[US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von philomina »

Same procedure ;)

TOPS & FLOPS der 3. Staffel:

Ich muss dazusagen, ich hab so gewählt, wie ich mich über Szenen mit denjenigen Charakteren gefreut habe. Es heißt nicht unbedingt, dass die Storylines mir gut gefallen haben.

Top 5 Hauptcharaktere:

1. Klaus
2. Damon Salvatore
3. Stefan Salvatore
4.
5.

Top 3 Nebencharaktere:

1. Elijah
2. Rebekah
3. Mason Lockwood

Top 3 "Dislike"-Figuren:

1. Bonnie
2. Esther
3. Finn

Top 3 Pairings:

1. Stefan & Damon
2. Klaus & Stefan (hier wäre sooo unendlich viel mehr dringewesen!)
3. Klaus & Caroline (so wrong, it's right, oder so ;) )

Top 5 Emotionalste Szenen:

1. Elena küsst Damon
2. Damon hält den sterbenden Alaric
3. Klaus fleht Stefan mit Blicken an, ihn nicht zu töten
4.
5.

Top 3 Coole Momente:

1. Klaus attackiert das Gilbert-Haus
2. Dinner zu viert mit den Original- und den Salvatore-Brüdern
3.

Top Musikmomente:

1. Sigur Rós in der Schlusssequenz des Finales


Flop 3 Szenen:

1. unzählige Male, in denen Elena Stefan daran erinnert, dass er doch eigentlich ein Guter ist
2.
3.

Flop 3 Charaktere:

1. Mikael (viiiieeeeel zu schnell geötet, viel zuviel Potenzial verschenkt)
2. Sage
3. Abby
SänDee

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von SänDee »

philomina hat geschrieben:Same procedure ;)
Top 3 Coole Momente:

1. Klaus attackiert das Gilbert-Haus
2. Dinner zu viert mit den Original- und den Salvatore-Brüdern
3.
Die Dinner-Szene war für mich das Highlight der Staffel schlechthin. Großartig! Eigentlich war sie mit die beste Szene in allen drei Staffeln... ^_^
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von Justonebite »

Top "Dislike"-Figuren:
1. BONNIE :D
2. Esther
3. Abby

Top Pairings:
1. Stefan & Damon
2. Klaus & Caroline

Top 10 Szenen: (da hat für mich alles gepasst, vom Dialog bzw. fehlenden Dialog, über Musik, bis hin zum exzessiven Mitleiden/Mitfreuen)
1. Stefan ruft Elena an am Ende von #3.01
2. alle Stefan und Elena Szenen in #3.05
3. Elena küsst Damon
4. Damon trägt Elena aus dem Krankenhaus und erklärt ihr, dass er sie nie wieder verlassen wird
5. Carolines und Tylers Kuss- und anschließende Liebesszene in #3.01
6. Der Tanz in #3.14
7. Damon küsst Elena (#3.10)
8. Annas und Pearls Wiedersehen
9. Elena und Stefan auf der Wickery-Bridge, nachdem er gedroht hat das Auto von der Brücke zu fahren
10. Damon compelled Jeremy

Schon gut, ich musste es auf Top 10 erweitern. :D

Top 5 Coole Momente:
1. Elena sticht Stefan ab
2. Elena spielt die Betrunkene um Stefan in die Falle zu locken
3. Dinner zu viert mit den Original- und den Salvatore-Brüdern
4. Caroline verprügelt Damon
5. Ric zerrt in der Sonne brutzelnd und mit fetziger Musik Caroline in die Schule zurück

Top Musikmomente:
1. Ron Pope - A drop in the ocean #3.01
2. Ross Copperman - Holding on and Letting go #3.10
3. Ed Sheeran - Give Me Love #3.14
4. Greg Laswell- This Womans Work #3.07
5. Florence + The Machine - Never Let Me Go #3.19

Flop 3 Szenen:
1. unzählige Male, in denen Elena Stefan daran erinnert, dass er doch eigentlich ein Guter ist
2. Elenas „I don’t know“ auf Damons Frage, ob sie Gefühle für ihn hätte (schwer von Begriff die Gute)
3. fast alles mit Esther oder Bonnie (ja, das ist gemein ;) )
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Maggi-chan

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von Maggi-chan »

