Fringe Fanarts

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Fringe Fanarts

Beitrag von Heike »

Es gibt ja nich so viele Fringebastler hier, aber ich will mal dennoch ein paar tolle Sachen posten! :D

made by mcsexymcdreamyfan

Bild Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

ich find die sachen so toll und würde mich riesig freuen wenn vielleicht noch jemand was basteln würde :D :up:
Bild

mcsexymcdreamyfan

Re: Fringe Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, voll cool, Heike, dass du es für nötig erachtest meine Arts auszustellen. ;) Dann bin ich jetzt wohl verpflichtet noch mehr zu Fringe zu basteln. ^_^

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe Fanarts

Beitrag von Heike »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Wow, voll cool, Heike, dass du es für nötig erachtest meine Arts auszustellen. ;) Dann bin ich jetzt wohl verpflichtet noch mehr zu Fringe zu basteln. ^_^
hihi ja genau aus dem grund hab ich das gemacht! ich find die so klasse! sieht man ja auch sonst würde ich es nich sofort als set nutzen ^_^ :up: ich find hier wird allgemein viel zu wenig fringe eingebracht also ändere ich das jetzt mal ^_^
Bild

mcsexymcdreamyfan

Re: Fringe Fanarts

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Heike, Heike... ^_^

Aber ich habe mich an mein "Versprechen" gehalten noch mehr zu basteln. Hab ja Ferien und heute eh nichts zu tun gehabt. Ich war richtig gut gelaunt, deshalb sind die Sachen teilweise, ganz fringe-untypisch, auch etwas bunter geworden. ;)

Avas zum Vorspann
, sind eher etwas langweilig geworden.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

"Familien"-Set
Bild
Bild

P/O-Sets

Nr.1
Bild Bild Bild
Bild

Nr.2
Bild
Bild

und eine P/O-Sig
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe Fanarts

Beitrag von Heike »

ach mensch die sind doch total genial geworden! ich bin mal so frech und nutze dein neues set in einem anderem forum! hach ich liebe deine werke! :anbet: :anbet: :anbet:

bitte lass es nich die letzten sein!? ^_^ :up:
Bild

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Fringe Fanarts

Beitrag von Heike »

ich hab noch ein paar echt gute gefunden

Quelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Quelle

^_^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“