Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Lora

Set-Wünsche

Beitrag von Lora »

Hallo, ich dachte mir, wenn es noch keinen Set-Wünsche-Thread gibt, kann ich ja hier mal einen eeröffnen, da ich es umständlich finde, immer die Bilder bei Avatar- und bei Bannerwünsche reinzustellen.

Also: Kann mir jemand eine Sig und ein Ava aus diesen Bildern machen?+
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_475.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_473.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_472.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_469.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_465.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_461.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_460.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_450.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_497.jpg
http://vm-caps.com/caps/albums/season1/ ... ot_488.jpg

Schon mal danke im Voraus, es müssen auch nicht alle Bilder verwendet werden!
Inara

Beitrag von Inara »

@lor: Ich würde dir gern was machen, aber ich kann die Bilder leider nicht sehen. Vierlleicht gibts du einfach die Seite an und dann such ich selbst?
Lora

Beitrag von Lora »

Okay, ich kann sie selber nicht sehen, weiß aber nicht was da schiefgelaufen ist!
So, hier ist die Seite, wo die Bilder drauf waren. Die waren alle nur auf der seite, kannst ja mal ein bisschen schauen. Ich würde gerne welche haben, wo sie alleine drauf ist, oder so!

http://vm-caps.com/caps/thumbnails.php?album=30&page=10
Inara

Beitrag von Inara »

Cool, mach cih doch gern, wollte sowieso was dazu basteln. Und danke für den Link zu dieser guten Seite. Die kann cih sicher nochmal gebrauchen. ;)
Lora

Beitrag von Lora »

Au ja, freu mich schon auf deine Sachen!
Riemi

Beitrag von Riemi »

Inara hat geschrieben:@lor: Ich würde dir gern was machen, aber ich kann die Bilder leider nicht sehen. Vierlleicht gibts du einfach die Seite an und dann such ich selbst?
wenn du die adresse in der leiste hast, musst du einfach nochmal aktualisieren, dann gehts auch...( so gehts vielleicht schneller als mit suchen ;) )
Lora

Beitrag von Lora »

Riemi86 hat geschrieben:
Inara hat geschrieben:@lor: Ich würde dir gern was machen, aber ich kann die Bilder leider nicht sehen. Vierlleicht gibts du einfach die Seite an und dann such ich selbst?
wenn du die adresse in der leiste hast, musst du einfach nochmal aktualisieren, dann gehts auch...( so gehts vielleicht schneller als mit suchen ;) )
Bei mir geht es auch dann nicht!
Inara

Beitrag von Inara »

So, fertig. Ich muss sagen, die Quali zerstört immer da Ganze... schade, dass hier nur 15 kb erlaubt sind.

Hier die "zensierte" Version:

Bild

Bild


und hier die große (damit du weißt, wies aussehen könnte) , mit 65 kb, kann man in anderen Foren benutzen. :
Bild

Hoffe, es gefällt dir, ansonsten auch kein problem, wollte sowieso mit VM basteln.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Inara:
Wow, finde das Set wunderschön, hast du echt klasse gemacht :up:
Aber du hast bei dem "know" einen kleinen Dreher drin ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, so ein Mist, das kann cih jetzt nicht mehr ändern... soll so sein. ;)
Lora

Beitrag von Lora »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Noch mal vielen Dank, ist echt toll geworden. Das mit dem Dreher ist mir gar nicht aufgefallen, is ja auch nicht so schlimm1
Inara

Beitrag von Inara »

@Lora: Bitte, bitte, hab ich doch gern gemacht. VM ist einfach so genial! :anbet:
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

hey,
kann mir jemand aus den 2 bildern jeweils ava+sig machen?

http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... promo4.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b147/ ... 770/17.jpg

thx,
greez ocfan12770
wendan

Beitrag von wendan »

@ocfan12770
hab mal was versucht, wusste aber beim ava nicht genau, wie du ihn jetzt möchtest.

Bild Bild Bild Bild

Bild
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ wendan
soll ich dir mal was sagen...ich liebe dich lol ;)
die sin echt super, ich hätt des nie hinbekomm!
benutzt du gimp oder was andres?
wendan

Beitrag von wendan »

danke. ;) freut mich, wenn's gefällt.
ich arbeite mit photoshop cs.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

sry, nur noch eine frage zum photoshop
is der gut, also kann man gut mit dem arbeiten un is der leicht zu bedienen?
wendan

Beitrag von wendan »

ich würd's nicht als sehr einfach bezeichnen. man braucht schon ein wenig übung, um damit umgehen zu können. außerdem ist es auch noch sehr teuer (außer du hast es schon auf deinem computer).

wenn du damit anfangen möchtest haben wir hier einen photoshop-thread.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

ich hab mir nur die testversion geholt, die preise sin ja überirdisch!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“