Fantasie Geschichten über Lost

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Antworten
Rightniceboy

Fantasie Geschichten über Lost

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Leute

Ich dachte ich mach mal ein Thread auf wo wir als Fans selber Geschichten über Lost aus denken können lasst eure Fantasie freien lauf.
Wie würdet ihr eine Geschichte bei Lost schreiben wenn ihr als Autor was zu sagen hättet?

Ich mach den Anfang! Daran könnt ihr sehen das es gar nicht so schwer ist sich eine kleine Story über unsere Lost lieblinge aus zu denken.

2. Väter und Söhne

Saywer ist gerade beim Football Training, er wird zu Boden gerissen. Als plötzlich: der Coach zu ihm gerannt kommt, und sagt: James du fauler Sack! Du sollst mit dem Ball laufen, und dich nicht vom Gegner foulen lassen. Sorry Coach! Aber bei dem Riesenbaby, weiß man nicht wo hin. Was hast du gesagt? du hast schon richtig gehört: die beiden wollen sich schlagen da kommt der Coach dazwischen Hör zu: James du bist gut aber du solltest deine Emotionen unter kontrolle halten. Wir brauchen dich am Samstag gegen die San Diego Tigers. Reiß dich zusammen oder du bist raus aus dem Team.

Sawyer liegt in seinem Passagier Sessel und ist gerade in Gedanken versunken als plötzlich Hurley zu ihm gerannt kommt und sagte Sawyer ich muss dir was zeigen ich hab was gefunden, Sawyer was den Dicker hast du Diät Pillen gefunden?

Nein was anderes...

In der Zwischenzeit kontrolliert Jack in der Station die Vorräte, als Mr. Eko vorbei kommt, Jack was machst du hier? fragte Eko ach sagte Jack ich überprüfe die Vorräte. Was kann ich denn für dich tun? Kate hat gesagt das du hier bist, Ich hab mich beim Bau der Kirche an der Hand verletzt Kein Problem sagte Jack ich hab noch eine Nadel und ein wenig Jod... Jack näht die Wunde zu.

Jack ist im Krankenhaus und operiert gerade mit seinem Vater einen kleinen Jungen! Hier ist der Tumor sagte Jack zu seinem Vater, gut ich schneide ihn weg. Jack: du hast eine Ader getroffen, Ich versuch die Blutung zu stoppen, die Assistentin der Puls wird schwächer ich kann ihn nicht mehr auf recht erhalten...

In der Zwischenzeit sind Hurley und Saywer im Dschungel unterwegs...

Sawyer: fragt Hey du Sumo Ringer wie weit ist es denn noch?, nicht mehr weit sagte Hurley als sie plötzlich vor einem großen Metall Container stehen, der an der Seite auf gerissen ist. sie gucken hinein und sehen viele Sport Artikel von Fussbällen bis zu einem großen Billard Tisch. Sawyer: Toll jetzt wird uns nie mehr langweilig...

Sawyer sitzt im Knast als der Wärter an seine Zelle kommt und sagt Hey Fort du kannst gehen, Saywer fragt ihn wieso? So ein alter Mann hat für dich die Kaution bezahlt als Sawyer aus dem Gefängnis entlassen wird steht sein Coach dort und wartet auf ihn Saywer fragt ihn wieso hast du mich heraus geholt? Der Coach ganz einfach mein Junge du bist mein Sohn...

Nachdem Jack Mr. Ekos Hand genäht hat begibt er sich zu Kate die gerade unter einem Wasserfall sich duscht als Jack vorbei kommt und fragt wieso sie nicht in der Station duscht sie meint hier im Dschungel würde sie niemand stören... die beiden lächeln sich verliebt an.

Jack steht im Krankenhaus vor seinem Schrank und zieht sich um als sein Vater rein kommt, und sagt hör mal Sohn du hast alles getan um dass Leben des Jungen zu retten du brauchst dir keiner Schuld bewusst sein, Jack sagt du hast recht ich hab keine Schuld ich hab ihn auch nicht auf dem OP Tisch sterben lassen sondern du weil du die Finger nicht vom alkohol lassen kannst, ich werde in meinen Bericht schreiben das du die Schuld am tod des Jungen hast. Der Vater sagt du bist mein Sohn das kannst du nicht machen, Wenn ich im Krankenhaus bin dann bin ich nicht dein Sohn sondern ein Arzt. Auf wiedersehn Vater... Jack verlässt den Raum...

Hurley und Sawyer tragen den Billard Tisch durch den Dschungel als die beiden Jack und Kate treffen. Jack fragt können wir euch beim tragen helfen? Saywer Nein ihr könnt uns dabei zu gucken.. Nachdem Sawyer wieder sein Spruch gemacht hat begeben sich die vier mit dem Billard Tisch ins Camp um mit den anderen Camp Bewohnern Billard zu spielen.

Rightniceboy5: Ich hoffe die Geschichte gefällt euch ein wenig.

Edit von Schnupfen: Verschoben.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 12.04.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Vendola

Beitrag von Vendola »

Obwohl ich nicht so der Lost-Fan bin, gefällt mir die Geschichte ganz gut. Allerdings finde ich es sehr schwer, die Geschichte zu lesen, da du keine Doppelpunkte und Anführungs- und Schlusszeichen verwendest, um direkte Reden zu kennzeichnen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“