Twilight Fan Arts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Hat von euch noch irgendjemand Wallpaper? Meine Freundin ist gerade total im Twilight Fieber und ich habe den Film noch nicht mal gesehen...

@Sum: Wie hast du diese Farben in deiner Signatur so genial hinbekommen? Hast du da zusätzlich noch den Kontrast hochgezogen?
Benutzeravatar
Foo
Beiträge: 67
Registriert: 28.06.2008, 17:26
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Foo »

@Sum
Animationen mache ich mit dem Adobe ImageReady 7.0 der bei meinem Photoshop dabei war. Früher hab ich Anis mit dem Ulead Gif Animator 4 gemacht.

Deine Grafiken sind wieder toll geworden. Ich mag sehr die Belichtung vom Ashley Greene Avatar und dieser "Lichtswirl" beim 3. Icon passt perfekt zur Pose.
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

NinaIII hat geschrieben:
JeatLin hat geschrieben:Bild
ooooh i like this one :up: :up: :up:
Magst mir mal sagen aus welcher "Fotostrecke" das ist bzw. ob es das in größer gibt :)
Japs,habs auf der Edward/Bella Seite gefunden.. also ist noch das Copyright auf dem Bild drauf.. xD
http://everglowmedia.net/gallery/albums ... s/z085.jpg

@Sum: Wieder mal ab-so-lute tolle Sachen :D
Wie heisst die Font von "Carlisle Cullen" ?

@Foo: Danke, das einte war schon dabei bei Photoshop :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von NinaIII »

JeatLin hat geschrieben:aps,habs auf der Edward/Bella Seite gefunden.. also ist noch das Copyright auf dem Bild drauf.. xD
:<> omg thank you so much!
Auf diesem Bild gefällt er mir extremst gut!!!!!
Danke für den link!!! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
TheOCPudding

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von TheOCPudding »

Ich hab auhc mal eine Sig erstellt.

Bild

Is zwar nur eine Sig, aber bei den bildern musste ich irgendwas machen.
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

Catherine hat geschrieben:@Sum: Wie hast du diese Farben in deiner Signatur so genial hinbekommen? Hast du da zusätzlich noch den Kontrast hochgezogen?
Meinst du die in meiner aktuellene Edward-Signatur oder in dem Jasper-Set? Ich hab bei beiden den Kontrast noch ein bisschen erhöht, aber eigentlich unwesentlich.. die Farben mach ich hauptsächlich mit mehreren Farbebenen übereinander und auch viel mit den Kurven.

@Lin: Danke schöön :) Das ist Times New Roman ;) Also vorinstalliert.

@TheOCPudding: Die Sig ist echt schön geworden, finde ich. Die Farben leuchten schön, und die Bilder sind wirklich toll - wo hast du die denn her?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Sum hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@Sum: Wie hast du diese Farben in deiner Signatur so genial hinbekommen? Hast du da zusätzlich noch den Kontrast hochgezogen?
Meinst du die in meiner aktuellene Edward-Signatur oder in dem Jasper-Set? Ich hab bei beiden den Kontrast noch ein bisschen erhöht, aber eigentlich unwesentlich.. die Farben mach ich hauptsächlich mit mehreren Farbebenen übereinander und auch viel mit den Kurven.
Ich meinte die Edward-Sig, die du gerade benutzt. Hast du da vielleicht die PSD-Datei noch, damit ich das nachvollziehen kann? Ich kriege das nie so gut hin...
TheOCPudding

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von TheOCPudding »

Sum hat geschrieben:@TheOCPudding: Die Sig ist echt schön geworden, finde ich. Die Farben leuchten schön, und die Bilder sind wirklich toll - wo hast du die denn her?
Danke!

