Just a friend? (GG FanFic: Rory and Logan)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
kittycat06

Just a friend? (GG FanFic: Rory and Logan)

Beitrag von kittycat06 »

Hallo!
Das ist meine erste FanFic, an der ich mich versuchen werde! Ich hoffe sie wird euch gefallen!
Ich hab mich dazu entschieden in erster Linie Rory und Logan als Hauptpersonen auftreten zu lassen, allerdings habe ich die Art wie sie sich kennenlernen und wie ihre Leben verlaufen etwas geändert! Ich will vorher noch nicht zu viel verraten und hoffe, dass ihr beim Lesen seht, was ich meine! Ich schreibe so, dass Rory in der Ich Form von ihrem Leben erzählt!

So dann ist hier mal der erste Teil:

Bild

Ich saß an meinen Computer und checkte meine Mails. Finn, Colin, Stephanie und Rosemary hatten mir geschrieben. Ein bisschen beneidete ich sie, dass sie gemeinsam seit fast einem Jahr auf Logans Yacht unterwegs waren und die Welt umsegelten, während ich hier in Yale war und mich mit Lernen, der Zeitung und Paris rumschlagen musste, doch natürlich gönnte ich meinen besten Freunden diese Auszeit! Sie waren nicht so sorgenfrei wie ich aufgewachsen! Sie standen schon von klein auf unter dem Druck ihrer Eltern und hatten die schwere Last zu tragen eines Tages die größten Familienunternehem des Landes zu erben. Zwar kannte auch ich dieses Gefühl, schließlich war ich nicht nur die Erbin des Versicherungsunternehmen meines Großvaters sonder wie sich herausstellte auch die Erbin der Firma der Haydens. Doch hatte ich im Gegensatz zu meinen Freunden eine behütete Kindheit in Stars Hollow, fern von der Society in Hartford. Ich bin meiner Mom und meinem Dad sehr dankbar dafür, dass sie mich nie dazu gezwungen haben auf langweilige Partys zu gehen und das gleiche durchzumachen, was sie in ihrer Jugend erleben mussten. Wahrscheinlich wäre acuh ich dann irgendwann, genau wie meine Eltern, aus dieser Welt ausgebrochen und weggerannt. Meine Eltern waren damals direkt nach meiner Geburt nach Stars Hollow gekommen, in der Hoffnung mich hier so großziehen zu können, wie sie es für richtig hielten und mir ein Leben fern von Zwängen zu ermöglichen! Ich denke, dass ich deswegen auch so ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern habe, weil sie mich nie dazu genötigt haben etwas zu tun was ich nicht wollte. Seit ich in Yale war vermisste ich sie sehr und noch mehr, seit meine engsten Freunde damit beschäftigt waren um die Welt zu segeln. Zwar hatte ich noch mehr Freunde in Yale, aber sie waren nicht mit Logan, Finn, Colin, Stephanie und Rosemary verglaichbar. Diese fünf kannte ich schon seit ich etwa 16 war. Meine Großmutter hatte meine Eltern dazu überredet zu ihrer jährlichen Weihnachtsparty zu kommen, die sie immer für ihre engsten Freunde veranstaltet (in der Welt meiner Großeltern hieß das eine Menge Geschäftspartner meines Großvaters und die gesamte Hartford-Society) Damals hatte ich mich auf einen langweiligen Abend eingestellt, der meiner Meinung nach damit enden würde, dass ich im Arbeitszimmer meines Großvaters saß und ein gutes Buch lesen würde. ICh las zu der Zeit gerade Anna Karenina und freute mich fast schon darauf, endlich Zeit zu haben um weiter zu lesen. Kaum war ich allerdings auf der Party mit Mom und Dad angekommen, als meine Großmutter mich auch schon zu den Kindern ihrer Freunde schleppte und mich ihnen vorstellte. Anscheinend hatte meine Großmutter großes Interesse daran, dass ich diese Kids kennenlernte! Damals hielt ich sie im ersten Moment alle für verzogene Gören, die mich wenig interessierten. Sie wirkten auf mich genauso, wie die anderen Kinder von der Chilton, mit denen ich dort schon tägöich zu kämpfen hatte und ich hatte wenig interesse daran auch nur einen von ihnen näher kennnenzulernen. Also entschuldigte ich mich nach ein paar Minuten und verließ die Party in Richtung Arbeitszimmer. Ich wollte endlich anfangen zu lesen. Auf dem Weg ins Arbeitszimmer klingelte es erneut an der Tür und das Hausmädchen öffnete sie in dem Moment, als ich daran vorbei ging. Ich erkannte seine Stimme sofort und natürlich erkannte ich auch an dem Spitznamen, den er für mich