Vampire Diaries - Conventions

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

NEIN!!! Ich will auch. Mag den so gerne... Ich finde Michael einen wirklich tollen Ersatz :) :up: Es ist ja für die Con in England derzeit glaub ich David Anders im Gespräch und so sehr ich den Mann liebe, so grausam ist er bei einer Convention auf der Bühne ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Annika hat geschrieben:Es ist ja für die Con in England derzeit glaub ich David Anders im Gespräch und so sehr ich den Mann liebe, so grausam ist er bei einer Convention auf der Bühne ;)
Warum grausam? Im Sinne von "langweilig"??? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!! :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Nee langweilig ist er nicht wirklich, aber einfach kein Mensch, der sich darin versteht ein Publikum zu unterhalten. Er zieht da eher sein Ding durch. Hinzu kam auf der RingCon noch, dass er durch seine Feierei am Vortag (bei der er wirklich super sympathisch und nett war), dann auf der Bühne kaum noch eine Stimme hatte und sich andauernd was in den Bart genuschelt hat. Und als Besucher einer Convention kommt man ja meistens doch nur in den Genuss die Leute auf der Bühne zu erleben, weshalb es für die dann nicht so dolle war, dass David da vor sich hingeschnuschelt hat, ohne wirklich auf Reaktionen aus dem Publikum einzugehen oder ein Gespür dafür zu entwickeln, was man machen sollte und was besser nicht :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Annika hat geschrieben:Nee langweilig ist er nicht wirklich, aber einfach kein Mensch, der sich darin versteht ein Publikum zu unterhalten. Er zieht da eher sein Ding durch. Hinzu kam auf der RingCon noch, dass er durch seine Feierei am Vortag (bei der er wirklich super sympathisch und nett war), dann auf der Bühne kaum noch eine Stimme hatte und sich andauernd was in den Bart genuschelt hat. Und als Besucher einer Convention kommt man ja meistens doch nur in den Genuss die Leute auf der Bühne zu erleben, weshalb es für die dann nicht so dolle war, dass David da vor sich hingeschnuschelt hat, ohne wirklich auf Reaktionen aus dem Publikum einzugehen oder ein Gespür dafür zu entwickeln, was man machen sollte und was besser nicht :D
^_^

Also ich hab hier in letzter Zeit recht amüsante Con-Storys gehört:

-) Crazy Nicholas Brandon mit seinen sexuellen Anspielungen
-) Nuschelnder David Anders wegen zu viel Party
-) Ein über TSC lästernder Sebastian Roche in der Coffee-Lounge...

Conventions dürften ansich ja wirklich ziemlich unterhaltsam sein. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Das sind sie auf jeden Fall :) Absolut empfehlenswert!!!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Torrey hat für die Insurgence angesagt, hoffe, das wird nicht auch Wien betreffen. Möchte sie gerne sehen.

Seltsamerweise aber heißt es wohl seitens Bloody Diaries in Bonn noch immer, dass Daniel kommt, obwohl man den Wiener Veranstaltern gesagt hat, er nähme an all den europäischen Cons im Juni nicht teil.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Torrey möchte ich mittlerweile auch nicht mehr missen. Freue mich schon sie zu sehen!!

Vielleicht geben die Veranstalterder Bloody Con die Absage von Daniel erst dann offiziell bekannt wenn sie einen Nachfolger gefunden haben?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Vielleicht geben die Veranstalterder Bloody Con die Absage von Daniel erst dann offiziell bekannt wenn sie einen Nachfolger gefunden haben?
Bei FedCon und RingCon (sind ja dieselben Veranstalter) handhaben sie es so, dass sie frühzeitige Absagen direkt bekanntgeben, auch ohne Ersatz. Manch kurzfristige Absage verkünden sie aber auch erst vor Ort. Falls sie sich hier um einen Ersatz bemühen, dann wundert es mich, dass es soviel länger zu dauern scheint als bei den Wienern. Zumal sie auf Anfragen ja anscheinend weiterhin aussagen, er hätte bei ihnen nicht abgesagt?! Seltsam.

