Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Kathi1301

Fanarts - Banner, Avatar

Beitrag von Kathi1301 »

So, ich dachte mir wenn es hier auch schon mehrere Threads zu selbstgebastelteten Wallpapers gibt, sollte einer für banner auch endlich mal her! :)

In diesem Thread findet ihr außerdem verschiedenste avatar, wie zum Beispiel:


One Tree Hill
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Gilmore Girls
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Desperate Housewives
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Dawson's Creek
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Lost
Bild Bild Bild Bild


Tru Calling
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Friends
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Boston Public
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Veronica Mars
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Supernatural
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


The OC California
Bild Bild Bild Bild Bild


Charmed
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Roswell
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


7th Heaven
Bild


verschiedene celebrities
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


-No-Topic- avatar ;)
Bild Bild Bild Bild


...sowie movies
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

weitere avatar gibts ab Seite 3 :D

wenn ihr gerne meine avatar in diesem Forum benutzen wollt, und die von der KB Größe her zu groß sind, schickt mir einfach eine PN und ich probiere dann sie zu verkleinern :)

---------------------------

Ich hatte heute auch mal wieder zeit ein paar banner zu kreieren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

da sag ich nur "Dawson's Creek" Wahn, aber ich konnte einfach nicht anders... ;)

tja, dann hoffe ich das ich damit die richtige Vorraussetzung geschaffen habe! Also postet kräftig ! :D


Edit: Alle avatar sowie Banner von mir stehen euch frei zur verfügung. Feedback immer erwünscht ;)
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 01.10.2005, 01:05, insgesamt 21-mal geändert.
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

sind die alle aus dawsono´s creek?
Ist das auf dem 5-7 chad michael murray?
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Gilmore-girl2 hat geschrieben:sind die alle aus dawsono´s creek?
Ist das auf dem 5-7 chad michael murray?
jap hast's richtig erkannt, das ist chad. hat mal ne zeit lang in DC mitgespielt. :)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Cool!

Ich find chad so geil!
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jap, da kann ich dir nur zustimmen ! :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich poste dann einfach mal weiter -.- ;)

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
(ich liiiiebe diesen Banner :D :D :D)



Bild
Zuletzt geändert von Kathi1301 am 13.03.2005, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Piper85

Re: Fanarts - Banner

Beitrag von Piper85 »

Bild

Sag mal Kathi1301 kann ich mir den auf meine Platte speichern und evtl. mal irgendwann als sig oder banner verwenden?! :anbet:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

klar doch ! :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich danke dir *freu* :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

kein problem 8-) :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Kathi: Sorry, etwas off-topic: Erkenn ich dein Avatar etwa richtig? Hast du dich uns "you know who"-süchtigen angeschlossen? :D

zum Thema: Find deine Banner echt alle toll! Alle mit Gimp gemacht? Oder benutzt du ein anderes Programm?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Kathi: Sorry, etwas off-topic: Erkenn ich dein Avatar etwa richtig? Hast du dich uns "you know who"-süchtigen angeschlossen?
jap, das erkennst du wohl vollkommen richtig ! Ich konnte einfach nicht anders, als ich das Bild von Matt gesehen hab ! :D zwar hab ich mich euch "you know who"-süchtigen :) noch nicht "richtig" angeschlossen aber ich bin schon die ganze zeit stille Mitleserin des Logan Threads :D
JuicyCouture hat geschrieben:Find deine Banner echt alle toll! Alle mit Gimp gemacht? Oder benutzt du ein anderes Programm?
nee kein anderes Programm, sind alle mit Gimp gemacht :) habs mal mit nem anderen Programm probiert, aber das hab ich schnell wieder aufgegeben. ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Is aber auch ein seeeehr cooles Avatar! Mussich schon sagn. :D
Na meld dich doch mal zu Wort, wir freun uns doch über jede/n Neue/n! :)

Und das mit Gimp glaub ich gern, is auch mein Liebling! Vor allem wär's mir auch viel zu kompliziert nochmal ein anderes Programm komplett kennenzulernen & ich hab auch noch nix gefunden, was bei Gimp zu beanstanden wäre ;)
craving

Beitrag von craving »

@kathi das avatar ist echt große klasse.wo hast du das bild her?!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 343230.jpg

das ist das Bild was ich zu 'nem avatar umgebaut habe :) schick, was ?! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

echt klasse! Kann man denn mit Gimp auch animierte Avatar machn? Ich dachte das geht gar net! Is voll toll, ehllisch! :D
craving

Beitrag von craving »

merci beaucoup! ist echt voll cool :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

JuicyCouture hat geschrieben:Kann man denn mit Gimp auch animierte Avatar machn?
nee, dafür hab ich ein anderes Programm benutzt :) weiß gar net mehr wie das heißt, aber falls du mal irgend einen Vorschlag für nen animierten avatar hast, kannst du mir gerne die Bilder geben :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

danke, ich komm bestimmt drauf zurück :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Genial:

Bild

Auf der Season 2 DVD-Box ist der Film drauf, ich finde den so witzig. :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“