David Anders

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: Annika, philomina

Summer

Beitrag von Summer »

eve_susan hat geschrieben:Summer, dann solltest du das im Zitat aber auch in Spoiler setzten.
Hab es nachträglich in Spoiler gesetzt. Jetzt steht es aber noch im Zitat bei dir...
Ups, stimmt ja. Habs geändert.
Bei Season 4 und 5 sind die Infos glaube ich falsch, weil da steht, dass er bei 4 nur 2 Mal und bei 5 nur 5 Mal dabei war, kann das sein?
Ich glaub das stimmt. In Season 4 war er am wenigsten zu sehn. Doch, müsste stimmen.

In CSI war David also auch schon mal. Gitarre in seinen Händen macht sich gut!
Ah, danke für den Clip. Das Bild auf der Cd, hach. :)

@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum. :D [/quote]
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Summer hat geschrieben:@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum.
Ist wohl eh schon passiert 8-)

Hiieeer ist ein Interview mit David bei den Emmys, wo er von Adrians Videos spricht :up: und er spricht süss über Kristen Bell :) Aber das, was er über das Sprechen mit britischem Akzent sagt, klingt das so, als sei er selber doch gar kein Brite? ...äh, Denkfehler! Ist er ja auch nicht! 8-)
nazira

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:Oh my, NOCH eine Serie, die man sich also anschauen muss 8-)
Alias ist echt zu empfehlen! Ich bin richtig süchtig danach und finds echt schade,dass keine neuen Staffeln mehr kommen.
philomina hat geschrieben:Grunny hat ihn also zu Heroes gebracht :D
Wer ist Grunny?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Grunny: Greg Grunberg (so wird er immer vom "Heroes"-Cast genannt).

@Nicki: "Alias" solltest du dir wirklich ansehen. Grunny, Ron und David kommen, wie gesagt in allen Staffeln vor. Die Serie ist (bekanntermaßen) von J.J. Abrams ("Lost") und Balthazar Getty spielt in der fünften Staffel im Hauptcast mit und und und... Guck dich am Besten mal in unserem Bereich um :D Die ersten drei Staffeln kosten auch alle nur um die 20 Euro ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Von J.J. Abrams UND Balthazar Getty AUCH NOCH :o Jau, bin definitiv überzeugt!

Hier ist ein Spitzeninterview mit David!

Nur ein paar Leckerbissen daraus:
I really have no clue as to why people dig what I do with Sark – well, I guess it could be how wicked terrific I am but, really, aside from that blaringly OBVIOUS answer - I got nothin'.
^_^
Sark has had a lot of cheeky one-liners that play in to the classic villain archetype and many respond to those types -- it's hard not to -- and there is also the youth thing on my side, which brings the throngs of what I call the Boy Band Contingent and brings talk of the Sexy Spy stuff and deliciously evil crap. It's always very, very flattering, to be being asked to go to proms in Valdosta, Georgia. Never in a hundred years would I have thought I would be recognized as the young British spy guy who killed his father and so on, but these are the cards I have been dealt by the show (SAG CARD INCLUDED!) and I am ever appreciative and never will forget the Sarkster even after this humble spy drama closes down in May.

aaawwww :)
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Von J.J. Abrams UND Balthazar Getty AUCH NOCH :o Jau, bin definitiv überzeugt!
"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)! :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nazira

Beitrag von nazira »

manila hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Von J.J. Abrams UND Balthazar Getty AUCH NOCH :o Jau, bin definitiv überzeugt!
"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)! :)
Ja am besten ist es wenn du es dir von Anfang an anschaust,weil es sonst kompliziert wird,da Alias mit ständigen Fortsetzungen läuft und es lohnt sich auch alle Staffeln zu sehen. Mir persönlich hat die dritte Staffel besonders gut gefallen,weil Lauren und Sark da zum Hauptcast dazu gehörten.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Und hierder Beginn seiner Schauspielkarriere.

