Gossip Girl-Fan Art

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mcsexymcdreamyfan

Gossip Girl-Fan Art

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich habe gestern die 1. GoGi-Folge geguckt und war so begeistert, dass ich heute gleich einiges dazu basteln musste.

Deshalb eröffne ich einfach mal das Thema hier, damit alle hier ihre Gossip Girl-Fanarts posten können.

Ich fang dann mal an:

erstmal mein aktuelles Set:
Bild
Bild

Eine Blake-Sig mit "einigen" Avas dazu:
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

und noch einige Zwigrös:
Bild
Bild

zum Schluss noch einige Avas:
Bild Bild Bild

So, dann bin ich mal gespannt, was ihr von meinen künstlerischen GoGi-Ergüssen haltet und was ihr so gebastelt habt. :D
Amokherzchen

Re: Gossip Girl-Fan Art

Beitrag von Amokherzchen »

Ah, hatte mal was im allgemeinen FanArt-Thread gepostet, von daher, nochmal:
Amokherzchen hat geschrieben:Da es noch kein Gossip Girl - Fanart - Thread gibt, post ich mal hier... hab ein paar Icons gemacht, aber nicht 100x100, sondern für ICQ. Leider sehen manche verpixelt aus, wenn man sie in ICQ benutzt... muss man vorher vllt etwas weichzeichen. (Das ICQ-Bild ist aber auch so winzig... <<)

Spoiler Staffel 2!
Und natürlich mein aktuelles Set. :D
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
mcsexymcdreamyfan

Du weißt ja, dass ich dein Set mag. Die Avas sind auch alle toll, aber der 2. gefällt mir am besten. :) Hast du beim 3. eine Textur drübergelegt?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Das finde ich ist dir unheimlich gut gelungen. Es ist total schlicht aber dadurch sehr sehr schön. ^^
Hab sicher aufm Rechner auch noch einige Sachen, werd sie nachher mal hochladen und posten. (:

@Amokherzchen

Deine Icons sind auch voll herzig geworden, vor allem weil es
Spoiler
Blair & Chuck ist. Ich find die beiden irgendwie süß zusammen. :D Und Chuck scheint irgendwie was an Blair zu liegen, das ist voll toll. ^^
Amokherzchen

Danke. :)
Find dein aktuelles Set auch klasse, und das von Blake Lively, dass du oben gepostet hast. Wie hast du das bei der 2. Zwigrö gemacht, mit dem dunkleren Teil unten?

Nein, ich hab da gar nix dran gemacht, weil man es im ICQ dann sowieso nicht erkennen würde. ^^ Ich hab die Bilder von allen möglichen Seiten, die waren teilweise in der Farbe schon bearbeitet, glaub ich.

EDIT
Danke, Marie. (:
Spoiler
Ich lieb die beiden, vor allem in Staffel 2. <3
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben:
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Das finde ich ist dir unheimlich gut gelungen. Es ist total schlicht aber dadurch sehr sehr schön. ^^
Hab sicher aufm Rechner auch noch einige Sachen, werd sie nachher mal hochladen und posten. (:
Danke, ich bin mal gespannt auf deine Sachen, aber die sind bestimmt wieder total toll. Ich hatte einige Probleme bei der Sig, da der Radierer beim neuen Gimp bei mir nicht funktioniert. Immer wenn ich radier wird das nur weiß. :ohwell:
Amokherzchen hat geschrieben:Danke. :)
Find dein aktuelles Set auch klasse, und das von Blake Lively, dass du oben gepostet hast. Wie hast du das bei der 2. Zwigrö gemacht, mit dem dunkleren Teil unten?
Bitte. Bei der 2. Zwigrö hab ich einfach die Ebene, die ich zuvor hatte, dupliziert, dann die entsättigt, auf multiplizieren (ich glaub 40%) und nochmal duplizieren und überlagern auf 100%. :) Ich hoffe, dass man es versteht.
Spoiler
Ich find die beiden sehen zusammen glücklich aus. Soweit ich das nach 1 Folge beurteilen kann, passen die beiden auch gut zusammen. Btw: Ich konnte mir mal wieder das Spoilerlesen nicht verkneifen. ;)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Danke, ich bin mal gespannt auf deine Sachen, aber die sind bestimmt wieder total toll. Ich hatte einige Probleme bei der Sig, da der Radierer beim neuen Gimp bei mir nicht funktioniert. Immer wenn ich radier wird das nur weiß. :ohwell:
Naja, sind ein paar ältere Sachen dabei ;)
Hmn, sicher dass du die Ebene auf Transparent hattest?? Sonst wüsste ich eigentlich nicht woran es liegen sollte, bei mir funktioniert der Radierer.