gebrauchte, wer da gerade hereingekommen war. "Hallo Maria" "Hey Tristan" gab ich gelnagweilt zurück. Ich hatte wirklich keine Lust mich mit ihm auseinander zu setzen. Seine Eltern waren direkt ins Wohnzimmer gegangen und so stand ich allein mit Tristan im Flur. "Wo ist denn dein Lover, Maria? Hat er etwa keinen Anstand und weiß nciht, dass man seine Freundin auf eine solche Party begleitet?" sagte er und lehnte sich widerlich nah zu mir. Er wusste nicht, dass Dean und ich uns gerade erst getrennt hatten und ich hatte auch keine Lust ihm diese Information preiszugeben. "Auf wiedersehen Tristan2 sagte ich und wollte gehen, als er den Arm um meine Schulter legte " Was denn Maria? Du kannst mich doch nicht alleine lassen? Wenn dein Lover nicht hier ist sollten wir das ausnutzen" sagte er mit einem schleimigen Grinsen. Ich war so geschockt vin dieser Aussage, dass ich nicht wusste, wie cih darauf reagieren sollte. In diesem Moment ging einer von den Typen vorbei, die meine Grandma mir vorhin vorgestellt hatte. Er sah mein angewiedertes Gesicht und kam direkt auf uns zu. " Tristan! Wie nett, dass du dich um meine Freundin gekümmert hast! Aber ich denke ich übernehem jetzt wieder!" sagte er und ich versuchte verzwiefelt mich an seinen Namen zu erinnern. "Maria? Dein Lover ist Logan Huntzberger?" Richtig! Logan war sein Name! Logan schaute mich an und ich ging auf sein Spiel ein: "Sicher Tristan was hast du denn gedacht?" Logan legte den Arm m um meine Hüfte und zog mich von Tristan weg. "Komm Honey, die anderen warten schon auf uns"Gemeinsam gingen wir wieder ins Esszimmer , wo ich die anderen zuvor zurückgelassen hatte. Auf dem Weg dahin dreht sich Logan noch einmal zu Tristan um und sagte: "Guck nicht so schockiert Dugrey! Hast du wirklich gedacht, dass du eine chance bei ihr hättest?" Logan grinste Tristan und drehte sich zu mir, noch immer das gleiche Grinsen auf dem Gesicht. " Danke, du hast mich gerettet" sagte ich und grinste zurück. "Du sahst verzweifelt aus und wir Society-Kids müssen doch zusammen halten!" sagte er und betonte Society-Kids sehr sarkastisch. Anscheinend wusste er genau, was ich von ihm und seinen Freunden hielt! Ich wurde rot und sein Grinsen wirde nur noch breiter. " Schon gut! Ich weiß, wie wir wirken, aber gib uns eine Chance! Vielleicht sind wir gar nicht so übel!" Seit diesen Abend waren die fünf "Society-Kids" einige meiner engsten Freunde. Und bis heute bin ich der Meinung, das das wahrscheinlich die beste Party meiner Grandma war, auf der ich je gewesen bin. Während ich so meinen Gedanken nachhing stimmte es mich etwas traurig, dass ausgerechnet derjenige, mit dem ich mich als erstem angefreundet hatte sich so selten meldete, seit er auf seiner Segletour war. Selbst Finn, hatte regelmäßig Momente, in denen er nicht zu betrunken war und mir E-Mails schrieb. Doch von Logan hatte ich lange nichts mehr gehört! Ich wischte diesen Gedanken beiseite und fing voller Vorfreude an die Mails der anderen vier zu lesen. Sie waren voller abenteuerlicher Geschichten und wilder Partys. Genau das was ich von meinen Freunden erwartet hatte. Als ich alle vier Mails gelesen hatte, machte sich ein Lächeln in meinem Gesicht breit. Es war toll solche Freunde zu haben, und ich freute mich schon auf den Tag, an dem sie zurück kehren würden und wir wieder gemeinsam unser Leben in Yale bestreiten würden. Ich sah auf meine Desktop, nachdem ich die Seite geschlossen hatte und da strahlten sie mir alle entgegen. Das Foto war letztes Jahr zu Sylvester aufgenommen worden. Alle schick gemacht in Ballkleidern und Anzügen lächelten wir um die Wette in diesem glücklichen gemeinsamen Augenblick. Mein Blick fiel auf Logan, der seinen Arm um meine Schulter gelegt hatte. Mein Herz bekam einen kleinen Stich, als ich merkte, wie sehr ich gerade meinen besten Freund vermisste. Ich schob die Gedanken daran, dass er sich so selten gemeldet hatte zu Seite und griff zu meinem Handy. Ich drückte die eins und wartete. Es klingelte. Ich war mir gar nicht sicher, was ich eigentlich wollte und war schon kurz davor wieder aufzulegen, als ich seine Stimme hörte: "Logan Huntzberger"

