Now or never? GG-Fanfic
Now or never? GG-Fanfic

Hallo zusammen!
Nach dem Staffelfinale konnte ich einfach nicht glauben, dass Logan tatsächlich nach London fliegt.
Ich habe mich mal hingesetzt und angefangen darüber zu spekulieren, wie es wohl weiter gehen könnte. Dabei habe ich mich erst mal nur auf die SL von Rory und Logan bezogen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, ob es euch gefällt und ob es sich überhaupt lohnt sie weiter zu schreiben.

Now or never?
Rory saß alleine in ihrer gemeinsamen Wohnung. Ihre Gedanken kreisten immer und immer wieder um Logan.
“Was macht er gerade? Was denkt er sich? Fühlt er sich auch so allein? Er sah so gelassen aus! - Ja richtig, er sagte, dass er nicht fliegen würde, wenn ich mit zum Flugplatz käme, aber das kann er ja auch einfach nur so gesagt haben. - Nein, Quatsch! Er ist genauso betroffen wie ich.”
Rory stand auf, ging zum Bad und dachte sich, dass es das Beste wäre wenn sie etwas zu tun hätte. Also beschloss sie zur Zeitung zu gehen.
Arbeit, das war es, was sie jetzt brauchte. Einfach in der Wohnung sitzen und grübeln, würde sie jetzt nur noch mehr verunsichern und verrückt machen.
Selbst der Blick auf die Spiegelablage, brachte sie zum Weinen. Die rechte Seite war leer geräumt. Gestern Abend standen seine Sachen noch dort, jetzt sah es so aus, als ob da nie etwas gewesen wäre.
An der Dusche hing ein feuchtes Handtuch. Logan musste wohl morgens noch geduscht haben.
Schon wieder füllten sich ihr Augen mit Tränen.
“Wie konnte er geduscht und gepackt haben, ohne mich zu wecken? Warum habe ich gestern nur so viel getrunken? Zwei Minuten - zwei Minuten hatte ich nur mit ihm. Warum? Warum tut er mir das an?”
Rory beeilte sich, da sie so schnell wie möglich unter Leute kommen wollte. Diese Gedanken an Logan, konnte sie einfach nicht länger ertragen.
Sie ging zum Schrank und blieb davor stehen. Der Anblick einer leeren Hälfte, wäre jetzt wohl zu viel des Guten. Doch ihr bleib keine andere Wahl, denn das Outfit von gestern Abend konnte sie ja schließlich nicht anziehen.
“Augen zu und durch, Rory“, sagte sie sich.
Sie öffnete die Schranktür, versuchte den Blick nur auf ihre Kleidung zu richten, zog rasch etwas heraus und schloss die Tür.
*
“Danke Frank, den restlichen Weg schaffe ich jetzt alleine.”
Logan hatte gerade die Sicherheitsschranke passiert und machte sich auf den Weg zum Gate.
“Was sie jetzt wohl macht? Habe ich mich richtig entschieden oder hätte ich sie doch mit hierher nehmen sollen?”
Er erreichte den Gateway. Eine Angestellte der Airline sah ihn freundlich an und grüßte. Doch Logan war so in seinen Gedanken versunken, dass er sie gar nicht bemerkte. Er ging zur Glaswand, die den Blick auf die Flugbahnen und Flugzeuge ermöglichte. Auch seine Maschine konnte er sehen.
“Ob sie wohl gerade zur Zeitung geht oder vielleicht lernt? Denkt sie wohl an mich? - Bestimmt, sie war ja vollkommen fertig.”
Logan konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, denn irgendjemand sprach ihn an.
“Sire, wenn sie noch mit fliegen wollen, sollten sie jetzt an Bord gehen.”
Er atmete noch einmal tief durch und begab sich dann auf den Weg in den Flieger.
*
Rory hörte ein Klopfen.
“Wer kann das jetzt sein?”
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es mittlerweile schon ein Uhr war.
Sie öffnete die Tür und wünschte sich sofort sie nicht aufgemacht zu haben.
“Hi, Paris”
Rory trat zur Seite und ließ sie eintreten.
“Hey, Rory.”
Paris Gesichtsausdruck verriet nichts Gutes. Sie war rot angelaufen und stampfte in die Küche.
“Du glaubst gar nicht, was Doyle sich geleistet hat.”
Sie holte sich eine Tasse aus dem Schrank und ging zur Kaffeemaschine.
“Wie, kein Kaffee, entgegnete sie Rory.
Rory saß schon auf dem Sofa und versuchte jetzt ganz ruhig zu bleiben.
“Paris wird wohl vergessen haben, dass Logan heute geflogen ist. - Gerade eben erst - Jetzt kommt sie hierher und erzählt mir wieder ihre Beziehungsprobleme.”
