Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: Annika, philomina, nazira

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Habe nun mittlerweile mehrere Quellen gesehen, die auch bestätigen wollen, dass die beiden tatsächlich geheiratet haben (Promiflash ist na nun wirklich nicht die Zuverlässigste :D ). Wenn es denn so ist, dann sag ich nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hier gibt es auch schon Bilder: http://perezhilton.com/2015-04-27-ian-s ... T3wHpM8qqg

Ich finde es generell schade, dass man Ian immer mit Nina in Verbindung bringt, und umgekehrt. Klar, die beiden waren ein tolles Paar, vor allem für Delena-Shipper, aber Beziehungen gehen nunmal in die Brüche. Und ich schätze gerade Nina so ein, dass sie, sowie Ian, schon lange mit dem Thema abgeschlossen hat. Ich denke nicht, dass hier einer den anderen um irgendetwas beneidet. Und ich glaube auch nicht, dass Nina nun heulend im dunklen Zimmer sitzt und nicht mehr weiß wie ihr Leben weitergehen soll. Ich glaube die Fans trauern dieser Beziehung viel mehr nach als die beiden es getan haben. ;)

Ich hoffe ja mal, dass die Babynews tatsächlich nicht lange auf sich warten lässt, denn ich kann mir nichts Niedlicheres als "Papa Ian" vorstellen. :x §-) <3
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ja, wollte auch gerade die seite vom hilton posten xD

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Momentan ist ja Convention-Zeit für die TVD-Darsteller, und sie kurven quer durch Europa um an den Wochenende die lokalen Fans mit ihrer Anwesenheit zu beglücken ( §-) ).
Jedenfalls scheint Nikki permanent an Ians Seite zu sein, was ich richtig toll finde. Die beiden scheinen aktuell auf jeden Fall sehr glücklich zu sein. :)

Ian Somerhalder & Nikki Reed Looked So in Love in Paris!
Ian Somerhalder & Nikki Reed Can't Resist Kissing Each Other in Brazil
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

Candice ist Schwanger =D.
na da bin ich mal auf TVD gespannt xD als Vampir kann sie ja eigentlich nicht mehr Schwanger werden =).

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a6wb1h.jpg

Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von MONKEYINABOX »

.Dany. hat geschrieben:Candice ist Schwanger =D.
na da bin ich mal auf TVD gespannt xD als Vampir kann sie ja eigentlich nicht mehr Schwanger werden =).

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a6wb1h.jpg
Mein Kumpel und ich haben uns vorhin auch schon lustig darüber gemacht. (Also in Bezug auf TVD). Die könnten ja einfach mal einen schwangeren Vamp einführen, die nehmens mit den Regeln ja eh nie so genau und biegen sich alles immer so zurecht, wie es ihnen gerade in den Kram passt. ^_^
Für Candice freut's mich natürlich total. Hab ja schon auf Babynews gewartet, seitdem sie geheiratet hat :)

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

MONKEYINABOX hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:Candice ist Schwanger =D.
na da bin ich mal auf TVD gespannt xD als Vampir kann sie ja eigentlich nicht mehr Schwanger werden =).

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... a6wb1h.jpg
Mein Kumpel und ich haben uns vorhin auch schon lustig darüber gemacht. (Also in Bezug auf TVD). Die könnten ja einfach mal einen schwangeren Vamp einführen, die nehmens mit den Regeln ja eh nie so genau und biegen sich alles immer so zurecht, wie es ihnen gerade in den Kram passt. ^_^
Für Candice freut's mich natürlich total. Hab ja schon auf Babynews gewartet, seitdem sie geheiratet hat :)
nja ne schwangere caroline hmm wenn dann nur mit stefans baby xD. Aber das geht nicht. außer sie machens, wie du sagst, machbar xD irgend nen neuer mythos, ne neue heilung oder ne anomalie wie bei klaus xD kp. Ich hätte ja ansonsten sone vermutung ihren Bauch zu verstecken. in andern serien geht das ja auch irgendwie wobei man leider nicht sagen könnte das Caroline einfach etwas zugenommen hätte, denn das dürften vampire ja auch nicht mehr xD tot ist tot xD da wächst nix mehr xD. bleiben nur szenen oberhalb des bauches xD und dann wirds schon schwer weil sie bestimmt auch an den bäckchen etwas zulegen wird. also tippe ich =) ist aber natürlich nicht schlimm =D nur für ihre rolle xD. Könnte aber auch sein das sie candice etwas auszeit gönnen oder keine ahnung. JP wird vielleicht zu überfordert sein xD wenn sie noch nicht mal spin-offs hin bekommt wie will sie dann nen baby bauch für ne längere zeit verstecken xD. Mal sehen wie weit die Dreharbeiten bis jetzt überhaupt schon sind. Vielleicht ist die 7te auch schneller fertig gedreht und der Bauch ist noch kaum da und dann muss man gucken obs überhaupt ne 8te gibt. und in der zwischenzeit mit der pause zwischen 2 staffeln könnten sies vielleicht zeitlich auch gut hin bekommen das man kaum was mit bekommt weil sies bis dahin vielleicht schon hat oder kurz vor der geburt steht. spekulationen über spekulationen xD bin auf jedenfall gespannt =).

