Vampire Diaries - Conventions

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben: Kann mir gar nicht vorstellen, dass die 3 so chaotisch zusammen sind!?
Ein noch größeres Chaos als bei diesem Panel ist echt schwer vorstellbar :D
Von Matt und Michael hätte ich das vielleicht noch erwartet (von Matt ganz bestimmt), aber dass Zach so ein schräger Typ ist hätte ich nicht gedacht!
Ich fand das richtig niedlich wie sich Michael während dem Panel fast als einziger mit Müh und Not bemüht hat nach den Jokes und Lachanfällen doch noch den Fragen der Fans zu widmen!
Michael wirkte von den dreien echt am wenigsten chaotisch, fand ihn eigentlich auch schon am Vortag mit Matt allein gar nicht so crazy. Kann aber natürlich daran liegen, dass er den Fans halt eben gelegentlich auch mal eine vernünftige Antwort geben wollte - ist ja nur löblich :D

Hätte jedenfalls auch nicht gedacht, dass Zach so lustig ist. Aber wie schonmal erwähnt, am allerwenigsten hatte ich von David Anders gedacht, dass er so völlig crazy ist. Bei Matt, Michael und Paul konnte man ja wirklich gut mitlachen, Davids Humor verstand man ja eher genau so wenig wie sein heiseres Sprechen überhaupt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

wird es für "Vampire Diaries"-Fans 2013 besonders spannend. Rogue Events, die Veranstalter der "Supernatural"-Conventions, planen, ihre in England bereits bekannte "Vampire Diaries"-Convention namens Insurgence im nächsten Jahr erstmalig auch in Deutschland zu veranstalten. Das Datum steht bereits fest: 7. bis 9. Juni. Der Ort wird noch verkündet.

Ebenso gab die FedCon GmbH, Veranstalter der Bloody Con, bekannt, dass sie bereits mit den drei Hauptdarstellern, Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev in Verhandlungen stehen, um nächstes Jahr auch wieder eine Bloody Con zu veranstalten.

Quelle: myfanbase.de
Oooooh, ich freue mich so für die deutschen Fans. Ich gebe zu, bin auch ziemlich neidisch, weil ihr hier so dermaßen verwöhnt werdet. :D
Ob es auch in Wien nächstes Jahr eine weitere Crimson Sky Convention gibt, steht noch nicht offiziell fest, bislang wurde aber schon ein Stimmungsbild eingeholt, welche Schauspieler die Fans gerne sehen wollen.


Mittlerweile wurde bezüglich einer 2. Convention in Wien von den Veranstaltern bereits bekannt gegeben, dass die Planungen im Gange seien und es generell für eine 2. Convention nächstes Jahr im Juni sehr gut aussieht. Ich drücke mir selbst die Daumen und werde den Tag der Ankündigung bezüglich einer definitiven TVD-Convention nächstes Jahr in Wien als meinen ganz persönlichen Nationalfeiertag erklären! :D War wirklich eine Erlebnis, das ich seeeeeeeeeehr gerne und auch unbedingt nochmal erleben möchte! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Bloody Con 2013 begrüßt Ian Somerhalder
Wow, die beiden Conventions finden tatsächlich zeitgleich statt??? :o Ist das beabsichtigt? Die Preise sind ja ziemlich heftig: € 999,- für das "beste" Ticket. Wow, das haut mich direkt um!! Ist das normal??? Ich dachte schon € 500,- für ein All-Inclusive-Ticket wäre viel. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Haha, die TVD-Jungs kommen offensichtlich mit Sebastians speziellem Humor noch nicht ganz so gut zurecht wie die SPN-Jungs :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Ian versucht es ja wenigstens noch zu retten, wobei er Sebastian damit natürlich nur Futter gibt :D Und Joseph war wahrscheinlich erst mal nur schockiert, dass Sebastian da echt gar keine Hemmungen hat. Wobei das ja echt noch harmlos war, im Gegensatz zu manch anderen Auftritt ;)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Eisregen »

Annika hat geschrieben:Ian versucht es ja wenigstens noch zu retten, wobei er Sebastian damit natürlich nur Futter gibt :D Und Joseph war wahrscheinlich erst mal nur schockiert, dass Sebastian da echt gar keine Hemmungen hat. Wobei das ja echt noch harmlos war, im Gegensatz zu manch anderen Auftritt ;)
Hab eben die ganze Con angeschaut (irgendwie hänge ich grad mit allem mächtig hinterher) und omg war das hilarious ^_^ ich glaube ich hab von Anfang bis Ende nur gelacht. Wie es bei denen am Set zugeht möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Hmmm, langsam wird die Insurgence Germany spannender :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Mann Mann Mann, soviel zum Thema "war of the cons" :ohwell:
Rogue Events hat geschrieben:Dont forget Insurgence Germany will only have 800 attendees and will be the best and most enoyable TVD event ever held in Germany.
Bloody Con hat geschrieben:Nachdem hier die unglaublichsten Gerüchte rumeiern, wo uns u.a. vorgeworfen wird, WIR hätten ja Ian und Paul von der Insurgence abgezogen hier mal die richtige Version:
Nach der erfolgreichen ersten Bloodycon unsererseits hat der englische Veranstalter Blut gerochen, weil der nämlich dafür bekannt ist, den Stars absolut überzogene Gagen zu bezahlen, damit er diese ganz für sich alleine hat und mit keinem anderen Veranstalter "teilen" muß. Er hat dies erfolgreich mit den beiden Hauptdarstellern von Supernatural geschafft, er hat ihnen soviel Geld bezahlt daß sie so gut wie auf keiner anderen Con mehr sind außer auf den Asylum Cons. Nun hat er mitbekommen, daß wir ja an dem WE im Juni diesen Jahres unsere BloodyCon hatten und er als ganz Schlauer und hat einfach ein Hotel gemietet für das gleiche WE in 2013 wie wir in 2012. Wir hatten zu der Zeit bereits das Hotel im April 2013 gemietet, haben aber dann NACH der BloodyCon erfahren, daß im April 2013 noch gedreht wird an Vampire Diaries.....
Weiterlesen
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Na da geht's ja ab... :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Die Kommentare unter dem Statement sind ja mal wieder der Hammer :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Sooo, Nina kommt denn also zur Insurgence Germany und nicht zur BloodyCon.