Währenddessen Paris ihr Problem schilderte, kochte sie Kaffee und versorgte Rory anschließend auch mit ihrer alltäglichen Droge.
Diese saß hingegen, völlig angewidert, von der momentanen Situation, einfach schweigend da. Ihr war vollkommen klar, dass jedes Wort von ihr, Paris nur noch mehr zum Kochen und zu noch ausführlicheren Berichten brachte. Je schneller sie alles gesagt hätte, desto schneller würde sie auch wieder gehen.
*
“Sire, kann ich ihnen irgendetwas bringen?”
“Einen Scotch, bitte.”
Logan packte gerade sein Notebook aus, um seinen Terminplan nach zuschauen. Irgendwie musste er sich auf andere Gedanken bringen.
Mit dem Blick zu seinem ersten Termin, wurde ihm schon ganz anders. Nach der Ankunft in London sollte er sofort bei seinem Vater strammstehen.
Der Gedanke an seinen Vater erweckte in ihm die stetig wachsende Abneigung, sowie Jahrelang gezüchtete Aggressionen.
“Wie kann er nur? Wie kann er mich nach London schicken? Was für ein Plan steckt denn dahinter? - Ein Jahr, ein ganzes Jahr getrennt von Rory. - Rory - Ob sie nach Stars Hollow gefahren ist? - All die Mühe, die sie sich mit der Party gegeben hat! - Ja, die Party...”
“Bitte sehr, Sire.”
Logan fuhr zusammen, blickte auf und sah die Stewardess, die ihm seinen Drink reichte.
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 06.02.2007, 21:34, insgesamt 3-mal geändert.
7.01 die erste:
edit die 2. : ich weiß das ich nicht besonders gut bin... es lohnt sich nicht die zu lesen...
lore liegt bei chritopher im bett:
"alles wieder in ordnung lorelei?" christopher legt seine arm um sie.
Lorelei steht auf und zieht sich an" ja alles in ordnung."ich muss nun wieder nach hause. ich will jetz allein sein. danke das du für mich da warst!" während sie das sagt schaut chris sie gefühlvoll an und geleitet sie zur tür.." wenn irgendetwas sein sollte.. du weißt ja wo du mich findest.."
"ja, danke.."
währendessen sitzt luke vor lores haustür und wartet vergeblich.. er ist schon fast am einnicken, als er endlich das ersehnte geräusch hört - ein auto - er steht auf und öffnet lor die autotür.. sie zögert. "lorelei es tut mir leid ich wollte nicht..." sie fällt ihm in die arme und fängt an zu weinen. luke schließt sie in die arme und erst jetz sieht lore die mit roten und weißen rosen geschmückte chuppah. sie fängt nun immer lauter an zu schluchzen.. aber diesmal aus purem glück.. es ist nun schon samstag und 10 uhr. bevor lorelei etwas sagen kann geleitet luke sie in ihr wohnzimmer wo nun eine weitere überraschung auf lore wartet - april-
sie steht in einem wunderhübschen kleid.. und neben ihr ihre mutter auch in einem schönen kleid..
anna"luke hat mich angeflet, das april zu dir kommen darf.. nach einer weile hab ich mich dann überreden lassen" man hört wieder ein schluchzenvon lore.
es klopft. luke geht zur tür.. sookie, babette, und die anderen bewohner von stars hollow kommen.. sookie stürmt voran zu lore. sie hält lore eine riesige schachtel hin.."tut mir leid ich hatte zu wenig zeit sonst hättest du eine größere Hochzeitstorte bekommen aber die zeit war zu knapp( es ist eine 6 stöckige torte mit süßen figuren die lore und luke darstellen sollen.) loreleis gesicht verzieht sich nun zu einem lächeln. nun kommen auch die anderen und herein und sookie erklärt ihnen wo der geschenke tisch und die andreen sachen hingestellt werden sollen. anna geht zu lore lei und sagt ihr sie solle hoch gehen und nun endlich ihr brautkleid anziehen"na los zieh dir das kleid an..du hast es doch noch oder? deine freundin war vorhin schon hier und hat gesagt es würde oben hängen.." "ja es hängt in meinem scharank." sagt lorelei und rennt wie von der tarantel gestochen nach oben.. kurze zeit später kommt sookie hoch und hilft ihr das kleid richtig anzuziehen.. nun strahlt sie über alle beide ohren und sagt sookie wie glücklich sie ist.."sookie ich bin so glücklich. ich hätte nie gedacht das .." sie stockt und ist im gedanken kehrt aber sofort zurück als sookie sagt "stimmt mann ich wusste garnich das in luke ein angehender romantiker steckt.."
unten hört man ein lautes krachen.. "nix passiert..." hören die beiden und schauen sich fragend an ..schon hört man wieder ein klirren" schatz? alles in ordnung" fragt sookie.."tut mir echt leid aber unsere jüngste fängta an zu krabbeln.