So ich hoffe es gefällt euch! Würde mich sehr über FB freuen!
Lg kittycat06
Zuletzt geändert von kittycat06 am 29.12.2006, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ERSTER ERSTER *g*

Soo... Toll Toll Toll Toll! Ich wusste du kannst das. ICh finde deine erste ff echt gut. Nur die stelle mit tristan logan und rory ist ein bisschen zu nah an eine folge in der 5. staffel. aber egal. rory logan finn colin ect. kennen sich als 16 jährige und sind gute freunde. lorelai und chris sind anscheined verheiratet. beides gute und neue ideen! großes lob! ich bin gespannt wie es weiter geht ;) ! schreib mal schön weiter!

LG Annika *knuddel*
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Das ist echt deine erste FF?
Die ist nämlich echt toll
es ist super dass du mal ne andere R/L FF
gemacht hast
schreib bitte schnell weiter
bin nämlich schon sehr gespannt
auf den nächsten teil
Katharina

Beitrag von Katharina »

Find die FF auch super! Vor allem die Szene, in der Logan Rory vor Tristan rettet. kann ich mir richtig gut vorstellen ;)
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

@Sweety01:

Das mit der Folge aus der fünften Staffel stimmt natürlich. Um genau zu sein ist es die Folge The Party's Over. Ich hatte die vorher noch auf DVD geguckt und das hatte mich dann sozusagen inspiriert... :D

@alle: Danke für euer liebes FB! werde versuchen bald weiter zu schreiben!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hey Kati!

Das hast du echt toll geschrieben, mann kann wirklich nicht glauben, dass das deine erste ff ist. Auch die Story klingt sehr interessant. :up:

Vor allem find ich toll, dass Rory Logans Nummer auf der 1 gespeichert hat :D Und es interessant zu erfahren, wie sich die Sache zwischen den beiden entwickelt, da sie ja nicht zusammen sind.

Wirklich, wirklich toll :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

da sist einfach eine tolle ff!Bitte schreib schnell weiter!ich finde sie suuuuuper :up: :up: :up:

Weiter so,und shcnell weiter schreiben :D !

