OC Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
∞Lena∞

OC Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Sooo, da es zumindest schon einige Videos gibt, wird es mal Zeit, dieses Thema zu eröffnen... :D

Bin mal gespannt, was sonst noch an Kreativität hier eintrudelt! :)

Hier mal mein erstes OC-Video (diesmal hats mich mit den WMG-Lizenzen auch erwischt... :ohwell: )

The O.C.: Say Goodnight, Not Goodbye

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Super schönes Video. :up:
Ach, ich vermiss O.C. =/

Ich lade mir gerade Szenen runter, habe vor eines zu Marissa & Ryan zu machen und evtl. zu allen 4, aber da hab ich noch kein Lied. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Pancakes »

Endlich! Ein OC-Thread! :)

Ich versuche mal alles nach Entstehungsdatum zu sortieren ;)

Meine erstes Set überhaupt:
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Zwigrös:
Bild Bild Bild
Bild
Bild

Icons:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wallpaper: (leider konnten drei nicht hochgeladen werden -.-)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Soo, ... das wars. :) Kritik erwünscht!

@Lena: Das Video ist toll. Es sind genau meine absoluten Lieblingsszenen! :up:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

@*Pancakes

Der letzte Walli und der mit dem "What's Up - Ryan & Summer & Marissa" sind meine Lieblingswallis... *gleich mal einpack* xD
Aber sonst sehr schöne Sachen...

*mein OC Kram mal rauskrusch*
Klick mich mal an... ^^

Der Wallpaper is aber schon älter... von 2007 ... also schon 2 Jahre her xD

Den andern Kram lad ich lieber nich hoch, das is ja peinlich jetzt mit sowas anzukommen.. ich glaub ich bastel mal nachher was zu OC *g*

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Wow, da sind teilweise richtig tolle Sachen dabei, Pancakes.
Das Wallpaper vom Abschlussball, das Set von Summer und das vorletzte Ryan/Marissa-Set sind meine Favoriten. ^^

Das Walli von Maria find ich auch schön, die Übergange sind genial. :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

∞Lena∞

Re: OC Fanarts

Beitrag von ∞Lena∞ »

Hui, also dieses Thema war wohl sowas von überfällig... :D

@Pancakes: super Sachen, am Besten gefallen mir die Christmas-Tree-Zwigrö (da hab ich Summer und Seth erst beim zweiten Blick entdeckt), die What's up-Zwigrö, das vorletzte Ryan/Marissa-Set, das Summer-beim-Boxen-Set, das Pancakes-Set ( :D ) und das Summer-Walli!
*Pancakes hat geschrieben: @Lena: Das Video ist toll. Es sind genau meine absoluten Lieblingsszenen! :up:
Danke! :) Sind auch alles meine Lieblingsszenen... :D Ich hätte nur gern noch ein paar Seth/Summer-Szenen eingebaut, aber da es nur noch bei Mischa-B.com qualitativ gute Clips gibt, hab ich da leider nicht zu viele Szenen gefunden (wie z.B. der Caféteriatresen :anbet: ).

@Marie: richtig geniales Walli, auch wenn Volchok für mich noch weniger geht als Oliver... :D Aber die Umsetzung gefällt mir total gut, vor allem die Übergänge!! :up:

IzzieStevens

Re: OC Fanarts

Beitrag von IzzieStevens »

@ *Pancakes:
Wow, super sachen, das "Pancake her new best friend" und das "Highschool never ends" - Set find ich klasse
@ *Marie 163: Sind deine sachen auch nur halbsogut wie dein Walli, brauchst du dich nicht zu schämen... geile Wahl der Pics, super Farbe
:up:

Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Pancakes »

Vielen Dank! Und jetzt mal her mit euren Fanarts! ;)

@Marie: Wow.Sehr schön. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Vielen Dank an Euch (:
Heute würd ichs wahrscheinlich besser hinkriegen, hab aber ja jetzt auch schon 2 Jahre mehr Erfahrung gesammelt :)

So, hier was neues... musste gleich mal meine neuen Brushes ausprobieren (die weißen Sternchendinger rundrum) xD

Bild

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Oh, jemand der im Zeitalter der Texturen auch mit Brushes arbeitet. xD
Sieht mal wieder wunderschön aus, wie bekommst du die Farben immer so toll hin?

Mein Video ist in der Produktion, allerdings komm ich nicht so Recht voran. Irgendwie sind ein paar Videos im 4:3 und andere im 16:9 - Format, das ist verwirrend. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Naja, eigentlich benutze ich Brushes eher weniger, aber seit die neue Gimp Version auch Photoshop Brushes verwendet, ist das irgendwie schon n bisschen tolliger. Gibt echt coole Brushes. Das war halt einfach nur zum Ausprobieren mit der Brush dazu. :D

Die Farben.. oh je xD Ich benutze ganz viele Ebenen mit verschiedenen Farbtönen die ich dann mit Nachbelichten/Überlagern udn so... joa udn dann kommen solche Farben bei raus. Aber ich hab auch ne Liste mit Farben gemacht, die ich immer verwende. :D

Viel Glück für dein Video. :D

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Ich versuch auch immer total viel rum, aber bei kommt nie sowas raus. xD