" lorelei lacht und sagt" das war sicher die lampe die emily mir geschenkt hat.."
wenn man vom teufel spricht.. "lorelei? bist du fertig?" emily klopft kommt herein und ist sprachlos.."du siehst ja.."
"MOM?"
"du siehst zauberhaft aus!"
"danke mom"
sookie schaut zu emily und fragt sie ob alles vorbereitet ist..
als jemand "jaa alles fertig" ruft macht emily die tür auf und lore sieht das ihr vater draußen steht er schaut sie an und sagt " das ist das schönste hochzeitskleid was ich je gesehen habe..- natürlich nach dem deiner mutter-" wirft er noch schnell ein als emily ihn scharf ansieht. rich hält lorelei den arm hin als die musik beginnt(natürlich nicht der langweilige hochzeitsmarsch sondern lore s lieblingslied) "dad ich kann nicht rory.. ist noch nicht da.. ich will nicht ohne sie heiraten.." rich schaut sie liebevoll an und ruft "RORY?!" loreleis herz schlägt immer schneller.. unten steht rorydie nun ihre ganze trauer für einen augenblick bei seite gelegt hat und ihre mutter zu lächelt. noch einmal hält richard lore den arm hin, in den sie sich nun einhängt. wieder beginnt das lied und die beiden _vater und tochter schreiten die treppe herab. jetzt entdeckt lore luke. er hat einen anzug an -aber nicht irgendeinen sondern den anzug den lore ihm schon in einer anderen staffel (ich glaub für rachel) gekauft hat...
nun gehen luke und lore raus zur chuppah unter dem applaus der starshollow mitbewohner.. draußen steht der pastor und traut die beiden.." hier stehen wir nun und wollen die beiden nun in den heiligen stand der ehe führen -wer hätte es gedacht--..." und so weiter und sofort.. die beiden stecken sich die ringe an und küssen sich laaaaaaaaaaaaaange.. es wird gejubelt und gepfiffen.. die beiden feiern und so weiter.. sie bekonmen eine menge geschenke..und von ihren elter ein großes haus mit vielen zimmern.. die auch als kinderzimmer benutz werden können.. da schon bld das essen ausgeht und die wohnung zu eng ist.. ziehen die braut leute und ihre gäste ins dragonfly inn.. und feiern dort weiter..
unterdessen muss logan nach verspätung seiner maschine nach london in sein flugzeug einsteigen.. sein name wird aufegerufen und wieder und wieder.. er bekommt es aber nicht wirklich mit weil er im gedanke immer nur bei rory ist.. er steht dann doch auf und rennt raus- nicht ins flugzeug sondern raus- er kann nicht nach london nicht ohne rory.. er stürmt immer schneller raus und lässt sich auch nicht von dem sicherheitspersonal aufhalten.. er ruft seine limofahrer und fährt in sein apprtment..
als lorelei sieht das rory allein und traurig in der ecke sitzt mit dem telefon in der hand und es nicht loslassen will und das display anstarrt setzt sie sich zu ihr und redet mit ihr.. rory erklärt ihr wie unglücklich sie ist das logan weg musste.. da sie weint tröstet ssie rory und sagt ihr sie solle sich frisch machen.. da rory diesmal das handy lorelei gibt beschließt lorelei unterdessen logan anzurufen.. um ihn vielleicht doch noch zurück zu holen..
logans handy klingelt.. "rory"
lore: "nein ich bin lorelei du musst unbedingt wieder zurück kommen!"
logan: "stimmt etwas nicht mit rory?"
lore: "es ist alles ok wenn man eine liebeskranke und am bodenzerstörte tochter ok nenen kann"
logan: "wo ist sie?"
lore:"sie ist bei mir im dragonfly inn"
logan:" ok ich komme hin."
lore:"wo bist DU?" im appartment..."
logan:"ok ich komm vorbei tschüss bis gleich"
rory kommt wieder zurück.. die beiden reden über etwas anderes um sich abzuleken..
als logan das hotel betritt. rory schaut zu ihm auf: "du bist hier?"
"ich konnte einfach nicht so lange ohne dich sein.."
"und was ist mit deinem vater?" "ach der kann lange warten.." die beiden ligen sich in den armen und knutschen..
dann kommt luke und knutscht auch lorelei.. "luke, ich muss dir etwas sagen" "ja?" "ich bin schwanger.." luke weiß nicht was er sagen soll er ist total über fordert aber er freut sich wie sau...


lore liegt bei chritopher im bett:
"alles wieder in ordnung lorelei?" christopher legt seine arm um sie.
