FAQ - Eure Fragen

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

So wie es aussieht in #1.18 Under Control :)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

junkie hat geschrieben:In welcher Folge hat David Anders eigentlich seinen ersten Auftritt bei VD?
in 1.17
Quelle
~ hello darkdays, goodbye light ~
Dana

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Dana »

Nagaya hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:In welcher Folge hat David Anders eigentlich seinen ersten Auftritt bei VD?
in 1.17
Quelle
Ist trotzdem 1.18, die zählen dort den Pilot als 1.00, warum auch immer, weshalb dort 1.17 steht. Wenn du dort auf 1.17 klickst, erscheint auch 1.18. :)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

Dana hat geschrieben:
Nagaya hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:In welcher Folge hat David Anders eigentlich seinen ersten Auftritt bei VD?
in 1.17
Quelle
Ist trotzdem 1.18, die zählen dort den Pilot als 1.00, warum auch immer, weshalb dort 1.17 steht. Wenn du dort auf 1.17 klickst, erscheint auch 1.18. :)
Dort steht Episode 18... Produktionsnummer 117, was einer 1.17 entspricht. Von daher war meine Angabe schon richtig.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Nagaya hat geschrieben:Dort steht Episode 18... Produktionsnummer 117, was einer 1.17 entspricht. Von daher war meine Angabe schon richtig.
Das, was junkie wissen wollte, war doch eher die Episodennummer oder auch der Titel, welche Annika oben ja schon genannt hatte, 1.18 "Under Control". Wenn du danach dann die Produktionsnummer 1.17 erwähnst, führt es eben nur zu einem Missverständnis.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

philomina hat geschrieben:
Nagaya hat geschrieben:Dort steht Episode 18... Produktionsnummer 117, was einer 1.17 entspricht. Von daher war meine Angabe schon richtig.
Das, was junkie wissen wollte, war doch eher die Episodennummer oder auch der Titel, welche Annika oben ja schon genannt hatte, 1.18 "Under Control". Wenn du danach dann die Produktionsnummer 1.17 erwähnst, führt es eben nur zu einem Missverständnis.
Jetzt hab ich erst gesehen, dass Annika die Frage schon beantwortet hatte... gestern Abend gab es den Beitrag bei mir nicht... :wtf:
Egal...
~ hello darkdays, goodbye light ~
O.C.-Freak

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied ganz am Anfang der 11.Folge "Bloodlines" heißt, als Elena im Auto von Damon aufwacht?
Ich weiß, dass es bei myfanbase eine Trackliste gibt, allerdings steht dort nicht, in welcher Szene der jeweilige Song vorkommt und gerade in dieser Episode sind es so viele Songs.... :roll:

Vielen Dank schonmal. :)
IzzieStevens

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von IzzieStevens »

O.C.-Freak hat geschrieben:Hallo

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied ganz am Anfang der 11.Folge "Bloodlines" heißt, als Elena im Auto von Damon aufwacht?
Ich weiß, dass es bei myfanbase eine Trackliste gibt, allerdings steht dort nicht, in welcher Szene der jeweilige Song vorkommt und gerade in dieser Episode sind es so viele Songs.... :roll:

Vielen Dank schonmal. :)
Man fängt oben in der Liste an udn hört sich durch oder man googelt einfach... das 1. Ergebins von "tvd boodlines song damon elena car" lieferte Editors-An End Has A Start, et voilá, sogar der 1. Song aus der Liste ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

IzzieStevens hat geschrieben:
O.C.-Freak hat geschrieben:Hallo

Weiß vielleicht jemand, wie das Lied ganz am Anfang der 11.Folge "Bloodlines" heißt, als Elena im Auto von Damon aufwacht?
Ich weiß, dass es bei myfanbase eine Trackliste gibt, allerdings steht dort nicht, in welcher Szene der jeweilige Song vorkommt und gerade in dieser Episode sind es so viele Songs.... :roll:

