Spekulationen - spoilerfrei

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: Annika, philomina

junkie

Re: Spekulationen - spoilerfrei

Beitrag von junkie »

Anni<3 hat geschrieben:
Er war ja schon irgendwie die ganze Staffel über besessen von ihr und jetzt ist sie zurück. Ich glaube nicht, dass sich diese Obsession in Luft aufgelöst hat.
Ich glaube aber nicht, dass das noch viel mit Liebe zu tun hat...er sagt ja auch zu Isobel "tell that little bitch that if she wants something she can come get it for herself" oder iregndwie sowas ähnliches und das hat er nicht gerade im freundlichen Ton gesagt! Ich glaube, dass er vielmehr Wut für sie empfindet und das seine Liebe ( in wie weit Damon dazu auch fähig sein mag ^^) eher Elena gilt.
Ja, aber Spike bezeichnete Buffy auch oft als Miststück usw, obwohl er sie doch geliebt hat. Ich für meinen Teil würde schon gern Damon und Katherine zusammen in Action sehen.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Damon empfindet meiner Meinung nach auf jeden Fall noch etwas für Katherine. Dass dies nicht nur Liebe, sondern auch Wut und Enttäuschung ist, ist vollkommen klar. Aber gerade bei seinen Gesprächen mit Alaric wurde dann ja doch deutlich, dass er noch lange nicht über Katherine hinweg ist und das auch selber weiß.

Ich gehe auch davon aus, dass er deutlich gespürt hat, dass es sich im Finale nicht um Elena, sondern um Katherine gehandelt hat. Und könnte mir vorstellen, dass er nun eben hin und her gezogen sein wird, zwischen Katherine und seinem neuen Leben, was er sich mit Stefan in Mystic Falls aufgebaut hat.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie man hier weiterhin von Liebe zwischen Damon und Elena sprechen kann. Sie hat die komplette erste Staffel in jeder Situation deutlich gemacht, dass sie Stefan liebt. Sie war immer für ihn da, hat auch in der schwersten Zeit zu ihm gestanden und und und. Man könnte mir derzeit absolut nicht weiß machen, dass Elena mehr als innige Freundschaft für Damon empfindet. Und auch was Damon angeht, glaube ich nicht an Liebe, sondern eben auch an Freundschaft, die er gerne immer wieder ausreizt, um Stefan eins auszuwischen und weil ELena, eben seine gute Seite zum Vorschein bringt.

Finde es auch super angenehm, dass man hier kein Liebes-Triangle herauf beschworen hat und hoffe das bleibt so in der zweiten Staffel
Sophie

Beitrag von Sophie »

Annika hat geschrieben:Und auch was Damon angeht, glaube ich nicht an Liebe, sondern eben auch an Freundschaft, die er gerne immer wieder ausreizt, um Stefan eins auszuwischen und weil ELena, eben seine gute Seite zum Vorschein bringt.
Ich kann Damons Beweggründe nicht ganz nachvollziehen, aber dennoch bin ich überzeugt, dass er zunächst nicht bemerkt hat, dass es sich um Katherine handelt. Mindestens bis zu dem Zeitpunkt, als er sie auf die Wange küsste. Aber bis dahin ist ja auch nichts passiert. Was danach passierte, kann ich einfach nicht einordnen. Wenn Damon bewusst gewesen wäre, dass es Katherine ist, hätte er sie in das Haus gehen lassen? Und egal, ob Damon Liebe oder innige Freundschaft für Elena empfindet, es hätte absolut nicht seinem Charakter entsprochen, ihr nicht zu helfen. Genau deshalb - gegen alle meine inneren Stimmen, die schreien, dass Damon bemerkt haben muss, dass es sich um Katherine handelt - werde ich unsicher...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sophie.B hat geschrieben:Wenn Damon bewusst gewesen wäre, dass es Katherine ist, hätte er sie in das Haus gehen lassen?
Nein. Denn der aktuelle Damon sorgt sich um die, die Elena liebt. Also ist für mich vollkommen klar, dass er es nicht gemerkt hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sophie

Beitrag von Sophie »

