[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von philomina »

Ich lese hier nicht mit, weil ich keine Spoiler wissen will, aber ich dachte, ich poste das Interview mit Daniel Gillies hier mal für alle Fälle. Habe mir nämlich gerade ein Loch in den Bauch gefreut, als ich las "Season 3 is going to be the season of the originals" :D (Und irgendwie glaube ich, dass es besser wird, als "the year of the Kat" 8-) )
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:Habe mir nämlich gerade ein Loch in den Bauch gefreut, als ich las "Season 3 is going to be the season of the originals" :D (Und irgendwie glaube ich, dass es besser wird, als "the year of the Kat" 8-) )
Ich denke auch mal das es ne sehr coole Staffel wird und das Beste dabei man will vermutlich Klaus und Elijah in den Hauptcast aufnehmen. :D
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

Eisregen hat geschrieben:Ich denke auch mal das es ne sehr coole Staffel wird und das Beste dabei man will vermutlich Klaus und Elijah in den Hauptcast aufnehmen. :D
Bei Klaus freue ich mich nicht wirklich drüber, aber bei Elijah umso mehr.
Hab grad ein Interview von Julie Plec gefunden, in dem sie schon ein paar kleine Teaser für die nächste Season preisgibt:
http://insidetv.ew.com/2011/05/13/vampi ... -2-finale/

Ich glaube ja, dass Anna und Vicky Geister sind und freue mich, dass sie wieder da sind. Obwohl ich glaube, dass es zumindest bei Anna nicht von längerer Dauer sein wird.
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Zeit für einen neuen Thread "Spoiler Staffel 3" ! ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Annika »

Lauren_ hat geschrieben:Zeit für einen neuen Thread "Spoiler Staffel 3" ! ;)
Dein Wunsch ist mir Befehl :) Alles zur dritten Staffel von "Vampire Diaries" bitte hier diskutieren :)
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

@Annika: :)


... Was sagt ihr eigentlich zu diesem Spoiler:
Die Frage, ob es sich bei Vicki und Anna um Geister handeln würde, verneinte Kevin Williamson. Jedoch gab er zu verstehen, aber das der Gedanke 'Geist' ein angemessener Startpunkt wäre, von dem aus man weiterdenken sollte. Durch das erneute Auftauchen von Anna und Vicki, die beide in der kommenden Staffel weiterhin zu sehen sein werden, öffnet sich zwar eigentlich die Tür, auch weitere Charaktere wie bspw. Jenna zurück zu bringen, das sei jedoch bisher nicht vorgesehen.
Ich frage mich, wie das Ganze gehen soll, wenn Vicki und Anna keine Geister sein sollen... :?:

Im ersten Moment dachte ich mir ja - "cool, dann können sie theoretisch jeden zurückholen, wenn Jeremy jetzt mit Geistern kommunizieren kann" - aber offensichtlich hat man das in dieser Form ja nicht vor.

Jetzt frage ich mich als was oder wie Vicki und Anna uns wohl verkauft werden - ich freu mich ja jetzt schon wahnsinnig darüber, dass die beiden wieder dabei sein werden! :up:

Mason dürften sie übrigens auch gerne zurückbringen. ^_^
SänDee

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von SänDee »

Mason dürften sie übrigens auch gerne zurückbringen. ^_^

Bin ich auch dafür. Dann aber bitte überwiegend Oberkörper frei. :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Lauren_ hat geschrieben: Ich frage mich, wie das Ganze gehen soll, wenn Vicki und Anna keine Geister sein sollen... :?:
Im ersten Moment dachte ich mir ja - "cool, dann können sie theoretisch jeden zurückholen, wenn Jeremy jetzt mit Geistern kommunizieren kann" - aber offensichtlich hat man das in dieser Form ja nicht vor.

Jetzt frage ich mich als was oder wie Vicki und Anna uns wohl verkauft werden - ich freu mich ja jetzt schon wahnsinnig darüber, dass die beiden wieder dabei sein werden! :up:
Also ich verstehs auch nicht so ganz, man wollte wohl keine Geister aber auch niemanden von den Toten erwecken, denn das wäre ja dann wie bei Heroes meinte Kevin. Also tot bleibt auch tot. Aber was für Wesen die beiden dann genau sein sollen weiss ich auch nicht.
Vielleicht sehen Bonnie und Jeremy die beiden nur in ihrer Fantasie? :?:

Bonnie sagte während des Spells bitte helft mir denn ich liebe ihn und darauf kam das mit der Konsequenz. Also nehm ich mal an das soll eine Konsequenz für Bonnie sein, dass sie nun mit ansehen muss wie Anna und Vicki sich wieder an Jeremy ranmachen? Ach alles irgendwie sehr mysteriös und obwohl ich Vicky und Anna immer sehr mochte bin ich jetzt irgendwie skeptisch was ihr auftauchen betrifft. Am wenigsten Chemie hat er mit Bonnie, aber mit der wird er am Ende eh wieder zusammenkommen, denn die andern beiden leben ja nicht wirklich.

