Twilight Fan Arts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ JeatLin:
Wieder mal richtig tolle Sachen. Besonders die lange Arbeit am WP hast sich gelohnt: WOW!!! :up: :up: :up:
Kannst du mir bitte sagen, wie die Schrift auf der Boys,Boys,Boys-Sig heißt?

@ Lenya:
Ach, ist doch nicht schlimm. Hab mich auch schonmal verschrieben. Kannst du das denn noch ändern oder hast du es schon "fest" gespeichert?
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ JeatLin:
Wieder mal richtig tolle Sachen. Besonders die lange Arbeit am WP hast sich gelohnt: WOW!!! :up: :up: :up:
Kannst du mir bitte sagen, wie die Schrift auf der Boys,Boys,Boys-Sig heißt?
Hey! Dankee :D! Freu miich :D

Also, die "boys boys boys" Schrift heisst Prestige Elite Std
Und "Kellan and Rob" heisst Rage Italic
Hab versucht den Link zu suchen.. aber ich bin wohl einfach zu ungeschickt defür.
Und vielleicht findest du es ja!
Oder sie sind schon auf dem Programm!
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Danke, ich glaube die sind bei Gimp schon vorinstalliert. Ich muss nachher mal nachgucken. :D Arbeitest du auch mit Gimp?
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Danke, ich glaube die sind bei Gimp schon vorinstalliert. Ich muss nachher mal nachgucken. :D Arbeitest du auch mit Gimp?
Also, zuerst schon.. hatte damit zimlich alle Sachen gebastelt.
Dann bekam ich Photoshop. Und jetzt..muss ich damit klar kommen..irgendwie
Bin dran.. :roll:
Hab mich schon so an GIMP gewöhnt.. hach

Hab gerade Icons gebastelt.. sind aber auch nur 4

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

@mcsexymcdreamyfan
Dankeschön! :)

@JeatLin
Das Set aus der 6. Reihe und die Sig aus der 7. Reihe gefallen mir sehr gut. Die Wallpaper ist in Benutzung und bei den neuen Icons find ich das 3. toll. ^^

Dann hab ich hier noch ein paar einfache 50x50 Icons:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

@ Foo: Die animierten Avas gefallen mir besonders gut, aber schade, dass die nur so klein sind.

So, ich hab dann auch mal was gebastelt. Ist zwar nicht viel, aber habe heute erst begonnen. Hatte vorher schonmal einige Sets als Wünsche gebastelt, aber die find ich grade nicht. :schaem:

Bild Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Ich hab für eine Freundin zwei Wallpaper gebastelt.
Bild Bild
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

Catherine: Sind beide schön geworden, wobei mir das erste etwas besser gefällt. Die Idee mit dem Brief find ich toll. Bei beiden find ich allerdings die Farben noch ein bisschen langweilig, vielleicht hättest du da noch was machen können.

mcsexymcdreamyfan: Bei den ersten beiden Icons, find ich die Farben und die Bildausschnitte sehr schön gewählt, nur die Schrift gefällt mir nicht so sehr. Den dritten find ich richtig toll!Das , der Hintergrund und die Regenbogentextur(Brush oder was auch immer du da verwendet hast..?) sehen super aus und dass du die Farben auf dem Regenbogen und in Bellas Gesicht fast die gleichen sind.. sehr schön :) Die Signatur find ich auch gut, allerdings hättest du die Farben vielleicht noch etwas aufregender machen können und den Text nicht so in die Ecke quetschen ;)

Foo: Wow, so animierte Icons in dem Stil, kann ich überhaupt nicht, von sowas hab ich keine Ahnung :schaem: Deshalb Respekt und sind auch echt schön geworden!

JeatLin: Die 4 Icons sind dir alle gelungen, am besten gefällt mir aber der Erste, weil ichs genial find, wie du Jasper und Alice ausgeschnitten hast und da reingebastelt hast :D Farblich sind aber alle sehr schön.