Schnupfen hat geschrieben:Nein. Denn der aktuelle Damon sorgt sich um die, die Elena liebt. Also ist für mich vollkommen klar, dass er es nicht gemerkt hat.
Ich wünschte, ich könnte das für mich genauso eindeutig beantworten ;) Denkst du nicht, er müsste "Elenas" Herzschlag hätte hören müssen? Abgesehen davon nehme ich auch an, dass die zwei nicht gleich riechen, selbst wenn Katherine Elenas Sachen trägt. Es sind so viele Unstimmigkeiten...
Brookster

Beitrag von Brookster »

Hmm.. also ich dachte ja zuerst, dass er dachte, dass es Elena ist, jetzt aber das ganze für komisch hält und ihm ein Licht auf geht. Und zurück kommt.

Dann dachte ich aber... so sehr er Elena jetzt vielleicht mag, ich glaube bisschen, dass der Kuss nur ein Test war und er sich von vornherein dachte, dass es Katherine sein könnte. Weil ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass er das Stefan antun will.
Aber dann bleibt die Frage, warum er sie hat reingehen lassen :/

Ich weiß nur, dass ich es super spannend finde und nicht bis Sep warten möchte!!
Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sophie.B hat geschrieben:Denkst du nicht, er müsste "Elenas" Herzschlag hätte hören müssen?
Entweder ist es ne Autorenunlogik und er hätte ihn hören müssen oder es ist eine und er hätte Katherine nicht da rein gehen lassen. Da das eine eine Unlogik über eine Figur und deren mühsam geschriebene Entwicklung ist und das andere eien über eine Serienlogik und letztere in vielen Mysteryserien mal vernachlässigt wird, glaube ich eben, das dem so ist.
Bild
„One day at a time“
Lauren_

Re: Eure Meinung zu #1.22 Founder's Day

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben: Würde ich gar nicht so sehen...Ich meien in 22 Folgen oder wie viele auch immer Staffel 2 haben wird kann sich doch sehr viel ändern....vorallem wenn jetzt Kathrine wieder da ist.... Ich stimme aber allerdings schon soweit zu, dass schon was wirklich schwerwiegendes passieren müsse um Elenas Gefühle zu ändern, wenn sie es noch nicht mal tut nachdem Stefan fast das Mädchen da umgebrahct hat
Ich hoffe natürlich auch noch, dass in Staffel 2 ein Ereignis mit Wendepunkt im Bezug auf Elenas Gefühlswelt kommt, aber so sicher wie ich es mir noch vor ein paar Folgen war bin ich mir nicht mehr - ich finde eben auch recht heftig, dass Stefans "Totalausfall" nicht dazu geführt hat, dass Elena ein klein wenig an ihren Gefühlen zweifelte.
Schließlich war die Sache ja nicht direkt harmlos sondern hat gezeigt, dass Stefan ebenso gefährlich sein kann wie jeder andere Vampir, reines Herz hin oder her. So durch und durch verdorben ist Damons Herz ja offensichtlich auch nicht, wenn er seine Menschlichkeit wiederfindet und mehr und mehr an sich heranlässt, was er angerichtet hat und anfängt, sich bei Gott und der Welt zu entschuldigen.

Junkie könnte natürlich Recht haben und es könnte sein, dass Elena sich nur einreden möchte, dass sie sich ihrer Gefühle so sicher sei.
Aber so sicher wäre ich mir da auch nicht, weil Elenas Charakter doch so dargestellt ist, dass sie zwar in der Außenwelt mit großen Problemen zu kämpfen hat, mit sich selbst & ihrem Innenleben jedoch im Reinen ist (- ich kann mich gerade nicht daran erinnern, dass sie im Verlauf der Staffel extrem viele innere Konflikte mit sich ausgetragen hätte, eigentlich war sie sich ihrer Sache doch immer ziemlich sicher).

Ich könnte mir langsam eher vorstellen, dass Katherine Hauptgegenstand von Staffel 2 wird und die Frage nach einer möglichen Dreiecksgeschichte mit Damon, Stefan und Elena dabei in den Hintergrund tritt. Aber wer weiß, wer weiß.

