Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

junkie

Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von junkie »

Mein Lieblingscharakter ist - wie könnte es anders sein - Damon Salvatore. Er ist ein unglaublicher Charakter, genial dargestellt. Er allein wäre schon ein Grund, die Serie anzusehen.

Dass ich jemanden richtig hasse, kann ich eigentlich nicht sagen. Okay, Tylers Vater vielleicht, der Bürgermeister. Sein Name fällt mir gerade nicht ein. Er ist wirklich die Unsympathie in Person.
Zuletzt geändert von philomina am 25.04.2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst!
Lauren_

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Lauren_ »

junkie hat geschrieben:Mein Lieblingscharakter ist - wie könnte es anders sein - Damon Salvatore.
Dito ;) - und das, obwohl ich ihn in den ersten acht Folgen geradezu verabscheut habe. Inzwischen könnte ich mir tvd ohne Ian Somerhalder nicht mehr vorstellen - würde er aussteigen, würde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht weitergucken.

Am meisten hassen...da fiele mir jetzt ebenfalls nur der Bürgermeister & dessen Frau ein, die beiden sind wirklich ziemliche Unsympathen.
Und Katherine natürlich, auch wenn sie in der Gegenwart noch nie leibhaftig in Aktion getreten ist.

Eine weitere Person kann ich aus Spoiler-Gründen nicht nennen. ;-)
junkie

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von junkie »

Katherine mag ich eigentlich schon. Sie ist ein toller Charakter finde ich. Und es ist wirklich cool zu sehen, wie verschieden sie und Elena sind, obwohl ja beide von der gleichen Schauspielerin gespielt werden.
Maggi-chan

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Maggi-chan »

Katherine mag ich eigentlich schon. Sie ist ein toller Charakter finde ich. Und es ist wirklich cool zu sehen, wie verschieden sie und Elena sind, obwohl ja beide von der gleichen Schauspielerin gespielt werden.
Das kann ich genauso unterschreiben. Ich finde diesen Charakter auch sehr interessant und facettenreich und würde mich wirklich freuen, sie auch mal in der Gegenwart zu erleben.

Wen hasse ich... den ersten Geschichtslehrer (Tanner oder wie der hieß), den mochte ich gar nicht, dafür liebe ich Alaric Saltzman um so mehr. :D
Lauren_

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Lauren_ »

Na ja, ich finde Katherines Charakter hochinteressant und würde mich auch freuen, sie in der Gegenwart zu erleben, aber von mögen kann nicht die Rede sein... So nett war sie schließlich auch nicht, und bisher gibt es keinen Hinweis darauf, dass sie sensible oder menschliche Züge gehabt haben könnte.
Oder war das mit dem Lieben/Hassen objektiver gemeint? - Sonst "mag" ich sie wahrscheinlich doch, weil es ja gerade Charaktere wie Damon und Katherine sind, die dem Plot die Würze geben und ich sie gerne in Aktion sehe - wären alle nur lieb und nett, bräuchte man darüber keine Mystery-Serie machen. :D
missBlindGuardian

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von missBlindGuardian »

Ich mag Jeremy am liebsten. Ich finde in süß <3 :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von philomina »

missBlindGuardian hat geschrieben:Ich mag Jeremy am liebsten. Ich finde in süß
Magste das ein wenig erklären? Was magst du an ihm besonders? Dass er immer so verloren wirkt und man ihn am liebsten retten würde?
Und welchen Charakter magst du am wenigsten?
missBlindGuardian

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von missBlindGuardian »

Er tut mir immer so leid, besonders nachdem Victoria gestorben. Tyler mag ich am wenigsten, da er Victoria schlecht behhandelt hat. Er hat sie nicht einmal besucht, wie sie ins Krankenhaus gekommen ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von philomina »

missBlindGuardian hat geschrieben:Er tut mir immer so leid, besonders nachdem Victoria gestorben. Tyler mag ich am wenigsten, da er Victoria schlecht behhandelt hat. Er hat sie nicht einmal besucht, wie sie ins Krankenhaus gekommen ist.
Dann gefällt dir die Teeanger-Handlung insgesamt besser als die Vampir-Handlung?
Bist du auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung oder hast die ganze Staffel schon gesehen?
SchokiChrisi

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von SchokiChrisi »

Also ich mag Damon und Jeremy am liebsten. Jeremy finde ich echt süß und DAmon ist einfach der coolste.
Am wenigsten mag ich Tyler. Der ist irgendwie ein totaler Angeber und A**.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Nagaya »

Vom Hauptcast mag ich am liebsten Stefan... einfach weil ich Charaktere mag, die mit sich selbst zu kämpfen haben ("brooding"). Vom Aussehen her ist er nicht unbedingt mein Fall, aber die Figur gefällt mir.

Nebencharaktere, die ich sehr vermissen werde
Spoiler
sind Pearl und Anna, das war einfach eine schöne Geschichte und wäre auch im Bezug mit Jeremy interessant geworden
Richtig auf den Senkel geht mir eigentlich niemand, manches Problem hat sich ja schon von selbst erledigt
Spoiler
Stichwort Bürgermeister
.
~ hello darkdays, goodbye light ~
Hayils

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Hayils »

Am liebsten mag ich Damon er ist witzig und hat Charm ;) wenn er auftaucht wird es immer interessant :D

Am wenigsten mag ich Alaric Saltzman er ist mir einfach zu unheimlich :schaem:
sophisticated.

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von sophisticated. »

Mein Liebling:
Damon (ganz klar)! Ich liebe ihn! :x Ich glaube, mehr muss man da gar nicht sagen.

