[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Elena23

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Das ist ja interessant, ich hätte gedacht das Damon Elena jetzt endlich zeigen will das er nur an ihr interessiert ist. Aber wenn sie weiterhin an Stefan festhält, was ich glaube kann ich es verstehen wenn er soetwas tut. Es kann schon sein das es Katherine ist, die beiden haben sich in letzter Zeit etwas besser verstanden als sonst. An Rebekah glaube ich irgendwie nicht, wenn es jemand ist der irgendwas mit Elena zu tun hat, kommt eigentlich nur Kat in Frage.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Justonebite »

Also ich hoffe ja, dass sie die Delena Fans einfach ärgern wollen damit und sich die Szene als komplett harmlos herausstellt! Vielleicht wacht also Damon einfach morgens auf und eventuell Kat liegt neben ihm und spielt wieder ihre Spielchen!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Ich hoffe es ist Rebeckah, das fände ich witzig. Elena und Klaus würden dann sicher ausflippen. :D Katherine mag und mochte ich eigentlich nicht besonders.

Und mal im Ernst, wie lange soll Damon noch auf Elena warten. Die wird ihn nie so wollen wie sie Stefan will.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

Es könnte genauso gut eine Flashback Episode sein! Und da wäre es nichts neues wenn DAmon neben Kat aufwachen würde.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von melbone »

Was hält ihr eigentlich von der Theorie das in dem 4. Sarg die Original Petrova drin sein soll?
Also ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, das die Macher schon jetzt Charlotte in die Serie einführen, zumahl davon noch gar nicht die Rede war, wenn man die Spoiler liest!
Ich denke das sind nur Fantasievorstellungen seitens den Fans!
es gibt die Theorie das die Original Petrova Klaus' einzig wahre Liebe war.
Ich glaub nicht so recht daran, denn warum hat Klaus in einer der Flashback Episoden zu Elijah noch gesagt "Liebe ist was für die Schwachen" oder so.
Das passt irgendwie nicht zu seinem Charakter das er mal eine große Liebe hatte. Ich fänd es besser wenn er erst durch Caroline seine verborgene Menschlichkeit erkennen würde.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von nazira »

Ich glaube eher, dass ihre Mutter im vierten Sarg ist
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

naja, klaus sage damals, dass liebe was für schwache ist und das die beiden (er und elija) sich nicht um andere kümmern und nicht lieben.
elija sagte dann, dass sie es mal getan hätten und klaus sagte, dass es schon ewigkeiten her ist.

folge s02 e19 ca. bei minute 35.
Elena23

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Ja daran erinnere ich mich auch. Für mich sah es eher immer so aus als hätte Elijah
die Original Petrova geliebt, wenn man bedenkt wie er sich damals für Katherine einsetzte
und wie er sie behandelte im Gegensatz zu Klaus. Wenn Klaus sie wirklich geliebt hätte, dann
hätte er Katherine nicht so herablassend behandelt, sie ist zwar nicht die erste Petrova aber
dennoch hat sie ja einiges von ihr.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von melbone »

Hier gibt es neue Bilder für die kommende Folge 3x13

http://www.ksitetv.com/11032/vampire-di ... /?pid=5706

Sieht so aus als wäre Elijah nun doch auf Klaus Seite.
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

ok, normalerweise ein thema das mich 0 interessiert, aber mit der frisur sieht elija aus wie nen milchbubi.. zu klaus passt es, der wolf im schafspelz, zu elija nich.

aber ich hätte nich gedacht, dass elija wieder zu klaus' schoßhündchen werden würde..
ok, mal schaun ob und wann elija erfährt das klaus nich nur papi sondern auch mami plattgemacht hat, aber ok, erstmal werden damon und stefan etwas gefoltert, is doch auch mal nett zu sehen.
BlackSakura17

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von BlackSakura17 »

Mhm... also mir gefällt die neue Frisur :tounge:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Elija auf Klaus' Seite ist. Im Promoclip sagt er ja zu Damon "I'm here, so let's talk.". Es könnte also genauso gut sein, dass er sich mit Damon gegen Klaus verschwört...
Mir würde es dennoch besser gefallen, wäre er auf Klaus' Seite.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Der webclip ist draußen und auf der Seite http://www.vampire-diaries.net hat sich viel getan in Bezug auf Spoiler und neue Bilder zu kommenden Episoden.

http://www.vampire-diaries.net/tv-serie ... dead-ep313
BlackSakura17 hat geschrieben:Mhm... also mir gefällt die neue Frisur :tounge:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Elija auf Klaus' Seite ist. Im Promoclip sagt er ja zu Damon "I'm here, so let's talk.". Es könnte also genauso gut sein, dass er sich mit Damon gegen Klaus verschwört...
Mir würde es dennoch besser gefallen, wäre er auf Klaus' Seite.
Mir ist seine Frisur relativ egal (nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben 8-) ), ich mag Elijah einfach immer. Ich hoffe, dass er sich gegen Klaus stellt...
allisonbraun

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von allisonbraun »

Ich find es toll, dass Elija wieder da ist und hoffe er bleibt auch recht lange.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von melbone »

Das Geheimnis wer in dem Sarg ist wurde nun gelüftet!

Hier die neue Promo von Folge 3x14 :)

http://www.youtube.com/watch?v=FcLaMElXl_I
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von nazira »

Ich kann das Video nicht sehen. Wer ist es denn? Ich glaube aber nicht, dass sie es schon im Promo auflüften.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Man sieht nicht wer im Sarg liegt, aber Esther ist auf dem Ball in 314 zu sehen. Hmm, soll die nicht angeblich tot sein? Oder war das doch nicht Esther und ich verwechsel sie.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von melbone »

Es ist Esther, die Mutter von Klaus!
Bin auch froh das sie es ist, denn diese ganzen lächerlichen Theorien um die Original Petrova, die ja Klaus ach so große und einzige Liebe gewesen sein soll, haben mich echt genervt.
Außerdem halte ich es für absoluten Schwachsinn, das Klaus Charlotte Petrova geliebt hat, die Kat und Elena ähneln soll. Wenn dann könnte ich mir vorstellen, das Elijah die Original Petrova geliebt hatte, aber Klaus?? No Way!
Alles nur Fan Wünsche :D
Ich denke das die Petrova höchstens in Flashbacks zu sehen sein wird, mehr aber auch nicht. Wie verrückt wäre es wohl für Nina, noch eine dritte Elena Kopie zu spielen??

Zu der neuen Promo:
Ich find die echt genial, freu mich schon so auf diesen eleganten Ball :up:
Vorallem auf mehr Klaroline Szenen.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

Das Promo gefällt mir sehr gut und ich kann die Folge kaum noch erwarten, allerdings wurde somit schon zu viel verraten und die kommende Episode wird bestimmt nicht mehr so spannend sein, nun da man weiß das Esther und Rebekah zurückkommen.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Der link hier zu ganz neuen Promo sollte funktionieren (der oben ist deaktiv):
http://www.youtube.com/watch?v=XeOcNijc ... r_embedded

Also ich bin nicht so begeistert und hoffe, dass die Original Family Story nicht noch bis zum Steffelfinale hinzieht.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“