Vielen Dank schonmal. :)
Man fängt oben in der Liste an udn hört sich durch oder man googelt einfach... das 1. Ergebins von "tvd boodlines song damon elena car" lieferte Editors-An End Has A Start, et voilá, sogar der 1. Song aus der Liste ;)
Szenen in der Tracklist werden aber dennoch natürlich schnellstens von uns ergänzt, damit man sich das googlen sparen kann :)
NaddiZ

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von NaddiZ »

Weiss jemand wann die serie weitergeht????? im moment ist ja pause :)
Sophie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Sophie »

NaddiZ hat geschrieben:Weiss jemand wann die serie weitergeht????? im moment ist ja pause :)
Soweit ich weiß, ist noch kein genauer Termin bekannt. In den letzten Jahren hat CW jedoch immer Anfang/Mitte September mit den Ausstrahlungen ihrer Serien wieder begonnen und ich nehme an, dass es auch dieses Jahr wieder um die Zeit weiter geht.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

In Deutschland wird es im Herbst weitergehen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

In den USA wird es - wie Sophie sagte - wahrscheinlich im September 2010 in die zweite Runde gehen :)
NaddiZ

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von NaddiZ »

Sophie.B hat geschrieben:
NaddiZ hat geschrieben:Weiss jemand wann die serie weitergeht????? im moment ist ja pause :)
Soweit ich weiß, ist noch kein genauer Termin bekannt. In den letzten Jahren hat CW jedoch immer Anfang/Mitte September mit den Ausstrahlungen ihrer Serien wieder begonnen und ich nehme an, dass es auch dieses Jahr wieder um die Zeit weiter geht.

dankeschön :)
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Weiß jemand, wann die Dreharbeiten für Season 2 anfangen? Müsse ja demnnächst soweit sein oder?
Kyra

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kyra »

Weiß jemand von euch vielleicht, wann die erste Staffel auf DVD erscheint? Ich habe gehört, dass das erst irgendwann im Herbst 2011 so weit sein soll,bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt, da das ja wirklich noch sehr lange dauern würde. Ich würde mich freuen, wenn jemand schon was genaueres weiß. :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Freckles* »

Kyra

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Kyra »

Danke, dann hoffe ich mal, dass deine Infos richtig sind. :D

Auf Amazon steht nämlich tatsächlich, dass die 1.Staffel erst am 30.Oktober 2011 erscheinen soll, das wird dann aber hoffentlich nicht korrekt sein .
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von nazira »

Wie groß ist der Altersunterschied zwischen Damon und Stefan? Damit meine ich nicht ihr "echtes" Alter,sondern das menschliche Alter,das sie vorgeben. Damon geht nicht mehr in die Schule,was bedeuten muss,dass er um einiges älter ist als Stefan und ich erinnere mich auch,dass Carolines Mutter zu Caroline sagte,dass Damon viel zu alt für sie ist.
Lauren_

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Lauren_ »

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, kann mich aber nicht erinnern, dass das Menschen-Alter der beiden in einer Folge je explizit erwähnt worden wäre (- außer der Tatsache natürlich, dass Stefan als 17-Jähriger durchgehen soll).

Ich tippe darauf, dass Damon zum Zeitpunkt seiner Verwandlung ca. 23-25 gewesen sein soll.
Auf mich wirkt er definitiv nicht jünger als Ende 20 (- der Gute ist ja immerhin auch schon 32), aber ich denke, dass er "so alt" in der Serie noch nicht wirklich sein soll.
Ein Argument dafür hätte ich auch, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob das in den hier offiziell ausgestrahlten Folgen bereits gezeigt wurde und will nicht spoilern. ;)
lil romeo

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von lil romeo »

Sagt mal, weiß jemand von euch, ob Steven R. McQueen (also der Schauspieler von Jeremy) einen offiziellen Facebook Account hat? Es gibt eine Reihe davon und die scheinen alle Fakes zu sein, doch dieser hier sieht recht echt aus.http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... enRMcQueen Vielleicht weiß jemand von euch ja mehr ... und es ist auch schade, dass er keinen Twitteraccount hat (gibt dort leider auch ne handvoll Faker :roll: )
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“