Lorelei steht auf und zieht sich an" ja alles in ordnung."ich muss nun wieder nach hause. ich will jetz allein sein. danke das du für mich da warst!" während sie das sagt schaut chris sie gefühlvoll an und geleitet sie zur tür.." wenn irgendetwas sein sollte.. du weißt ja wo du mich findest.."
"ja, danke.."
währendessen sitzt luke vor lores haustür und wartet vergeblich.. er ist schon fast am einnicken, als er endlich das ersehnte geräusch hört - ein auto - er steht auf und öffnet lor die autotür.. sie zögert. "lorelei es tut mir leid ich wollte nicht..." sie fällt ihm in die arme und fängt an zu weinen. luke schließt sie in die arme und erst jetz sieht lore die mit roten und weißen rosen geschmückte chuppah. sie fängt nun immer lauter an zu schluchzen.. aber diesmal aus purem glück.. es ist nun schon samstag und 10 uhr. bevor lorelei etwas sagen kann geleitet luke sie in ihr wohnzimmer wo nun eine weitere überraschung auf lore wartet - april-
sie steht in einem wunderhübschen kleid.. und neben ihr ihre mutter auch in einem schönen kleid..
anna"luke hat mich angeflet, das april zu dir kommen darf.. nach einer weile hab ich mich dann überreden lassen" man hört wieder ein schluchzenvon lore.
es klopft. luke geht zur tür.. sookie, babette, und die anderen bewohner von stars hollow kommen.. sookie stürmt voran zu lore. sie hält lore eine riesige schachtel hin.."tut mir leid ich hatte zu wenig zeit sonst hättest du eine größere Hochzeitstorte bekommen aber die zeit war zu knapp( es ist eine 6 stöckige torte mit süßen figuren die lore und luke darstellen sollen.) loreleis gesicht verzieht sich nun zu einem lächeln. nun kommen auch die anderen und herein und sookie erklärt ihnen wo der geschenke tisch und die andreen sachen hingestellt werden sollen. anna geht zu lore lei und sagt ihr sie solle hoch gehen und nun endlich ihr brautkleid anziehen"na los zieh dir das kleid an..du hast es doch noch oder? deine freundin war vorhin schon hier und hat gesagt es würde oben hängen.." "ja es hängt in meinem scharank." sagt lorelei und rennt wie von der tarantel gestochen nach oben.. kurze zeit später kommt sookie hoch und hilft ihr das kleid richtig anzuziehen.. nun strahlt sie über alle beide ohren und sagt sookie wie glücklich sie ist.."sookie ich bin so glücklich. ich hätte nie gedacht das .." sie stockt und ist im gedanken kehrt aber sofort zurück als sookie sagt "stimmt mann ich wusste garnich das in luke ein angehender romantiker steckt.."
unten hört man ein lautes krachen.. "nix passiert..." hören die beiden und schauen sich fragend an ..schon hört man wieder ein klirren" schatz? alles in ordnung" fragt sookie.."tut mir echt leid aber unsere jüngste fängta an zu krabbeln.

wenn man vom teufel spricht.. "lorelei? bist du fertig?" emily klopft kommt herein und ist sprachlos.."du siehst ja.."
"MOM?"
"du siehst zauberhaft aus!"
"danke mom"
sookie schaut zu emily und fragt sie ob alles vorbereitet ist..
als jemand "jaa alles fertig" ruft macht emily die tür auf und lore sieht das ihr vater draußen steht er schaut sie an und sagt " das ist das schönste hochzeitskleid was ich je gesehen habe..- natürlich nach dem deiner mutter-" wirft er noch schnell ein als emily ihn scharf ansieht. rich hält lorelei den arm hin als die musik beginnt(natürlich nicht der langweilige hochzeitsmarsch sondern lore s lieblingslied) "dad ich kann nicht rory.. ist noch nicht da.. ich will nicht ohne sie heiraten.." rich schaut sie liebevoll an und ruft "RORY?!" loreleis herz schlägt immer schneller.. unten steht rorydie nun ihre ganze trauer für einen augenblick bei seite gelegt hat und ihre mutter zu lächelt. noch einmal hält richard lore den arm hin, in den sie sich nun einhängt. wieder beginnt das lied und die beiden _vater und tochter schreiten die treppe herab. jetzt entdeckt lore luke. er hat einen anzug an -aber nicht irgendeinen sondern den anzug den lore ihm schon in einer anderen staffel (ich glaub für rachel) gekauft hat...
nun gehen luke und lore raus zur chuppah unter dem applaus der starshollow mitbewohner.. draußen steht der pastor und traut die beiden.." hier stehen wir nun und wollen die beiden nun in den heiligen stand der ehe führen -wer hätte es gedacht--..." und so weiter und sofort.. die beiden stecken sich die ringe an und küssen sich laaaaaaaaaaaaaange.. es wird gejubelt und gepfiffen.. die beiden feiern und so weiter.. sie bekonmen eine menge geschenke..und von ihren elter ein großes haus mit vielen zimmern.. die auch als kinderzimmer benutz werden können.. da schon bld das essen ausgeht und die wohnung zu eng ist.. ziehen die braut leute und ihre gäste ins dragonfly inn.. und feiern dort weiter..
