Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Sixx bekomme ich nicht rein
Ehrlich? Jetzt wird doch groß geworben, dass man ab jetzt Sixx überall sehen kann. Hab hier ein paar Infos dazu gefunden und offenbar bekommt man den Sender jetzt auch mit einem analogem Kabel(?).
Ich bekomm es auch nicht rein. Musst halt immer noch nen bestimmten Kabelnetzbetreiber haben...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Eisregen »

Also da bin ich wirklich froh, dass ich seit einigen Wochen Sixx empfangen kann sonst würd mich das ganze noch mehr aufregen. Immerhin gibts bei Sixx keine Werbeunterbrechung während der Folgen, nur leider sind die erst bei Folge 122 mit der Ausstrahlung und Pro7 bricht bei 214 ab.

Aber ich denke mal das Sixx auf ihrer HP bestimmt die Folgen online stellt, dann kann man es zumindest dort sehen wenn man den Sender schon nicht empfangen kann.

Edit: ab dem 8. September 2011 immer donnerstags um 21.45 Uhr werden die neuen Folgen gezeigt.
angelssend

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von angelssend »

Musst du mal nen neuen Sendersuchlauf am TV starten dann sollte er ihn finden. Bei mir kommt er jetzt auf der Frequenz von ehemals Tele 5 allerinds erst am 18Uhr vorher ist es ein Shoppingsender....


Nehme aber an ab 8. Sept starten die mit 2.1 oder? Naja dann gucken wir halt die 2. Staffel nochmal von Vorne...

Sixx ist mir zwar sympatisch weil da viele Serien kommen, aber mich nervt es das im Moment alles dahin abgeschoben wird und sei es kurz vor Ende, da kann mans doch die paar Wochen auch noch zeigen und ab der neuen Staffel den Sender wechseln oder?
Yavanna88

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Yavanna88 »

Die Absetzung von Vampire Diaries ist eine Riesensauerei. :<> Ich kann Sixx auch nicht empfangen und womöglich nicht mal im Internet, weil das für Österreich blockiert ist (war schon einmal der Fall). Nach zwei Folgen die Serie fallen lassen, halte ich für dämlich. Schließlich ist die Zielgruppe vermehrt im Urlaub und zweitens hatte VD doch gute Quoten, sonst wäre es nicht solange im Programm gewesen. Anstatt die Ausstrahlung der anderen Folgen auf später zu verschieben, lässt ProSieben die Stammseher einfach so im Stich!!!!!!?????????? Oh gott, ich bin so wütend. Das ist seit langem eine Serie, die mich richtig begeistern kann und ich hab die deutsche Synchro schon liebgewonnen. :motz: :motz: :motz:
Illyria

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Illyria »

ISt doch mal wieder typisch Pro 7. Sorry, aber genau so haben die es auch bei 4400 damals gemacht. 2 Folgen laufen lassen, denen haben die Quoten nicht gefallen und schwupps, wurde die Serie abgesetzt.

Ich kann nicht verstehen, wieso jetzt so stark auf Fringe gesetzt wird.

Naja, kann man nichts machen. Ich empfange zwar Sixx, aber trotzdem ist es eine Frechheit! Vor allem für all diejenigen, die eben nun keine Möglichkeit mehr haben, die Serie weiter zu verfolgen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Eisregen »

angelssend hat geschrieben: Nehme aber an ab 8. Sept starten die mit 2.1 oder? Naja dann gucken wir halt die 2. Staffel nochmal von Vorne...
ganz klar ist mir das auch nicht, auf Twitter meinten sie "Sixx zeigt die Erstausstrahlungen der 2ten Staffel ab 8. Sept." Das heisst imo eigentlich das es dort weitergeht wo Pro7 mit der Ausstrahlung aufhört ...
thecloserfan

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von thecloserfan »

Gut möglich das es daran liegt,lest den Bericht kam auch auf den MSN Nachrichten.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51608&p3=
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Maggi-chan »

Was? Oh nein, das ist ja nicht schön. Ich werd es zwar auf sixx gucken können, aber dort wird sie ja kaum Aufmerksamkeit bekommen. Ich meine die Einschaltquoten werden dort sicher nicht besser. :( Außerdem hatte Pro7 gerade diese coole neue Promo mit Ian Somerhalder, der mit Mission Monday wirbt, habe diese Promo geliebt ;)
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Petra »

Annika hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Sixx bekomme ich nicht rein
Ehrlich? Jetzt wird doch groß geworben, dass man ab jetzt Sixx überall sehen kann. Hab hier ein paar Infos dazu gefunden und offenbar bekommt man den Sender jetzt auch mit einem analogem Kabel(?).
Ich bekomm es auch nicht rein. Musst halt immer noch nen bestimmten Kabelnetzbetreiber haben...
Also wir haben ja DVBT und ich habe gerade extra mal gesucht, aber Sixx ist neuerdings drin. Und dabei ist ja gerade bei DVBT kaum etwas zu empfangen.
Bild

Liebe ist...
angelssend

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von angelssend »

Es gibt aber wirklich noch welche die es nicht empfangen und welche die es nur teilweise bekommen, so gehts zb mir, bei uns im Haus ist Unitymedia der Anbieter und ichbekomm sixx erst ab 18uhr rein, voher ist das irgend nen Shopping sender, andere bekommens nur Vormittags...

