat.
Danke an alle, die die FF gelesen haben und ein Feedback dagelassen haben :up:
Und vergesst nicht, nachher wieder eins dazulassen ;)


Epilog (2/2)

Durch das Klirren der Gläser wurden Mona und Jess in die Realität zurückgeholt. Sie wichen auseinander. Mona sah, wie geschockt Tristan war. Sie ging zu ihm hin und sah ihm direkt in die Augen.
„Du wusstest doch, dass das irgendwann passiert“, sagte seine Frau.
„Ja, schon. Aber doch nicht so schnell.“
„Sie ist 14... Und er auch“, warf seine beste Freundin Kati ein. „Außerdem solltest du froh sein, dass sie sich in jemanden verliebt, denn du kennst und magst und mit dessen Eltern du befreundet bist.“
„Ja genau. Sieh doch mal wie glücklich Moni und Tim darüber sind, dass sich ihr Sohn Jess jr. in unsere Mona verliebt hat“, ergänzte Rory und kuschelte sich an Tristan.
Tatsächlich Moni und Tim schienen sich über die Verbindung ihres Sohnes zu freuen.
Die befreundeten Pärchen schienen sowieso irgendetwas merkwürdiges an sich zu haben, denn fast alle ihre Kinder, abgesehen natürlich von dem kleinen 3-jährigen Tommy, führten eine Beziehung mit der Tochter oder dem Sohn eines der anderen Ehepaare.
Die 19- jährige Anja, mit ihren nun bald 60 Jahre alten Eltern Lorelai und Luke, war bereits seit einer geschlagenen Ewigkeit mit David zusammen. Davids Eltern Rick und Sandra hatten gerade einmal 3 Monate, nach der Hochzeit von Lorelai und Luke festgestellt, dass sie ebenfalls ein Baby bekommen würden.
Milo, der 13-jährige Sohn von Mona und Jess, führte jetzt noch nicht gerade eine richtige Beziehung mit Lanes Tochter Keiko, aber da schien sich ebenfalls etwas anzubahnen. Milo und Keiko klebten richtig zusammen und waren wirklich schwer zu trennen. Da war es praktisch, dass sie beide in der selben Strasse Stars Hollows wohnten.
Der kleine Tommy löste sich von seinem Vater, als er Colin und Finn, sowie Madeleine und Louise sah und rannte auf sie zu. Doch dann sah er, wie sein Großvater das Grundstück betrat und änderte schnell seine Laufrichtung.
„Grandpa ist da“, quietschte Mona und lief ebenfalls auf ihren Großvater, Mr. DuGrey, zu. Sie war natürlich wesentlich schneller als ihr kleiner Bruder und packte ihn, als sie bei ihm war und trug ihn mit sich zu Mr. DuGrey. Sie umarmte ihren Großvater herzlich. Sie hatte ihm schon lange verziehen, dass er vor einer Ewigkeit versucht hatte ihre Eltern auseinander zu bringen und ihre ersten Lebensjahre nichts von ihm gehört hatte. Jetzt war er immer für sie da. „Grandpa. Endlich bist du da.“
„Ich vergesse doch nicht den Geburtstag meiner Enkelin.“ Er lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Hast du dir schon einen Geburtstagskuss von Jess geholt?“, fragte er sie augenzwinkernd.
„Klar, Grandpa. Und nicht nur einen. Wir sind jetzt zusammen“, klärte sie ihn auf und drehte sich kurz um, um Jess verliebt anzulächeln.
„Das ist toll, mein Schatz.“ Er sah an sich hinab und sah, wie Tommy sich an ihm festklammerte. „Und wen haben wir denn da?“ Tristans Vater knuddelte seinen kleinen Enkel Tommy und ging dann, mit Mona an der einen Hand und Tommy an der anderen, zum riesengroßen Esstisch, der mitten im Garten stand und nur so von Köstlichkeiten bedeckt war. Grandpa DuGrey gehörte zur großen glücklichen Familie dazu. Er wurde von allen freundlich begrüßt und fühlte sich gleich pudelwohl.
Nun, da sie vollzählig waren, begannen zu Essen und schnell entwickelte sich ein Gespräch über Familie, Schule und natürlich Beziehungen.
„Wann gehst du eigentlich wieder mal aus, Mom?“, fragte Alex seine verwitwete und alleinerziehende Mutter Kati. Seit dem Tod seines Vaters Robert bei dem Autounfall war sie nicht mehr so oft aus dem Haus gegangen.
„Das würde mich auch mal interessieren“, gab Alex’ Onkel Mark zu. „Immerhin ist es jetzt schon fünf Jahre her. Du solltest wirklich mal wieder etwas mit einem Mann unternehmen.“
„Wer sagt denn, dass ich das nicht schon tue?“, fragte Kati ihren Bruder augenzwinkernd.
„Mit wem?“, wurde sie sogleich von ihrer Schwägerin Natalie gefragt.
„Also wenn ich raten müsste, würde ich Jan schätzen“, lautete Lorelais Beitrag zur Unterhaltung.
„Jan? Unser Nachbar Jan?“ Alex sah verwirrt zu Lorelai. „Wie kommst du denn darauf?“
„Patty hat gesehen, wie die Beiden sich...“ Typisch Lorelai. Machte noch extra eine Spannungspause. „Geküsst haben!“
Alle sahen zu Kati, da öffnete sich die Tür des Hauses auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Sofort waren alle Blicke auf Jan gerichtet.
„Hallo“, begrüßte er sie schüchtern. Er war verwirrt, über die auf ihn gerichtete Aufmerksamkeit.
Kati lächelte ihm aufmunternd zu und zeigte ihm mit einem Blick, er möge doch bitte rüberkommen.
Jan deutete den Blick richtig und ging auf seine Nachbarn zu. Tristan rutschte ein Stück zur Seite, so dass Jan sich neben Kati setzten konnte.
„Also Sie und meine Mom...?“, fragte Alex sogleich.
„Nenn mich bitte einfach Jan.“
„Okay. Also Jan. Du und meine Mom... seid ihr...?“
„Zusammen?“
„Jap.“
Jan warf Kati einen fragenden Blick zu. Durfte er sagen, dass sie zusammen waren?
Statt zu nicken oder einfach ja zu sagen, musste Jan jedoch gar nichts tun, denn er wurde von Kati leidenschaftlich geküsst.
„Ist die Fragestunde nun beendet, Alex?“, fragte Kati ihren Sohn.
„Nicht ganz. Eine Frage habe ich noch: Wieso haben Sie... hast du... nichts gesagt? Ich wäre froh gewesen zu erfahren, dass meine Mom mit dir zusammen ist, denn ehrlich gesagt, fand ich deinen Keller schon immer toll... um Partys zu feiern.“
Kati warf ihrem Sohn einen tadelnden Blick zu, doch der grinste nur, ebenso wie alle anderen am Tisch.
Tristan hatte den Arm um Rory gelegt und sie betrachtete ihren Ehering.
„Ich liebe dich, Tristan“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
„Und ich liebe dich, Maria.“
Rory lächelte und dann küsste sie ihren Ehemann. Tristan. Romeo und Julia hatten schlussendlich doch noch ihr Happyend bekommen - trotz Intrigen, Missverständnissen und einigen weniger angenehmen Überraschungen.



