David Anders
Moderatoren: Annika, philomina
eve_susan hat geschrieben:Summer, dann solltest du das im Zitat aber auch in Spoiler setzten.
Ups, stimmt ja. Habs geändert.Hab es nachträglich in Spoiler gesetzt. Jetzt steht es aber noch im Zitat bei dir...
Ich glaub das stimmt. In Season 4 war er am wenigsten zu sehn. Doch, müsste stimmen.Bei Season 4 und 5 sind die Infos glaube ich falsch, weil da steht, dass er bei 4 nur 2 Mal und bei 5 nur 5 Mal dabei war, kann das sein?
Ah, danke für den Clip. Das Bild auf der Cd, hach.In CSI war David also auch schon mal. Gitarre in seinen Händen macht sich gut!

@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum.

- philomina
- Administrator
Ist wohl eh schon passiertSummer hat geschrieben:@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum.

Hiieeer ist ein Interview mit David bei den Emmys, wo er von Adrians Videos spricht

- Annika
- Globaler Moderator
@Grunny: Greg Grunberg (so wird er immer vom "Heroes"-Cast genannt).
@Nicki: "Alias" solltest du dir wirklich ansehen. Grunny, Ron und David kommen, wie gesagt in allen Staffeln vor. Die Serie ist (bekanntermaßen) von J.J. Abrams ("Lost") und Balthazar Getty spielt in der fünften Staffel im Hauptcast mit und und und... Guck dich am Besten mal in unserem Bereich um
Die ersten drei Staffeln kosten auch alle nur um die 20 Euro 
@Nicki: "Alias" solltest du dir wirklich ansehen. Grunny, Ron und David kommen, wie gesagt in allen Staffeln vor. Die Serie ist (bekanntermaßen) von J.J. Abrams ("Lost") und Balthazar Getty spielt in der fünften Staffel im Hauptcast mit und und und... Guck dich am Besten mal in unserem Bereich um

- philomina
- Administrator
Von J.J. Abrams UND Balthazar Getty AUCH NOCH
Jau, bin definitiv überzeugt!
Hier ist ein Spitzeninterview mit David!
Nur ein paar Leckerbissen daraus:
aaawwww

Hier ist ein Spitzeninterview mit David!
Nur ein paar Leckerbissen daraus:
I really have no clue as to why people dig what I do with Sark – well, I guess it could be how wicked terrific I am but, really, aside from that blaringly OBVIOUS answer - I got nothin'.

Sark has had a lot of cheeky one-liners that play in to the classic villain archetype and many respond to those types -- it's hard not to -- and there is also the youth thing on my side, which brings the throngs of what I call the Boy Band Contingent and brings talk of the Sexy Spy stuff and deliciously evil crap. It's always very, very flattering, to be being asked to go to proms in Valdosta, Georgia. Never in a hundred years would I have thought I would be recognized as the young British spy guy who killed his father and so on, but these are the cards I have been dealt by the show (SAG CARD INCLUDED!) and I am ever appreciative and never will forget the Sarkster even after this humble spy drama closes down in May.
aaawwww

Ja am besten ist es wenn du es dir von Anfang an anschaust,weil es sonst kompliziert wird,da Alias mit ständigen Fortsetzungen läuft und es lohnt sich auch alle Staffeln zu sehen. Mir persönlich hat die dritte Staffel besonders gut gefallen,weil Lauren und Sark da zum Hauptcast dazu gehörten.manila hat geschrieben:"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)!philomina hat geschrieben:Von J.J. Abrams UND Balthazar Getty AUCH NOCHJau, bin definitiv überzeugt!
Ja, Vartan spielt auch mit, hach.philomina hat geschrieben:Omg, da spielt ja auch der schöne Michael Vartan mit und Kevn Weisman (jetzt in "Moonlight"). Ich werd mir das AUF JEDEN FALL anschauen!manila hat geschrieben:"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)!

Und Marshall natürlich auch.

auf meine unterstützung könnt ihr natürlich auch zählenSummer hat geschrieben:@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum.

@philomina: die alias-boxen machen sich besonders gut neben denen von twin peaks...

@summer: bin gespannt wie er dir in ga gefallen wird...
- philomina
- Administrator
Noch 2 Wochen, und dann geht's bei mir los mit Alias 
...und das (fast) nur wegen dem Mann, über den Adrian Pasdar (aka Nathan Petrelli) so wunderschön sagt:
Quelle

...und das (fast) nur wegen dem Mann, über den Adrian Pasdar (aka Nathan Petrelli) so wunderschön sagt:
David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.

Quelle
- manila
- Teammitglied
Jaaaa, wir haben dich rumgekriegt. Du wirst es lieben! Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sichphilomina hat geschrieben:Noch 2 Wochen, und dann geht's bei mir los mit Alias

Man könnte es besser nicht sagen]David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Das ist wohl mit das beste was jemals der Tastatur von Adrian PC entsprungen ist.philomina hat geschrieben:David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.
Quelle

Aber super, dass du jetzt auch zu Alias übergesprungen bist. Wirst es auf keinen Fall bereuen. Und das nicht nur wegen David aka Shark.
- philomina
- Administrator
...ganz viel David 
Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue
)

manila hat geschrieben:Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sich
Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue

Ui, aber wirklich. Sehr geil.philomina hat geschrieben:@Annika: SCHÖNES neues Set...ganz viel David
Die Folgen mit ihm kommen am Ende der Staffel. Aber es lohnt sich auch Alias zu schaun wenn er nicht da ist. Obwohl es natürlich schon was hat wenn er da ist.manila hat geschrieben:Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sich
Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue)

Haben wir dich also rumgekriegt?!

Er spielt in der ersten Staffel in den Folgen 14, 15, 20, 21 und 22 mit.philomina hat geschrieben: Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue)
In Staffel spielt er dafür in ALLEN Folgen mit.