Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich wei' gar nicht wie man den Link kèrzer fassen kann. Ist auf jeden Fall klasse dass man jetzt alles auf der ersten Seite hat.
Hier ist ein toller Tutorial Link
http://haunted-icons.livejournal.com/2621.html#cutid1
Pebls

Beitrag von Pebls »

also. einzelne links dazu zu posten war mir jetzt zu blöd. Da sind tausende drauf.
http://portfolio.rainharbour.net/resources.html
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hi,
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich meine downgeloadeten Brushes bei GIMP wiederfinde?
ihr würdet mir echt helfen!
LG
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Kann jemand vielleicht auch ein Paar gute Links für GIMP 2 reinsetzen?
Am liebsten wär mir für Brushes! :)
Ich finde nirgends so richtig gute Seiten!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Vielleicht hilft diese Seite weiter. Von da habe ich zumindest einige Brushes geholt.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Super. Vielen Dank! :)
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Hallo!

Kennt jemand eine Seite wo es für Photoshop-Cs2(ich dneke es geht auch für nur PS :) ) Texturen gibt?

Danke schon mal im Vorraus! :)

lg tAnja
ehffan

Beitrag von ehffan »

hi,wo für benötigt man textures?
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

mit textures kannst du bilder aufwerten.. also wenn du ein bild hast, du aber den hintergrund etwas langweilig findest , oder das ganze bild an sich, dann machst du ne textur drüber.. oder textures lassen sich auch super als hintergrund gebrauchen. also wenn du gimp hast und wissen willst, wie das funktioniert dann kannst du mir gerne ne pm schreiben=) ich helfe dann...
ehffan

Beitrag von ehffan »

hi, danke für dein angebot,echt nett. :) :up:
En Vogue

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von En Vogue »

hey ihr lieben.. ich wollte fragen, ob irgendjemand vll diese textures hier besitzt.. ich suche die überall.. hab sie bei lj gefunden, aber der download funktioniert nicht mehr und der user war schon ewig nicht mehr on...

also wenn jemand diese textures hat,dann wäre ich sehr sehr dankbar, wenn dieser jemand sie mir schicken würde....

danke schon mal im vorraus.. wäre echt ne große hilfe!

und so sehen sie aus...
Bild
B. Davis

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von B. Davis »

En Vogue hat geschrieben:hey ihr lieben.. ich wollte fragen, ob irgendjemand vll diese textures hier besitzt.. ich suche die überall.. hab sie bei lj gefunden, aber der download funktioniert nicht mehr und der user war schon ewig nicht mehr on...

also wenn jemand diese textures hat,dann wäre ich sehr sehr dankbar, wenn dieser jemand sie mir schicken würde....

danke schon mal im vorraus.. wäre echt ne große hilfe!

und so sehen sie aus...
Bild
*mal mit dran häng*

Falls sie jemand hat, könnte er/sie sie mir vielleicht auch schicken? :)
Vielen dank schonmal, wäre echt nett. :)
Marissa_Atwood

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,mir dann bitte auch! :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Hey,

ich suche tolle Lichteffekt-Texturen mit denen ich Avas aufpeppen kann. Ich habe schon nen Paar, aber auch bisher bei deviantart noch keine supertolle Textur gefunden. Habt ihr tolle für mich? THx!
*Marie 163

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von *Marie 163 »

http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... t+textures

ich weiß gar nich was du hast... da hats doch schöne und viele dabei?! .. .(: ich hab da eigentlich alle meine lichttexturen her, man muss halt nur ein bisschen zeit investieren und suchen :D
mcsexymcdreamyfan

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Marie 163 hat geschrieben:http://browse.deviantart.com/?qh=&secti ... t+textures

ich weiß gar nich was du hast... da hats doch schöne und viele dabei?! .. .(: ich hab da eigentlich alle meine lichttexturen her, man muss halt nur ein bisschen zeit investieren und suchen :D
Stimmt, da sind echt schöne bei. Danke. :anbet:

Ich hatte immer nur nach Light+Ava gesucht und nie tolle gefunden...man bin ich dumm. :schaem:
*Marie 163

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von *Marie 163 »

naja, du suchst ja nicht direkt nach einem ava mit lichttextur, du suchst ja lichttexturen allgemein.. da musst du schon immer schön das textures mit einbringen! ^^
Sum

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von Sum »

Wo speichert man denn die Texturen eigentlich ab? Bin damit noch nie zurecht gekommen... :schaem:
B. Davis

Re: Ressourcen: Textures, Brushes, etc.

Beitrag von B. Davis »

Sum hat geschrieben:Wo speichert man denn die Texturen eigentlich ab? Bin damit noch nie zurecht gekommen... :schaem:
Du speicherst die ganz einfach als ein normales Bild :) Und dann fügst du sie als neue Ebene halt ein und kannst noch irgendwas an der Transparenz ändern und so..
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“