Hier das Statement vom Veranstalter. Falls das alles so stimmt, dann ist es wiedermal interessant, was da so alles abläuft!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Scheinbar steht es bereits fest und die Planung hat auch schon angefangen: 2014 wird es wieder eine TVD-Con in Wien geben!!!!!! :anbet: :up: :D :) ;)

http://www.alphavienna.eu

Also nicht nur eine reine TVD-Con, sondern laut Homepage können auch Darsteller aus SPN, Beauty & The Beast, Twilight, Being Human, Teen Wolf, Grimm, Cult und Arrow dabei sein. :)

Na wenn das nicht mal was Tolles ist, was wir hier in Österreich zu Stande bringen!!!! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Juhuuuuu :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Ally

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Ally »

Huhu, wer von euch fährt nach Wien? Ich überlege ernsthaft hinzufahren... :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Ich bin auf jeden Fall dabei! Hab mein Ticket schon und freu mich bereits wie wahnsinnig mal mit den einzelnen Darstellern "auf Tuchfühlung" gehen zu können während der Fotoshootings. :) :) :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von .Dany. »

is jetzt nicht ne spezielle VD con aber is momentan ja aktuell xD.

hat von euch schon jemand den comic con panel gesehen?
btw verlink ich mal das video dazu =D
https://www.youtube.com/watch?v=-UERNhSkBvE

Wieder super witzig xD. ich dachte nur anfangs echt, mensch was is nur mit paul los xD aber irgendwann zur mitte hin dachte ich mir, okay, ian hat am anfang wohl nicht gelogen als er meinte paul sei betrunken xD(ich glaub er hatte sowas erwähnt. hab nicht ganz genau zu gehört weil ich dachte is e nurn joke =) ). okay jetzt nicht wirklich betrunken xD aber er wirkt beschwibst?!. die scheinen wohl alle wirklich "party" gemacht zu haben am abend davor xD paul sieht auch müde aus, rein von den augen her. und julie hat wohl echt zu viel geredet, bis jetzt, bei der con xD.

auf jedenfall nen eeeeeeecht witziger panel =D vor allem weil paul diesmal etwas anders wirkt. zwar witzig wie immer =D aber dennoch anders witzig =).
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Das ist einfach Pauls Humor. So ist er auf jeder Convention - zumindest war es auf denen, auf denen ich selbst war oder von denen mir berichtet wurde. Ich finde ihn dadurch ja extrem sympathisch, anderen stößt das aber glaub ich ziemlich auf. Ist wahrscheinlich immer Ansichtssache :)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von .Dany. »

echt? ja gut, ich guck mir immer mal wieder cons von VD oder welche von ihm (wie z.b die anfang des jahres mit phoebe und ihm) an aber da wirkte er NIE so wie dort. klar witzig und sarkastisch/ironisch immer mal aber diesmal wars ja irgendwie extrem xD. aber das macht nichts =D ich "liebe" paul =D und musste echt die ganze zeit lachen =). na ja gut =D ist dann vielleicht nur meine ansicht das er sich diesmal etwas anders verhält bzw nen ticken "intensiver". btw sie haben phoebes bday bei der con gefeiert und er hatte vor ca 5 stunden?! nen bild gepostet von phoebe was von letzter nacht/vom letzten abend sein soll und da war das weinglas schon ziemlich leer =D. aber ist ja auch wurscht xD hauptsache alles is super xD
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Ich kann dir auch versichern - Paul ist einfach so. :) Zumindest auf Conventions auf der Bühne. Habe ihn mittlerweile auch 2x live erlebt und seine Art - einfach das Gesamtpaket - absolut lieben gelernt. <3 Annika hat durchaus Recht, denn von vielen Fans wird diese Art als negativ angesehen. Habe auf meiner letzten Con auch richtig böse Stimmen gehört, die meinten, er wäre arrogant und überheblich. Ist eben tatsächlich Ansichtssache. Aber ich persönlich denke, die missverstehen das. Er macht auf seine Art Stimmung auf der Bühne, genau wie Ian, aber eben auf ganz andere Weise.

Ich fand ihn gerade beim Comic Con-Panel noch relativ zurückhaltend, seine ganze Art betreffend. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“