Vampire Diaries - Conventions
Moderatoren: Annika, philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Vampire Diaries - Conventions
Oh my
Ich bin so unglaublich traurig, dass wir nicht hingefahren sind. Die Tweets hörten sich ja immer schon so toll an... Und die Videos sind toll...

- philomina
- Administrator
Bin echt auch traurig, weil es den Anschein hat, dass das da alles superlocker vor sich ging und alles andere als überfüllt war. Hoffentlich nächstes Jahr! Und dann bitte mit Daniel Gillies, Joe Morgan und Matt DavisAnnika hat geschrieben:Oh my Ich bin so unglaublich traurig, dass wir nicht hingefahren sind. Die Tweets hörten sich ja immer schon so toll an... Und die Videos sind toll...

Also ich bin ja dafür das Rogue, oder wer auch immer, eine Vampire Diaries Con in Deutschland veranstaltet, da wäre ich sofort dabei. Wobei England auch nicht so weit weg ist. 

- philomina
- Administrator
Am Wochenende war eine TVD-Convention in Nimes mit Nina, Ian, Michael, Candice und Malese. Hier gibt es erste Videos. Ich hab den Eindruck, durch das Dolmetschen entwickelt sich da wirklich sehr wenig Dynamik zwischen Publikum und Stargästen und somit insgesamt wenig Stimmung.
Ian Somerhalder & Nina Dobrev at the Mystic Love Convention
Aww, sie ist ja wirklich süß
Candice Accola singing "Eternal Flame" at the Mystic Love Convention
Hihi, Ian hat seinen Spaß und weiß natürlich gar nicht, warum die Fans das so mögen
Ian Somerhalder dancing at the Mystic Love Convention
Ian Somerhalder & Nina Dobrev at the Mystic Love Convention
Aww, sie ist ja wirklich süß

Candice Accola singing "Eternal Flame" at the Mystic Love Convention
Hihi, Ian hat seinen Spaß und weiß natürlich gar nicht, warum die Fans das so mögen

Ian Somerhalder dancing at the Mystic Love Convention
Bitte unterzeichnet, wenn ihr auch eine Con 2012 in Deutschland haben wollt!!! Warum? Vampire Diaries ist die beste Serie derzeit und wir lieben die ausgezeichneten Schauspieler/-innen dieser Serie!!! Wir möchten Ian, Paul, Nina, Michael, Candice und viele andere wichtige Darsteller/-innen gerne 2012 in Deutschland sehen!!! Bitte gebt den Link weiter, damit wir so schnell es geht, so viele Stimmen wie möglich sammeln können!!!
http://petitionen.com/p/wir-wollen-eine ... eutschland
http://petitionen.com/p/wir-wollen-eine ... eutschland
- philomina
- Administrator
Daniel Gillies bei der Bloody Diaries 2012
Die Salvatores kommen nach Bonn
Wer geht hin?
Ich komm noch immer nicht drüber hinweg, dass das parallel zur QaF-Convention sein muss
Die Salvatores kommen nach Bonn
Wer geht hin?
Ich komm noch immer nicht drüber hinweg, dass das parallel zur QaF-Convention sein muss

Uhh das ist ja mal übel, da haben die Planer aber auch nichts gedacht, 2 große und beliebte Cons am selben Wochenende. Hoffentlich kommen dann trotzdem noch auf beide genug Leute ...philomina hat geschrieben: Ich komm noch immer nicht drüber hinweg, dass das parallel zur QaF-Convention sein muss
- philomina
- Administrator
Ich denke, dass da einfach schon im Vorfeld ein Datum festgelegt wurde, ohne dass man von der jeweils anderen Con wussteEisregen hat geschrieben:Uhh das ist ja mal übel, da haben die Planer aber auch nichts gedacht, 2 große und beliebte Cons am selben Wochenende. Hoffentlich kommen dann trotzdem noch auf beide genug Leute ...

So, wer von euch geht denn nun zu TVD-Con in Bonn? Ich überlege ja ganz stark hinzugehen. Einen Ian Somerhalder sollte ich mir nicht entgehen lassen.
Wo sind die ganzen Vampir-Fans?
Ich weiß, dass einige zur QaF-Con gehen und auch ich finde es superblöd, dass die beiden Cons an einem WE stattfinden...

Wo sind die ganzen Vampir-Fans?
Ich weiß, dass einige zur QaF-Con gehen und auch ich finde es superblöd, dass die beiden Cons an einem WE stattfinden...