KLICK Ich liebe diese bilder einfach!
Sum

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sum »

Catherine hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:@Sum: Wie hast du diese Farben in deiner Signatur so genial hinbekommen? Hast du da zusätzlich noch den Kontrast hochgezogen?
Meinst du die in meiner aktuellene Edward-Signatur oder in dem Jasper-Set? Ich hab bei beiden den Kontrast noch ein bisschen erhöht, aber eigentlich unwesentlich.. die Farben mach ich hauptsächlich mit mehreren Farbebenen übereinander und auch viel mit den Kurven.
Ich meinte die Edward-Sig, die du gerade benutzt. Hast du da vielleicht die PSD-Datei noch, damit ich das nachvollziehen kann? Ich kriege das nie so gut hin...
Nein, tut mir leid.. Ich benutze gimp und ich hab leider keine Ahnung, ob und wie man das speichern kann(btw kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :roll: ).
Aber ich glaube, dass ich da aufjedenfall eine hellrosane Ebende auf weiche Kanten(soft light) und eine hellblaue Ebene auf Nachbelichten(color burn) gestellt habe und dann noch am Kontrast und den Kurven rumgespielt hab.. mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem ein bisschen weiterhelfen :)
TheOCPudding hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:@TheOCPudding: Die Sig ist echt schön geworden, finde ich. Die Farben leuchten schön, und die Bilder sind wirklich toll - wo hast du die denn her?
Danke!
KLICK Ich liebe diese bilder einfach!

Vielen vielen Dank, die Bilder sind der Wahnsinn!! :up: Kristen sieht ja auch total toll aus, da werd ich auch was mit basteln.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Catherine »

Sum hat geschrieben:Nein, tut mir leid.. Ich benutze gimp und ich hab leider keine Ahnung, ob und wie man das speichern kann(btw kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :roll: ).
Aber ich glaube, dass ich da aufjedenfall eine hellrosane Ebende auf weiche Kanten(soft light) und eine hellblaue Ebene auf Nachbelichten(color burn) gestellt habe und dann noch am Kontrast und den Kurven rumgespielt hab.. mehr weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem ein bisschen weiterhelfen :)
Alles klar, ist nicht schlimm. Ich werd mal ein bisschen was versuchen.
sweet_honey

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von sweet_honey »

Ich wollte hier mal eine Frage stellen, bevor ich eine FF hier poste, die möglicherweise niemand lesen wird. Ist mir schon öfters passiert und habe es daher gelassen. MLT kommt ja nicht gut an, aber was ist mit Twilight?
Ich habe eine Twilight-FF am Laufen und wollte Fragen, ob es hier Interessenten gibt, die sie gerne lesen wollen.

Lg sweet_honey
Marissa_Atwood

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Marissa_Atwood »

Theoretisch hätte ich schon interesse! :)
Worum gehts denn in deiner FF? Also Twilight ist schon klar,aber hast du schon eine Storyline?
sweet_honey

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von sweet_honey »

Es setzt beim 1. Buch an bzw. Ende des Filmes.
Es geht darum, dass Edward sich von Bella fernhält und ihre Beziehung zu Grunde geht, weil er Bella nicht in Gefahr bringen will und Bella unbedingt ein Vampir werden will. Es ist aus Bellas' Sicht geschrieben und die Frage bzw. der Titel lautet: "Ist unsere Liebe stark genug?"
Marissa_Atwood

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Marissa_Atwood »

Also ich würd die definitiv lesen! ;)
BellaCullen

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von BellaCullen »

Ist das nicht das Gleiche wie New Moon?
sweet_honey

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von sweet_honey »

BellaCullen hat geschrieben:Ist das nicht das Gleiche wie New Moon?
Da überfragst du mich :D Ich kenn New Moon noch nicht
So ist online
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Huhuu zusammen!!
Jetzt gibt es auch wieder mal was neues von mir ;)
@sweet_honey: Deine FF ist einfach ttoooooolll :D

Bild ich lieb das hier irgendwie.. <3 Bild Bild Bild Bild

Bild
Bild
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Alles richtig schön, besonder der 1. und 3. Ava und das Kirsten-Set. :up:

Ich hab auch mal wieder was gebastelt:
Bild
JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Danke :)
Oh ich mag das hier au seehr.. besonders die tollen Farben.. So die brushes.. :D
Meschuga heisst doch verrückt.. ?[frag mich gerade,von wo ich dass weis.. buch..?]
mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

JeatLin hat geschrieben:Danke :)
Oh ich mag das hier au seehr.. besonders die tollen Farben.. So die brushes.. :D
Meschuga heisst doch verrückt.. ?[frag mich gerade,von wo ich dass weis.. buch..?]
Danke, das war ne Textur bei der ich einfach weiß und schwarz transperent gesetzt udn die dann einige Male übereinander gelegt hab. Ja, wie das deutsche meschuge/ verrückt. :)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“