unterdessen muss logan nach verspätung seiner maschine nach london in sein flugzeug einsteigen.. sein name wird aufegerufen und wieder und wieder.. er bekommt es aber nicht wirklich mit weil er im gedanke immer nur bei rory ist.. er steht dann doch auf und rennt raus- nicht ins flugzeug sondern raus- er kann nicht nach london nicht ohne rory.. er stürmt immer schneller raus und lässt sich auch nicht von dem sicherheitspersonal aufhalten.. er ruft seine limofahrer und fährt in sein apprtment..
als lorelei sieht das rory allein und traurig in der ecke sitzt mit dem telefon in der hand und es nicht loslassen will und das display anstarrt setzt sie sich zu ihr und redet mit ihr.. rory erklärt ihr wie unglücklich sie ist das logan weg musste.. da sie weint tröstet ssie rory und sagt ihr sie solle sich frisch machen.. da rory diesmal das handy lorelei gibt beschließt lorelei unterdessen logan anzurufen.. um ihn vielleicht doch noch zurück zu holen..
logans handy klingelt.. "rory"
lore: "nein ich bin lorelei du musst unbedingt wieder zurück kommen!"
logan: "stimmt etwas nicht mit rory?"
lore: "es ist alles ok wenn man eine liebeskranke und am bodenzerstörte tochter ok nenen kann"
logan: "wo ist sie?"
lore:"sie ist bei mir im dragonfly inn"
logan:" ok ich komme hin."
lore:"wo bist DU?" im appartment..."
logan:"ok ich komm vorbei tschüss bis gleich"
rory kommt wieder zurück.. die beiden reden über etwas anderes um sich abzuleken..
als logan das hotel betritt. rory schaut zu ihm auf: "du bist hier?"
"ich konnte einfach nicht so lange ohne dich sein.."
"und was ist mit deinem vater?" "ach der kann lange warten.." die beiden ligen sich in den armen und knutschen..
dann kommt luke und knutscht auch lorelei.. "luke, ich muss dir etwas sagen" "ja?" "ich bin schwanger.." luke weiß nicht was er sagen soll er ist total über fordert aber er freut sich wie sau...
ENDE DER FOLGE 7.01
edit: ich bitte das sehr schlechte deutsch und so zu entschuldigen.. 

Zuletzt geändert von beauty am 04.06.2006, 15:05, insgesamt 4-mal geändert.
naja evtuell könnte das auch auf mehrere staffeln lang gezogen sein... hauptsache in diese richtung geht der film.. ggg(ich bin nicht mal annähernd von mir selbst eingenommen)
ne aber ich fänds echt klasse grad mit chris und logan wenn etwas derartigesn passieren würde.. und sder höhepunkt wäre ja dann die hochzeit von lore un luke... oder etwa nich
?





Re: Now or never? GG-Fanfic (Spoiler)
Maynooth160 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Nach dem Staffelfinale konnte ich einfach nicht glauben, dass Logan tatsächlich nach London fliegt.
Ich habe mich mal hingesetzt und angefangen darüber zu spekulieren, wie es wohl weiter gehen könnte. Dabei habe ich mich erst mal nur auf die SL von Rory und Logan bezogen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, ob es euch gefällt und ob es sich überhaupt lohnt sie weiter zu schreiben.![]()
Now or never?
Rory saß alleine in ihrer gemeinsamen Wohnung. Ihre Gedanken kreisten immer und immer wieder um Logan.
“Was macht er gerade? Was denkt er sich? Fühlt er sich auch so allein? Er sah so gelassen aus! - Ja richtig, er sagte, dass er nicht fliegen würde, wenn ich mit zum Flugplatz käme, aber das kann er ja auch einfach nur so gesagt haben. - Nein, Quatsch! Er ist genauso betroffen wie ich.”
Rory stand auf, ging zum Bad und dachte sich, dass es das Beste wäre wenn sie etwas zu tun hätte. Also beschloss sie zur Zeitung zu gehen.
Arbeit, das war es, was sie jetzt brauchte. Einfach in der Wohnung sitzen und grübeln, würde sie jetzt nur noch mehr verunsichern und verrückt machen.
Selbst der Blick auf die Spiegelablage, brachte sie zum Weinen. Die rechte Seite war leer geräumt. Gestern Abend standen seine Sachen noch dort, jetzt sah es so aus, als ob da nie etwas gewesen wäre.