Mason haben sie eindeutig zu früh aus der Serie gekillt, was ich sehr schade finde aber sich ja nun leider nicht mehr rückgängig machen lässt. Es sei denn er taucht in ein paar Rückblicken wieder auf.
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Irgendwie rätsle ich auch schon die ganze Zeit, wie das wohl laufen soll, denn nun steht in den Spoilern ja wieder:
Jeremys Geistererscheinungen sind eine Folge seiner Wiederbelebung durch Magie.
Ich weiß schon, dass man die Spoiler wahrscheinlich nicht wörtlich nehmen darf ;) - aber ich kann mir einfach nicht erklären, was es sonst sein soll.

Immerhin sagte Julie Plec, dass sich als Konsequenz aus Jeremys neuer Gabe eine Dreiecksgeschichte ergeben werde, wie es sie noch nie gegeben hätte.
Irgendwie fände ich es dann schon ziemlich strange und daneben, wenn sich das dann alles nur in Bonnies & Jeremys Phantasie abspielen würde. ^_^

Also, ich persönlich vermute ja mal, dass es durchaus Geistererscheinungen sein werden, und dass man das jetzt einfach nicht so explizit sagen wollte, um die Spannung höher zu halten und Erwartungen à la "oh, Jeremy wird ein zweiter Ghost Whisperer. :roll: " zu entkräften.
Ich habe eigentlich keinen Zweifel daran, dass man sich für diese Storyline etwas besonderes ausdenken wird, und freu mich schon darauf!! ;)
Anni<3

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Anni<3 »

à la "oh, Jeremy wird ein zweiter Ghost Whisperer. :roll: "
hmm...klingt nicht gerade so unlogisch. Vllt ist er ja wirklich der einzige, der die beiden sehen kann.

Aber zu dem, dass sie praktisch alle wiederzurück holen könnte meinte kevin williamson, dass dies nicht so einfach wäre, da sie wollen das der Tod Konsequenzen hat.
Hierzu das Interview:

Woher hattet ihr die Idee?

Kayla Ewell. Ich liebe sie einfach. Als wir uns entschieden haben Vicki umzubringen, war das nicht einfach, aber es musste sein, weil ich fand, dass es wichtig für die Serie war, weil sie einfach anders sein sollte. Es sollte diesen Moment geben, in dem sich die Leute zurücklehnen und sich sagen: „Wow, diese Serie nimmt das Genre ernst“. Und das hat funktioniert. Aber ich habe sie vermisst. Gleich danach habe ich ich mir gedacht, dass sie wiederkommen kann. Aber dann dachte ich, „Tote Menschen MÜSSEN tot bleiben, oder wir werden zu „Heroes“.“ Hier bei uns muss das Konsequenzen haben. Vor allem wenn Leute sterben. Da kam mir das erste Mal die Idee, dass Jeremy von Vicki verfolgt werden könnte, aber das hörte sich blöd an. Aber dann kam Anna und jeder liebte auch sie - ich meine, alleine die Ausmaße bei Twitter zeigen das. Also verfolgten wir den Gedanken, dass jeder in Jers Leben stirbt, und dann dachte ich: „Da kann es eine Story geben!“. Ich habe nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Das musste verdient werden. Wir haben Werwölfe und Vampire behandelt und uns bemüht es auf dem Boden zu halten. Und nach all dem Hexen-Simsalabim in diesem Jahr denke ich, dass die Zuschauer ein weiteres Element in unserer Welt akzeptieren werden. Also werden wir Jeremy verfolgen lassen.

Verfolgung lässt auf Geister schließen – sind Vicki und Anna Geister?

Nein. Aber wenn du an Geister denkst, dann ist das ein guter Anfang.

Öffnet das Tür für viele weitere Leute, um zurückzukehren, wie z.B. Jenna?

Ich denke schon, aber wir planen nichts in die Richtung. Es muss immer noch so bleiben, dass ein Tod Konsequenzen hat, trotz der Storyline, die wir Jeremy kreiert haben. Das ist mit ein paar Regeln verbunden.