David neben Ashley und Mary-Kate Olsen in So little times.
Echt witzig. ^_^
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

*g* Jeder fängt mal klein an... gut sah er aber damals schon aus :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)! :)
Omg, da spielt ja auch der schöne Michael Vartan mit und Kevn Weisman (jetzt in "Moonlight"). Ich werd mir das AUF JEDEN FALL anschauen!
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:"Alias" ist total super - SCHAU'S DIR UNBEDINGT AN (von vorne)! :)
Omg, da spielt ja auch der schöne Michael Vartan mit und Kevn Weisman (jetzt in "Moonlight"). Ich werd mir das AUF JEDEN FALL anschauen!
Ja, Vartan spielt auch mit, hach. :) Er ist auch ein Grund die Serie zu schaun.
Und Marshall natürlich auch. :D
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Summer hat geschrieben:@Eve: Komm, noch en bisschen und dann haben wir philomina rum.
auf meine unterstützung könnt ihr natürlich auch zählen :D wir aliasaholics müssen doch zusammenhalten... ;)

@philomina: die alias-boxen machen sich besonders gut neben denen von twin peaks... :D probiers aus... ;)

@summer: bin gespannt wie er dir in ga gefallen wird...
Summer

Beitrag von Summer »

*sleepaholic* hat geschrieben:@summer: bin gespannt wie er dir in ga gefallen wird...
Ja, ich auch. Nächste Woche ist es ja schon so weit. :) Und Merrin Dungey ist ja auch dabei. :up: *freu*
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Noch 2 Wochen, und dann geht's bei mir los mit Alias :D

...und das (fast) nur wegen dem Mann, über den Adrian Pasdar (aka Nathan Petrelli) so wunderschön sagt:
David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.
:D
Quelle
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Noch 2 Wochen, und dann geht's bei mir los mit Alias :D
Jaaaa, wir haben dich rumgekriegt. Du wirst es lieben! Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sich ;)
]David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.
Man könnte es besser nicht sagen :D
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
David Anders. One of the greatest actors of our time. Get ready, cuz his stuff is gonna rock the Heroes boat.
:D
Quelle
Das ist wohl mit das beste was jemals der Tastatur von Adrian PC entsprungen ist. ^_^

Aber super, dass du jetzt auch zu Alias übergesprungen bist. Wirst es auf keinen Fall bereuen. Und das nicht nur wegen David aka Shark.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@Annika: SCHÖNES neues Set :o ...ganz viel David :D
manila hat geschrieben:Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sich

Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue ;))
Summer

Beitrag von Summer »

philomina hat geschrieben:@Annika: SCHÖNES neues Set :o ...ganz viel David :D
Ui, aber wirklich. Sehr geil.
manila hat geschrieben:Die Serie ist so fantastisch... auf Sark musst du allerdings etwas gedulden, aber es lohnt sich

Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue ;))
Die Folgen mit ihm kommen am Ende der Staffel. Aber es lohnt sich auch Alias zu schaun wenn er nicht da ist. Obwohl es natürlich schon was hat wenn er da ist. :D

Haben wir dich also rumgekriegt?! ;) :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

philomina hat geschrieben: Hab gesehen, er spielt in der 1. Staffel nur in 5 Folgen mit. Kommen die erst spät? (...nur, damit ich die anderen Folgen nicht mit Tunnelblick anschaue ;))
Er spielt in der ersten Staffel in den Folgen 14, 15, 20, 21 und 22 mit.
In Staffel spielt er dafür in ALLEN Folgen mit. :D
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Evil Angel hat geschrieben:Er spielt in der ersten Staffel in den Folgen 14, 15, 20, 21 und 22 mit. In Staffel spielt er dafür in ALLEN Folgen mit. :D
In Staffel 2 soll das heißen, oder erst später?

By the way, auch ein schönes Set :up: Mehr und mehr Sets von David, wie das nur kommt? :D
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“