So, jetzt kommen noch von mir 4 Icons:
Bild Bild Bild Bild

Und der verzweifelte Versuch, eine Taylor Lautner Sig fürs Forum hinzubekommen..Sind immer nur eher kleine Abweichungen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.. welche findet ihr denn am Besten?
Bild
BildBild

Ach ja und hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder von Jasper, Rosalie und auch den anderen Cullens oder weiß, wo ich schöne finden kann? Irgendwie find ich immer nur Edward und Bella.. :roll:
Zuletzt geändert von Sum am 09.02.2009, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Sum hat geschrieben:Catherine: Sind beide schön geworden, wobei mir das erste etwas besser gefällt. Die Idee mit dem Brief find ich toll. Bei beiden find ich allerdings die Farben noch ein bisschen langweilig, vielleicht hättest du da noch was machen können.
Wie genau meinst du das? Mit einer farbigen Ebene drüber, die dann einen bestimmten Modus hat, so dass die Farben etwas mehr leuchten oder so?
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

@ Sum:
Dankee :)
Ich bin wahrsheinlich einfach ein Fan von deinen Sachen :D Ich find die alle toll :up:
haha.. konntest dich wohl echt nicht entscheiden bei den Sigs.!!
Ich finde das 3. am besten..obwohl alle toll sind :)
Und zu den Bilder.. hab ich mich auch schon gefragt..am besten schaust du bei den Affiliates..

@mcsexymcdreamyfan:
Ich mag besonders das 2. Ava =)
Weil ich das Bild so sehr mag und..ich weiss auch nicht :D Das mit dem Regenbogen gefällt mir auch sehr,jedoch für meinen Geschmack zu bunt xD,aber wircklich schön!!

@Foo:
Wieder mal suuper arbeit!
Weisst du vli. noch welche Font du benutzt hast bei den vohrigen Avas,,(team Edward& Jasper&Alice)?
Die mag ich iwie total :D

@Catherine:
Ich mag es von der Zusammenstellung..aber vielleicht hättest du einbisschen mit den Farben rumspielen können ;).
Und auch mir gefällt die Idee mit dem Brief :D

Mehr FanArts kommen wahrsheinlich auch noch xD
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

Catherine hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Catherine: Sind beide schön geworden, wobei mir das erste etwas besser gefällt. Die Idee mit dem Brief find ich toll. Bei beiden find ich allerdings die Farben noch ein bisschen langweilig, vielleicht hättest du da noch was machen können.
Wie genau meinst du das? Mit einer farbigen Ebene drüber, die dann einen bestimmten Modus hat, so dass die Farben etwas mehr leuchten oder so?
Ja genau zum Beispiel :) Oder auch mit den Kurven. Einfach ein bisschen damit rumspielen, sodass die Farben schön leuchten und nicht mehr so sehr aussehen wie auf den Originalbildern.
JeatLin hat geschrieben:@ Sum:
Dankee :)
Ich bin wahrsheinlich einfach ein Fan von deinen Sachen :D Ich find die alle toll :up:
haha.. konntest dich wohl echt nicht entscheiden bei den Sigs.!!
Ich finde das 3. am besten..obwohl alle toll sind :)
Danke :)
Ja konnte ich wirklich nicht :D Ohje ich spam hier den Thread zu mit 4 mal der gleichen Signatur :roll: Aber ich brauch halt eure fachkundige Meinung..
Und zu den Bilder.. hab ich mich auch schon gefragt..am besten schaust du bei den Affiliates..
Affiliates..? Ich glaub ich steh auf der Leitung.. :schaem:
Edit: Oder meinst du die Affiliates auf den ganzen Edward und Bella Seiten? Also die verlinkten Fanpages?
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Sum hat geschrieben: Affiliates..? Ich glaub ich steh auf der Leitung.. :schaem:
Edit: Oder meinst du die Affiliates auf den ganzen Edward und Bella Seiten? Also die verlinkten Fanpages?
Japs!! So finde ich meine zumindest..
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Hab jetzt noch etwas an den Farben und Leveln gedreht. Finde es jetzt doch arg künstlich. Ist aber wohl Geschmackssache.
Bild

edit:
Und noch ein bisschen verändert.
Bild
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