Die neue Version nimmt auch Photoshop-Brushes? Arrw. <3 Welche Version ist das? Ich hab glaub Gimp 2.0

Danke, werd versuchen es heute noch fertig zu machen. ^^"
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

ich hab mir halt im laufe der Zeit bestimmte Farbcodes aufgeschrieben die dann eben diese Effekte geben... :D

2.0?? Herzilein (passt so schön zu deinem Namen *g*), die neuste Version ist 2.6.6!!! :D Und ja, die nimmt PS-Brushes, voll geil. :D Auch wenn ich jetzt nich unbedingt sooo viele tolle PS Brushes gefunden habe. oO

Bitte bitte.^^

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Ich wusste, dass es 2.6 gibt, aber ich war zu faul das zu downloaden, wo ich mit meiner Version doch eigentlich zufrieden bin. Naja, aber jetzt werd ich mich wohl auf die Suche machen. :D

Ich wollt dir grad Shizoo für die Brushes vorschlagen, aber das alte scheint irgendwie auch nicht mehr zu existieren... ansonsten halt DeviantArt... muss selbst mal schauen, ich arbeite ja auch nicht mehr viel mit Brushes. xD

Gibst du mir die Farbcodes mal? :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Hmn ja. Mir hats heute mein geliebtes 2.4 verrissen, also musste die neue her, weil man die 2.4er nirgendwo mehr downloaden kann >.< Voll die Frechheit eigentlich. ôO

Hmn, ich hab heute alle Brushes bei www.moargh.de geklaut :D Da hats echt tollige. ^-^ Shizoo is nich soo mein Fall, wenn ich ehrlich bin, war da auch mal öfters.
Jops, DeviantArt... :D Die Quelle meiner Brushes schlechthin. x'D

Also, hier mal alle Farbcodes für euch :)
Ich schreib halt die HTML-Notation nieder... ^^
helles Blau: e8f9ff [Modi-Verwendung: Nachbelichten 100%]
dunkles Blau: 040a2a [Modi-Verwendung: Bildschirm 50% oder 100%]
schönes Rot: e01b07 [Modi-Verwendung: Überlagern ca. 10% oder 20% oder 30%]
helles Gelb: fff6c3 [Modi-Verwendung: Überlagern 50%]
Flieder: d9b8ff [Modi-Verendung: Überlagern 50% oder weniger]
Petrolblau: 307bab [Modi Verwendung: Überlangern 80%]
Grün: 5cb84d
Pastell-Orange: ffcb79 [Modi-Verwendung: Überlagern zwischen 10 und 30%]
helles Blau II: a1c9e3
helles Rot: f4200a
Bis auf das Grün und das schöne Rot (meist für Schriften) benutz ich eigentlich alle dieser Farben auf verschiedenen Ebene. Größtenteils siehts bei mir so aus: (Musst du halt jetzt gedanklich umrdehen) ;D

Hintergrund
Ebene helles Blau
Ebene helles Blau
Ebene helles Blau
Ebene dunkles Blau
Ebene helles Gelb
Ebene helles Rot
Ebene Pastell-Orange (nur manchmal)
Ebene Petrolblau oder Flieder
Ebene Flieder oder Petrolblau
... (Schrift, Textur etc.)

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Ah, Moargh, natürlich... von da hab ich auch viele meiner Gimp-Brushes. Shizoo scheint jetzt sowieso endgültig weg zu sein, schade, ich mochte die Seite.

Wow, tausend Dank. Werd da morgen gleich mal ein wenig rumprobieren. (:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Japs genau... :D Moargh find ich aber toll *herzchen*

Und das kommt bei mir raus wenn ich mit den Ebenen arbeite :D
Bild


Bin dann mal ne Runde Fern gucken (:

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC Fanarts

Beitrag von Amokherzchen »

Sieht klasse aus, vor allem - wer hätte das gedacht xD - die Farben. :D

Mein Video ist jetzt fertig, ist seeehr schlicht geworden. Quali leidet mal wieder sehr unter dem Hochladen, außerdem waren manche Clips in 16:9 & andere in 4:3 - Format, was das ganze schwierig gemacht hat. Deshalb auch immer dieser hässliche schwarze Rand. xD
Naja, aber wenigstens hat YT mal nichts gegen das Lied. *jubel*
Marissa & Ryan - I'll be
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

*Marie 163

Re: OC Fanarts

Beitrag von *Marie 163 »

Danke. ^^
Japs.. Farben x'D mein neues Spezialgebiet :D

Das Video ist voll schön, vor allem weil das mein absolutes Lieblingslied ist!!! *-*

mcsexymcdreamyfan

Re: OC Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich gucke auch seit den Ferien OC und mir gefällt es richtig gut. :up:
Ich leihe mir dann bald erstmal alle Staffeln in der Bücherei aus.

Ich wollte nur mal fragen, wo es gute Stills von den Folgen gibt.

@ Marie:
Ist das hier das neue Gimp: klick?
Ach ja, mir gefällt de Marissa-Banner richtig gut! :up:

edit:
Hab meine erste OC-Fan-Art eben gebastelt:
Bild
Zuletzt geändert von mcsexymcdreamyfan am 14.04.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“