The OC-Story (von Fans erzählt)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
the_oc_cover2010

The OC-Story (von Fans erzählt)

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Hi Leute

Ich hab das schon in vielen Foren gesehen und hab mir gedacht, es wäre ganz cool, wenn wir sowas hier auch hätten. Also ihr ALLE könnt mitmachen. Es geht darum eine OC-Story zu schreiben. Dabei spielt niemand von euch eine spezielle Rolle, sondern die Geschichte wird fortlaufend weitererzählt.

z.B. ich fange an und schreibe was mir einfällt, der nächste versucht dann die Geschichte weiter zu erzählen, dass es einen Sinn ergibt. Jeder kann soviel schreiben wie er will. Ich bin gespannt was ihr so zu bieten habt! Let's go! Ich fang mal an:

7 Uhr morgens in der Küche der Cohens. Ryan kommt ziemlich verschlafen aus seinem Poolhaus und läuft in die Küche. Seth ist bereits wach und isst gerade seine Cornflakes. "Hey Alter, du siehst ziemlich verpennt aus. Ist was?" Ryan streicht sich seine Hand durch seine verwuschelten Haaren. "Nee ich konnte nur nicht schlafen", antwortet Ryan. "Ach komm schon, die Sonne scheint, die Schule geht los. Freu dich doch, es ist Montag", sagte Seth sarkastisch. Ryan blickte zu Seth "Okay Mann, du hast Recht. Es ist Montag" fügte Seth noch hinzu. Kurze Zeit später kommt Sandy in die Küche...

[jetzt muss jemand weiter erzählen]
Sum

Beitrag von Sum »

"Einen wunderschönen guten Morgen, meine Jungs!" ruft Sandy und knufft Seth und Ryan grinsend in die Wangen, aber keiner von beiden reagiert. Kirsten kommt mit zerwuscheltem Haar in die Küche. Sie trägt einen blassgrünen Seidenmorgenmantel und flauschige Pantoffeln. Schweigend setzt sie sich neben Seth und Ryan an den Tisch und gießt sich Kaffee ein. Sandys frisches Grinsen verblasst. "Hey, was ist denn los mit euch?" Keine Antwort. "Es ist doch Montag!" Plötzlich fängt Ryan schallend an zu lachen, so laut, dass Kirsten aufschrickt. "Da merkt man mal wieder, woher du deinen Humor hast, Seth!", sagt er, während er sich langsam wieder beruhigt. Da klingelt das Telefon. "Ich geh schon", sagt Sandy resigniert und meldet sich am Telefon. "Hi, Mr Cohen", kommt es aus dem Hörer. "Marissa", Sandy scheint überrascht. "Ja, könnte ich bitte Seth sprechen?" "Du willst Seth sprechen? Ehrlich? Nicht Ryan?" Sandy zieht die (buschigen) Brauen hoch und auch Kirsten, Seth und Ryan hören interessiert zu. "Äh, ja, es geht um Summer...", stottert Marissa am anderen Ende der Leitung und Sandy übergibt Seth den Hörer.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

"Jup, Seth hier. Einen schönen Montag wünsch ich dir", grinst Seth ins Telefon. "Hey Seth, ich bins Marissa.", "Marissa?", fragt Seth verwundert. Ryan und Kirsten stellen ihre Tassen auf den Tisch während Sandy zu ihnen läuft und die Schultern hochzieht. "Hey...um Marissa. Was gibts?" "Seth, es geht um Summer. Du musst bitte zu ihr fahren, okay?", stottert Marissa. "Was, was ist denn los? Was ist mit Summer?" Seth wirkte geschockt. "Fahr einfach zu ihr! Jetzt! Ich muss los. Wir sehen uns." Marissa hat aufgelegt. Seth legte den Hörer auf. Ryan kommt auf ihn zu "Hey Mann, alles klar?", er legte die Hand auf Seth's Schulter. "Wir müssen zu Summer..."
Sum

Beitrag von Sum »

"Warum kanns in dem Haus nicht mal einen ganz normalen Montag geben?", fragt Ryan mehr oder weniger sich selbst und läuft Seth hinterher. Die beiden sind weg, bevor weder Sandy noch Kirsten irgendwas sagen konnten.
Bei Summer angekommen, klingelt Seth aufgeregt und besorgt an der Tür. Niemand macht auf und Ryan will bereits die Tür einschlagen, da greift Seth an die Türklinke und öffnet die Tür. Sie war nicht abgeschlossen. Die beiden rennen nach oben in Summers Zimmer. Es ist dunkelund man kann ein leises Schluchzen hören. "Summer? Oh Gott! Summer, was?" Aber Summer antwortet nicht, sie liegt nur auf dem Bett und weint. Seth läuft zu ihr und setzt sich an den Bettrand, Ryan bleibt unschlüssig an der Tür stehen. Behutsam streicht Seth über Summers Kopf. "Cohen?", flüstert sie. Ihre Stimme klingt leise, traurig und ein wenig heiser. "Summer, was ist denn los?" "Ich lass euch mal lieber allein...", murmelt Ryan und geht den Flur entlang nach draußen. "Seth, ich...", Summer bricht ab und beginnt wieder zu schluchzen. "Es ist alles gut, Summer, ich bin ja da...", versucht Seth verzweifelt seine Freundin zu beruhigen.
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

