Twilight Fan Arts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sweet-Gel

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sweet-Gel »

Wunderschöne Sachen!!!!
Ich kann garnicht sagen was ich am besten finde, aber die sind toll.^^

ephramy

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ephramy »

ich finde eure fan arts einfach fantastisch :anbet:
da kann man wirklich neidisch werden die sind echt alle toll (:

ich habe selbst auch ein paar sets anzubieten die allerdings nicht im geringsten so schön sind wie eure ;D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Speziell noch eine Frage an
˙••●Tina●••˙ (-> zu dem Set „I dream about being with you forever“) & Krisch (-> zu dem Set "I feel very protective of you")
Wie macht ihr das mit den Farben?
Ich finde das wirklich super schön aber ich hab keine ahnung wie das funktioniert und ich hab sowohl gimp als auch photoshop..
ich würde mich über eine antwort freuen sofern diese nicht zu lang wird bzw. ihr die geduld habt das alles aufzuschreiben

Page

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Page »

Eigentlich vermisse ich noch Jacob, der ist doch etwas cooler und besser gebaut (ich hoffe,ich beleidige hier niemanden...)

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“