An der Dusche hing ein feuchtes Handtuch. Logan musste wohl morgens noch geduscht haben.
Schon wieder füllten sich ihr Augen mit Tränen.
“Wie konnte er geduscht und gepackt haben, ohne mich zu wecken? Warum habe ich gestern nur so viel getrunken? Zwei Minuten - zwei Minuten hatte ich nur mit ihm. Warum? Warum tut er mir das an?”
Rory beeilte sich, da sie so schnell wie möglich unter Leute kommen wollte. Diese Gedanken an Logan, konnte sie einfach nicht länger ertragen.
Sie ging zum Schrank und blieb davor stehen. Der Anblick einer leeren Hälfte, wäre jetzt wohl zu viel des Guten. Doch ihr bleib keine andere Wahl, denn das Outfit von gestern Abend konnte sie ja schließlich nicht anziehen.
“Augen zu und durch, Rory“, sagte sie sich.
Sie öffnete die Schranktür, versuchte den Blick nur auf ihre Kleidung zu richten, zog rasch etwas heraus und schloss die Tür.
*
“Danke Frank, den restlichen Weg schaffe ich jetzt alleine.”
Logan hatte gerade die Sicherheitsschranke passiert und machte sich auf den Weg zum Gate.
“Was sie jetzt wohl macht? Habe ich mich richtig entschieden oder hätte ich sie doch mit hierher nehmen sollen?”
Er erreichte den Gateway. Eine Angestellte der Airline sah ihn freundlich an und grüßte. Doch Logan war so in seinen Gedanken versunken, dass er sie gar nicht bemerkte. Er ging zur Glaswand, die den Blick auf die Flugbahnen und Flugzeuge ermöglichte. Auch seine Maschine konnte er sehen.
“Ob sie wohl gerade zur Zeitung geht oder vielleicht lernt? Denkt sie wohl an mich? - Bestimmt, sie war ja vollkommen fertig.”
Logan konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen, denn irgendjemand sprach ihn an.
“Sire, wenn sie noch mit fliegen wollen, sollten sie jetzt an Bord gehen.”
Er atmete noch einmal tief durch und begab sich dann auf den Weg in den Flieger.
*
Rory hörte ein Klopfen.
“Wer kann das jetzt sein?”
Ein kurzer Blick auf die Uhr zeigte ihr, dass es mittlerweile schon ein Uhr war.
Sie öffnete die Tür und wünschte sich sofort sie nicht aufgemacht zu haben.
“Hi, Paris”
Rory trat zur Seite und ließ sie eintreten.
“Hey, Rory.”
Paris Gesichtsausdruck verriet nichts Gutes. Sie war rot angelaufen und stampfte in die Küche.
“Du glaubst gar nicht, was Doyle sich geleistet hat.”
Sie holte sich eine Tasse aus dem Schrank und ging zur Kaffeemaschine.
“Wie, kein Kaffee, entgegnete sie Rory.
Rory saß schon auf dem Sofa und versuchte jetzt ganz ruhig zu bleiben.
“Paris wird wohl vergessen haben, dass Logan heute geflogen ist. - Gerade eben erst - Jetzt kommt sie hierher und erzählt mir wieder ihre Beziehungsprobleme.”
Währenddessen Paris ihr Problem schilderte, kochte sie Kaffee und versorgte Rory anschließend auch mit ihrer alltäglichen Droge.
Diese saß hingegen, völlig angewidert, von der momentanen Situation, einfach schweigend da. Ihr war vollkommen klar, dass jedes Wort von ihr, Paris nur noch mehr zum Kochen und zu noch ausführlicheren Berichten brachte. Je schneller sie alles gesagt hätte, desto schneller würde sie auch wieder gehen.
*
“Sire, kann ich ihnen irgendetwas bringen?”
“Einen Scotch, bitte.”
Logan packte gerade sein Notebook aus, um seinen Terminplan nach zuschauen. Irgendwie musste er sich auf andere Gedanken bringen.
Mit dem Blick zu seinem ersten Termin, wurde ihm schon ganz anders. Nach der Ankunft in London sollte er sofort bei seinem Vater strammstehen.
Der Gedanke an seinen Vater erweckte in ihm die stetig wachsende Abneigung, sowie Jahrelang gezüchtete Aggressionen.
“Wie kann er nur? Wie kann er mich nach London schicken? Was für ein Plan steckt denn dahinter? - Ein Jahr, ein ganzes Jahr getrennt von Rory. - Rory - Ob sie nach Stars Hollow gefahren ist? - All die Mühe, die sie sich mit der Party gegeben hat! - Ja, die Party...”
“Bitte sehr, Sire.”
Logan fuhr zusammen, blickte auf und sah die Stewardess, die ihm seinen Drink reichte.