Ryan ist draußen angekommen und trifft dort auf marissa!
Sie sieht sehr besorgt aus.Einige minuten stehen sie so da und keiner von beiden sagt etwas.Bis plötzlich Seth rauskommt mit gesenkten kopf.Er schaut beide kurz an und Geht dann an ihnen vorbei zum Auto!Ryan blickt ihm hinterher!
Dann schaut er zu MArissa.Ihre blicke treffen sich sie bricht in Tränen aus!
Ryan steht einen Augenblick unentschlossen da, doch dann geht er auf sie zu und umarmt sie Sie schluchzt und verbirgt ihr gesicht in seiner Schulter.
Ryan:Was ist denn los?
Marissa:Summer...
Ryan:Ja?
MArissa: ...(Weint noch lauter)
MArissa lässt ihn los und rennt ins Haus zu Summer.Ryan geht zum Wagen wo Seth noch auf dem Beifahrersitz sitzt und wartet .Ryan steigt auf der FAhrerseite ein und fährt los.

Ryan:willst du drüber reden ?
Seth schweigt doch dann
Seth:Summer sie ist ... (Pause)...Sie wird...
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

von hier weg gehen.

"Wieso?", fragt Ryan. Seth fängt an zu erklären. "Bei ihrer Nana wurde ein bösartiger Tumor gefunden. Sie muss in eine Spezialklinik gehen in Florida. Niemand ist hier um auf Summer aufzupassen. Sie wird von hier weg gehen müssen." "Das tut mir leid", sagte Ryan sanft "und wann muss sie...gehen?" "Das wissen wir noch nicht. Die Jugendfürsorge versucht ihre Eltern zu erreichen, vielleicht wird sie zu ihrer Mom oder zu ihrem Dad gehen" Eine kurze Zeit später kam Marissa heraus mit Summer an der Hand. Summer hatte immer noch Tränen in den Augen. Schweiglos stiegen alle ins Auto und fuhren zur Schule.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

In der Schule angekommen gingen Summer und Marissa erst einmal auf die Toilette, um Summers Tränen wegzuwischen und die Schminke nachzuziehen.
Derweile unterhielten sich Ryan und Seth über das Problemen. Ryan fragt Seth vorsichtich: "Alles ok mit dir?", darauf antwortete Seth in einem etwas lauterem Ton: "Es ist garnichts ok! Summer muss weg, was soll ich bloss machen?". Er guckt Ryan an und redet weiter: "Ich muss ihr helfen, wenn es sein muss, sperre ich sie in meine Zimmer". Da kamen Summer und Marissa von der Toilette wieder.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

"Hey Leute, ich hab eine tolle Idee", sagte Marissa, "wir werden Summer's Eltern überreden hier in Newport zu wohnen!" Seth kniff die Augen zusammen als ob ihm diese Idee weh tun würde "Meinst du das klappt?" "Keine Ahnung", entgegnete Marissa, "aber ein Versuch ist es wert. Sobald die Jugendfürsorge Summer's Eltern ausfindig gemacht haben, reden wir mit ihnen" Die Schulglocke klingelte und jeder ging seinen Weg zum Unterricht.
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Seht und Ryan setzten sich in der letzten reihe, Marissa und Summer neben ihnen. Summer hatte den ganzen Unterricht ein trauriges Gesicht und konnte an nichts anderes denken...! Summer sagt zu Marissa das sie nach hause gehen wollte weil sie sonst nochmal in tränen brechen würde. Marissa sagte nur schnell Seth und Ryan bescheid, und fuhr los.

Seth: Wollen hinterher fahren?
Ryan: Ja wenn du willst!
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Als Seth und Ryan bei Summer ankamen, sahen sie ein schwarzes Auto vor dem Haus, welches sie noch nie gesehen haben. Sie gingen ins Haus.