Top 4 Hauptcharaktere
1. Klaus
2. Damon
3. Caroline
4. Elena

Top 5 Nebencharaktere
1. Rebekah
2. Elijah
3. Meredith
4. Anna
5. Sheriff Forbes

Top 3 "Dislike"-Charaktere

1. Bonnie
2. Tyler
3. Esther

Top 5 Pairings
1. Elena/Damon
2. Caroline/Klaus
3. Rebekah/Klaus
4. Elena/Elijah
5. Damon/Klaus

Top 6 Emotionalste Szenen
1. Elena sagt Damon, dass sie Stefan zusammen sein möchte und lässt ihn gehen
2. Klaus wird von Stefan ausgeschaltet/ von Alaric getötet
3. Alaric stirbt in Damons Armen
4. Elena und Caroline sitzen auf der Veranda, kurz bevor Carolines Vater stirbt
5. Caroline liegt im Sterben und Klaus kommt, um sie zu heilen
6. Anna und Pearl finden sich wieder

Top 5 Coole Momente
1. Dinner mit Klaus, Stefan und Elijah und Damon
2. Damon trifft auf Klaus im Hexenhaus, nachdem er den 4. Sarg weggebracht hat
3. Katherine gibt sich als Elena aus und überrascht Mikael mit einem Ka-Boom
4. Caroline rettet Rebekah vor Alaric
5. Klaus schießt mit einem Fußball die Gilbert-Haustür auf

Top 4 Musikmomente

1. Florence & The Machine: Never Let Me Go
2. Give Me Love- Ed Sheeran
3. A Drop In The Ocean- Ron Pope
4. Echo- Jason Walker

Flop 3 Charaktere
1. Finn
2. Sage
3. Abby

Flop 3 Storylines
1. Mikael vs. Klaus, Daddy Original war leider schneller weg, als er gekommen war
2. Meredith als Mörderin der Gründermitglieder zu verkaufen
3. Magie als Lösung für alles und jeden
indecase

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von indecase »

Top 3 Hauptcharaktere
1.Caroline
2. Klaus
3.Damon

Top 5 Flopcharaktere
1.Sage
2.Finn
3.Esther
4.Abby
5.Bonnie

Top 3 Pairings
1. Stefan & Damon
2. Tyler & Caroline
3. Bekkah & Klaus
4. Alaric & Damon

Flop Pairings
1. Stefan & Elena
2. Sage & Finn
3. Alaric & Esther
4. Klaus & Caroline

Top Emotionalsten Szenen
1. Damon steht Alaric beim Sterbern bei
2. Tyler tröstet Caroline (3x03)
3. Bill beschließt kein Menschenblut zu trinken
4. Rebekah und Elijah trauern um Klaus
5. Stefan verliert seine Menschlichkeit (3x05)
6. Elena küsst Damon
7. Stefan trauert vor der toten Elena

Top Coole Momente
1. DAS Dinner
2. Elena rammt Stefan den Pfal in den Magen
3. Rebekahs ersten Auftritte in der High School

Top Musik
1. Never let me go (3x19)
2. Shelter (3x03)
3. Will do (3x05)
4. Drop in the Ocean (3x01)

Flop Szenen
1. Elenas versuche an Stefans Menschlichkeit zu appelieren
2. Tyler findet das Bild von Klaus
3. Esther, Bonnie und Abby versuchen die Originals zu töten
FridayMorning

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von FridayMorning »

Top Hauptcharaktere
1. Damon
2. Elena
3. Klaus
4. Caroline
5. Stefan

Top Pairings
1. Damon/Elena
2. Alaric/Damon
3. Klaus/Elajah/Rebekah
4. Stefan/Damon
5. Alaric/Jeremy
6. Rebekah/Matt

Top emotionale Momente
1. Elena "wählt" Stefan und ab da der ganze Rest des Finales
2. Elena und Stefan auf der Wickery-Bridge
3. Elena küsst Damon
4. Stefan ruft Elena an (3x01)
5. Damon gesteht Elena, dass Stefan ihn nur retten wollte und küsst sie trotzdem
6. Elena beruhigt Damon und sagt ihm, dass sie Stefan gehen lassen müssen
7. Bettszene in der Elena sagt, dass Damon der Grund dafür sein wird, dass Stefan wieder er selbst werden wird
8. Esther steht überraschend vor Klaus und dem Rest der Familie und tut so, als würde sie ihm vergeben
9. Damon compelled Jeremy
10. Damon trägt Elena aus dem Krankenhaus und sie fragt, wo er gewesen ist (nach vorherigem Streit)

