Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: Annika, philomina, nazira

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18180
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Vampire Diaries-News

Beitrag von Philipp » 24.12.2009, 00:23

Postet hier alle News rund um die Serie und ihre Darsteller.

Alle myFanbase-News zu "Vampire Diaries" findet ihr auch hier.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika » 05.02.2010, 18:47

Videos vom Set :) Hab noch nicht alle durch, als keine Ahnung, ob da Spoiler drin sind. In dem Interview mit Paul Wesley sind eigentlich keine, bei den anderen werde ich es gleich herausfinden ;)

EDIT: Bei Nina sind definitiv Spoiler für Leute, die der D-Ausstrahlung folgen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina » 05.02.2010, 20:16

Gott, sind die alle sympatisch :anbet: Paul und Ian sind beide zum Knutschen! Das mit dem "I din't know we could bite a fan!" und das mit der Uhr... herrlich :D

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika » 06.02.2010, 16:26

Ah grausame News für diejenigen, die die US-Ausstrahlung verfolgen...
Vampire Diaries and Supernatural will go on hiatus after the Febuary 11th episode and won't be back till March 25th. On the bright side as on March 25th they will have no breaks until the season finales on May 13th.

Quelle: SpoilerTV

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina » 06.02.2010, 16:33

Mann, was tun die uns an? Gerade bei der Serie kann ich das nun gar nicht verkraften :ohwell:

chocolate22

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von chocolate22 » 06.02.2010, 19:28

philomina hat geschrieben:Mann, was tun die uns an? Gerade bei der Serie kann ich das nun gar nicht verkraften :ohwell:
Das unterschreib ich so.

Über den 25. März wurde so viel geredet das in den Gerüchten ein Funken Wahrheit stecken musste, also trifft's mich wenigstens nicht überraschend. *seufz* Und auch wenn mich das kirre machen, es macht ja Sinn. Leider.

Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Amokherzchen » 16.02.2010, 19:11

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina » 16.02.2010, 20:01

Oder bei uns auf deutsch lesen :)

Zweite Staffel ist gesichert

*yuhuuu*, obwohl damit zu rechnen war.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika » 19.02.2010, 13:11

myFanbase verlost derzeit in Kooperation mit dem Weltbild Verlag 10 Buchpakete zu "Tagebuch eines Vampirs", der Romanreihe, auf der "Vampire Diaries" basiert. Teammitglieder sind natürlich leider von der Verlosung ausgeschlossen.

http://myfanbase.de/vampire-diaries/gew ... mpirs.html

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika » 23.02.2010, 19:10

Nicht wirklich spektakulär, aber die 2 Sekunden, die Ian am Ende andeutungsweise tanzt, sind einfach soooooooo niedlich :D KLICK

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina » 24.02.2010, 11:33

*Fangirlmodus ein*

David Anders in "Vampire Diaries"
Jubel Jubel, wie geil ist das denn :anbet: Hoffentlich wird das eine coole, bischen "sark-ige" Rolle!


Annika hat geschrieben:Nicht wirklich spektakulär, aber die 2 Sekunden, die Ian am Ende andeutungsweise tanzt, sind einfach soooooooo niedlich :D KLICK
Ich hätte in dem Moment genauso gebrüllt wie all die Mädels da 8-)

*Fangirlmodus aus*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika » 24.02.2010, 13:09

philomina hat geschrieben:David Anders in "Vampire Diaries"
Jubel Jubel, wie geil ist das denn :anbet: Hoffentlich wird das eine coole, bischen "sark-ige" Rolle!
Mein kleines Herz hat ja riesige Sprünge gemacht und ich bin immer noch sooooooooo glücklich darüber, dass David erneut in einer Serie mitspielt, die ich eh schon sehr gerne mag und die durch ihn nur noch besser werden kann. Hach! Fangirl sein macht bei diesem Typen aber auch einfach Spaß :D Egal was passiert, ich will eine Szene mit ihm, Ian und Matt Davis 8-)
Annika hat geschrieben:Nicht wirklich spektakulär, aber die 2 Sekunden, die Ian am Ende andeutungsweise tanzt, sind einfach soooooooo niedlich :D KLICK
Ich hätte in dem Moment genauso gebrüllt wie all die Mädels da 8-)
WORD!

junkie

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von junkie » 24.02.2010, 14:23

Oh mein Gott ich wär fast ausgfelippt, als ich gelesen habe, dass David Anders mitspielt. Sark aus Alias ist mein absoluter Lieblingschara und er ist einfach nur scharf.

Ich hab mir gewünscht oder gedacht, dass es so geil wäre, wenn er mitspielt und jetzt ist es tatsächlich so. Zwar hätte ichgehofft, ihn als Vampir zu sehen, aber na ja. Er spielt also Elenas Onkel, ich hoffe die Rolle hat, ja wie oben schon gesagt was von seiner Rolle als Sark.