Zwigrö
Ich musste grad erstmal daraus schlau werden, was ihr mit "Zwigrö" meint... könnten wir uns bei Zwigrö nicht lieber auf den Titel Blend einigen?? Weil ein Blend ist eigentlich auch das was du gemacht hast, Katha.... ein Blend ist bei mir eben etwas dass nicht eine Sig, Icon, Avatar oder Wallpaper ist :P
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@mcsexmcdreamyfan:
Den letzten Ava Blair und Serena finde ich am schönsten. Und den Blend ( ;) )von Blake :up:

Hier mal meine Arts :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch Spoiler:
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

*Marie 163 hat geschrieben: Hmn, sicher dass du die Ebene auf Transparent hattest?? Sonst wüsste ich eigentlich nicht woran es liegen sollte, bei mir funktioniert der Radierer.
Wie meinst du das? Wa soll auf transparent sein? Ich hab einfach bei einem neuen Bild, das ich als Ebene hatte, den Übergang wegradieren wollen. :schaem:
Ich musste grad erstmal daraus schlau werden, was ihr mit "Zwigrö" meint... könnten wir uns bei Zwigrö nicht lieber auf den Titel Blend einigen??
Wir haben "Zwigrö" einfach mal im OTH-Art Tread eingeführt, weil uns nichts anderes dafür einfiel. Ich finds ganz lustig. :) Aber wenn du Blend schreibst versteh ich das sicher auch. Aber wofür steht Blend, also der Name?

@ Pancakes:
Wow, die Sachen sind so toll. Ich mag den 1. Ava und die letzten 3 am liebsten. Wie heißt denn die Schrift von denen? Die ist toll. :up:

Dann find ich noch das "little J"- und "upper eastsiders"-Ding/Blend/Zwigrös super. Eigentlich find ich alles toll, aber die Spoiler verkneif ich mir dan doch lieber genau anzusehen, da ih sonst womöglich zu viel erfahren würde. :schaem:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

*Marie 163 hat geschrieben: Hmn, sicher dass du die Ebene auf Transparent hattest?? Sonst wüsste ich eigentlich nicht woran es liegen sollte, bei mir funktioniert der Radierer.
Wie meinst du das? Wa soll auf transparent sein? Ich hab einfach bei einem neuen Bild, das ich als Ebene hatte, den Übergang wegradieren wollen. :schaem:
Ich musste grad erstmal daraus schlau werden, was ihr mit "Zwigrö" meint... könnten wir uns bei Zwigrö nicht lieber auf den Titel Blend einigen??
Wir haben "Zwigrö" einfach mal im OTH-Art Tread eingeführt, weil uns nichts anderes dafür einfiel. Ich finds ganz lustig. :) Aber wenn du Blend schreibst versteh ich das sicher auch. Aber wofür steht Blend, also der Name?

Hmn, dann musst du vlt anstatt des Radiergummis den Pinsel benutzen?? Bei mir ist das ganz unterschiedlich, ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal brauch ich den Radiere um bei den
Übergängen was wegzumachen, und manchmal aber das Pinselwerkzeug...

Und zu dem Blend-Dings: ein Blend ist wenn du 2 Bilder halt blendest... also 2 verschiedene Bilder in eines packst... das ist ein Blend. (: Den Begriff hab ich halt durch die ganzen Foren in denen ich bin. ;) Daher kam mir "Zwigrö" als so unbekannt vor...

@*Pancakes
Ich liebe das erste Spoilerset. Die Szene ist sooo göttlich :D
Sweet-Gel

Beitrag von Sweet-Gel »

Echt tolle Fanarts die du da machst. ich habe mir mal eine Signatur gestohlen, wenn es dir nichts ausmacht. ;)
ettenaj

Beitrag von ettenaj »

Bin zwar hauptsächlich im GoGi Forum von OC-Pudding unterwegs und hier eher eine Leserin als Schreiberin, aber habe mit der Zeit auch Einiges gebastelt.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Audrey

Beitrag von Audrey »

*Pancakes hat geschrieben: Bild

Und noch Spoiler:
Die Sigs sind super! Sehr schöne Arts :)
∞Lena∞

Beitrag von ∞Lena∞ »

Leute, ihr legt ja hier ein Tempo vor... :o
Richtig tolle Sachen!!!! :up:

@Katha: die Blake-Sig mit den Avas ist richtig genial!!! Vor allem den zweiten Ava find ich total süß! Und die Serena-Zwigrö gefällt mir auch extrem gut!

