Avatarwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
mrs. ventimiglia

Avatarwünsche

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier kann man Avatar tauschen,geben und suchen.


Hier schon mal der ersten Wünsche:
-Rachel Bilson
-und alles was mit OC zu tun hat!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Es wäre vielleicht praktischer, wenn du Bilder posten würdest, aus denen du einen Avatar haben möchtest. ;)
FieldY

Beitrag von FieldY »

hat einer vielleicht ein ava mit seth, ryan, marissa & summer ? ... wäre cool wenns KEIN gif ist ...

EDIT: hat sich erledigt, hab mir selber eins gemacht :D

Bild

editiert von ladybird: Doppelpost gelöscht
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

kann mir bitte einer einen ava mit diesem bild machen?! aber 100x100 bitte :D das müsste aber ein verspoilerter gg-fan sein ;)
edit: hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert von evenstar am 04.05.2005, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

kann jemand eins von ehf machen. :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

presi hat geschrieben:kann jemand eins von ehf machen. :)
aus welchem Bild denn?
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich weiß. ich muss langsam selbsständig werden :D , aber wäre vielleicht jemand so lieb mir aus diesen Bildern bitte ein Avatar zu machen:


Bild

Bild

Wenn's möglich ist könnte man den ava animieren, so dass die Bilder sich abwechseln? - Das wäre super!
Es wäre schön wenn die Reihenfolge beibehalten werden könnte.

editiert von ladybird: Bildlink repariert
Gast

Beitrag von Gast »

aus dem bild wenn´s geht. :)

Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@presi: Habe mal drei Versionen gemacht.
Bild Bild Bild
@butterfly48: Kannst du mir deine e-mail Adresse schicken (per pn oder so), dann kann ich dir deinen schicken. Ich bekomme den nämlich nicht als gif hochgeladen...
Gast

Beitrag von Gast »

danke wirklich toll geworden. :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Presi Hab auch noch eins gemacht :)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ddddddddaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeee. :) :) :) :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Kathi1301 hat geschrieben: ...
Wie es scheint, bist du nicht ausgelastet :D Von daher, kannst du mir evtl. ein Avatar von Charlize Theron basteln? Am besten so aus der Zeit mit Sweet November...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Piper85

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

Bitte :)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Sind wirklich toll geworden danke :D Werde dann gleich mal mein Ava ändern, jetzt ist nur die Frage, welches nehme ich?! :)
Inara

Beitrag von Inara »

Könnte mri bitte jemand ein Avartar machen mit diesem Bild und der Aufschrift? : naughty ?
http://www.slayerverse.org/svggaldeluxe ... g_01-M.jpg
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Und hier auch ein Avatar ;)
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Der ist schön, aber kannst du vielleicht ne andere Farbe nehmen? Ich mag Gelb nicht so besonders und man kann dass Naughty nicht richtig entziffern. Aber vielen Dank, dass dus gemacht hast.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55349
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Kein Problem. Vielleicht schaffe ich es morgen. Habe heute keine Zeit mehr. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab jetzt schon nen anderes, aber vielen Danke für deine Mühe! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“