Lg,ro_lo
Zelda

Beitrag von Zelda »

Also Kati, dein erster Teil deiner Fanfic ist dir toll gelungen! :up: Die Idee, das sich die fünf schon als 16 Jährige kennengelernt haben und das Lore und Chris offenbar verheiratet sind, ist schön und vor allem neu. Finde ich wirklich gut!

Mach weiter so! Bin schon gespannt, wie es weiter geht, also schreib ganz schnell weiter!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Dankeschön für euer FB! Das hat mich echt gefreut, dass euch mein erstes Kapitel so gut gefallen hat! :D
Ich hoffe ihr mögt das nächste auch!

Zweites Kapitel:

"Hey Logan" sagte ich nach kurzem Zögern. Ich hatte nicht wirklich erwartet, dass er sofort rangehen würde. Schließlich war er irgendwo vor Fiji. Ich hatte eher damit gerechnet, dass ich heute Nacht irgendwann eine Sms bekäme. Trotz meines anfänglichen Schocks freute ich mich seine Stimme zu hören! "Ace?" fragte er. Gott wie ich diesen Spitznamen hasste und gleichzeitig mir eingestehen musste, wie sehr ich es liebte, wenn er mich so nannte. Er hatte damit begonnen, seit ich ihm den ersten Artikel den ich damals für den Franklin an der Chilton geschrieben hatte zum lesen gab. Er war der festen Überzeugung, dass das genau der richtige Name für mich sei. Ich hatte ihn so oft schon gebeten mich nicht so zu nennnen, obwohl ich mir doch eigentlich nie ein Grinsen verkneifen konnte, wenn er diesen ganz speziellen Spitznamen gebrauchte.
"Ja wer sonst! Wieso klingst du so schockiert?" gab ich zurück, denn seine Stimme hatte sehr verwundert geklungen, als er mich erkannte. "Freust du dich nicht, dass ich anrufe?" fragte ich weiter. "Doch natürlich! Welcher Mann wird nicht gerne von einer wunderschönen Frau angerufen?" gab er zurück und ich wusste, dass er sein für ihn so typisches Grinsen auf dem Gesicht hatte. "Aber ich hatte einen Anruf von meiner Schwester erwartet, deswegen war ich verwundert, dass du es warst." sagte er weiter. "Achso ist das! Du erwarteste also Anrufe von deiner Schwester, aber deine beste Freundin mal anzurufen, kommt dir nicht in den Sinn?" ich sagte das alles mit gespielter Enttäuschung, aber Logan wusste, dass dort irgendwo auch die Wahrheit hinter meinen Worten steckte. "Hey Ace, sei mir nicht böse, ja?! Du weißt doch, dass ich nicht so gut in solchen Dingen bin." Ja ich wusste es. Logan war jemand, der seine beste Freundin überraschend an ihrem Geburtstag nach Havana entführte, um mit ihr Kubanisch essen zu gehen, aber Loagn war niemand, der anrief um sich anzuhören, was ich grad machte. Ich empfand Logan nie als schlechten Freund deswegen. Er war mein bester Freund! Und in Momenten, in denen ich ihn brauchte war er der beste Freund, den man sich wünschen konnte. Wenn ich ein miserables Date hatte und verschwinden wollte, dann wusste ich, dass ich Logan anrufen konnte und das er sofort da gewesen wäre, um mich zu retten. Aber er war eben niemand, der am Telefon oder in E-Mails über Gott und die Welt plauderte. Damit hatte ich mich schon vor langer, langer Zeit abgefunden. Dafür hatte ich ja schließlich auch Mum! Während ich mal wieder meinen Gedanken nachhing hatte ich fast vergessen, dass Logan ja noch immer am Telefon war. "Ace? Hallo? Bist du noch da?" " Ja klar, sorry" gab ich verwirrt zurück. "Wo bist du gerade?" fragte ich, denn keiner der anderen hatte mir in ihren Mails geschrieben, wo genau sie sich aufhielten. Ich wusste nur, dass sie irgendwo in Fiji sein müssten. "Ich bin bei der amerikanischen Botschaft" sagte er. "Was?Was willst du denn da?" fragte ich verwirrt. Wieso sollte Logan zur Botschaft gehen, wenn er doch eine Yacht und seine besten Freunde im Hafen hatte?! "Nun ja" sagte er langsam. "Irgendwie haben wir es geschafft die Yacht zu versenken, und deswegen haben wir jetzt etwas Stress mit den Behörden" sagte er langsam. "Ihr habt was?" sagte ich aufgebracht. Ich konnte es nicht fassen. Die E-Mails hatten nichts von solchen Ereignissen erzählt. Wie schafften sie es bloß immer in solche Schwierigkeiten zu kommen? "Hey Ace ich muss auflegen, meine Schwester ist auf der anderen Leitung. Bye!" sagte er plötzlich und schon hatte er mich