[Spoiler] Staffel 5

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Ally

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Ally »

Ich weiss nicht warum vielleicht weil heute Montag ist aber den Satz verstehe ich nicht.
Spoiler sagen viel: Auch wenn von allen Seiten kommt, dass Caroline und Klaus miteinander die große Liebe gefunden hätten - was wir von den beiden erwarten können, ist trotz allem noch ungewiss.
:o

Was heißt das genau? Spoiler stimmen doch meistens oder nicht. Sorry aber der Satz verwirrt mich...

Danke für die Auklärung ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Ally hat geschrieben:
Spoiler sagen viel: Auch wenn von allen Seiten kommt, dass Caroline und Klaus miteinander die große Liebe gefunden hätten - was wir von den beiden erwarten können, ist trotz allem noch ungewiss.
:o

Was heißt das genau? Spoiler stimmen doch meistens oder nicht. Sorry aber der Satz verwirrt mich...
Ich glaub hier geht es um die Frage, ob die beiden - obwohl sie nun in getrennten Serien zu sehen sein werden - eventuell doch noch eine gemeinsame Chance haben und das alles eben ungewiss ist. So sehe ich das jedenfalls.
Family is not an important thing. It's everything.
Ally

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Ally »

Juhu lass es bald 2014 sein. Klaus kehr nach Mystic Falls zurück. Allein deshalb muss ich VD wohl weiter schauen ;) Bin sehr auf die 100 Folge gespannt.
angelos

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von angelos »

Ally hat geschrieben:Juhu lass es bald 2014 sein. Klaus kehr nach Mystic Falls zurück. Allein deshalb muss ich VD wohl weiter schauen ;) Bin sehr auf die 100 Folge gespannt.
ja auf die 100. bin auch wirklich sehr gespannt und finde es nicht so schön, das es eine pause gibt bis dahin... :roll:
angelos

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von angelos »

es gibt den hinweis, das der nächste große "evil"/"gegenspieler" jemand ist, den wir schon gesehen haben, bzw. schon kennen...was denkt ihr wer das ist?

am meisten diskutiert wird momentan elenas dad...
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Klue »

och nö... wir hatten schon genug geisterstories.....
sollen die toten nun endlich tot bleiben.
angelos

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von angelos »

ich glaub nicht das er ein geist sein wird...was bedeuted "tot" schon bei vd...

hast du eine andere theorie was den neuen bösewicht angeht?
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Klue »

nein. aber vaddi is seit ende staffel 2 tot, also soll der nun auch hinüber bleiben.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

“Unfortunately, I have bad news for the fans that loved Katherine.
Katherine (Nina Dobrev) will show up for the last time in the 100th episode of The Vampire Diaries "500 Years of Solitude". Her death will be tragic, but will make place for a new character. Maybe another Petrova doppelgänger, who knows. How will Stefan (Paul Wesley) deal with the death of his old flame? How will Damon (Ian Somerhalder) handle it? Would Elena (Nina Dobrev) be relieved that Katherine (Nina Dobrev) is gone, so she can have the Salvatore brothers to herself? We will see in episode 11.“


:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

wieso haben die immer so ein händchen dafür alles zu versauen?. wieso hören sie nicht mal auf die fans. ALLE aber wirklich ALLE wollen katherine behalten und elena weg haben. selbst die amis wollen das.

btw katherine kann nur von nina gespielt werden(jemand anderen will ich nit =(). sollte sie in nen andern körper kommen und von jemand anderem gespielt werden, dann sollensese doch lieber wirklich ganz killen. :(

quelle: https://www.facebook.com/TheVampireDiariesFamily
Zuletzt geändert von .Dany. am 26.12.2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Bitte unbedingt immer um Quellenangabe wenn du solche Auszüge postest!
Family is not an important thing. It's everything.
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Klue »

wieder nen neuen Doppelgänger?
und dann am besten erneut von der dobrev gespielt oder was....
die sollen keine DG mehr machen sondern wenn dann neue charas..
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

In wie weit ist diese Quelle zuverlässig? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

Celinaaa hat geschrieben:In wie weit ist diese Quelle zuverlässig? :wtf:
:schaem: jaaaa ich weiß =) ganz 100000% is es nicht aber ich hab zuvor auch schon spoiler von facebook seiten gepostet und sie stimmten =) von daher =D
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

Ally

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Ally »

Oh my goooooddddd

Hier ein krasser Spoiler zur 100 Folge. Ich kann es gar nicht glauben :D :<> :anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=n1e9RRT77QY

Hoffe ich darf den youtube Link hier so einstellen. Ansonsten sorry dafür....
angelos

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von angelos »

Ally hat geschrieben:Oh my goooooddddd

Hier ein krasser Spoiler zur 100 Folge. Ich kann es gar nicht glauben :D :<> :anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=n1e9RRT77QY

Hoffe ich darf den youtube Link hier so einstellen. Ansonsten sorry dafür....
ja es wird echt interessant. freu mich auf die folge. es wird einiges umgekrempelt werden und wir wissen wohl doch noch nicht alles über den doppelganger-"fluch"

und ja klaroline ;) vor allem geht es von ihr aus
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Eisregen »

Ally hat geschrieben:Oh my goooooddddd

Hier ein krasser Spoiler zur 100 Folge. Ich kann es gar nicht glauben :D :<> :anbet:

http://www.youtube.com/watch?v=n1e9RRT77QY

Hoffe ich darf den youtube Link hier so einstellen. Ansonsten sorry dafür....
Viel sieht man ja nicht und auch nichts eindeutiges. Von TVD und seinen Trailern bin ich schon gewohnt dass alles zunächst anders aussieht als es dann wirklich ist. Ich hätte nichts dagegen wenn sich Caroline endlich mal Klaus annähert aber glauben tu ichs erst wenn ichs sehe. :D
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“