Abwarten und Verveine-Tee trinken. ^_^
Zuletzt geändert von philomina am 17.05.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Aus Episodenthread verschoben!
Schnurpsischolz

Beitrag von Schnurpsischolz »

Meine Vorstellungen für die nächste Staffel:
philomina hat geschrieben:Damon muss/sollte erstmal wieder cooler/böser werden, er hat im Finale schon genug Süßholz geraspelt, selbst wenn Ian Somerhalder sein Bestes gegeben hat, es nicht kitschig wirken zu lassen.
Einerseits hast Du natürlich Recht, er sollte auf keinen Fall zu weich werden, aber andererseits kann man ihn auch nicht komplett böse werden lassen. Man muss da einen guten Weg finden, ihn immer schön zwischen den Polen hin und her pendeln zu lassen.
Was daran nur nicht so gut funktioniert, ist, dass Nina Dobrev dann wirklich dauerhaft die Doppelrolle spielen müsste, über mehrere Folgen, und ich glaub nicht, dass sie es so machen würden, dann wäre der Reiz zwischen Damon und Elena (denk ich) weg.
Ich bin echt mal gespannt, wie sie mit der Doppelrollensache auf Dauer umgehen, die Ungewissheit, ob es jetzt nun Katherine oder Elena ist kann man ja auch nur eine gewissen Zeit strapazieren, und mit dem Reiz zwischen Damon und Elena hast Du natürlich Recht.
Jeremy könnte jetzt vielleicht eine SToryline haben, wie ich's bei Vicky erwartet hatte. Der junge Vampir, der erstmal auf den richtigen Weg gebracht werden muss, und das von Good Cop und Bad Cop ( :D ) Stefan und Damon.
Denke ich auch, dass es in die Richtung verkläuft. Ihc glaube nicht, dass man ihn jetzt noch retten wird (da ja momentan mit Katherine im Haus alle wohl auch andere Sorgen haben), und dann wird er wohl zum Vampir werden. Bin gespannt, wer sein erstes Opfer wird, denn er muss ja zeitnah trinken, damit er nicht stirbt.
Isobel und Rick könnten doch nochmal eine größere Storyline bekommen, sie hat ja offensichtlich doch noch Gefühle für ihn.
Dito!
MissBrixx hat geschrieben:Wobei sich mir dann im Gegenzug die Frage stellt, wer der/die Böse in Staffel 2 spielen wird.
Wenn ich mir da mal ansehe, wieviel Bad Guys es schon in S1 gab, das kann man jetzt wohl ganz schlecht abschätzen.
Annika hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass er deutlich gespürt hat, dass es sich im Finale nicht um Elena, sondern um Katherine gehandelt hat. Und könnte mir vorstellen, dass er nun eben hin und her gezogen sein wird, zwischen Katherine und seinem neuen Leben, was er sich mit Stefan in Mystic Falls aufgebaut hat.
Stimmt, aus dem Aspekt habe ich es noch gar nicht betrachtet. Für mich ist auch ganz klar, dass Damon gemerkt hat, dass er da nicht Elena geküsst hat. Er ist aber nicht der Typ, der dann sofort heldenhaft Elena beschützt, wenn er dazu gegen Katherine vorgehen müsste, zumal der Schock, sie jetzt endlich wiederzusehen sicher auch tief gesessen hat.
Man könnte mir derzeit absolut nicht weiß machen, dass Elena mehr als innige Freundschaft für Damon empfindet. Und auch was Damon angeht, glaube ich nicht an Liebe, sondern eben auch an Freundschaft, die er gerne immer wieder ausreizt, um Stefan eins auszuwischen und weil ELena, eben seine gute Seite zum Vorschein bringt.
Ja, sehe ich auch so. Ich fand es echt richtig unglaubwürdig, dass Elena da Damon so vollkommen ohne Gegenwehr küsst (was sie ja nun gar nicht getan hat). Es hätte einfach absolut nicht zu ihr gepasst. Was Damon angeht bin ich mir absolut nicht sicher, was er nun für sie empfindet, die Ungweissheit kann aber von meiner Seite gerne auch noch etwas bestehen bleiben.
Finde es auch super angenehm, dass man hier kein Liebes-Triangle herauf beschworen hat und hoffe das bleibt so in der zweiten Staffel
Ich würde mir ja auf lange Sicht schon eine Entwicklung in Richtung Damon/Elena wünschen, aber dann bitte nicht einfach nur als Love-Triangle-SL. Wenn da noch mehr dahinter steckt, sich also die Grundkonstellationen alle komplett ändern, wäre ich da sehr dafür. Was ich mir überigens insgesamt erhoffe, das man nicht auf Dauer alle immer in ihren klaren Gut/Böse-Ecken belässt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Bin gespannt, wer sein erstes Opfer wird
Der noch nicht ganz tote John bitte! 8-)
Bild
„One day at a time“
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Hab mir die Szene zwischen Damon und Katherine nochmal angesehen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass Damon definitiv gemerkt hat, wen er vor sich hat bzw. wen er da küsst - sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Was haltet ihr von meiner gewagten These, dass Damon es gemerkt hat, aber aus dem Grund nicht direkt ins Haus gegangen ist, weil er zum Einen perplex ist und nicht versteht, was für ein Spiel Katherine spielt und zum Anderen weil er weiß, dass er gegen Katherine ohnehin nicht viel ausrichten könnte (sie ist ja deutlich älter und stärker als er).
Insofern wäre es ziemlich verständlich, wenn er erst einmal Stefan zu Rate ziehen würde und die beiden gemeinsam handeln würden.

Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber nachdem ich mir die Szene dreimal angesehen habe, hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, dass Damon nicht über den Kuss an sich so überrascht ist, sondern eher darüber, wen er geküsst hat; mir schien es so als ob er einen Moment lang ganz perplex überlegt, was zu tun ist, ehe er dann rasch geht.
Aber vielleicht geht auch nur meine Phantasie mit mir durch. :D
Brookster

Beitrag von Brookster »

Lauren_ hat geschrieben:Hab mir die Szene zwischen Damon und Katherine nochmal angesehen und bin zu der Überzeugung gelangt, dass Damon definitiv gemerkt hat, wen er vor sich hat bzw. wen er da küsst - sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Was haltet ihr von meiner gewagten These, dass Damon es gemerkt hat, aber aus dem Grund nicht direkt ins Haus gegangen ist, weil er zum Einen perplex ist und nicht versteht, was für ein Spiel Katherine spielt und zum Anderen weil er weiß, dass er gegen Katherine ohnehin nicht viel ausrichten könnte (sie ist ja deutlich älter und stärker als er).
Insofern wäre es ziemlich verständlich, wenn er erst einmal Stefan zu Rate ziehen würde und die beiden gemeinsam handeln würden.

Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber nachdem ich mir die Szene dreimal angesehen habe, hatte ich auf jeden Fall den Eindruck, dass Damon nicht über den Kuss an sich so überrascht ist, sondern eher darüber, wen er geküsst hat; mir schien es so als ob er einen Moment lang ganz perplex überlegt, was zu tun ist, ehe er dann rasch geht.
Aber vielleicht geht auch nur meine Phantasie mit mir durch. :D
Hmm, dass er es gemerkt hat könnte man wirklich denken und ist auch eine meiner tausend Theorien. Jedoch passt dieses "ich geh trotzdem erstmal nach Hause" irgendwie nicht. Denn Katherine reingehen lassen, und somit aufgeben und Schwäche eingestehen? Sonst ist er eher stürmisch:D Katherine würde ich ja auch zutrauen, dass sie Jenna direkt niedermetzelt. Damon ist das ja an sich egal, aber nicht wegen Elena. Ich glaube ja, dass er diesen Gedankengang auch in etwa durchgeht und danach direkt zurück rast.
Bild
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Aber warum sollte sie Jenna niedermetzeln? Die beiden hatten doch nie miteinander zu tun, oder? :?:
Mit John und Isobel gab es ja irgendwelche Händel, insofern war ich da jetzt nicht wahnsinnig überrascht - möglicherweise war das auch die direkte Rache für Pearls und Annas Tod, ich denke nicht, dass Katherine wollte, dass John die beiden tötet.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Lauren_ hat geschrieben:Aber warum sollte sie Jenna niedermetzeln? Die beiden hatten doch nie miteinander zu tun, oder? :?:
Mit John und Isobel gab es ja irgendwelche Händel, insofern war ich da jetzt nicht wahnsinnig überrascht - möglicherweise war das auch die direkte Rache für Pearls und Annas Tod, ich denke nicht, dass Katherine wollte, dass John die beiden tötet.
Naja Katherine zeigt sich an sich bei sowas nicht grad zimperlich meine ich, also ich denke, dass ihr Jenna ziemlich egal ist, so nach dem Motto falls sie da irgendwie in die Quere kommt, hätte Katherine bestimmt kein Problem damit sie zu töten. Oder sie auszutrinken :)
Bild
Yayoi