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Dass wir eine schwangere Caroline zu sehen bekommen werden, halte ich für ausgeschlossen. Den Autoren war der anfängliche Vergleich ihrer Serie zu Twilight durchaus bewusst, daher glaube ich nicht, dass man hier den selben Weg gehen wird.

Wenn ich bedenke, wie oft Ian in letzter Zeit erwähnt hat, dass er sich gut vorstellen könnte, dass die kommende 7. Staffel die letzte sein wird, und Candice nach der Geburt bestimmt Zeit für ihr Baby haben will (und davor auch schon relativ lange Fehlzeiten haben wird, je näher die Geburt rücken wird), könnte ich mir gut vorstellen, dass das Ende von Vampire Diaries eventuell doch schon relativ nah sein könnte. Paul scheint sich auch immer mehr seiner Filmkarriere vor als auch hinter der Kamera zu widmen, und von den schlechten Quoten fang ich da erst gar nicht an. Wir werden sehen.
.Dany. hat geschrieben:JP wird vielleicht zu überfordert sein xD wenn sie noch nicht mal spin-offs hin bekommt wie will sie dann nen baby bauch für ne längere zeit verstecken xD.
Ein Spin-Off hat sie sehr wohl hinbekommen. Was du meinst nennt man "Crossover".
Mal sehen wie weit die Dreharbeiten bis jetzt überhaupt schon sind. Vielleicht ist die 7te auch schneller fertig gedreht und der Bauch ist noch kaum da und dann muss man gucken obs überhaupt ne 8te gibt.
Soweit ich mich recht entsinne laufen die Dreharbeiten meistens so bis April, +/- ein paar Wochen. Wenn ich mir ihren Bauch so ansehe - ist zwar schwer zu sagen, weil Bild von vorne - aber geschätzt könnte sie im 4. Monat sein. Sie ist ja grundsätzlich relativ dünn, da sieht man schnell mal ein kleines Bäuchlein, also eventuell ist sie noch gar nicht so weit. Jedenfalls würde die Geburt auf jeden Fall mitten in die Dreharbeiten der aktuellen Staffel fallen. Sie fällt also auf jeden Fall eine Zeit lang aus, würde ich jetzt mal so sagen.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Heike »

Celinaaa hat geschrieben: Wenn ich bedenke, wie oft Ian in letzter Zeit erwähnt hat, dass er sich gut vorstellen könnte, dass die kommende 7. Staffel die letzte sein wird, und Candice nach der Geburt bestimmt Zeit für ihr Baby haben will (und davor auch schon relativ lange Fehlzeiten haben wird, je näher die Geburt rücken wird), könnte ich mir gut vorstellen, dass das Ende von Vampire Diaries eventuell doch schon relativ nah sein könnte. Paul scheint sich auch immer mehr seiner Filmkarriere vor als auch hinter der Kamera zu widmen, und von den schlechten Quoten fang ich da erst gar nicht an. Wir werden sehen.
da stimme ich dir voll und ganz zu. ich denke auch das candice sich dann zeit für die familie nehmen wird, was ja auch absolut legitim ist und ein ende von tvd wäre für mich jetzt sowieso ok weil mir durch elenas fehlen eh das richtige feeling fehlen wird. ian wird schnell was neues finden, ne neue serie oder sowas und paul, da hast recht er versucht sich ja wirklich schon nebenbei was aufzubauen.
Bild

