Twilight Fan Arts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marissa_Atwood

Twilight Fan Arts

Beitrag von Marissa_Atwood »

Da es hier ja schon viele Fan Art Threads über verschiedene Serien gibt,dachte ich mir,ich öffne mal einen über Twilight. :D
Postet doch mal eure Twilight-Werke oder kommentiert die von den anderen. :)

Hier ein paar von mir:

Avas:
1.Bild 2.Bild 3.Bild 4.Bild 5.Bild 6.Bild 7.Bild 8.Bild 9.Bild

Sigs:
1. Bild
2. Bild
3. Bild
Krisch

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Krisch »

Okay, meine Twilight-Sachen gehören nicht gerade zum Besten, was ich gemacht habe, und generell behalte ich mittlerweile die meisten meiner Fanarts für mich, aaaber hier sieht es ja noch so leer aus, also:

Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild
Marissa_Atwood

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Marissa_Atwood »

Von wegen "gehören nicht gerade zu den Besten" ich find vor allem die Sig & die beiden Avas total gelungen. Wie machst du das mit den Farben?
Auch die Wallpaper sind richtig gut. Mir gefällt der dritte am meisten.
B. Davis

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von B. Davis »

Dann poste ich auch mal meine paar Sachen die ich hab, sind zwar nicht wirklich viele und auch nicht wirklich schön aber naja :D

Bild Bild Bild
Bild
Bild


zum zweiten muss ich sagen, dass der Text nen kleiner Insider zwischen ner Freundin und mir ist also einfach nicht beachten ;D
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

Tolle Grafiken die ihr da schon gebastelt habt. Hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber bin immer wieder begeistert Bilder und Fanarts dazu zu sehen.

@Krisch
Dein Set mit "I feel very protective of you" hat es mir angetan. Toll in Szene gesetzt.

Ich selbst, hab bis jetzt nur eine Wallpaper geschafft. Es gibt einfach zuviele gute Bilder ;)
Bild
Zuletzt geändert von Foo am 30.01.2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Krisch »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Wie machst du das mit den Farben?
Bist du Gimpler? Damit kenne mich nämlich gar nicht aus.
Foo hat geschrieben:Dein Set mit "I feel very protective of you" hat es mir angetan. Toll in Szene gesetzt.
Dankeschön :)
Dein Wally gefällt mir auch (Farben, Lichter, "Spiegelung"), nur irritiert es etwas, dass man Kristen "doppelt" sieht, aber sie nicht genau erkennt, weil die "andere" Kristen drüber liegt... ich hoffe, du verstehst, was ich meine :D

Übrigens sehr schönes Shoot, habe mit den Bildern auch was gemacht:

Bild Bild

und ein passendes Set zu dem Kristen-Wallpaper:
Bild Bild
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

Ja, ich weiß was du meinst :) Ich war hin-und her gerissen ob ich nun die zweite Kristen lassen soll oder es doch wegretuschieren sollte. Hätte sie wohl doch im nachhinein weglassen sollen.

Wieder tolle Grafiken dazugekommen. Ich mag die Farben aus den Wallpapern und vom Set. Danke fürs Bereitstellen!
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

Wow, eure Sachen sind echt total schön geworden! :up:
@Krisch: Von deinen Sachen bin ich besonders beeindruckt. Die Wallpaper, besonders das mit "family" und das von Rob, sind toll und die Avas und das "I feel very protective of you"-Set find ich auch superschön!
Hier mal ein paar von mir:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild oder mit Schrift: Bild
Ein Set:
Bild
Bild

Bild

Die hier ist noch nicht ganz fertig, aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein und das A stört mich sowieso..(das Logo war auf den Originalbildern drauf):
Bild

Und dann noch:
Bild oder so:
Bild

So das wars erstmal :)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von NinaIII »

Woooow ihr habt euch aber alle sehr viel Mühe gegeben.
Mir gefallen alle sachen super gut :up: :up: :up: und 5 Sternchen!

@Marissa_Atwood.
ich find es toll das du diese schönen Zeile benutzt hast:
"and so the lion fell in love with the lamb"
für mich eine der schönsten umschreibungen für Bella und Edward und deren Situation :up:

@Krisch:
Ich bin ein Fan von deiner Art Farben und Kontraste einzusetzten!!!
Extrem gut gelungene Arbeiten! :up:
besonders mag ich das Wallpaper mit den Buchtitelbildern,das Kristen-Set und "You are my life now" Wallpaper! (welches Grafikprogramm benutzt du?)

