Ian Somerhalder

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

sophisticated.

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von sophisticated. »

Ian ist einfach genial! :up:
Er ist einfach...huh. :x Zum Niederknien! :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Ian via Twitter hat geschrieben:Shooting all day tomorrow with the one and only @ernestoriley- oh yeah.Will be a day of existential talk,silly laughter,fart jokes& work...
Hach ja, wer möchte da nicht Mäuschen spielen? :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Was genau wollte Ian uns hier sagen? Die Tweets vorher und nachher verrieten es IMHO nicht. Wenn er wollte, dass wir irgendwas anklicken, um zu voten, hätte er ja mal 'n Link posten können :D
Ian via Twitter hat geschrieben:what!!!!!!!!!????????? Paul Wesley all the way. This is my brother here- I just voted please do as well!!
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von coupleleyton »

IMHO << :?:

ian ist echt toll :D :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben:Was genau wollte Ian uns hier sagen? Der Tweets vorher und nachher verriet es IMHO nicht. Wenn er wollte, dass wir irgendwas anklicken, um zu voten, hätte er ja mal 'n Link posten können :D
Ich glaube das hier, das läuft schon seit ner weile. http://popwatch.ew.com/2010/11/23/under ... -bergeron/
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von evenstar »

Eisregen hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:Was genau wollte Ian uns hier sagen? Der Tweets vorher und nachher verriet es IMHO nicht. Wenn er wollte, dass wir irgendwas anklicken, um zu voten, hätte er ja mal 'n Link posten können :D
Ich glaube das hier, das läuft schon seit ner weile. http://popwatch.ew.com/2010/11/23/under ... -bergeron/
Ah, okay... das hatte ich nämlich auch nicht verstanden..
coupleleyton hat geschrieben:IMHO << :?:
In my humble opinion :)
"honest" kann das H glaub ich auch noch heißen...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Ich glaube das hier, das läuft schon seit ner weile. http://popwatch.ew.com/2010/11/23/under ... -bergeron/
Jep, nehm ich auch an, aber das mit dem Link posten übt er dann besser nochmal :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Eisregen »

philomina hat geschrieben: Jep, nehm ich auch an, aber das mit dem Link posten übt er dann besser nochmal :D
Ja das kann schonmal passieren, der arme Junge ist einfach total überarbeitet. :D

Macht jedenfalls immer Spaß seine Tweets zu lesen, er ist wirklich ein ganz netter. Das kann ich nicht von allen Celebs behaupten die sich auf Twitter tummeln.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Rightniceboy »

Ian Somerhalder Starts a Foundation!

Ian Somerhalder arrives at LAX International Airport from an inbound flight on Sunday (December 5) in Los Angeles.

The 31-year-old actor is now the head of his own charity as he has started The Ian Somerhalder Foundation!

The foundation strives “to educate youth on a global level to put the power of change in the hands of the young generation.”

Ian said, “There’s Generation X. There’s Generation Y. This generation is Generation Extinction. This generation holds that in their hands - the responsibility of it, and the power to change it. They have the ability to make the changes for themselves and for their environment. It’s pretty badass, if you think about how much they can do.”


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz17Kc9SjFT
BildBildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Liest sich doch wie immer viel schöner gleich bei uns :)

Ian Somerhalder gründet eigene Stiftung
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Ian gestern abend bei Jimmy Kimmel

Finde das ja immer ziemlich crazy in diesen Shows. Ian sitzt da 6 Minuten und isst Pizza mit Jimmy. Über Damon kein Wort Bild
Aber Ian ist sehr süß und plaudert erstmal in Ruhe seine Hoteladresse aus :D
junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Ich finde es bemerkenswert und sehr schön, wie dankbar er für alles ist und wie sehr er seine Arbeit schätzt und liebt. Wenn er von Lost oder VD spricht und gut darüber spricht, kauft man ihm jedes einzelne Wort ab, das ist nicht bei allen so.
Sophia B.

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Sophia B. »

happy late birthday ian somerhalder! (32)
Lauren_

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Lauren_ »

philomina hat geschrieben:Liest sich doch wie immer viel schöner gleich bei uns :)

Ian Somerhalder gründet eigene Stiftung
Ich bin wirklich begeistert! :up:
Ein toller Schauspieler UND ein sozialer Mensch, der seinen Ruhm einsetzt, um andere dazu zu bewegen, etwas Gute zu tun? ---> finde ich ganz, ganz toll! :anbet:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

Ian via Twitter hat geschrieben:Looking at back of a shelter business card- so damn right... http://plixi.com/p/63048752
OMG, ich liebe es, dass er Hunde liebt! :)
FabuLous.

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von FabuLous. »

Auch wenn ich jetzt, wie ein verliebter Teenie rüberkommen mag, aber dieser Mann ist einfach heiß! (;
Und es ist unglaublich wie guut er Damon spielt. Dazu muss ich aber sagen, dass ich erst in der 2.Staffel bemerkt habe, wie gut Ian aussieht. In der ersten Staffel fand ich ihn jediglich wegen seiner coolen Sprüche und etwas arroganten Art interessant.

Bild
Bild
Bild
Nadine1

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Nadine1 »

das sind ja tolle bilder
Vivien91

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Vivien91 »

Ein toller Schauspieler UND ein sozialer Mensch, der seinen Ruhm einsetzt, um andere dazu zu bewegen, etwas Gute zu tun.
Kann ich nur zustimmen! :up:
Aber Ian ist sehr süß und plaudert erstmal in Ruhe seine Hoteladresse aus :D
Das war genial! ^_^
OMG, ich liebe es, dass er Hunde liebt! :)
Ein gutes Zeichen. Wer Hunde liebt, kann kein schlechter Mensch sein ;)

Ich habe mit Vampire Diaries eigentlich nur aufgrund von Ian angefangen und weil ich mir erhofft habe, dass es noch "normale" moderne Darstellungen von Vampiren gibt *hust*Twilight*hust* :motz:
Anyway, ich finde er macht seinen Job echt gut, aber es nervt mich immer wenn man bei Interviews kaum ein Wort versteht aufgrund dem Gekreische! OMG, man kann es mit Fandom auch echt übertreiben...der arme Ian ist vermutlich bald taub :tounge:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Heike »

Ian Somerhalder Interview - JustJared.com Exclusive!
Bild
junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Hab eine Frage des Interviews gelesen, da es auf der VD Seite aber keine Spoilerwarnung gab, habe ich so aus Versehen herausgefunden, wie dei Staffel endet - großartig.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“