Vampire Diaries-Stars im TV

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

mausele30

Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von mausele30 »

Hier könnt ihr posten, wenn ihr eine Ankündigung seht, dass einer der Stars aus den "Vampire Diaries" im TV zu sehen sein wird.
----------------------------


Hab grad in der TV Zeitschrift gesehen, dass am 5.4. alle drei Teile von "Gefallene Engel" mit Paul auf pro7 kommen :up: :D *hochhüpf*

Hab vor längerem den ersten Teil gesehen und feststellen müssen, dass es die Filme nicht mal auf dvd gibt :( . Umsomehr freu ich mich drauf!


Edit: danke philomina fürs verschieben in ein neues Thema :up: :)
Zuletzt geändert von philomina am 23.03.2010, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aus Paul-Thread abgetrennt!
♥ Sammysbabe ♥

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

mausele30 hat geschrieben:Hab grad in der TV Zeitschrift gesehen, dass am 5.4. alle drei Teile von "Gefallene Engel" mit Paul auf pro7 kommen *hochhüpf*
Vielen lieben Dank,hab grad nachgesehen,wie geil ist das denn :D
Ich liebe die Filme :D
mausele30

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von mausele30 »

Büdde :) .
Hab leider nur den ersten Teil gesehen, fand den soooo toll. Freu mich auch wie sonstwas drauf! :anbet:
Kahlan Amnell

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Kahlan Amnell »

Ich hab zwar schon alle 3 Teile gesehen (Die wurden vor ein paar Monaten schonmal auch auf Pro7 ausgestrahlt.), aber ich schau sie mir auch gerne nochmal an. :D

Also 5.4. ist notiert! ;)
♥ Sammysbabe ♥

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Kahlan Amnell hat geschrieben:Also 5.4. ist notiert!
Jap,der 5.4.ist notiert ^_^
mausele30

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von mausele30 »

Ich sag euch, bin soooo traurig - konnte die Filme gestern nicht sehen und aufnehmen auch nicht weil der dvd Recorder den Geist aufgegeben hat :cry: :cry: . Dabei hab ich mich so drauf gefreut :( .
Ich krieg die Krise!!!!!!
Auf dvd gibts die auch nicht :( .

Hat jemand von euch eine Idee wie ich rausfinden kann welche Firma die dvd rausgibt? Hab schon ein mail an pro7 geschrieben, hoffe da kommt eine ansatzweise gscheite Info retour.

Gibts noch eine Möglichkeit?
♥ Sammysbabe ♥

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Das tut mir aber echt Leid für dich :(
Ich hab sie auch aufgenommen!
Und nein auf DVD gibt es sie bis jetzt noch nicht. :motz:
Hoffentlich antwortet Pro7 auch!
mausele30

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von mausele30 »

Hoffentlich antwortet Pro7 auch!
Ja haben sie, leider konnten die mir auch nicht helfen. Der Sender darf aus lizenzrechtlichen Gründen keine internationalen Serien oder Spielfilme anbieten. War mir eh klar :( .
Die konnten mich auch nur auf diverse Medienhändler verweisen.

Hab die dvd´s gestern aber auf der internationalen Seite eines grossen Medienanbieters (glaube ich darf den Namen hier nicht posten?) gefunden. Allerdings nur mit Regionalcode 1 - und die spielt mein Player nicht ab.

Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf ... werde weitersuchen.
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am 26. April kommt der Film "Tigerland" mit Matt Davis um 22.25 Uhr auf Kabel 1.