@ Catherine:
Japs, der Edit ist cool ;)

Hab hier noch 4 Icons gebastelt..
Bild Bild Bild Bild
Ich finde er sieht so toll aus mit der Sonnenbrille :D
Oder einfach diese Szene.. <3
TheOCPudding

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von TheOCPudding »

O Gott ja, die Sonnenbrille! Das war das beste am ganzen Film lol

echt schöne Icons. Besonders der erste hats mir angetan <3
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

Dankeschön für eure Kommentare! Find eure Sachen auch wieder alle sehr gelungen.

@mcsexymcdreamyfan
Ich habe die Icons extra in 50x50 gemacht, da ich in der Größe für den aim z.B. nicht wirklich fündig geworden bin. ;)

@Sum
Danke, freut mich, dass die Animationen gefallen. War mir nicht sicher ob sie dazu passen.
Dein Stil gefällt mir richtig gut. Besonders die letzten drei Icons finde ich mehr als gelungen. Zu deiner Galerie Frage, ich hatte glaub ich auch welche von hier *kopfkratz* (falls nicht schon bekannt):
http://www.twilightlatino.com/gallery/index.php?cat=88

@JeatLin
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Die Team Edward Schrift heißt "Victor's Pixel Font" und gibt es z.B. hier:
http://www.dafont.com/victors-pixel-font.font

und die Jasper/Alice Schrift heißt "French Skript MT". Hier kenn ich die Downloadseite nicht, also bitte nochmal selber nachschauen ob alles ok damit ist:
http://designgraphics.org/modules.php?n ... 0MT%20font
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

@Catherine: Der Edit gefällt mir auch gut, bloß Edwards Ohr hat jetzt eine etwas komische Farbe :D

@Lin: Die Icons sind super geworden, besonders die ersten 2 find ich toll. Die Farben sind hübsch und beim zweiten gefällt mir der Text sehr. Und danke nochmal für den Tipp mit den Affiliates, da findet man tatsächlich einiges :) Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :roll:

@Foo: Danke, das freut mich! Und tausend dank für die Seite, die ist super!
Mit welchem Programm machst du denn die Animationen?
Mausi33

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Mausi33 »

eure versuche sehen alle echt super aus.
muss mir auch mal zeit nehmen endlich einen Banner selbst zu versuchen
darf man einen von euch für ein anderes forum verwenden??
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von NinaIII »

JeatLin hat geschrieben:Bild
ooooh i like this one :up: :up: :up:
Magst mir mal sagen aus welcher "Fotostrecke" das ist bzw. ob es das in größer gibt :)

@Sum:
Sum hat geschrieben:Bild
Also ich finde das hier am besten.
Hier nur noch Team hinzuschreiben und die Unterschrift ist zu klein/ kann man nicht
entziffern (es sei denn das ist gewollt)
Ach ja und der Bildausschnitt von Taylor links...die eine Augenbraue würde ich nicht anschneiden.
Ansonsten ist es von den Farben sehr harmonisch! gefällt!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

NinaIII hat geschrieben: @Sum:
Sum hat geschrieben:Bild
Also ich finde das hier am besten.
die Unterschrift ist zu klein/ kann man nicht
entziffern (es sei denn das ist gewollt)
Ja, das ist gewollt ;) Ist ein Brush.D
Danke für die Ratschläge(ich habs versucht, nochmal zu überarbeiten)und schön, dass es dir gefällt :)

Nochmal ein paar neue Icons:
Bild Bild Bild Bild Bild

Und ein Jasper/Jackson Rathbone Set:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“