Beitrag von Yayoi »

Also ich denke auch, dass es Katherine ziemlich Brust ist, das Pearl und Anna tot sind. Sie wurde ja bis jetzt ziemlich bitchy dargestellt, allerdings immer in den Flashbacks. Was nach 150 Jahren ist wissen wir noch nicht. Okay, auf John hatte sies doch ziemlich brutal abgesehen und es deutet sich an, dass sie ziemlich herzlos ist, wie Isobel (ob das in den Familiengenen liegt??). Aber als sie Damon geküsst hat, schon krass anders. Fast als würde sie ihn noch lieben. Mich interessiert so wahnsinnig, wieso sie damals weg ist. Was ist bloss an den Brüdern dran? Denn Isobels Satz zu Elena war schon krass: "Goodbye, Elena. As long as you have a Salvatore on each arm, you’re doomed. Katherine was smart. She got out. But we all know that you’re not Katherine.” Das muss was zu bedeuten haben. She got out... hmm. Woraus denn? Das will ich auf jeden Fall geklärt haben 8-)
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Schnupfen hat geschrieben:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Bin gespannt, wer sein erstes Opfer wird
Der noch nicht ganz tote John bitte! 8-)
Das fänd ich allerdings auch sehr lustig :D zumal der ja Anna und deren Mutter auf dem Gewissen hat.

Ich bin aber nicht so sicher ob sie Jeremy wirklich jetzt schon zum Vampir machen und weiß auch nicht was mir jetzt lieber wäre. Einerseits wärs vielleicht recht spannend wie er sich so entwickeln würde, andererseits find ich ihn mit 15 (16?) Jahren einfach noch zu jung um schon Vampir zu werden. Gut, Anna war vermutlich auch nicht viel älter als sie verwandelt wurde und da hat es auch gut geklappt. Ach keine Ahnung ich bin in der Sache hin und hergerissen ^_^
Eine andere Alternative wäre auch, dass Jeremy das Erbe seines Vaters als Vampirjäger antritt.

Ich bin fast sicher, dass John zumindest überlebt hat denn das wäre sonst irgendwie total sinnlos wenn man ihn als Elenas Vater in die Story einführt und ihn dann killt bevor die beiden irgendeine Beziehung entwickelt hätten. Andererseits kommt bei VD ja eh immer alles anderes als man denkt.

Ich denke Damon wird in Season 2 wieder etwas "böser" werden und sich von Katherine beeinflussen lassen. Einen ganz weichgespülten Damon wird es hoffentlich nicht geben.

Ob Caroline auch irgendwas Übernatürliches ist, oder hat sie sich die inneren Verletzungen nur durch den Unfall zugezogen?
Sehr gespannt bin ich auch darauf wie sie Tylers Wandlung in einen Werwolf darstellen werden. Ich denke mal nicht dass sie ein grosses Budget für Special Effects zur Verfügung haben. Und vor allem, gibt es noch mehr davon in Mystic Falls oder ist der Einzige? Verwandelt er sich nur bei Vollmond oder beliebig? Fragen über Fragen.
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich bin echt mal gespannt, wie sie mit der Doppelrollensache auf Dauer umgehen, die Ungewissheit, ob es jetzt nun Katherine oder Elena ist kann man ja auch nur eine gewissen Zeit strapazieren,
Ich glaube ganz ehrlich gesagt-so gern ich das auch sehen würde- nicht, dass wir uns da sobald drüber Gedanken machen müssen...ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Autoren Kathrine nach dem Cliffhanger auch einfach heimlich aus dem Fesnter schmuggeln und wenn Elena in die Küche kommt erst mal nur John( und dessen Finger?! :wtf: ) sieht...und das wie ihr das schon angedeutet habt, Stefan und Damon erst mal über die Sache reden...ich kann mir weiterhin auch gut vorstellen, dass Kathrine sich erst mal den Brüdern zeigen wird, bevor wir da Szenen mit Elena zu Gesicht bekommen...