aus der Leitung geworfen. "Logan?" fragte ich noch einmal, obwohl ich wusste, dass er aufgelegt hatte. Ich konnte es nicht fassen. Meine besten Freunde hatten irgendwo im Ausland anscheinend echte Schwierigkeiten und ich wusste noch nicht mal mehr, was eigentlich passiert war. Ich war völlig verwirrt. Ich schüttelte den Kopf und schnappte mir meine Tasche. Es brachte nichts, wenn ich weiterhin alleine in meinem Zimmer hocken würde. Ich ging raus und kaufte mir erst mal einen Kaffee um einen klaren Kopf zu bekommen.Ich war mir überhaupt nicht sicher, was ich tun sollte. Ich überlegt Finn, Colin, Rosemary oder Stephanie anzurufen, aber verwarf diesen Gedanken wieder, da sie wahrscheinlich alle mit Logan in der Botschaft waren. Logan hatte gesagt, dass er auf einen Anruf seiner Schwester wartete. Hieß das, dass sie schon daran arbeitete ihn da wieder rauszuholen? Auf Honor war eigentlich immer Verlass. Sie würde Logan bestimmt helfen. Ich beschloss sie anzurufen. Wir kannten uns nun auch schon länger und waren schon einige Male zusammen Schoppen gewesen. Sie wusste bestimmt mehr. Ich wählte ihre Nummer und wartete. "Honor Huntzberger" "Hi Honor hier ist Rory!" sagte ich. "Hi Rory. Ich geh mal davon aus, dass du nicht einfach mit mir plaudern möchtest, sondern wissen willst, was mit Logan und den anderen ist? Er hat mir gerade erzählt, dass er auflegen musste, bevor er dir sagen konnte, was passiert ist!" sagte sie. "Ja! Ich mach mir echt Sorgen! Er hat nur gesagt, dass sie die Yacht versenkt haben und bei der Botschaft sind und anscheinend Ärger haben! Was ist denn los?" sprudelte ich los und machte mir ernsthafte Sorgen, dass Honor überhaupt vertanden hatte was ich gesagt hatte bei meinen Sprechtempo. " Wow ganz ruhig" sagte sie. "Erst mal mach dir keine Sorgen. Das Schlimmste ist schon überstanden. Es geht ihnen gut und sie müssen auch nicht ins Gefängnis oder ähnliches. Es ist nur noch eine Menge Papierkram zu erledigen." "Gott sei dank" sagte ich erleichtert. Das klang ja schon besser. "Aber was ist denn überhaupt passiert?"wollte ich wissen. "Ach du kennst die Jungs doch."sagte Honor etwas genervt." Sie waren betrunken und übermütig, dann dachten sie sich, dass sie ein riskantes Manöver fahren können und haben die Kontrolle verloren. Und schon war Daddys Yacht versenkt." sagte sie. "Kriegt Logan jetzt Ärger von eurem Vater?" fragte ich und machte mir schon wieder Sorgen um Logan. Ich wusste, dass er nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater hatte und fand es schrecklich, dass durch eine solche Aktion noch zu verschlechtern. "Da mach dir mal keine Sorgen. Er wird erst mal wieder rumbrüllen und dann wird noch die typische ich bin von dir enttäuscht und du nutzt dein Potential nicht Rede kommen, die er Logan so gerne hält, und dann wird er zum nächsten Termin müssen und das ganze längst wieder vergessen haben. So hat er wenigstens einen Grund sich ein neues viel zu teures Boot zu kaufen!" sagte Honor mit einem leisen Lachen. "Hey Rory ich muss jetzt Schluss machen" sagte sie "Mach dir mal keine Sorgen, es wird schon alles bald wieder wie früher sein! Machs gut!" "Äh, jah, bye Honor" gab ich verwirrt über das plötzliche Ende des Gesprächs zurück. Alles wieder wie früher? ich dachte über ihren letzten Satz nach. Was hieß das? Was machten Logan, Finn, Colin, Rosemary und Stephanie jetzt? Würden sie etwa ihren Urlaub frühzeitig beenden und nach Yale zurückkehren? Eigentlich wollten sie erst in frühstens zwei Monaten wieder kommen. Verwirrt über Honors Aussage weiter nachdenkend kehrte ich zurück zu meinem Zimmer. Als ich die Tür aufschloss saß Paris im Wohnzimmer. "Da wurde was für dich geliefert" sagte sie ohne Begrüßung. "Okay" gab ich zurück und ging weiter in mein Zimmer. Ich hatte keine Lust mich weiter mit Paris zu beschäftigen, die offensichtlich mies drauf war. Als ich mein Zimmer betrat sah ich sofort einen wunderschönen Blumenstrauß. Ich nahm ihn hoch und roch an den leuchtenden Sonnenblumen. Ich zog die kleine Karte heraus und öffnete sie:
Hey Ace,
vergiss nicht auch ohne uns Spaß zu haben! Wir sehen uns bald
Logan

Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. Ich wusste, was diese Zeilen bedeuteten. Ja so war Logan, dachte ich. Anrufen und plaudern fiel ihm schwer, aber zum Lächeln konnte er mich immer bringen!

Ich hoffe es gefällt euch! Freu mich über FB!
Lg kittycat
Zuletzt geändert von kittycat06 am 29.12.2006, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Auch der zweite Part ist dir total gut gelungen! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass das deine erste Fanfic ist! Wirklich toll! :up:
Besonders diese Stelle gefällt mir sehr gut:
Ein Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit. Ich wusste, was diese Zeilen bedeuteten. Ja so war Logan, dachte ich. Anrufen und plaudern fiel ihm schwer, aber zum Lächeln konnte er mich immer bringen!
Einfach schön! Mehr kann ich nich dazu sagen...

Bin gespannt, wie es weiter geht! Also hau schön in die Tasten! ;)
MayaGilmore

Wow. Ich finde den Teil fast noch besser als den ersten. :up: :up:
Ich finde auch, dass du Honor richtig klasse getroffen hast.. :)

Und wie Sue schon geschrieben hat, die letzten Zeilen sind echt wunderschön geschrieben!

Mach schnell weiter...
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

HEy

Schöner Teil! :up: :D ICh bin begeistert es ist echt mal was anderes. Wie oben schon gesagt.
Also SCHREIB SCHNELL WEITER!