"Ryan, Gott sei Dank", Marissa ging auf Ryan zu und umarmte ihn. Seth stand neben Ryan und sah, wie Summer in der Küche stand, mit einem Mann in einem dunklen Anzug. "Wer ist das?", fragte Seth. Marissa drehte sich um und schaute in die Küche. "Das ist Mr. Rendall von der Jugendfürsorge. Er stand an der Tür als ich und Summer kamen" "Was will er hier", fragte Ryan und betonte es so, dass man hören konnte, dass er verärgert war. "Keine Ahnung. Er hat gesagt, er möchte mit Summer unter 4 Augen sprechen und dann seid ihr gekommen" Nach kurzer Zeit kamen die beiden aus der Küche.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Als Summer Seth sah, rannte sie zu ihrem Auto und fuhr davon. Auf einmal klingelte Seths Telefon und Sandy war dran. Mit lauter Stimme fragte er:"Wo seit ihr Seth? Die Direktorin hat bei mir angerufen, dass ihr nicht in der Schule seit!". Seth antwortete nicht, darauf schrie Sandy:"Seth, du kommst sofort nach Hause und bringst Ryan mit...", da legte Seth auf und guckte Ryan an.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann rannte Seth Summer hinterher und hielt sie auf.
Summer:Cohen ich muss weg von hier, meine Mom wohnt in miami und da muss ich hin.
Seth:Nein, du kanns bei mir wohnen, wir haben Ryan aufgenommen und du kannst doch auch bei uns wohnen, dass ist doch kein Problem.
Summer:Sicher?
Seth:Ja komm erst mal mit zu mir und dann reden wir mit meinen Eltern.
Summer:Ja ok!
Dann holen sie Marissa und Ryan und fahren zu den Cohens
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Bei den Cohens warten bereits Sandy und Kirsten in der Küche. "Kann mir mal jemand von euch sagen, was hier los ist?, sagte Sandy in einem sehr ernsten Ton. Kirsten verschränkte die Arme um somit Sandy ein unterstützendes Zeichen zu geben. "Wir...wir..." stotterte Seth, "Summer's Nana ist im Krankenhaus und wird in eine Spezialklinik gebracht. Summer muss jetzt zu ihren Eltern ziehen", half Ryan aus. Sandy und Kirsten öffneten ihre Augen weit auf, so als wären sie geschockt. "Ja und wir haben Summer angeboten hier bei uns zu sein, sobald die Sache geklärt ist.", fügte Seth hinzu. Sandy schüttelte den Kopf "Das geht leider nicht. Summer hat Eltern, gemäss Gesetzt muss sie zu ihnen ziehen, da sie noch nicht 18 Jahre alt ist." Ryan fügte gleich ein "Bei mir ging es ja auch!" Kirsten mischte sich ein "Ryan, wir haben dich adoptiert!" Die Situation schien hoffnungslos...
AdamJaredBrody

Beitrag von AdamJaredBrody »

Dort angekommen kam Sandy direkt an Seth zu..

Seth: Ich kann es erklären
Sandy: Warum du so ein unsinn machst..?
Ryan: Doch das hat er für Summer gemacht

Summer und Marissa kamen ins Haus rein und grüßten Sandy.
Sandy sah schon das was nicht in ordnung war sagte:
Komm setzen wir uns hin trinken was und reden darüber!
Marissa: Danke Mr. Cohen ist nett von ihn.

Alle 5 setzten sich in der Küche und Summer fing an alles zu erzählen.
Nach einige Stunden kam Kirsten an und fragte was los wäre...

EDIT: Sorry war zu Spät

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
Marissa

Beitrag von Marissa »

Bei den Cohens warten bereits Sandy und Kirsten in der Küche. "Kann mir mal jemand von euch sagen, was hier los ist?, sagte Sandy in einem sehr ernsten Ton. Kirsten verschränkte die Arme um somit Sandy ein unterstützendes Zeichen zu geben. "Wir...wir..." stotterte Seth, "Summer's Nana ist im Krankenhaus und wird in eine Spezialklinik gebracht. Summer muss jetzt zu ihren Eltern ziehen", half Ryan aus. Sandy und Kirsten öffneten ihre Augen weit auf, so als wären sie geschockt. "Ja und wir haben Summer angeboten hier bei uns zu sein, sobald die Sache geklärt ist.", fügte Seth hinzu. Sandy schüttelte den Kopf "Das geht leider nicht. Summer hat Eltern, gemäss Gesetzt muss sie zu ihnen ziehen, da sie noch nicht 18 Jahre alt ist." Ryan fügte gleich ein "Bei mir ging es ja auch!" Kirsten mischte sich ein "Ryan, wir haben dich adoptiert!" Die Situation schien hoffnungslos...
Seth: Summer kann doch bei mir schlafen und wenn ihre Eltern damit einverstanden sind, geht das doch unter 18 oder?
Sandy:Ja, meinetwegen aber frag deine Mutter.
Seth:Mom?
Kirsten:Ja ok, aber freut euch nicht zu früh, redet erst mit summers Eltern.
Summer: Ja, vielen danke, ich ruf meine Mom mal an.
Dann ruft sie ihre Mutter an:
Summers Mutter:Hallo
Summer:Hey mom ,ich bins Summer.
Summers mutter:Ja was gibts?
Summer:Ich muss jetzt ja eigentlich zu dir ziehen wegen Grandma...
Summers Mutter: ja ich weiss.
Summer:Und ich möchte hier nicht weg und ich hätte eine andere lösung.
Summers Mutter:Ja schieß los.
Summer:Ich könnte bei meinem Freund wohnen.
Summers Mutter:Und was sagen seine eltern dazu?
Summer:Sie sind einverstanden.
Summers Mutter:Ja ok aber in den Ferien besuchst du mich ok?
Summer:Ja gut, danke, ciao.
Sie legt auf.
Seth:Und?