Ist doch echt klasse geworden! Es lohnt sich auf alle Fälle, weiter zu schreiben ... ich würde mich jedenfalls freuen, mehr in dieser Richtung von dir zu lesen!



Re: Now or never? GG-Fanfic (Spoiler)
Schön zu hören.herzchen26 hat geschrieben: Ist doch echt klasse geworden! Es lohnt sich auf alle Fälle, weiter zu schreiben ... ich würde mich jedenfalls freuen, mehr in dieser Richtung von dir zu lesen!![]()
![]()

Hätte nicht gedacht, dass beauty einfach mal was dran hängt.

Werde mich mal hinsetzten und weiter schreiben.
Lasse meiner Kreativität freien lauf.

So, habe mich gerade mal hingesetzt. Meine Finger haben gekriblet.
Es ist nur ein kleines Stück, aber zu mehr hatte ich leider keine Zeit. Ich muss jetzt raus.
**
“Was mache ich hier? Was ist passiert? ... Nein, das habe ich doch wohl nicht getan.”
Lorelai lößte sich aus der Umramung, drehte sich und sah Christopher an.
“Hey du, guten Morgen.”
Chris strahle sie an. In seinem Gesicht war keine Reue, kein Schmerz, nur Freude zu sehen. Lorelai hingegen, brachte kein Lächeln und keine Freude hervor.
Sie wollte aufstehen, da bemerkte sie, dass sie nichts trug. Sie wickelte die Decke um sich und suchte ihr Kleid. Es lag ordentlich über der Stuhllehne.
Chris sah sie fragend an, doch Lore konnte keinen klaren Satz rausbringen.
Sie nahm ihre Kleidung und ging ins Bad, ohne sich noch einmal umzudrehen, ohne ein klärendes Wort. Der einzige Gedanke war nur, so schnell wie möglich hier raus zu kommen.
Sie stellte sich vor den Spiegel im Bad. Ihr fiel es schwer sich in ihre eigenen Augen zu schauen. Ihr eigener Anblick brachte sie zum Weinen.
“Wie konnte ich das nur tun? - Was habe ich mir dabei gedacht? - Habe ich überhaupt nachgedacht?”
Es klopfte an der Tür. Lore versuchte ihr weinen zu und schluchzen zu unterdrücken.
“Lorelai, ist alles in Ordnung mit dir.”
Chris stand mittlerweile wieder mit seinem Bademantel bekleidet vor der Tür. Er machte sich sorgen um sie, da sie ohne eine Wort zu sagen, dass Schlafzimmer verlassen hatte.
“Ja, ja Chris. Es geht mir gut.”
Diese Worte glaubte sie sich selbst nicht, doch was sollte sie sagen. Sollte sie lagen: Nein Chris mir geht es gar nicht gut. Ich habe mit dir geschlafen. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist und das ist der schlimmste Fehler, den ich je gemacht habe.
Sie wusste nicht mehr wie es dazu gekommen war und sie wollte ihn auch nicht verletzten. In der letzten Zeit hatte sie einen Freund gebraucht und er war für sie da. Wie sollte sie ihm also jetzt Kopf stoßen können.
“Ich muss mich nur beeilen. Rory und ich sind heute verabredet.”
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und machte sich fertig.
Chris stand noch einige Sekunden da und beschloss dann sie erst einmal in Ruhe zu lassen.
“Okay”, grummelte er.
*
“Kirk, wenn es dir nicht schmeckt kann ich es auch nicht ändern. Ich habe es genauso wie immer gemacht.”
Luke stand hinter der Theke und begann neunen Kaffee auf zu setzten.
“Meiner Meinung nach, ist hier etwas mehr Salz dran als sonst und da ich hier Kunde bin, willst du doch sicher, dass ich zufrieden bin.”
Luke drehte sich um, warf Kirk einen ernsten Blick zu und machte dann mit dem Kaffee weiter.
“Du solltest das nicht einfach übergehen, Luke. Ich will dir doch nur helfen. ... “
“Kirk, halt jetzt den Mund. Wenn es dir nicht schmeckt, dann geh woanders hin oder zu deiner Mutter. Ich will davon jetzt nichts mehr hören.”
Luke nahm Kirk den Teller weg und brachte ihn in die Küche.
“Kirk, du solltest ich in Ruhe lassen. Irgendwas stimmt heute nicht mit ihm.”
Lane füllte Kirks Kaffee nach.
“Ich kann dir sagen was er hat, Schätzchen.”
Miss Patty stand von ihrem Platz auf und setzte sich neben Kirk.
“Lorelai und Luke hatten gestern einen Streit ... Und so wie ich das sehe, haben die Beiden erst mal eine Bezeihungspause vor sich.”
Luke kam wieder nach Vorne. Stellte sich neben Lane und sah Kirk mit ernster Mine an.
