Avatarwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da ja hier immer so schöne Avas gebastelt werden, dachte ich mir, ich frage auch mal nach, ob jemand so nett ist, mir einen zu machen. Stelle mal zwei Fotos zur Auswahl rein.

Ich krieg es heute irgendwie nicht hin, dass man die Fotos sieht :motz:

Bild

Bild
wendan

Beitrag von wendan »

@sleepless
jetzt sollte man die bilder sehen. du hast die "falsche" url benutzt.

Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Sleepless hat geschrieben:Da ja hier immer so schöne Avas gebastelt werden, dachte ich mir, ich frage auch mal nach, ob jemand so nett ist, mir einen zu machen. Stelle mal zwei Fotos zur Auswahl rein.
Hier mal ein paar Avas für dich:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Uiii... :D Bild Danke, danke die sind spitze.
Sum

Beitrag von Sum »

Hey, kann mir vielleicht noch jemand einen ava mit folgendem bild machen, auf dem steht: Best Friends
(man kann die körper aber auch größtenteils wegschneiden)
Das wär klasse, danke!
Hier das bild:
Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich würde versuchen, den Ava zu basteln, aber bei mir wird das Bild leider nicht angezeigt! :ohwell:
wendan

Beitrag von wendan »

jetzt sollte man das bild sehen...

Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@wendan: Jetzt kann ich zwar das Bild sehen, aber wenn ich drauf klicke, um es groß zu sehen (und auch so speichern zu können) ist das fenster weiß... :motz:

edit: Ich hab rausgefunden, wies geht und kann das Bild jetzt sehen! :)

nochmal edit:

Bild Bild Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@Kathi: Jetzt bist mir zuvor gekommen, aber ich hab auch was probiert, ist von den Farben her ziemlich ähnlich :D

Bild Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Yavanna: Wie hast du diesen effekt (nihct die schrift^^) im ersten bild gemacht? Der gefällt mir total gut!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das sind im Prinzip nur viele Brushes und das Bild hab ich darüber gelegt und die Einstellung auf "Hartes Licht" gestellt, sonst ist gar nichts dabei!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Danke, werd ich mal ausprobieren! :)
Sum

Beitrag von Sum »

Wow, die Avas sind echt voll schön, danke sehr! Ich will das auch können! :motz: :cry: :ohwell: Wie kriegt ihr das so schön hin?

@Yavanna: Ist deine sig auch selbst gemacht? Die sieht klasse aus!
Sum

Beitrag von Sum »

Hey, wollt ihr mir nicht auch noch aus dem bild nen ava basteln! Danke!
Bild
mila

Beitrag von mila »

Ich habe mal etwas probiert, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. ;)
Bild Bild
Sum

Beitrag von Sum »

was, du bist nicht zufrieden? also, ich find die wunderschön, danke!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hallo! kann mir viell jemand ein schönes von Lauren machen? aber ich hab das bild nur auf Eigene Dateien. kann mir jemand sagen ob und wie ich des posten kann?
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

@Lory: ZUnächsteinmal musst Du sie von deinem PC aus hochladen! Ich mach das immer bei www.oyla.de (dort meldest Du dich an und lädst deine Bilder dann hoch) unter Dateien --> hochladen
Dann gibst du die URL hier mit ein! Ich hoffe, Du hast mich verstanden! :schaem:
Bild
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@Lory: Oder du schickst es mir gerade per Mail, dann lade ich es für dich hoch. ;) Auf die Dauer ist es aber doch praktischer, wenn du dir eine Seite suchst, wo du Bilder hochladen kannst. Also wenn du öfters vor hast, Bilder zu posten. ;)
Lory86

Beitrag von Lory86 »

danke :) , habs aber anders gemacht:

aber die sind leider viel groß, aber wenns trotzdem geht, würds mich freuen. hauptsache gesicht. ;)

Bild
Bild
Bild
Bild

oder von Alexis:

Bild
Bild


das ist alles nur zur auswahl. hab jetzt einfach mal meine Lieblingsbilder gepostet.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“