Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
*maike*

Re: Set-Wünsche

Beitrag von *maike* » 06.11.2009, 23:45

Hallo ihr lieben,
vielleicht ist ja jemand hier, der Zeit und Lust hat mir aus folgenden Bildern, ein neues Set zu erstellen? ;)

Avatar:
http://www.uterwincenter.com/applause/2 ... s/FRAY.jpg


Banner:
http://images.starpulse.com/Photos/Prev ... nd-p04.jpg
(bitte in die Mitte setzen)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SL500_.jpg
http://thewhitewall.files.wordpress.com ... e-fray.jpg
(bitte das eine Cover an die rechte Seite, das andere an die linke)

Ein riesen Dank schonmal im Vorraus an denjenigen, der sich die Zeit genommen hat.
Lg,
*maike*

˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ » 08.11.2009, 21:51

junkie hat geschrieben:Würde mir evtl. ein neues Set machen? :)
Hey, ich habe mal was gemacht. Viell. gefällt es dir ja! ;)

Bild

Bild

Habe allerdings nur 2 Bilder für das Set verwendet.

junkie

Re: Set-Wünsche

Beitrag von junkie » 11.11.2009, 19:28

Wow danke, es sieht unglaublich toll aus! Vielen vielen Dank für deine Mühe. :)

*maike*

Re: Set-Wünsche

Beitrag von *maike* » 15.11.2009, 11:42

Hi wie gehts euch?
Hat denn keiner von euch Lust mir ein Set zu basteln? :(

cocolina

Re: Set-Wünsche

Beitrag von cocolina » 15.11.2009, 19:12

Ich wollte fragen ob jemand Lust hat ein Set zur Serie 'Greek' zu machen. genauer gesagt zum pairing Cappie-Casey.

Ich lass freie Hand! Aber es sollte so ein bisschen à la 'they're ment to be toghether' sein...
Freu mich über jeden Vorschlag. :D

Krisch

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Krisch » 16.11.2009, 17:44

*maike* hat geschrieben:Hat denn keiner von euch Lust mir ein Set zu basteln? :(
Fix was gemacht, vielleicht reicht es ja aus:

Bild
Bild

♥ Sammysbabe ♥

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ » 23.11.2009, 00:58

Hey!
Hat vllt jemand von euch Lust mir ein Set von Robert zu machen?
Würd mich echt freun :D
Text fällt mir leider nichts ein,vllt habt ihr eine Idee! ;)

Avatar:

Bild

Signatur:

Bild
Bild
Bild

˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ » 25.11.2009, 00:54

Hab dir mal was auf die Schnelle gemacht. Viell. gefällt es dir ja. ;)

Bild


Bild

♥ Sammysbabe ♥

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ » 25.11.2009, 14:32

Vielen lieben Dank,sieht klasse aus! :up:

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Petra » 27.11.2009, 22:53

Ich hätte auch gerne etwas neues. Was muss ich wohl nicht sagen, oder? ;) New Moon und am liebsten mit Edward. Genaue Vorstellung habe ich jetzt nicht davon. Schon einmal Danke :)
Bild

Liebe ist...

˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ » 28.11.2009, 16:15

Petra hat geschrieben:Ich hätte auch gerne etwas neues. Was muss ich wohl nicht sagen, oder? ;) New Moon und am liebsten mit Edward. Genaue Vorstellung habe ich jetzt nicht davon. Schon einmal Danke :)
Hey! Ich mach sehr gerne für dich ein Set! Morgen setz ich mich gleich dran. :)


EDIT:
Hier, viell. gefällt es dir ja! :)
Die Bilderauswahl ist leider etwas knapp, Aber viell. sagen diese dir ja zu!

Bild Bild


Bild

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Petra » 28.11.2009, 22:03

Danke Tina! Das ist wirklich gut geworden. Die erste Sig würde ich gerne verwenden :) Und einen Ava auch gerne. Vielen, vielen Dank :)
Bild

Liebe ist...

˙·•●Tina●•·˙

Re: Set-Wünsche

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ » 29.11.2009, 13:48

Petra hat geschrieben: Die erste Sig würde ich gerne verwenden :) Und einen Ava auch gerne.)
Es war sowieso nur eine Sig. Die andere ist ja in meinem Profil. Aber die Avas sind beide für dich. ;)

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Petra » 29.11.2009, 15:11

Mensch sind meine Augen schon schlecht geworden :D Danke ;)
Bild

Liebe ist...

L.Helen

Re: Set-Wünsche

Beitrag von L.Helen » 15.12.2009, 18:17

Hallo liebe Bastler :)
So langsam kommt bei mir endlich Weihnachtsstimmung auf, da bräuchte ich noch ein passendes Set.
Wäre euch dankbar, wenn sich jemand an diesen Bildern versuchen würde. Wenn ihr noch andere schöne Bilder dazu findet, könnt ihr diese auch gerne nehmen. Ich habe leider nicht so viele Bilder gefunden.
http://s5.directupload.net/file/u/14960 ... hb_jpg.htm
http://s5.directupload.net/file/u/14960 ... 67_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/14960 ... wi_jpg.htm

Einen Textwunsch habe ich nicht. Hoffe da auf eure Kreativität.
Allerdings wäre es toll, wenn der Ava einmal in der Standard-Größe für Mfb wäre und einmal ungefähr 155px × 180px . Ich weiß die Seitenverhältnisse stimmen da nicht ganz überein, doch sind das die Idealmaße für ein anderes Forum :ohwell: . Vielleicht bekommt ihr es ja trotzdem irgendwie hin :anbet: .
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit :)

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11510
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Schnurpsischolz » 22.12.2009, 11:54

Hallo liebe Bastler,

ich hätte auc einmal eine Bitte um ein Set, am besten von einem Doctor Who-Fan. ;) Ich hoffe es hat gerade jemand ein klein wenig Zeit, denn es soll noch ein Weihnachtsset werden.

Als Signatur hätte ich gerne eine Kombination aus diesen beiden Bildern, falls das mit den verschiedenen Farben hinzubekommen ist.
http://s10b.directupload.net/file/d/201 ... 9l_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/201 ... cn_jpg.htm

Das Bild von der Tardis gibt es hier nochmal in Größer, allerdings kriege ich die pdf-Datei nicht hochgeladen, keine Ahnung wie das funktioniert. Wäre auch super, wenn man aus dem den Schriftzug "Merry Christmas" noch reinpacken könnte.
http://downloads.bbc.co.uk/doctorwho/ad ... ard_02.pdf

Als Ava hätte ich gern das Bild:
http://s10.directupload.net/file/d/2016 ... bd_jpg.htm

Danke schönmal im Vorruas. :)

Kizmin

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Kizmin » 26.12.2009, 20:34


mcsexymcdreamyfan

Re: Set-Wünsche

Beitrag von mcsexymcdreamyfan » 26.12.2009, 22:31

Ich hab mal schnell was versucht:

Bild Bild
Bild

Kizmin

Re: Set-Wünsche

Beitrag von Kizmin » 26.12.2009, 23:16

Danke!
Und wie du siehst, hab ich mich schon umgezogen :D !


Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“