Na? Zufrieden mit diesem Happyend? ;)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von Freckles* »

Ja, ich bin zufrieden :)

Und danke, dass du den letzten Teil doch noch so schnell online gestellt hast :)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

@Freckles*
Ja, ich bin zufrieden :)
Das freut mich :)
Und danke, dass du den letzten Teil doch noch so schnell online gestellt hast :)
Ehrensache :D
stockholm

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von stockholm »

Hab die letzten Tag auch immer wieder deine FF zu den Gilmore Girls gelesen.
Sehr unterhaltsam und wirklich gut geschrieben.

Eine Frage stellt sich mir jetzt aber noch, ist Tristan jetzt mit Rory oder mit Mona verheiratet? Ich finde im Epilog 1 deutet alles auf Mona hin. Aber vielleicht hab ich auch irgendwas überlesen.

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht diesen Handlungsstrang zu verfolgen... :up:
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

Hab die letzten Tag auch immer wieder deine FF zu den Gilmore Girls gelesen.
Sehr unterhaltsam und wirklich gut geschrieben.
Dankeschön :)
Freut mich wirklich, dass dir mein Geschreibsel gefällt. Vor allem, da ich in nächster Zeit bald mal mit meinem Theaterstück (meine Maturaarbeit) anfangen sollte...

Eine Frage stellt sich mir jetzt aber noch, ist Tristan jetzt mit Rory oder mit Mona verheiratet? Ich finde im Epilog 1 deutet alles auf Mona hin. Aber vielleicht hab ich auch irgendwas überlesen.
Ja, ihm ersten Epilog deutet alles darauf hin, dass er mit Mona verheiratet sei, aber im 2. erfährt man dann, dass er mit Rory verheiratet ist, und sie ihre Tochter Mona genannt haben. Da hab ich absichtlich Verwirrung geschaffen ;)
Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht diesen Handlungsstrang zu verfolgen...
Das hört man natürlich immer gern :D
stockholm

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von stockholm »

Vor allem, da ich in nächster Zeit bald mal mit meinem Theaterstück (meine Maturaarbeit) anfangen sollte...

na dafür dann viel Glück, aber ich denke, das wirst du schon gut machen, da war dieser FF ja sicher eine gute Übung.
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: GG-FF: Überraschung!

Beitrag von katalin »

stockholm hat geschrieben:
Vor allem, da ich in nächster Zeit bald mal mit meinem Theaterstück (meine Maturaarbeit) anfangen sollte...[/quote]
na dafür dann viel Glück, aber ich denke, das wirst du schon gut machen, da war dieser FF ja sicher eine gute Übung.
Danke, dass du an mich glaubst :D
Nur schade, dass das schon etwas länger her ist... Bin in letzter Zeit einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen, obwohl ich eigentlich noch zwei FFs angefangen hab.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“