Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Sum

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von Sum »

B. Davis hat geschrieben:
Sum hat geschrieben:Wo speichert man denn die Texturen eigentlich ab? Bin damit noch nie zurecht gekommen... :schaem:
Du speicherst die ganz einfach als ein normales Bild :) Und dann fügst du sie als neue Ebene halt ein und kannst noch irgendwas an der Transparenz ändern und so..
Ok, danke :) So hab ich das bisher auch immer gemacht, aber ich dachte man kann sie vielleicht auch so wie Brushes irgendwo im gimp programm abspeichern..?

Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von Antiope »

Nein, das geht nicht. Eine Textur ist immer nur ein ganz normales Bild, dass du erst anderweitig speichern musst.

Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“