@Sum:
Schöne Ava's!!
und der letzte Banner gefällt mir gut.
wobei ich vermutlich den rechten Edward vom Hautton hätte etwas blasser lassen werden ;)
textzeile würde ich wohl sowas nehmen wie "why can i hear not her thoughts" o.ä.
(weiß nicht ob das grammatikalisch richtig ist *g*)

hoffe natürlich noch mehr hier bewundern zu dürfen...!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von LS »

@Marissa_Atwood: Was sind das den für Bilder die du bei der 1 und 3 Sig verwendet hast?
# Hashtag
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von NinaIII »

LS hat geschrieben:Was sind das den für Bilder die du bei der 1 und 3 Sig verwendet hast?
ich antworte mal auch wenn nicht gefragt.
Müßte vom "Vanity Fair - Photoshooting" sein! klick -vanityfair.com
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Marissa_Atwood

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Marissa_Atwood »

ps...ja genau,das sind die vom Vanity Fair Shooting. Sehr gelungene Bilder,finde ich.
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Marissa_Atwood hat geschrieben:ps...ja genau,das sind die vom Vanity Fair Shooting. Sehr gelungene Bilder,finde ich.
Ja,finde ich auch.. aber tootal :D

Ok, WOW :<> eure Sachen sehen ja wahnsinnig toll aus!!!! UN-glaublich..
Ich poste mal meine Sachen.. thihi.
Avas:
Bild Bild Bild Bild Bild

Sets [sind recht viele.. irgendwie.]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wallpaper
Bild Bild
Hab hier noch ein Lesezeichen..war ein Wunsch :)
Bild

Ich hätte da noch mehr.. Ich glaube aber für diesen Post reiht es erstmal ;)
Ich werde die anderen beim nächsten mal reinstellen.. natürlich,nur wenn ihr wollt!
Und nochmals, eure Sachen sind der hammer!!
Liebe Grüsse..Lin
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

Da ist ja ne ganze Menge dazu gekommen. Toll! Ihr seit alle sehr kreativ und könnt gut mit den Motiven umgehen. Macht Spass sich anzuschauen.

Ich reiche dann noch ein paar Avatare nach:

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von Foo am 30.01.2009, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von *Pancakes »

@Foo:
Tolle Avas! Ich mag deinen Stil :) Welche Schrift hast du denn für edward, rosalie und carlisle genommen? Die ist schön ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

@*Pancakes
Dankeschön! Das freut mich. :) Die Schrift nennt sich "Jellyka - Estrya's Handwriting" und findest du z.B. hier:
http://www.dafont.com/jellyka-estrya-s-handwriting.font
Lenya

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Lenya »

Wow, der absolute Wahnsinn, was ihr gebastelt habt, super schön!

Ich hab gerade mal eine Sig gemacht, weil ich gern eine hier für's Forum wollte ^_^

Werd ich dann ohne Tippfehler nochmal posten :schaem:

Aber man merkt, dass ich das länger nicht mehr gemacht hab, finde ich.
Zuletzt geändert von Lenya am 30.01.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Lenya: Finde ich nicht schlecht, aber du hast nen kleinen Rechtschreibfehler drin. Es heißt: "What do you live for?". Vlt kannst du es ja noch ändern.

@ Foo: Super Avas. Am besten gefallen mir der 4. und 6. :up:

@ Jeat_Lin: Wow richtig schöne Sachen. Am besten gefällt mir der 1. und 3. Ava und der 1. WP. Richtig süß. :D

@ Sum: Auch schöne Sachen. Der 5. Ava gefällt mir am besten.

@ B.Davis: Auch richtig tolle Sachen. Mir gefällt das schwarz-weiße Set am besten. ( und der 2. WP) xD

@ Krisch: Dein Set und den 1. WP finde ich einsame Klasse. Mir gefallen einfach die Cover von den Twilight-Büchern im WP. Schade, dass die Dt. Bücher so hässliche Cover haben.

@ Marissa_Atwood: Ich mag die 3. Sig am liebsten. Die Bilder von dem Shooting sind richtig schön. ;)


Ich selbst habe noch nicht soo viel zu Twilight bebastelt, aber mal gucken, ob ich das mal alles zusammensuche und dann auch hier poste. :schaem:
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Haii zusammen!

Woaah, sind ja recht viele neue Sachen dazu gekommen!
Und wie immer wieder spitzee!
Und danke an mcsexymcdreamyfan :)
Hab wieder ein paar Sachen!
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Wünsche
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Und noch ein Wallpaper.. Ich bin glaube ich eewig daran gesessen!
Bild
Lenya

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Lenya »

Achgott, wie peeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich!!! :schaem:

Nee, oha... so kann's gehen ^_^
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“