Dieses Jahr erscheint es mir aber auch allgemein besonders arg mit den Absagen...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Crimson Sky hat soeben über Twitter bekannt gegeben, dass Torrey abgesagt hat. Ohne Ersatz, da so kurzfristig! :(
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Crimson Sky hat soeben über Twitter bekannt gegeben, dass Torrey abgesagt hat. Ohne Ersatz, da so kurzfristig!
Ich find's auch schade, gerade weil ich Paul und sie gern mal zusammen gesehen hätte. Aber so gesehen ist das Line-Up der 5 Jungs ja immernoch klasse und ihre Absage kann ich besser verkraften, als wenn nach Daniel noch einer der Jungs absagen würde.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Ich muss gestehen, ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass Torrey abgesagt hat. Die Absage von Daniel war sowieso ziemlich heftig, habe ich mich doch so auf ihn gefreut. Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht noch mehr absagen!!! :roll:

Weiß eigentlich jemand wie das generell vertraglich mit den Gästen vereinbart wird? Mir kommt vor jede Absage kommt immer nur wegen einem Filmangebot. Wird das so festgelegt, dass das einer der Gründe "sein darf", warum sie vom Vertrag zurücktreten??? Wobei ich mir nicht vorstellen kann was passiert, wenn einer einfach aus Lust und Laune absagt. Wohl auch nix. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Ich hoffe wirklich inständig, dass nicht noch mehr absagen!!!
Ich auch... habe erst im Zusammenhang mit Torreys Absage jetzt mitbekommen, dass die Veranstalter nur 3 Gäste garantiert haben.
Weiß eigentlich jemand wie das generell vertraglich mit den Gästen vereinbart wird? Mir kommt vor jede Absage kommt immer nur wegen einem Filmangebot. Wird das so festgelegt, dass das einer der Gründe "sein darf", warum sie vom Vertrag zurücktreten???
Die Verträge lauten immer auf "subject to work commitment", und manche Con-Veranstalter schreiben das auch immer extra in ihre Ankündigungen mit rein, damit die Fans sich das vergegenwärtigen. Zum Falle von Krankheit / Unfall wird sicher auch was im Vertrag stehen, aber aus Lust und Laune einen Vertrag zu brechen, das würd ich doch eher bezweifeln. Es sind ja auch immer Manager/Rechtsanwälte in die Vertragsverhandlungen involviert.

Allerdings scheint es auch mal arge Auseinandersetzungen zwischen Veranstaltern und Stargästen zu geben, denn Jensen Ackles hat sein Erscheinen bei einer Con ja gerade aus diesem Grunde abgesagt und auch das bereits vom Veranstalter an ihn bezahlte Geld wieder zurückgegeben. Und das Geld wird ja erst bei/nach Vertragsunterschrift gezahlt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Zum Falle von Krankheit / Unfall wird sicher auch was im Vertrag stehen, aber aus Lust und Laune einen Vertrag zu brechen, das würd ich doch eher bezweifeln. Es sind ja auch immer Manager/Rechtsanwälte in die Vertragsverhandlungen involviert.
Ich hab das eher so gemeint, dass dem einen oder anderen eine "Geldstrafe" auch nix ausmachen würde, weil die eh viel verdienen. :D

Wäre vielleicht wirklich gut gewesen, wenn die Veranstalter gleich dazu gesagt hätten, dass eine Absage in so einem speziellen Fall jederzeit passieren kann. Dann wäre ich zumindest bei Daniel nicht so dermaßen schockiert gewesen. :cry:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Von der Bloody Diaries gab es ja nach wie vor keine Nachricht, dass Daniel abgesagt hätte. Wenn er dort wirklich hinkommt, muss ich, glaub ich, bissl weinen 8-)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Von der Bloody Diaries gab es ja nach wie vor keine Nachricht, dass Daniel abgesagt hätte. Wenn er dort wirklich hinkommt, muss ich, glaub ich, bissl weinen 8-)
So viel Pech werden wir doch wohl nicht haben... :cry:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Nun haben sie Daniels Absage auch für Bonn verkündet...

http://www.myfanbase.de/news/?nid=17188
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Na bitte, hätte mich auch wirklich gewundert (und geärgert).

Aber warum haben die denn jetzt so lange gewartet das bekannt zu geben??? :?: Herrscht jetzt nicht das totale Chaos wegen Geldrückerstattung und Ersatztickets und sowas?? Haben die sich denn damit einen Gefallen getan?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Chaos auf der BloodyCon!

Ich hoffe wir bekommen hier einen ausführlichen Bericht. Dürfte ja ziemlich abgegangen sein dort nach dem Feueralarm. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Und schon ist die BloodyCon wieder vorbei. Hab das ganze Spektakel nebenbei auf Twitter verfolgt. Dürfte ja recht unterhaltsam gewesen sein. :)

Auf geht's zur CrimsonSkyCon am Samstag. Uiii, ich kann es schon fast nicht mehr erwarten!!!! :anbet: :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
isi peazy
Beiträge: 1992
Registriert: 22.07.2000, 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von isi peazy »

berichte bald ausführlich.. das mit dem alarm war echtn schlechter witz und noch viel schlechter war die organisation des events..
fazit des wochenendes: ein mob voller frauen und mädchen die ein photo mit ian wollen und es nicht bekommen macht mir um einiges mehr angst als ne horde schläger-hooligans
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire

www.isabellacaldart.de
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“