Mein Hasscharakter:
Bonnie! Mein Gott. *NERV* Die ist so furchtbar. Ich habe mich so auf ihre SL gefreut, mit dem Hexenzeugs (hat mich an Charmed ♥ erinnert) und jetzt das. Die hat momentan nur einen Gesichtsausdruck drauf und der nervt mich tierisch. :down:
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von nazira »

sophisticated. hat geschrieben:Mein Liebling:
Damon (ganz klar)! Ich liebe ihn! :x Ich glaube, mehr muss man da gar nicht sagen.

Mein Hasscharakter:
Bonnie! Mein Gott. *NERV* Die ist so furchtbar. Ich habe mich so auf ihre SL gefreut, mit dem Hexenzeugs (hat mich an Charmed ♥ erinnert) und jetzt das. Die hat momentan nur einen Gesichtsausdruck drauf und der nervt mich tierisch. :down:
Geht mir auch so :) Also mein Lieblingscharakter ist auch Damon. Er ist lustig und auch der einzige,der immer ehrlich ist (wenn man mal das manipulative weglässt,also er sagt immer was er denkt auch wenn es nicht gerade nett ist) und Caroline mag ich auch sehr gerne. Bonnie ist mein absoluter Hasscharakter. Ich kann die gar nicht mehr sehen. Ich verstehe ihre Handlungen nicht und wie du schon erwähnt hast nervt mich ihr Gesichtsausdruck auch.
sophisticated.

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von sophisticated. »

nazira hat geschrieben:[...] und Caroline mag ich auch sehr gerne. [...]
Jap! :up:
Caroline kommt auf Platz 2. Ich denke, viele Mädels können sich mit ihr identifizieren, da sie auch oft ziemlich unsicher ist (vgl. Matt), was sie mir sehr sympathisch macht. :)

Und Bonnie...huh. :ohwell: Man sollte sie entweder "entnerven" (SOFORT!) oder rausschreiben. Ich freue mich jedes Mal, wenn sie in einer Folge nicht zu sehen ist. :roll:
FabuLous.

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von FabuLous. »

Meine #1 ist defintiv Damon. Ian Somerhalder ist einfach klasse in seiner Rolle. Ich liebe seine sarkastischen Sprüche, seine etwas arrogante Art und seine Mimik ist genial! Ich finde sein Charakter gibt, der Serie nochmal einen Kick.

Und einen Hass-Charakter habe ich überhaupt nicht. Ich denke, jeder einzelne Trägt zur Handlung bei. Natürlich denke ich mir in gewissen Szenen 'Gott, ist der/die bescheuert?!', aber früher oder später sehe ich, dass alles schon so richtig ist.
Elena23

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Elena23 »

Mein Lieblingscharakter:
Gerade ist es auf jeden Fall Caroline, ich hätte nie gedacht das man aus ihr soetwas machen kann. In der ersten Staffel fand ich sie ja noch nicht so besonders, aber in der zweiten hat sie sich ganz schön gewandelt. Sie kommt jetzt viel reifer, cooler und erwachsener rüber. Eine richtige Powerfrau.


Hasschrakter:
So richtig hassen tue ich keinen, aber wem ich am wenigstens mag ist Bonnie.
Am Anfang von Staffel eins ging sie ja noch aber dann wurde die mir immer unsympathischer.
Lauren_

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Lauren_ »

Nagaya hat geschrieben:Vom Hauptcast mag ich am liebsten Stefan... [...]
Ui, endlich mal noch jemand, der Stefan mag! :D
Ich mag ihn vielleicht nicht lieber als Elena oder Damon, aber wenn mich persönlich jemand fragen würde, welchem Charakter ich am meisten vertrauen würde, wäre es ganz klar Stefan - und das ist eine Sache, auf die ich bei Männern definitiv stehe! ;) Ohne Stefans beständige und verlässliche Art würde der Geschichte definitiv etwas fehlen (- was aber auf die meisten anderen Charaktere genauso zutrifft, vor Allem auf Damon, natürlich!)
Nagaya hat geschrieben:Nebencharaktere, die ich sehr vermissen werde
Spoiler
sind Pearl und Anna, das war einfach eine schöne Geschichte und wäre auch im Bezug mit Jeremy interessant geworden
Da kann ich mich nur anschließen - und beim Rest auch. ;)
Allerdings muss ich um noch einen Charakter ergänzen:
Spoiler
ich finde, Mason fehlt auch - zum Einen fand ich den Schauspieler ganz cool, und gerade im Zusammenhang mit Tylers Verwandlung und Angesichts dessen, dass Tyler keinen Vater mehr hat, war Mason schon ein guter Part!
Wen ich tatsächlich am wenigsten "mag", ist Katherine... Von mir aus hätte man die ganze Geschichte gerne ausschließlich über Rückblicke abwickeln können. Auch mit Elenas leiblichen Eltern wurde ich so gar nicht warm. ;)
NujeL

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von NujeL »

Meine Lieblingscharas sind auf jeden Fall Caroline. Hätt ich am Anfang nie gedacht, dass sie mein Liebling werden könnte. Und Damon mag ich auch sehr.
So richtig hassen, tu ich eigentlich keinen.
juliaa:)

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von juliaa:) »

Meine Lieblingscharaktere sind Damon, Jermey, Elena und Caroline. Ich find wirklich toll, was man mit Caroline in der 2. Staffel gemacht hat. Ich wiederhol grad die erste Staffel und da mochte ich sie noch nicht so. Sie war ein bisschen oberflächlich und kam auch ein bisschen naiv rüber. Aber jetzt hat sich das ja geändert. :)

Hassen tu ich eigentlich keinen, aber Bonnie mag ich nicht so sehr. Vor allem weil sie immer den gleichen Gesichtsausdruck drauf hat.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“