“Immer noch da.”
Kirk blickte nicht auf, trank noch den letzten Schluck Kaffee aus und verließ den Diner.
Luke nahm die leere Tasse und machte sich wieder auf den Weg in die Küche.
“War es wirklich so schlimm, gestern.”
“Schlimmer”, entgegnete Miss Patty und schilderte Lane die Einzelheiten.
**
Es ist nur ein kleines Stück, aber zu mehr hatte ich leider keine Zeit. Ich muss jetzt raus.
**
“Was mache ich hier? Was ist passiert? ... Nein, das habe ich doch wohl nicht getan.”
Lorelai lößte sich aus der Umramung, drehte sich und sah Christopher an.
“Hey du, guten Morgen.”
Chris strahle sie an. In seinem Gesicht war keine Reue, kein Schmerz, nur Freude zu sehen. Lorelai hingegen, brachte kein Lächeln und keine Freude hervor.
Sie wollte aufstehen, da bemerkte sie, dass sie nichts trug. Sie wickelte die Decke um sich und suchte ihr Kleid. Es lag ordentlich über der Stuhllehne.
Chris sah sie fragend an, doch Lore konnte keinen klaren Satz rausbringen.
Sie nahm ihre Kleidung und ging ins Bad, ohne sich noch einmal umzudrehen, ohne ein klärendes Wort. Der einzige Gedanke war nur, so schnell wie möglich hier raus zu kommen.
Sie stellte sich vor den Spiegel im Bad. Ihr fiel es schwer sich in ihre eigenen Augen zu schauen. Ihr eigener Anblick brachte sie zum Weinen.
“Wie konnte ich das nur tun? - Was habe ich mir dabei gedacht? - Habe ich überhaupt nachgedacht?”
Es klopfte an der Tür. Lore versuchte ihr weinen zu und schluchzen zu unterdrücken.
“Lorelai, ist alles in Ordnung mit dir.”
Chris stand mittlerweile wieder mit seinem Bademantel bekleidet vor der Tür. Er machte sich sorgen um sie, da sie ohne eine Wort zu sagen, dass Schlafzimmer verlassen hatte.
“Ja, ja Chris. Es geht mir gut.”
Diese Worte glaubte sie sich selbst nicht, doch was sollte sie sagen. Sollte sie lagen: Nein Chris mir geht es gar nicht gut. Ich habe mit dir geschlafen. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist und das ist der schlimmste Fehler, den ich je gemacht habe.
Sie wusste nicht mehr wie es dazu gekommen war und sie wollte ihn auch nicht verletzten. In der letzten Zeit hatte sie einen Freund gebraucht und er war für sie da. Wie sollte sie ihm also jetzt Kopf stoßen können.
“Ich muss mich nur beeilen. Rory und ich sind heute verabredet.”
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und machte sich fertig.
Chris stand noch einige Sekunden da und beschloss dann sie erst einmal in Ruhe zu lassen.
“Okay”, grummelte er.
*
“Kirk, wenn es dir nicht schmeckt kann ich es auch nicht ändern. Ich habe es genauso wie immer gemacht.”
Luke stand hinter der Theke und begann neunen Kaffee auf zu setzten.
“Meiner Meinung nach, ist hier etwas mehr Salz dran als sonst und da ich hier Kunde bin, willst du doch sicher, dass ich zufrieden bin.”
Luke drehte sich um, warf Kirk einen ernsten Blick zu und machte dann mit dem Kaffee weiter.
“Du solltest das nicht einfach übergehen, Luke. Ich will dir doch nur helfen. ... “
“Kirk, halt jetzt den Mund. Wenn es dir nicht schmeckt, dann geh woanders hin oder zu deiner Mutter. Ich will davon jetzt nichts mehr hören.”
Luke nahm Kirk den Teller weg und brachte ihn in die Küche.
“Kirk, du solltest ich in Ruhe lassen. Irgendwas stimmt heute nicht mit ihm.”
Lane füllte Kirks Kaffee nach.
“Ich kann dir sagen was er hat, Schätzchen.”
Miss Patty stand von ihrem Platz auf und setzte sich neben Kirk.
“Lorelai und Luke hatten gestern einen Streit ... Und so wie ich das sehe, haben die Beiden erst mal eine Bezeihungspause vor sich.”
Luke kam wieder nach Vorne. Stellte sich neben Lane und sah Kirk mit ernster Mine an.
“Immer noch da.”
Kirk blickte nicht auf, trank noch den letzten Schluck Kaffee aus und verließ den Diner.
Luke nahm die leere Tasse und machte sich wieder auf den Weg in die Küche.
“War es wirklich so schlimm, gestern.”
“Schlimmer”, entgegnete Miss Patty und schilderte Lane die Einzelheiten.
**