Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Yenisey

Bannerwünsche

Beitrag von Yenisey »

Wenn ihr Bannerwünsche habt,postet sie hier. :)

Pri

Beitrag von Pri »

Na...wenn ihr wollt stehe ich euch auch zu Diensten. Auch bei Avas kann ich helfen. :D

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ich wüsste gern, wie man eigene Banner ins Internet bekommt, ohne eine eigene Website zu besitzen. Also dass ich praktisch Bilder von meinem PC in meine Signatur kriege.

Und gibt es Banner-Websites? Wenn ja, büdde büdde posten! Ich finde nur Banner, die zu groß sind :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich lad mir meine Bildern vom PC zum Beispiel immer bei www.arcor.de hoch. Da gibt es ein Fotoalbum und den lInk kannst du dann in deine Sig nehmen oder einfach nur posten.

Pri

Beitrag von Pri »

Jap..ich würde es auch bei arcor machen..

@manila: ich kenne leider keine Banner-Websites . Was für Banner bräuchtest du denn?

Capesider

Beitrag von Capesider »

Ist ja ein toller Service hier! :up: :)

An die Arcor-Nutzer: Ich habe bei meinem Fotoalbum ein blödes Problem. Wenn ich ein Bild hochlade, dass zum Beispiel die Maße 400 x 400 Pixel hat, bekomme ich das Bild in meinem Album nur in erheblich verkleinerter Version angezeigt. Ist das bei Euch auch so?? Oder kann man das irgendwie umstellen? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Das Problem habe ich erst, seit Arcor seine Homepage erneuert und das Fotoablum ein wenig verändert hat, bei dem alten Fotoalbum konnte man die Bilder auch immer in Originalgröße anzeigen lassen. Das geht nun leider nicht mehr. :motz:

Pri

Beitrag von Pri »

after edit ---

hab jetzt nachgesehen...ok...hat sich doch was verändert nach meinem letzten besuch....hilft es wenn du auf ide vergrößerungslupe klickst??

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

@ Yenisey & Pri: Danke! Ich hab das mit Arcor gemacht und kann jetzt das Banner, das ich wollte, benutzen (ich hab's verkleinert)! Danke! :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey
@danny: Wofür willst du denn die Bilder, um sie dir im Album anzusehen, oder nur um sie hochzuladen und z.B. im Forum posten zu können?

Capesider

Beitrag von Capesider »

@Manu: Ich brauche manchmal Bilder für ein Filmquiz etc., und wenn ich dann Bilder von meiner Festplatte ins Album hochlade, sind sie viel kleiner als im Original, so dass man kaum noch was darauf erkennen kann.

@Pri: das mit der Lupe hilft bei mir leider überhaupt nicht, denn in dem neuen Fenster, das sich dann öffnet, ist das Bild wieder genauso klein wie im alten Fenster! :wtf:

Pri

Beitrag von Pri »

Capesider hat geschrieben:
@Pri: das mit der Lupe hilft bei mir leider überhaupt nicht, denn in dem neuen Fenster, das sich dann öffnet, ist das Bild wieder genauso klein wie im alten Fenster! :wtf:
Merkwürdig. Bei mir nimmt es dann immer die Original-Größe an. :wtf:

Capesider

Beitrag von Capesider »

*grumpf*, vielleicht hat Arcor sich jetzt auch dazu entschlossen, seine Seite mit dem Opera nicht mehr einwandfrei anzeigen zu lassen, na prima!!! :motz:

Ich werd's nachher mal mit einem anderen Browser probieren, vielleicht klappt's ja dann besser...

Danke für die Info! :)

Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey danny,
ich meinte nur, wenn du sie dafür brauchst, dann kannst du sie ja auch einfach per FTP hochladen. Geht bei Arcor wirklich sehr schnell und reibungslos und dann wird auch nichts automatisch verkleinert / etc.

Capesider

Beitrag von Capesider »

@Manu: was ist denn der Unterschied, ob ich was per FTP hochlade oder ein Bild in das Arcor-Album hochlade?? Ich kenn mich mal wieder nicht aus...! ;)

Manuel

Beitrag von Manuel »

Hey,
Da das ja jetzt doch ziemlich Off-Topic wird, mach ich einfach mal ein Topic im Computer&Technik-Forum auf, ok? :-)

Link

Capesider

Beitrag von Capesider »

danke, Manu! :)

Gerade eben hab ich die ganze Prozedur mit dem Hochladen mal mit Mozilla ausprobiert, und ich konnte Das Bild sofort mit der Lupe in orginal-Größe öffnen. Also liegt es mal wieder am Browser!! :roll:

Sun

Beitrag von Sun »

Hallo!!
Ich hab eine Frage und zwar ob ihr mir vielleicht einen Banner machen könntet?? Ich besitze so ein Programm leider nicht, würde aber gerne einen D/J Banner für meine Signatur benützen!!

Pri

Beitrag von Pri »

Hm...ich würde es versuchen.. Hast du bestimmte Bilder die du draufhaben möchtest , oder lässt du das mir überlassen?
:D

Willst du einen Text darauf haben??
Wenn ja, welchen?

Hast du noch genauere Wünsche ? Farbe, Umrandung , oder so???

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

Jewel hat geschrieben:Ich lad mir meine Bildern vom PC zum Beispiel immer bei www.arcor.de hoch. Da gibt es ein Fotoalbum und den lInk kannst du dann in deine Sig nehmen oder einfach nur posten.
www.arcor.de ist echt klasse.
Hab mich da jetzt auch eingelogt.
Dort hat man ja 50 MB.
Bisher war ich bei www.8tung.at und www.beepworld.de.
Doch die können mit arcor nicht mithalten.
LG
Nobby
Bild

Sun

Beitrag von Sun »

@ Pri
Du würdest es machen??? dass ist echt super, :) Okay also ich hätte gern Bilder von D/J drauf und den text: Soulmates, You and me always."

Hm von den Bildern hab ich keine genuae vorstellung aber wenn es geht könntest eines aus 602 raufgeben und aus dem Finale!!!
Farbe und Umrandung ist ganz egal!!!

Nochmal danke!!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“