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Heike hat geschrieben:ich denke auch das candice sich dann zeit für die familie nehmen wird, was ja auch absolut legitim ist und ein ende von tvd wäre für mich jetzt sowieso ok weil mir durch elenas fehlen eh das richtige feeling fehlen wird.
So ungewöhnlich es für mich auch ist das zuzugeben, da ich die Serie abgöttisch liebe :schaem: , bin ich da wirklich auch deiner Meinung. Von mir aus sollen sie noch die eine Staffel ohne Nina machen. Einfach um der Serie ein gebührendes Ende zu geben. Aber das dann auch wirklich die Staffel über richtig durchdacht aufbauen. Aber wenn die Serie - so sehr ich einige Charaktere auch liebe - nun jahrelang in dieser Konstellation weitergeht, hab ich doch das Gefühl, dass das in die Hose gehen könnte. Und genau diese Befürchtung habe ich. Dass der Sender auf die Beliebtheit von Ian & Co. baut, und die Kuh (Serie) so lange "melkt", bis die Quoten unter aller Sau sind (sorry :schaem: ), und Vampire Diaries dann in die Geschichte der... keine Ahnung... Serien mit schlechtestem Ende überhaupt eingehen wird. :ohwell:
ian wird schnell was neues finden, ne neue serie oder sowas und paul, da hast recht er versucht sich ja wirklich schon nebenbei was aufzubauen.
Dazu Ninas Ausstieg und jetzt auch noch Candice Schwangerschaft (Kat ist ja sowieso schon lange kein essentieller Teil der Serie mehr). Ich habe einfach das Gefühl, die einzelnen Darsteller gucken sich schon geraume Zeit nach "einem Leben danach" um, bzw. haben dies bereits eingeleitet.
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

.Dany. hat geschrieben:JP wird vielleicht zu überfordert sein xD wenn sie noch nicht mal spin-offs hin bekommt wie will sie dann nen baby bauch für ne längere zeit verstecken xD.
Ein Spin-Off hat sie sehr wohl hinbekommen. Was du meinst nennt man "Crossover".
UPS :schaem: ja gut xD crossover meinte ich eigentlich auch xD war ich mit meinen Gedanken wohl grad woanders xD.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Heike »

Candice King (formerly Candice Accola) and her husband Joe have just welcomed their first child together, a baby girl named Florence May King!

The 28-year-old The Vampire Diaries actress made the announcement on her Instagram page with a photo of her daughter’s feet, along with her full name and the date of birth, January 15.
Quelle

Bild
Bild

Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7419
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Marie »

Heike hat geschrieben:
Candice King (formerly Candice Accola) and her husband Joe have just welcomed their first child together, a baby girl named Florence May King!

The 28-year-old The Vampire Diaries actress made the announcement on her Instagram page with a photo of her daughter’s feet, along with her full name and the date of birth, January 15.
Quelle

Bild
:up:

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Marie hat geschrieben:
Heike hat geschrieben:
Candice King (formerly Candice Accola) and her husband Joe have just welcomed their first child together, a baby girl named Florence May King!

The 28-year-old The Vampire Diaries actress made the announcement on her Instagram page with a photo of her daughter’s feet, along with her full name and the date of birth, January 15.
Quelle

Bild
:up:
Zum Niederknien!!! <3 :x §-) :up:
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich hab zu containment grad nix gefunden und da die serie von JP ist und chris wood mit macht, dachte ich es könnte am ehesten hier her passen.

Containment wurde abgesetzt? :wtf: grad mal nen monat nachdem es angelaufen ist? :roll: also zeit geben die ner serie auch nicht mehr. versteh ich echt nicht. und so arg übel können die quoten doch nicht gewesen sein?! da laufen serien die auch miese quoten haben und sie laufen immer noch, manchmal sogar jahre lang.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4670
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Callyshee »

.Dany. hat geschrieben: Containment wurde abgesetzt? :wtf: grad mal nen monat nachdem es angelaufen ist? :roll: also zeit geben die ner serie auch nicht mehr. versteh ich echt nicht. und so arg übel können die quoten doch nicht gewesen sein?! da laufen serien die auch miese quoten haben und sie laufen immer noch, manchmal sogar jahre lang.
Scheinbar war sie von Anfang an mit einem schlüssigen Ende konzipiert und kann deshalb auch als Mini-Serie durchgehen. Schätze also, dass sie diesen Plan bereits hatten und nur bei absoluten Top-Quoten davon abgewichen wären. Nachdem der Sender auch 3 neue Serien + Supérgirl aufgenommen hat, passt es so vermutlich einfach am besten mit den Kapazitäten.

http://www.myfanbase.de/news/?nid=24764
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

beesley
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2015, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von beesley »

Gibt es hier irgendwann mal wieder Neuigkeiten?
Die letzten sind vom 27.10.2016.....

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 52991
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Catherine »

Aktuelle News rund um "Vampire Diaries" findest du hier: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/news/

beesley
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2015, 17:43
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von beesley »

Danke :anbet:

Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“