LG Annika *knuddel*
sweethabibi

Noch ein toller Teil von dir

schreib ganz schnell weiter ;)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

wieder einmal super geschriiben!Schreib shcnell weiter!
kittycat06

Beitrag von kittycat06 »

Dankeschön für euer FB! Ich freu mich, dass meine fanfic so gut bei euch ankommt! Schreib deswegen jetzt auch mal gleich weiter! Will euch ja nicht zu lange warten lassen!

drittes Kapitel:

Nachdem ich die Blumen gemeinsam mit Logans Nachricht erhalten hatte fing ich an nach meinen Freunden Ausschau zu halten. Logan hatte zwar nichts genaues geschrieben, aber ich kannte ihn lange genug um zu wissen, dass alle meine Freunde in den nächsten Tagen wieder in Yale auftauchen würden.
Zwei Tage nachdem ich Logans Nachricht erhalten hatte ging ich über den Kampus und machte meinen üblichen Halt am Kaffeewagen. Ich bestellte mir einen extra großen schwarzen Kaffee und machte mich auf den Weg in die Radaktion. Ich hatte noch viel Arbeit zu erledigen. Vollkommen in meine Gedanken an meinen nächsten Artikel vertieft setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing direkt an zu schreiben. Wenn ich heute Abend noch pünktlich zum Essen bei meinen Großeltern kommen wollte, dann musste ich jetzt wirklich konzentriert arbeiten. Beim Gedanken an das Essen bei meinen Großeltern wurde mir ein bisschen schlecht. Wie ich von meinem Vater erfahren hatte würden heute auch meine Großeltern väterlicherseits anwesend sein. Ich ging gerne zu Emily und Richard. Aber mit den Eltern meines Vaters konnte ich nie so richtig warm werden. Nachdem sie beschlossen hatten, dass ich die Erbin ihrer Firma sein sollte und nicht mein Vater, erwarteten sie von mir, dass ich mich regelmäßg auf ihrer Meinung nach wichtigen gesellschaftlichen Ereignissen blicken ließ. Ich kam diesem Wunsch meiner Großeltern nur sehr gering nach. Ich ging nur selten zu den Partys zu denen sie mir Einladungen schickten und wenn ich da war dann waren meistens meine Freunde dabei und wir veranstalteten Subpartys, was die Eltern meines Vaters gar nicht witzig fanden. Ich konnte mich also heute Abend mal wieder auf ein paar Vorwürfe gefasst machen. Zum Glück standen sowohl meine Eltern, als auch meine Großeltern hinter mir und unterstützen mich, wenn die Eltern meines Vaters es zu weit trieben.
Ich schüttelte den Gedanken an das heutige Essen ab und begann mit meinem Artikel. Zwei Stunden später hatte ich ihn endlich beendet und konnte ihn meinem Redakteur aushändigen. Zufrieden ging ich zurück in mein Zimmer und machte mich fertig für den heutigen Abend. Nachdem ich mir die Haare gemacht, mein Make up aufgelegt hatte und mich angezogen hatte schnappte ich mir meine Autoschlüssel und meine Tasche und ging zu Tür. Ich war früher fertig als ich gedacht hatte und hatte beschlossen noch nach Stars Hollow zu fahren, damit ich gemeinsam mit meinen Eltern nach Hartford fahren konnte. So umging ich die Möglichkeit alleine mit den Eltern meines Vaters da zu sitzen, falls meine Eltern sich verpäten würden. Ich öffnete die Tür und blickte hoch. "Logan?!" ich konnte es nicht fassen. Da stand wirklich Logan vor meiner Tür! "Hey Ace!" sagte er und grinste. "Überrascht?" fragte er mich, denn ich sah ihn an, als wenn ich mir selbst nicht glauben würde, dass er wirklich vor meiner Tür steht. Auch wenn ich mir gedacht hatte, dass er bald zurück in Yale sein würde, hätte ich nicht erwartet ihn ausgerechnet jetzt vor meiner Tür stehen zu sehen. "Ich..., du..., was...?" stotterte ich. "Ace! So Wortlos kenn ich dich ja gar nicht. Freust du dich nicht das ich hier bin?" fragte er und grinste wieder. "Doch!" sagte ich und fiel ihm in die