Flops
1. Finn, Mikael und Kol.....alle aus der Original Familie hätten gute Storylines liefern können...
2. Tyler und der Sire-Bond
3. Caroline und Klaus....mir kam das zu plötzlich. Hätten sie Klaus Interesse etwas langsamer entstehen lassen, wäre es durchaus glaubwürdig und spannend geworden
4. Abby und Bonnies Familiengeschichte...irgendwie zu oberflächlich, wobei mehr davon sicher nervig gewesen wäre
5. Carolines Dad.....fand ich irgendwie sehr konstruiert

Musik
1. Ross Copperman - Holding on and Letting go
2. Ron Pope - A drop in the ocean
3. Florence + The Machine - Never Let Me Go
4. Sigur Ros (als wäre es für die Szene gemacht)
5. Jason Walker - Echo
noodles

Re: [US-Stand] Tops & Flops der 3. Staffel

Beitrag von noodles »

Bin zwar etwas spät dran, aber hier sind meine Tops & Flops. Ich habe mittlerweile wahrscheinlich schon wieder viele Szenen vergessen, aber bestimmt nur Unwesentliche. :D Hab die Liste auch etwas angepasst.

Top 4 Charaktere
1. Stefan - vor allem zu Beginn der Staffel, als er so zwischen gut und böse gerungen hat, fand ich toll.
2. Klaus
3. Elena
4. Alaric (zählt der als Haupt- oder Nebencharakter? Egal, ich fand ihn jedenfalls gut :D )

Top 3 Nebencharaktere

1. Rebekah
2. Jeremy
3. Matt
4. Tony & Mindy, die überflüssigen Bingos von Klaus. Ich hab mich immer gefragt, wieso die eigentlich Namen hatten. :D Aber hab mich immer für sie gefreut, als sie wieder auftauchten. :D

Top 5 Pairings
1. Klaus & Stefan - bin ich auch der Meinung, dass das viel zu weniger ausgenutzt wurde.
2. Stefan & Elena
3. Rebekah & Matt - ich will die beiden eigentlich nicht unbedingt als Paar sehen, aber die Szenen mit ihnen beiden hatte immer so etwas tragisches.
4. Stefan & Damon
5. Jeremy & Kol - hat man zwar nie gesehen, aber ich stell mir dass irgendwie so vor, dass Kol auch auf der Suche nach Freunde war und gerne mit Jeremy in Seattle abhängte. :D

Top 5 emotionale Szenen
1. Stefan ruft Elena in 3x01 an.
2. Elena ruft Damon an, und sagt ihm dass sie sich für Stefan entschieden hat.
3. Stefan droht Elena auf der Brücke zu töten, wo ihre Eltern gestorben sind.
4. Klaus heilt Caroline, als sie von Tyler gebissen wurde.
5. Klaus' Blick nachdem Stefan ihm das Leben rettet und ihn deswegen wieder "freigibt".

Top 5 coole Momente
1. Troll-Stefan in 3x06, der Elena die ganze Zeit auf die Nerven geht.
2. Die "betrunkene" Elena
3. Klaus attackiert das Gilbert-Haus
4. Katherine's Baboom-Moment
5. Elena verbindet Coolness und Gefühl in dem sie Stefan in den Bauch pfählt. :up:

Top 5 Schock-Momente
1. Elena wird tatsächlich zum Vampir.
2. Klaus bricht Tyler das Genick in der Turnhalle.
3. Klaus wird von Alaric im Sarg gepfählt.
4. Elena pfählt Rebekah in den Rücken (das war auch ein sehr cooler Moment).
5.

Flop 5 Charaktere
1. Esther
2. Abby
3. Meredith - konnte ich mich nie so wirklich mit aufwärmen.
4. Mikael - fand ich eigentlich ganz interessant, aber war so schnell tot.
5. Bonnies sozusagen Halbbruder und Love Interest, dessen Name mir gerade nicht einfallen will.
6. Sage

Flop 3 Szenen
1. Ich mochte die ganze Geistergeschichte in der ersten Hälfte nicht. Das schien so vielversprechend zu sein, aber war froh als es dann endlich vorbei war.
2. Als Esther diesen Zauber machte, dass alle ihre Kinder miteinander verbunden waren, klang total cool. Nur doof, dass es in derselben Folge wieder rückgängig gemacht wurde.
3. Die Abschiedsszene für Alaric war sehr schön, aber wieder zunichte gemacht, da er danach doch irgendwie überlebt hat...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“