Vampire Diaries - Conventions

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Yavanna88

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Yavanna88 »

Ich pack´s nicht!!!!! :<> Ich wohn eine halbe Stunde von Wien entfernt. Hab mir vor zwei Wochen Tickets für Bonn bestellt- EINE VD-Convention im deutschen Sprachraum ist schon mal toll und unberechenbar genug. Die News von einer Wien-Convention ändern nichts an meinem Reiseplänen, aber eigentlich kann man sich als aufrechter VD-Fan die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Die Preise sind aber wirklich gesalzen! Verstehe auch nicht ganz, wieso sie hier eine VD-Convention machen. Aber why not, vielleicht läuft einem dann Ian in der U-Bahn über den Weg. :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von nazira »

Yavanna88 hat geschrieben:Die Preise sind aber wirklich gesalzen! Verstehe auch nicht ganz, wieso sie hier eine VD-Convention machen.
Sind die Preise immer so teuer?
Yavanna88 hat geschrieben:Aber why not, vielleicht läuft einem dann Ian in der U-Bahn über den Weg. :D
haha. Oh Mann, das wär so toll
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Yavanna88 hat geschrieben:Aber why not, vielleicht läuft einem dann Ian in der U-Bahn über den Weg. :D
Hihi, das wäre wirklich toll :D , aber ich bezweifle stark, dass er mit der U-Bahn fährt!
Family is not an important thing. It's everything.
Yavanna88

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Yavanna88 »

@nazira: Nein, in Bonn sind die Tickets wesentlich günstiger. Obwohl die Vampire- und Hybrid-Kategorien bei der Wiener-Convention auch Autogramm und eine Foto beinhalten. Aber nach welchen Kriterien die Preise festgesetzt werden, weiß ich nicht. Klingt plausibel, dass es bei einem kleinen Veranstalter teuerer wird wie vorher Philomina geschrieben hat. Die Schauspieler kriegen vermutlich immer einen Fixpreis.
Ja, das mit der U-Bahn hab ich voll ernst gemeint. ;) Obwohl auch Schauspieler müssen von A nach B und Ian ist immerhin kein Weltstar (das kommt noch)- ich glaub in Wien würde in ohnehin nur eine gewisse Zielgruppe erkennen. Aber Augen offen halten, kann nie schaden!!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Yavanna88 hat geschrieben:Ja, das mit der U-Bahn hab ich voll ernst gemeint. ;) Obwohl auch Schauspieler müssen von A nach B und Ian ist immerhin kein Weltstar (das kommt noch)- ich glaub in Wien würde in ohnehin nur eine gewisse Zielgruppe erkennen. Aber Augen offen halten, kann nie schaden!!
Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er mit der U-Bahn fährt. Also generell. Das hat jetzt nicht mal den Grund, dass ich ihn für "abgehoben" halte, sondern einfach nur um neugierigen Blicken zu entgehen. Und ob Ian weiß, dass TVD bei uns in Österreich eher unbekannt ist, wage ich auch zu beweifeln. Wer weiß wie viele Paparazzis anreisen werden! :D Dennoch glaube ich, dass Ian eher der Taxi-Typ ist! :D

Gut, aber ich schweife vom Thema ab... sorry! :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von coupleleyton »

stimmt das eigentlich das es auch eine convention in wien gibt?
da muss ich hin :0
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Natürlich stimmt das! Ian und Daniel wurden bis jetzt bestätigt und 4 weitere Star-Gäste sollen noch kommen!!!! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von coupleleyton »

juhu
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von nazira »

coupleleyton hat geschrieben:stimmt das eigentlich das es auch eine convention in wien gibt?
da muss ich hin :0
Ja, hier steht mehr info: http://crimsonsky.at/
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Juhuuuuuuuu, Paul Wesley kommt auch zur Con nach Wien!! :) :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Momentan geht's hier bei uns in Wien ganz schön heiß her. Heute wurden 2 weitere Stargäste für die Crimson Sky Convention am 16./17.6. bekannt gegeben. Zusätzlich zu:

-) Ian Somerhalder
-) Paul Wesley
-) Daniel Gillies

wurden nun auch bestätigt:

-) JOSEPH MORGAN
-) MATT DAVIS

Die Freude steigt ins Unermessliche!! :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Die Freude steigt ins Unermessliche!!
Wow, das glaub ich! Das wäre mein absolutes Lieblings-Line-Up :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Die Freude steigt ins Unermessliche!!
Wow, das glaub ich! Das wäre mein absolutes Lieblings-Line-Up :)
Offen gesagt kann ich es noch gar nicht glauben, dass bei uns in Österreich auch endlich mal sowas Tolles passiert!!! Sonst gibt es sowas höchstens in Deutschland! :)
Family is not an important thing. It's everything.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von nazira »

Es wäre toll wenn die noch eine Fau hinzufügen. Celina hast du Karten gekauft? Gehst du dahin?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Ja, ich werde dort sein. Habe aber "nur" die günstigste Kategorie gekauft. Also in dem Fall nur Daseinsberechtigung auf der Con sowie bei den Panels, aber keine Autogramm- oder Fotosessions! Das war mir dann für € 400,- pro Ticket dann doch viel zu teuer!!! :roll:

Eine Frau wäre natürlich noch der Hit. Ich nehme mal stark an, dass es Kayla Ewell sein wird, denn sie ist auch schon in Deutschland dabei.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

philomina hat geschrieben:
Celinaaa hat geschrieben:Die Freude steigt ins Unermessliche!!
Wow, das glaub ich! Das wäre mein absolutes Lieblings-Line-Up
Und deshalb hab ich nun auch ein Ticket :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Und deshalb hab ich nun auch ein Ticket :D
Echt jetzt? Super!!! :up: :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von .Dany. »

Hey =) hab von der convention in bonn gehört so cool das ian und paul kommen *__* jetzt würde nur noch nina fehlen xD.

ich weiß jetzt nit ob das hier her gehört, aber ich weiß auch nit wohin das dann gehören würde. ich würde so gern hin aber alleine is das blöd. kommt vielleicht noch jemand aus der nähe von wiesbaden(hessen nähe ffm)? das wäre so viel leichter =). ich hab sonst niemanden und alleine wöllte ich nit hin =(. ich weiß auch gar nit wie lange es noch karten gibt?!. vielleicht findet sich ja jemand oder vielleicht kann mir jemand weiter helfen =).
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Hi Dany,
am besten schaust du mal im dazugehörigen Forum, da kannst du wahrscheinlich Antworten finden bzw. eher auch nach Leuten suchen, die aus deiner Gegend kommen. Da gibt es bestimmt welche. Und bei Conventions kommen immer so einige Leute allein, das ist da gar nicht so außergewöhnlich :)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von .Dany. »

danke =D auf die seite wäre ich nie gekommen =). nen paar sind sogar aus meiner nähe dabei =D hab denen mal geschrieben und hoffe das die sich melden xD :up:
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“