Aaahhh ich kanns einfach nicht abwarten, ihn in Vampire Diaries zu sehen. :anbet:

mausele30

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von mausele30 » 24.02.2010, 15:25

Meine Güte - was hab ich den Mann in der Rolle des Sark geliebt!!!
Hab mich sehr über die news gefreut, bin schon seeeeeehr gespannt wie er seinen Chara darstellen wird.

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Pretyn » 16.03.2010, 08:48

Ich hab mir auch nen Ast ab gefreut, als ich gelesen hab, dass David Anders eine Rolle in VD bekommen hat. :D Das wird toll, er ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Bestimmt weiß er als Onkel auch über die ganzen Mysteriösitäten und ist vll selbst auch ein eher ominöser Charakter. Ich hoffe, er spielt etwas länger mit.
Bild
~*~

Ilyria

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Ilyria » 17.03.2010, 10:01

Pretyn hat geschrieben:Ich hab mir auch nen Ast ab gefreut, als ich gelesen hab, dass David Anders eine Rolle in VD bekommen hat. :D Das wird toll, er ist wirklich ein großartiger Schauspieler. Bestimmt weiß er als Onkel auch über die ganzen Mysteriösitäten und ist vll selbst auch ein eher ominöser Charakter. Ich hoffe, er spielt etwas länger mit.
Kann ich nur unterschreiben. :up:
Gerade David ist ja super geeignet für die etwas undurchsichtigen, zwielichtigen aber dennoch wieder absoluten sympathieträger Rollen.

Bin schon wahnsinnig gespannt... :)

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Heike » 18.03.2010, 08:07

Vampire Diaries: Elena muss eigentlich blond sein!

Die 21-jährige brünette Schönheit aus Vampire Diaries, Nina Dobrev, hat seit der Veröffentlichung der amerikanischen Kultserie mit ordentlichen Problemen zu kämpfen! Die Serie wurde nach den gleichnamigen Romanen von L. J. Smith verfilmt. Jedoch wird die weibliche Figur in den Büchern als „blonde Eisprinzessin“ beschrieben. Viele Fans, die sich schon lange auf die Verfilmung gefreut haben, waren enttäuscht, als sie Nina gesehen haben.

Daraufhin äußerte sich der Drehbuchautor Kevin Williamson den empörten Fans gegenüber: „Ich habe Elena gezielt so ausgesucht; als nettes Mädchen von nebenan. Sie sollte nicht die beliebte Highschool-Queen sein, die man aus dem Roman kannte. Mit einem lieben, brünetten Mädchen kann man sich als Zuschauer eher indentifizieren, als mit einer abgehobenen Blondine, wie man sie aus Hollywood kennt“, so Williamson.

Einige Medienvertreter glauben sogar, dass die Vampir-Reihe Twilight der Grund für eine dunkelhaarige Hauptdarstellerin gewesen sei, da die weibliche Hauptrolle darin ebenfalls brünett ist und man sich bei Vampire Diaries somit erhofft habe, an den Erfolg anknüpfen zu können.

Obwohl Nina Dobrev anfangs Angst hatte, dass die Serie wegen ihr floppt, freut sie sich umso mehr, dass sie jetzt doch so einen riesigen Erfolg hat.
Bild

schlumpfinchen

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von schlumpfinchen » 18.03.2010, 08:46

naja, es ist ja nicht nur die "blonde eisprinzessin", es stimmen ja einige sachen nicht... ich lese gerade die bücher (fange heute mit dem 4. teil an).
ich kann nicht einmal sagen ob mir die serie oder die bücher besser gefallen, weil sie teilweise recht auseinander gehen.

:)

junkie

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von junkie » 18.03.2010, 12:46

Also ich bin froh, dass Elena nicht so eine "blonde Eisprinzessin" ist. Ich kenne zwar die Bücher nicht, aber ich kann mir den Typ Charakter vorstellen. Da bin ich mit der Besetzung von Nina Dobrev sehr zufrieden, weil sie den Hauptcharakter so darstellt, dass ich ihn mag.

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Rightniceboy » 30.03.2010, 19:39

Bevor jemand von euch fragt wann es wieder weiter geht, hab ich hier schon mal die Antwort. :D
Conny: Wissen Sie ob und wann eine Fortsetzung von «Vampire Diaries» im deutschen Free-TV geplant ist?

Christian Richter: Auf Grund der guten Quoten, die stets oberhalb des Senderschnitts lagen, wird ProSieben auch die restlichen Folgen der ersten Staffel ausstrahlen. Weil diese derzeit in den USA aber noch produziert werden, musste der Münchner Sender eine Pause einlegen. Die verbleibenden Ausgaben der ersten Runde werden im Herbst 2010 in Deutschland erstmals gesendet.

Quelle: Quotenmeter.de

Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“