Quelle:http://vampire-diaries.de/
Shalimar

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

Es gibt jetzt den ersten Trailer zur 3.Staffel allerdings werden keine neuen Szenen gezeigt.

http://www.youtube.com/watch?v=D66kF6ZZ ... ture=feedu
Elena23

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Das Video ist okay, obwohl ich mich mehr über neue Szenen gefreut hätte. Aber das kommt sicher auch demnächst mal. :)

Zu Vicky und Anna: Ich habe auch gedacht, dass die beiden Geister sind und eigentlich kann ich mir auch nichts anderes vorstellen. Wahrscheinlich ist es wirklich so wie ihr sagt und die Produzenten verraten es nur nicht um es spannender zu halten und nicht den Vergleich zu "Ghost Whisperer" zu machen (was es doch irgendwie gibt).
Und am Ende läuft es ja auch auf Bonnie und Jeremy hinaus obwohl sie auch nicht mein Lieblingspaar sind. Am besten fand ich ihn immer noch mit Anna, aber die ist und bleibt ja leider tot. :(
Shalimar

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

So jetzt gibt es den Clip der auf der Comic con gezeigt worden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=hl3VQ3yE ... ture=feedu
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Danke für den Link, Shalimar! :)

Ich muss ja zugeben, dass mir das - selbst im Nachhinein - in Staffel 2 irgendwie alles ein bisschen "too much" war... Vor Allem Klaus am Ende, und Jennas Tod, hätte es für mich nicht gebraucht.

Aber ich bin trotzdem gespannt, wie es weitergeht. :D
lee

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von lee »

Langsam häufen sich die News zur dritten Staffel und es ist ja auch nur noch etwas mehr als ein Monat bis zum Staffelbeginn! :D

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... party.html
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Hier gibt es einige On the Set Fotos: Klick

Bei diesen ganzen Infos will ich jetzt endlich die dritte Staffel sehen :D
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Oh, nach diesen Bildern kann ich es auch nicht mehr erwarten! :)
Die Pause war gar nicht so schlecht - jetzt hätte ich gerne etwas mehr Damon & Elena... in Staffel 2 ging's mir nicht so :D

Auf die Geschichte zwischen Caroline und Tyler bin ich auch gespannt, wobei man für meinen Geschmack keine Romeo & Julia-Geschichte daraus machen müsste, wirklich nicht. Ich finde, dass eine Storyline zwischen den beiden so viel Potenzial hätte, dass man da nicht so einen Aspekt mit rein bringen müsste, um die Sache künstlich noch "interessanter" zu machen... Aber gut.
(Da beschleicht mich schon wieder das Gefühl, dass die lieben Autoren seit der zweiten Hälte von Staffel 2 einfach des Guten zuviel tun wollen... na ja, ich lasse mich überraschen. ;) )
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Wollt ihr einen Clip zu Staffel 3 sehen, der für meinen Geschmack viel zu kurz ist? :D

Bitteschön: Klick

@Lauren_: Das mit dem Romeo und Julia könnte ich mir gut vorstellen, dass sie nur gesagt haben, um es für die Zuschauer interessanter zu machen, weil sie mit dem Happen schon einmal ein bisschen ihre Fantasie spielen lassen können?
Dadurch, dass ich Romeo und Julia noch nicht gelesen habe und nur Fetzen der Geschichte gehört habe, weiß ich überhaupt nicht was sie daraus machen und ob sie es zu sehr aufbauschen, ich lasse mich überraschen ;)
Mehr Delena ist immer gut. Ich bin eigentlich seit Folge 1 ein Delena Shipper, obwohl ich die Beziehung von Stefan und Elena auch mag, aber trotzdem hoffe ich sehr auf Delena :D
Auch wenn ich eigentlich immer Damon bevorzuge, muss ich schon sagen, dass Stefan in dem Clip ziemlich heiß aussieht :up:
Elena23

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Stefan kommt mir auch ziemlich cool rüber in den neuen Clips.
Gegen den Rollentausch habe ich jetzt eigentlich absolut gar nichts, das schadet weder Stefan noch Damon. Was mich wundert ist, dass Damon und Elena irgendwie verdächtig nach Paar aussehen. Vllt. wurds extra so geschnitten aber mir ist das schleierhaft. Ich dachte eigentlich, dass sie sich im Laufe der Staffel annähern würden...
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Hier gibt es einen schönen Trailer für Staffel 3, der meiner Meinung nach immer noch zu kurz ist :D
Auf die Szene mit Caroline und Tyler bin ich ja gespannt, bei denen dachte ich auch, dass sich erst langsam eine Beziehung entwickelt :o
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“