Arme! "Gut! Ich freu mich nämlich auch dich zu sehen" flüsterte er mir ins Ohr, während er mich umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Es tat so gut ihn wieder bei mir zu haben. Ich bemerkte, dass er noch immer das gleiche Parfum benutzte. Als mir das klar wurde fragte ich mich gleichzeitig, ob es normal sei, dass mir so etwas auffiel und wieso es sich so gut anfühlte, wenn er mich umarmte und wieso meine Knie so weich geworden waren, als er mir gesagt hatte, dass er sich freut mich zu sehen. Ich wischte diese seltsamen Gedanken beiseite und löste mich aus seiner Umarmung. Er grinste mich an und schon wieder bekam ich weiche Knie. Was war nur los mit mir? Hatte er schon immer diese Wrikung auf mich gehabt? Oder vielleicht kam es mir im Moment nur so heftig vor, weil ich ihn so lange nicht gesehen hatte. Ja daran wird es liegen sagte ich mir selbst. "Also Ace, irgendwelche Pläne für heut Abend? " fragte er mich und musterte dabei mein Outfit. "Es ist Freitag! Ich muss zu meinen Großeltern!" sagte ich. "Achja! Es ist ja Freitag. Und ich dachte du hättest vielleicht ein Date, denn ich muss gestehen, dass du unglaublich toll aussiehst!" gab er zurück und grinste schon wieder. ICh wurde rot und bekam schon wieder weiche Knie. Was war bloß los? "Danke! Aber ich muss wirklich nur zu meinen Großeltern!" sagte ich. "Wir können uns ja später noch treffen, wenn du magst?" "Oder ich komm einfach mit!" erwiderte er. "Wohin? Zu meinen Großeltern?" fragte ich und war etwas verwirrt. Wieso wollte er mit zu meinen Großeltern? " Ja wieso nicht. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, und wenn ich dich zum Essen begleite, dann lassen sie uns bestimmt früher weg, weil ich ja schließlich noch unter Jetlag leide." Seine Erklärung klang logisch und ich wollte ihn gerne dabei haben. Nicht nur, weil ich ihn so lange nicht mehr gesehen hatte sondern auch, weil ich alle Unterstützung brauchte, die ich kriegen konnte, wenn die Eltern meines Vaters da waren. "Ok, dann werd ich mal meine Grandma anrufen und ihr bescheid sagen, dass ich noch jemanden mitbringe." sagte ich und rief meine Grandma an. Sie hatte natürlich nichts dagegen. Sie wünschte sich schon lange, dass Logan und ich ein Paar wären, da sie der Meinung war, dass Logan der perfekte Mann für mich wäre. Wir machten uns also auf den Weg zu nach Stars Hollow, damit wir meine Eltern noch abholen konnten, bevor es zum Essen nach Hartford ging.

Ich hoffe es gefällt euch! Freu mich über FB!
lg kittycat
Zuletzt geändert von kittycat06 am 29.12.2006, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Erster! ;)

Toller Teil KAti :up: ! Bin gespannt wie das essen bei den großeltern wird^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil, also hau in die tasten :D !

LG Annika

PS: Schöne Weihnachten euch allen!
sweethabibi

Hach endlich ein neuer Teil der ist wie immer natürlich weltklasse

Ist Rory da etwa verliebt *g* :D
MayaGilmore

Hey Kati!

Der Teil ist echt toll geworden. Freut mich, dass du trotzdem einen neuen geschrieben hast :D

Du kannst echt super gut schreiben und die Story ist genial :up: :up: :)
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

es ist einfach genial!Schreib shcnell schnelll weiter! :up: :up:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Der neue Teil gefällt mir wieder sehr gut, Kathi! Hast du gut gemacht! :up:
Dein Schreibstil und allgemein, wie du Situationen beschreibst, Finde ich wirklich genial. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht mehr sagen, ausser:

Schreib schön schnell weiter und lasse uns nicht zu lange warten! ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“