Twilight Fan Arts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey Leute!
Hier sind echt geniale Arts! :up:
Da ich jetzt auch unter den "Twilight-Fans" weile, wollte ich auch mal etwas basteln! Habe noch nichts neues, ausser mein Set! Aber ich habe noch etwas älteres! ;)

Bild

Bild

was altes:

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

Bild

mcsexymcdreamyfan

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, schöne Sachen. Herzlich Willkommen im Twilight-Fanclub, Tina. ;) Mir gefällt besonders der letzte Banner. :) Was für eine Textur hast du dafür verwendet?

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Heike »

wow tina deine sachen sehen ja irre gut aus! :up:
Bild

lanti

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von lanti »

hey,
deine arts sind echt genial das vorab :)
würdest du mir vielleicht ein set machen von Edward und Bella? Bilder sind egal :)
wär echt voll lieb :)

JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Hey zusammen!
SO.. es gibt auch etwas von mir.. nicht wircklich viel,hatte heute gerade so Lust :D

@Tina: Deine Sachen sind wieder einmal toll, vorallem das erste Set gefällt mir sehr.

Ich bin zurzeit im "Robsten" Fieber :D
Bild
^diesen mag ich sehr. :)^

Bild

Eher einfach so zum Spass :D^
Bild
Ich stelle das einte mal sicherheitsweise in spoilers :)
Naja,vielleicht kommt noch mehr ;)

EDIT:

Bild

Bild

Chaos

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Chaos »

Bild Bild Bild

Bild
Bild
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Sar

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Sar »

die icons sehen toll aus. & die header sind auch toll. Nur da fehlt was. Zb Texturen oder Schriften. :)

TheOCPudding

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von TheOCPudding »

Hab auch mal wieder was gebastelt :)
Icons:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
Sets:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Heike »

also ich finde das hier sowas von süß --> Bild

und das hier sieht einfach nur schön aus weil man in das bild echt ne menge reininterpretieren kann, kuss oder einfach nur ein lächeln ... --> Bild
Bild

Crazy

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Crazy »

Also wow, manche Sachen hier sind wirklich richtig gut.
Manchmal hat die Qualität gelitten, aber das ist ja nicht weiter schlimm (:
Wirklich echt tolle Sachen sind hier bei, von dieser Seite ist das mein Favorit:

Bild


So, hier sind eins, zwei von mir (:
Bild

Bild

Bild

˙·•●Tina●•·˙

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Huhu,
da ja nun endlich unser heißersehnter 2. Teil rausgekommen ist, hier noch ein paar Arts von mir! :)





Bild


Bild Bild

So, ist nichts spektakuläres und der Rest ist noch in Arbeit! ;)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Heike »

tina die siggi is süß :D

und wenn noch mehr in arbeit is, kann ich nur sagen super und her damit :up: ^_^
Bild

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Pretyn »

@TheOCPudding: Das Carlisle-Baseball-Set ist ja toll. Ich lieb den Kerl. :D
@ ˙·•●Tina●•·˙: Oh, ich mag dein Bella-Forbitten Love-Set.


Hier etwas älteres von mir. War mal n Request:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild
~*~

˙·•●Tina●•·˙

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hier auch noch ein paar Sachen von mir. :)

Bild
Bild


Bild


Bild Bild
Bild


Bild Bild


Bild
Bild


Bild


Bild

Chaos

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von Chaos »

wunderschöne Arts, besonders die erste Signatur hat es mir angetan

JeatLin

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von JeatLin »

Die sind echt alles toll. Wircklch, bekomme gerade Lust etwas zu basteln.
Jedes mal wenn ich ·•●Tina●•·˙ 's Sig sehe, kribbelt es bei mir. I ♥ Robsten. *schmacht*

@Crazy: Wow, deine Sachen sind wircklich gut! Das von Anna und Ashley gefällt mir vorallem, wie hast du das hinbekommen?

@TheOCPudding: Yaay, Robsten! Ok.. bei den ersten paar Sachen gefällt mir die Schriftart, sehr schlicht und einfach. Das mit dem Smiley ist ja echt süss ^^. Gute idee!

Und von Chaos gefallen mir die Avas.. hehe.

Ich habe wiirrcklichLust bekommen, sind ja einpaar neue Fotos dazu gekommen *swoon*.. :D

Lg.

˙·•●Tina●•·˙

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

JeatLin hat geschrieben:
Ich habe wiirrcklichLust bekommen, sind ja einpaar neue Fotos dazu gekommen *swoon*.. :D
Super :D , dann setz dich dran, damit hier mal wieder etwas Leben in den Thread kommt.... ;)

LuckyDuck

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von LuckyDuck »

wow, ihr macht ja alle sooooo tolle arts! habe mich total in einige sigs und icons verguckt!!

hier mal ein paar von meinen arts.

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild

LuckyDuck

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von LuckyDuck »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:
ich liebe deine schönen arts <3 ich benutz diese sig ab sofort in nem anderen forum, ja?

˙·•●Tina●•·˙

Re: Twilight Fan Arts

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

LuckyDuck:
Kannste gern benutzen. Und schöne Sachen haste da. Die Sprüche gefallen mir :)

Ich habe auch noch drei Sachen:

Alice & Bella:
Und 2x Rosalie

Bild

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“