Juhuuuu, bei uns in Österreich findet im Juni auch eine Con statt: http://crimsonsky.at/
Eigentlich ziemlich überraschend, da TVD bei uns im TV offiziell noch gar nicht ausgestrahlt wurde!
Leider sind die Preise ziemlich heftig, deshalb war für mich nur ein Ticket der Kategorie 3 drinnen. Aber immerhin!
Eigentlich ziemlich überraschend, da TVD bei uns im TV offiziell noch gar nicht ausgestrahlt wurde!

Leider sind die Preise ziemlich heftig, deshalb war für mich nur ein Ticket der Kategorie 3 drinnen. Aber immerhin!

Family is not an important thing. It's everything.
- coupleleyton
davon hab ich auch gelesen
vielleicht kommt das ja doch mal bei orfeins
supernatural wird auch ausgestrahlt wenn auch in der nacht (dienstags um mitternacht glaub ich)
vielleicht kommt das ja doch mal bei orfeins

supernatural wird auch ausgestrahlt wenn auch in der nacht (dienstags um mitternacht glaub ich)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ich glaub eher bei ATV oder Puls 4 oder sowas! 

- coupleleyton
aso das wäre cool
auf atv2 strahlen sie auch supernatural von der 1staffel aus
auf atv2 strahlen sie auch supernatural von der 1staffel aus
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
Daniel Gillies wurde nun auch für die CrimsonSky Con in Wien bestätigt!! :<>
Juhuuuuuuu!!!!!!

Juhuuuuuuu!!!!!!

- Justonebite
Wow, hab das durch deinen letzten Post erst jetzt gesehen, aber die Preise sind ja der Hammer! Als arme Studentin ist mir da die dritte Kategorie auch noch zu teuer, obwohl ich echt ein riesen Fan bin!Celinaaa hat geschrieben:Juhuuuu, bei uns in Österreich findet im Juni auch eine Con statt: http://crimsonsky.at/
Eigentlich ziemlich überraschend, da TVD bei uns im TV offiziell noch gar nicht ausgestrahlt wurde!![]()
Vielleicht gehen sie mit den Preisen noch runter, wenn nicht genügend Tickets verkauft werden (jaja Wunschdenken)... aber ehrlich TVD ist in Österreich glaube ich ja nicht wirklich bekannt oder? Allerdings passen ins Gasometer jetzt auch nicht Massen hinein...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Ich glaube sie haben Wien als Ort gewählt, weil so die Fans aus den umliegenden Ländern (Slowakei, Ungarn, Slowenien, Tschechien,...) auch die Möglichkeit haben teilzunehmen. Also zumindest hat mich letztens jemand auf den Gedanken gebracht und ich finde das eigentlich auch recht logisch. Anfangs dachte ich auch, dass dort sicher wenig Leute sein werden, aber mit dem Gedanken im Hinterkopf...Justonebite hat geschrieben: Vielleicht gehen sie mit den Preisen noch runter, wenn nicht genügend Tickets verkauft werden (jaja Wunschdenken)... aber ehrlich TVD ist in Österreich glaube ich ja nicht wirklich bekannt oder? Allerdings passen ins Gasometer jetzt auch nicht Massen hinein...

Ja, ich gebe dir Recht, die Preise sind wirklich unpackbar und ich kann auch nicht ganz verstehen warum die Tickets im Gegensatz dazu in Bonn so "billig" sind!?!?!?

- philomina
- Administrator
Ich kenne den Veranstalter in Wien nicht, aber in Bonn steht ein alteingesessener Convention-Veranstalter, der vielleicht seine üblichen Sponsoren für die Con gewinnen konnte. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung.Celinaaa hat geschrieben:Ja, ich gebe dir Recht, die Preise sind wirklich unpackbar und ich kann auch nicht ganz verstehen warum die Tickets im Gegensatz dazu in Bonn so "billig" sind!?!?!?
Ich war bis jetzt noch nie auf einer Convention, deshalb bin ich schon sehr neugierig wie das ablaufen wird. Kann mir das gar nicht richtig vorstellen!

Es ist ja noch Zeit, vielleicht ist dein Geburtstag in der Zwischenzeit?justonebite hat geschrieben:Wow, hab das durch deinen letzten Post erst jetzt gesehen, aber die Preise sind ja der Hammer! Als arme Studentin ist mir da die dritte Kategorie auch noch zu teuer, obwohl ich echt ein riesen Fan bin!

omg omg omg omg omg Ian kommt nach Wien
Ich war noch nie auf einer Convention und weiß auch gar nicht was da so abläuft. Die Preise sind wirklich sehr hoch. Das kostet ja mehr als auf ein Konzert zu gehen.