editiert von ladybird: Quote repariert
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

"Ja alles geritzt. Ich kann bleiben, wenn es für Sie natürlich ok ist Mr. und Mrs. Cohen", sagte Summer. "Ja klar von mir aus", sagte Sandy. "Ich geh gleich mal das Gästezimmer bereit machen!" und schwups war Kirsten aus der Küche. "Seth, ich mus snochmals zurück in die Wohnung und ein paar Sachen holen. Kommst du mit?", fragte Summer. Seth nickte und nahm die Autoschlüssen. "Wir warten hier", entgegnete Ryan und ging mit Marissa ins Poolhaus. Auf einmal stand Sandy alleine in der Küche "Und wie wärs mit einem Danke?" sagte er vor sich hin. "DANKE, DAD", schrie Seth als er zur Tür raus ging.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan und Marissa setzten sich auf Ryans Bett im Poolhaus. "Das ist ja gerade nocheinmal gut gegangen, ich hoffe, dass Summer auch eine Weile hier bleiben darf!", sagte Marissa erleichtert. "Ja, hoffen wir es mal, sonst haut Seth wohl wieder ab und ich glaube Sandy und Kirsten würden das nicht überleben und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch vermissen und Summer natürlich auch.", erwiderte Ryan. Eine kurze Pause zwischen den Beiden setzte ein. Bis auf einmal beide fragten:" Was wollen wir jetzt machen?". Sie lächelten sich an und Ryan sagt:"Ich weiß da schon was!" und sie küssten sich.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Als Seth und Summer bei Summer ankamen, stand Mr. Rendall bereits wieder an der Tür. "Oh nein, nicht schon wieder der", seufzte Summer. "Keine Sorge, ich rede mit ihm", langsam geht er auf ihn zu "Mr. Rendall, schön Sie zu sehen", Seth lächelte und wollte ihm die Hand geben, doch Mr. Rendall blieb nur starr da. "Ok, dann nicht", Seth zog seine Hand zurück. "Was wollen Sie hier?", fragte er Seth. "Wir sind gekommen um ein paar Sachen von Summer abzuholen. Sie wird eine Zeit lang bei uns wohnen, bis ihre Nana wieder fit ist", sagte Seth lächelnd. Mr. Rendall traute der Sache nicht ganz. "Sind ihre Eltern damit einverstanden?" fragte er Summer die neben Seth stand. "Yup, Sir, ich habe meine Mutter persönlich angerufen", sagte Summer lächelnd. "Und was ist mit ihrem Vater?", hackte er nach. "Das...um...das weiss ich nicht.", sagte Summer verlegen. "Ms. Summer, es tut mir leid aber Sie müssen mit mir mitkommen" "Was? Das können Sie doch nicht machen. Summer wohnt bei uns!", sagte Seth sofort um Summer zu verteidigen. "Es tut mir leid für Sie, aber ohne Einveständnis gegenseitiger Elternteile, kann sie nirgendwohin", sagte Mr. Rendall ohne jeglichen Funken Reue in seiner Stimme! "Ms. Summer wenn Sie bitte einsteigen möchten!" "Cohen...ich...was?", Summer war verwirrt. "Keine Sorge Summer, ich bringe das in Ordnung, ich ruf gleich Dad an um zu sehen was wir tun können"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth:Sir, warten sie mal, Summers Eltern sind doch getrennt und ihre Mom hat das Sorgerecht, also hat sie das zu entscheiden.
Summer:Genau.
Mr. Rendall:Ähh, ... dann sind sie mich jetzt los.
Seth:Ja, ciao, schönen Tag noch.
Mr. Rendall:Ja Tschüß.
Dann geht er
Summer:Danke!
Dann gibt sie ihm einen Kuss und sie gehen ins Haus
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

"Puh, ich dachte schon das geht nach hinten los!", sagte Summer erleichternd. "Ich dachte, da ich noch nicht 18 bin müssten meine Eltern beide das Einverständnis geben", fügte sie hinzu. "Dafür hast du ja mich, den Sohn eines Anwaltes", protzte Seth. Als die beiden zusammengepackt hatten, fuhren sie wieder zurück zu den Cohens. Doch da gab es ein böses Erwachen!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“