Ich hätte jetzt Glück weils bei mir passt, aber wer zu den Vormittagsempfängern gehört hat trotzdem die Akarte....
EmilieClochard

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von EmilieClochard »

Verwirrend find ich auch, dass VD dann jeden Donnerstag ab 21:15h laufen soll, Sixx jedoch seit ein-zwei Wochen Werbung damit macht, dass auf diesem Sendeplatz ab September Moonlight laufen soll. Na was denn nun? :cry:

Edit: Ups, ok, doch erst ab 21:45h. Na dann könnte das ja doch klappen. Ohne Werbung dauern die Folgen ja keine gesamte Stunde..
∞Lena∞

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von ∞Lena∞ »

Annika hat geschrieben:
Pretyn hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Sixx bekomme ich nicht rein
Ehrlich? Jetzt wird doch groß geworben, dass man ab jetzt Sixx überall sehen kann. Hab hier ein paar Infos dazu gefunden und offenbar bekommt man den Sender jetzt auch mit einem analogem Kabel(?).
Ich bekomm es auch nicht rein. Musst halt immer noch nen bestimmten Kabelnetzbetreiber haben...
Ich hab Kabel BW und sollte es darüber laut dieser sixx-Empfang-Seite sehen können, aber die dort angegeben MHz-Angabe wird von meinem Suchlauf immer übersprungen... :motz:
thecloserfan

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von thecloserfan »

Nanu,kein Reciever von Kabel BW,? Müsste dann aber reinkommen ich bekomme SIXX rein.
SänDee

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von SänDee »

Ich hab Kabel BW und sollte es darüber laut dieser sixx-Empfang-Seite sehen können, aber die dort angegeben MHz-Angabe wird von meinem Suchlauf immer übersprungen... :motz:
ich bin auch bei kabel bw und mit dem automatischen sendersuchlauf ging´s bei mir auch nicht. probiers mal manuell, da kam es bei mir gleich - und ich war happy.
Zuletzt geändert von philomina am 26.08.2011, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Eisregen »

Die Vorschau zur Folge am 08.09 steht auf Sixx, es geht genau da weiter wo Pro7 aufhört. Wir müssen also nicht nochmal die ganze Staffel 2 sehen.
Nyah

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Nyah »

Das ist ja toll, gibts denn bei sixx eine Internetplattform zum online schauen? Oder weiß wer den Verkaufsstart der S2 auf Dvd?
audrina

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von audrina »

angelssend hat geschrieben:Es gibt aber wirklich noch welche die es nicht empfangen und welche die es nur teilweise bekommen, so gehts zb mir, bei uns im Haus ist Unitymedia der Anbieter und ichbekomm sixx erst ab 18uhr rein, voher ist das irgend nen Shopping sender, andere bekommens nur Vormittags...

Ich hätte jetzt Glück weils bei mir passt, aber wer zu den Vormittagsempfängern gehört hat trotzdem die Akarte....
So ist es bei mir ZUM GLÜCK auch! Ich kann sixx erst ab 18 Uhr sehen und VD kommt zum Glück abends. Trotzdem alles total doof!
Sie hätten auf Pro7 nicht in den Ferien anfangen sollen....
Naja, nun kann man wohl nichts mehr dran ändern.
Ich freue mich, dass ich Damon...äh, ich meine natürlich VD weiterhin sehen werde ;)
IzzieStevens

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von IzzieStevens »

Wooooas? Das hätte ich nun echt nicht gedacht. Selber schuld Pro7, dann sendet wieder eure komischen Reality Shows...

Ich kann sixx auch nicht empfangen, hab mir mal deren Seite angeguckt und gesucht, aber bin bisehr auf meinem TV nicht fündig geworden. Mal sehen ob ich es abends empfange.
Rein theoretisch nicht schlimm, ich gucke auf englisch. aber dann und wann hab ich doch schon aus Langeweile auf deutsch geschaut.

EDIT: Anscheind kann ich doch empfangen. Hab gestern Abend gleich mal DH und GA geguckt. Keine Ahnung ab wieviel Uhr sixx irgendson Shoppingsender ersetzt hat.
angelssend

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von angelssend »

Wenn der Shoppingsender vorher 123 Shopping oder so heißt, dann hast du sixx ab 18uhr!

Und ja man kann es 1 Woche lang auf der Sixx homepage noch online gucken, für die dies nicht empfangen.
IzzieStevens

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von IzzieStevens »

angelssend hat geschrieben:Wenn der Shoppingsender vorher 123 Shopping oder so heißt, dann hast du sixx ab 18uhr!

Und ja man kann es 1 Woche lang auf der Sixx homepage noch online gucken, für die dies nicht empfangen.
Ja, das ist er. Vielen Dank. :)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“