Ist zwar ein Kriegsfilm, aber Colin Farrell spielt auch mit. :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Annika »

Maggi-chan hat geschrieben:Ist zwar ein Kriegsfilm, aber Colin Farrell spielt auch mit. :D
Müsste es nicht: "Colin Farrell spielt zwar mit, aber es ist ein Kriegsfilm" heißen :D

Aber danke für den Tipp. Matt Davis will ich ja gern mal in einer anderen Rolle sehen, nachdem er mir in VD so unglaublich gut gefällt...
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Oh... stimmt. :)

Ich mag ihn als Alaric auch, kenn ihn auch sonst noch nicht, deshalb bin ich echt neugierig auf andere Rollen des Schauspielers.
lady_in_pink

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von lady_in_pink »

mausele30 hat geschrieben:
Hat jemand von euch eine Idee wie ich rausfinden kann welche Firma die dvd rausgibt? Hab schon ein mail an pro7 geschrieben, hoffe da kommt eine ansatzweise gscheite Info retour.

Gibts noch eine Möglichkeit?

[Text gelöscht]

Anmerkung: Bitte Foren-Regel 11 beachten!
Zuletzt geändert von Annika am 17.04.2010, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Text aufgrund eines Regelverstoßes gelöscht
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am Sonntag den 25.7. kommt auf RTL II 20:15 Uhr "Blue Crush" mit Matt Davis.

Und am Montag den 26.7. kommt auf SWR 23:50 Uhr der Film "An ihrer Seite" mit Nina Dobrev in einer kleinen Rolle. :)
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am Sonntag den 15.8. kommt um 15.05 Uhr der Film "Das Haus am Meer" mit Ian Somerhalder auf ZDF.

Der Film ist echt sehenswert... :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von philomina »

Malese Jow ist in der aktuellen Folge von "Leverage" zu sehen, die am letzten Sonntag in US-Ausstrahlung gezeigt wurde (#3.08).
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am Freitag den 29.10. kommt auf RTL 2 morgens 3:25 Uhr der Film "Tödliches Geheimnis" mit Nina Dobrev in der Hauptrolle.

Den kann man ja mal aufnehmen xD

Und dann kommt am Montag den 1.11. mal wieder Gefallene Engel mit Paul Wesley auf Pro 7 um 13:35 Uhr.
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am 22.1. kommt die "Regeln des Spiels" mit Ian Somerhalder um 0:25 Uhr auf Pro 7.

Der Film ist echt sehenswert. :up:
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

"Natürlich blond" mit Matt Davis kommt mal wieder im TV am 1.5.2011 um 20.15 Uhr auf RTL 2.

Außerdem ist Kayla Ewell als Casey vom 4.5. bis zum 6.5. auf Vox in O.C. California zu bewundern morgens 9.00 Uhr.
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Ian Somerhalder ist derzeit in der kurzlebigen Serie "Tell me you love me" jeweils Donnerstags 23.20 Uhr auf SF2 zu sehen... zumindestens soll er in 6 von 10 Folgen auftauchen.

Außerdem kann man Ian an der Seite von Til Schweiger in dem Kriegsfilm " U-Boat: In feindlicher Hand" sehen, der am 04.06. 23.30 Uhr auf Sat 1 läuft.

Joseph Morgan ist am 10.06. 20.15 Uhr auf Pro 7 zu bewundern, in der Mini-Serie "Ben Hur", wo er gleichmal die Hauptrolle spielt. :D
Außerdem sind auch andere Serienstars wie Kristin Kreuk und Emily VanCamp dabei. :up:
Maggi-chan

Re: Vampire Diaries-Stars im TV

Beitrag von Maggi-chan »

Am Donnerstag den 13.10. spielt Candice Accola ab 20.15 Uhr auf Vox in "Juno" mit. Ist allerdings nur eine sehr kleine Rolle, aber witzig. :D

Am Samstag, den 22.10. läuft der Film "Düstere Legenden 2" ab 22.15 Uhr auf Tele 5 mit Matt Davis.

Michael Trevino ist am 23.10. in "Partygirls auf Mission" zu sehen. Er kommt ab 10.25 Uhr auf Kabel 1.

In "Anna Karenina" spielt Mia Kirshner am 31.10. auf MDR ab 22.45 Uhr mit. Außerdem kann man sie am 1.11. um 23.30 Uhr auf WDR im Film "Die schwarze Dahlie" bewundern.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“