Die Storyline um Jeremy hat aufjedenfall etwas...und ich würde ihn auf der einen Seite schon gerne als Vampir sehen...andereseits finde ich es auch ein wenig unrealistisch...hmm...oh..spontaner Gedanke--> WIe wärs dmait: Er schließt sich Kathrine an^^....vielleicht geht auch meine Phantasie da flöten :D :D

DIe ganze Sache mit Tyler und dem Werwolf-Dingen finde ich im Moment zumindest ehrlich gesgat langweilig...ich kanns auch nicht begründe, aber iregdnwie gewinnt die Story abgesehen von der Stelle mit den Augen, nicht viel an Spannung...aber was ist kann ja noch werden

Was ist eigentlich mit Caroline? Die haben doch zum Schluss nicht mehr gesagt, ob sie wieder gesund wird oder hab ich den Teil verpasst?!
hmm...hoffe die gute überlebt das, aber bei diesen Auoren scheint niemand sicher zu sein deswegen mach ich mir da keine großen hoffnungen, weil sie in den letzten Folgen auch keine wikrliche Storyline hatte...aber schade um ihren Chrakter wäre es schon
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Anni<3 hat geschrieben:[...ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Autoren Kathrine nach dem Cliffhanger auch einfach heimlich aus dem Fesnter schmuggeln und wenn Elena in die Küche kommt erst mal nur John( und dessen Finger?! :wtf: ) sieht...
Ganz genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht ^_^ - ich könnte mir ebenfalls gut vorstellen, dass Katherine nach ihrem Meuchelmord durchs Fenster entschwindet und es noch ein ganzes Weilchen dauert, bis es zum tête à tête zwischen Elena und Katherine, oder zwischen Katherine und den beiden Brüdern kommt.

Dass es direkt in der ersten Folge nach der Sommerpause so direkt zur Sache geht, wie man es sich anhand des Finales vorstellen könnte, glaube ich ebenfalls nicht, denn es ist doch ein sehr "klassischer Kniff": Bis zum Finale das Tempo rasant steigern - nur um nach der Staffelpause erstmal wieder drei Schritte zurückzugehen... Allerdings würde mich das in dem Fall nicht stören, denn wenn sie mit dem Morden und Niedermetzeln des Hauptcasts unmittelbar so weitermachen würden wie in den letzten Folgen wüsste ich nicht, wie lange ich mir das noch ansehen wollte. :ohwell:
Klar sind Damon, Elena und Stefan diejenigen, um die es geht - aber irgendwie verfolgt man die Storylines der Nebendarsteller ja auch mit Interesse und stellt sich vor, wie es weitergehen könnte, und da nervt es dann doch irgendwann, wenn immer nur einer nach dem anderen den Löffel abgeben muss - eigentlich könnten sie sich die langwierige Einführung der Charaktere dann ja gleich sparen.

Aber zu dem Punkt, dass die Story Damon/Elena langweilig werden könnte, wenn man Damon zu oft mit Katherine sehen würde:
Das denke ich eigentlich nicht (auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass die Story so weitergeht) -
Es käme vielmehr darauf an, wie gut Nina Dobrev zwischen den beiden Charakteren hin und herswitchen kann.
Wenn sie ihre Rollen sehr gut spielen würde, könnte das den Reiz wahrscheinlich sogar noch erheblich steigern... Aber dass sich das dann auch nicht über 15-20 sondern eher über 6-7 Folgen tragen würde, ist schon klar. ;)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“