@Amokherzchen: tolle Avas, vor allem der dritte und der letzte! (sind halt auch tolle Szenen... :D )

@Pancakes: das Blair/Nate-Set find ich total schön, vor allem mit dem Spruch dazu! Die s+b-Sig hat tolle Farben, und das Little-J-Walli gefällt mir auch richtig gut! Was ist das für eine Schrift? Bei den Spoilern find ich alle absolut genial, außer das dritte Set, da ist mir der Ava etwas zu unscharf und die Sig etwas zu voll - aber die ersten zwei Sets... :anbet:

@ettenaj: auch super Sachen, hast du bei dem ersteb "Queen B" ne Textur drüber? Von den Avas gefällt mir der erste von Ed und der mit Leighton und der Kirsche am Besten, und der Dan-Ava ist dank dem Text einfach nur genial... :D "the bitch is back" hat richtig tolle Farben, auch die Textur gefällt mir total gut! Und das Edappeal-Set ist der Hammer!!! :anbet:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So, habs gestern nicht mehr geschafft, dafür aber jetzt (Chemie ist mal wieder ausgefallen :D und das tut mir so gar nicht leid... xD )
Die ersten 3 Sachen sind ziemlich neu, hab ich in den Ferien gemacht.

Bild Bild

Signatur
Bild

Sets
Bild
Bild
(das ist schon bisschen älter... sicher schon n halbes Jahr oder länger).

Bild
Bild
(das ist auch ein älteres... ^-^)

Dan & Serena - Season 1
Spoiler
(auch schon bisschen her, das ich das gemacht hab)
Bild
Bild
Blair & Nate - Season 2
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

wow! Da sind echt tolle Sachen dabei :)

Hab auch ein paar gmacht, is aber shcon länger her...
Bild

Bild

Bild

BildBild
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Wow. Hier tut sich ja richtig was :)

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:@ Pancakes:
Wow, die Sachen sind so toll. Ich mag den 1. Ava und die letzten 3 am liebsten. Wie heißt denn die Schrift von denen? Die ist toll. :up:
Vielen Dank. Die Schrift heißt Prophecy. Eine meiner Lieblingsschriften.
Sweet-Gel hat geschrieben:Echt tolle Fanarts die du da machst. ich habe mir mal eine Signatur gestohlen, wenn es dir nichts ausmacht. ;)
Uii. Das freut mich aber ungemein. 8-)
ettenaj hat geschrieben:Bild
Der ist toll! Der strahlt soetwas düsteres, aber trotzdem nichts böses aus. ;)

@Lena:
Auch dir 'Danke' ;) Die Schrift vom 'Little J' -Dings müsste auch Prophecy sein.

Edit: Ahh vergessen:
@Marie:
Der Blair und Nate Spoiler :anbet: Wundervoll! Aber die anderen Sachen sind auch große Klasse!

@TheOCPudding:
Dein aktuelles Set gefällt mir total! Der Spruch war auch einfach zu genial von Dan :D
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

danke @*Pancakes, die Quali is halt ziemlich schlecht...:/

Hab zwei sets vergessen xD

Version#1
Bild

Bild

Version#2
Bild

Bild
Amokherzchen

Hatte ganz vergessen, dass ich ein GG-Video gemacht hab. xD
Naja, leider nicht so spektakulär, wegen dem schwarzen Rand oben & unten. (Der graue kommt von WMM, weil es 4:3 - Format ist & er die leeren Stellen "füllen" musste.) Dadurch wirkte das Zoomen so bescheuert, dass ich es weglassen musste. Und am Schluss hab ich das Lied auf ziemlich dämliche Weise geschnitten, weil ich keine Lust mehr hatte, noch mehr Szenen runterzuladen. :D
Hier ist's trotzdem (Spoiler bis Mitte Staffel 2!)
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

@ Amokherzchen
Tolles Video! :up: Besonderes passend ist die Stelle
Spoiler
"the same energy, now is a dead battery" und genau auf 'now' zieht Blair Chucks Kopf zur Seite. ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“