Ian Somerhalder

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Vor Vampire Diaries kannte ich Ian Sommerhalder nicht. Ich kannte keine Filme oder andere TV Serien in denen er mit gespielt hat. Trotzdem hat er mich ab der ersten Sekunde als Damon in Vampire Diaries umgehauen. Und das obwohl ich die Serie auf Deutsch angefangen habe, im Original ist er nochmal besser. Seine manipulatives Gut/Böse Art und das hinterhältige Lachen, bei dem man nicht weiß, ob er es ernst meint, oder nur verwirren will - genial. Egal, was er in der Serie macht, man weiß nie, worauf er letztendlich aus ist. Ian Sommerhalder stellt diesen Charakter atemberaubend gut dar. Seine Mimik, seine Art zu sprechen, seine Reaktionen - unvorhersehbar und überraschend. Meiner Meinung nach hätte es keine bessere Besetzung für Damons Charakter geben können.

Nicht zu vergessen natürlich: Er ist einer der schärfsten Typen unseres Planeten.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Annika »

junkie hat geschrieben:Vor Vampire Diaries kannte ich Ian Sommerhalder nicht. Ich kannte keine Filme oder andere TV Serien in denen er mit gespielt hat.
Das ist doch mal ein guter Grund, um mit "Lost" anzufangen :D Seine Darstellung reicht zwar bei weitem nicht an die als Damon heran, aber dennoch ist er bzw. ist vor allem die Serie an sich sehr sehenswert :)
junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Annika hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Vor Vampire Diaries kannte ich Ian Sommerhalder nicht. Ich kannte keine Filme oder andere TV Serien in denen er mit gespielt hat.
Das ist doch mal ein guter Grund, um mit "Lost" anzufangen :D Seine Darstellung reicht zwar bei weitem nicht an die als Damon heran, aber dennoch ist er bzw. ist vor allem die Serie an sich sehr sehenswert :)
Ich überlege schon seit längerem, mir die Dvds zu kaufen. Ian Sommerhalder ist tatsächlich ein weiterer Grund.
Nadine1

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Nadine1 »

Ian ist klasse. ich kenne ihn noch aus Lost und fand es schade, das er dort ausgestiegen ist. aber dafür kann ich ihn ja jetzt wieder in Vampire Daires sehen. und bin so gespannt, wie es dort mit ihm weitergeht. Für mich ist Ian ein echt toller schauspieler. :D :up: ^_^ :o
Lauren_

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Lauren_ »

Nadine1 hat geschrieben: Für mich ist Ian ein echt toller schauspieler. :D :up: ^_^ :o
Aus "toll" kann man gerne noch "genial" machen, dann passt es auch für mich. *schmacht* :D

Aber im Ernst - ich finde Ian einfach klasse.
Ich kann mich euch allen nur anschließen... In sämtlicher Hinsicht. ;)
Ich habe schon lange keinen Bad Guy in solcher Perfektion verkörpert gesehen - Ian spielt den Damon einfach nur absolut gelungen.
Am Anfang fand ich es einfach nur beklemmend, wenn Ian Somerhalder alias Damon Salvatore auf der Bildfläche erschien um zu morden - ich habe mir den Charakter in den ersten Episoden wirklich zum Teufel gewünscht, weil ich die Befürchtung hatte, dass sich die Sache so unangenehm ziehen könnte wie der Kampf gegen die bösen Vampire in Twilight (die Sache mit Victoria, die Bella ermorden will, wird m.E. dort wirklich überstrapaziert).
- Inzwischen LIEBE ich Damon und würde keine Folge ohne ihn sehen wollen!
Natürlich wurde die Storyline um seinen Charakter schön entwickelt - aber da muss ein Schauspieler erstmal mitgehen können. Für mich eine echte Meisterleistung - da sehr viele Schauspieler, die (noch) nicht in der Oberliga sind, einfach nur "gut" oder nur "böse" spielen können - zumindest in ein und derselben Rolle.

[sorry für den off-topic:]
Ian als Edward... Ich weiß nicht. Edward ist eben kein Bad Guy und ich bin mir nicht sicher, ob Ian in dieser Rolle sein Potenzial voll hätte ausschöpfen können... Der Reiz ist ja, dass er zwischen hart/weich; distanziert und hochsensibel hin- und herswitchen kann... Da wäre Paul Wesley meiner Ansicht nach passender als Edward. Zwar finde ich ihn bei weitem nicht so attraktiv wie Ian *g* - aber um einiges attraktiver und für die Rolle passender als Robert Pattinson... Er wirkt gestandener und fester - was einem seriösen und prinzipientreuen Vampir nicht schadet. :D

Hoffe jedenfalls sehr, dass wir noch sehr viel mehr von Ian zu sehen bekommen! :-)
wreaski

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von wreaski »

dachte es ist mal wieder zeit für ian bilder :) hier wurden einige gepostet
http://ijsomerhalder.wordpress.com/2010 ... lostparty/

da nun vd in pause geht, freu ich mich nun auf lost, habs noch nicht gesehen. es wird bestimmt komisch gedanklich zu wechseln zwischen damon und seinen gesichtsentgleisungen und dem netten boone
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Rightniceboy »

Ian Somerhalder: Sexiest Beast!

Bild

Ian Somerhalder’s Vampire Diaries character, Damon Salvatore, has been voted the ultimate sexy beast by EW readers.

The 31-year-old actor beat out juggernaut Robert Pattinson’s character, Edward Cullen, by just under 4000 votes - over 1.5 million votes were tallied in all!

“It makes you realize how much fun the fans are having,“ Ian told EW. “They’re making the success of the show happen.”

Ian did admit that he didn’t even get to vote in the competition: “We were shooting flashback stuff, and I always have this fear that if I bring my cell phone or computer, then it’s going to throw me off!” he said.

Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz0xk3cvXIr
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Eisregen »

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Annika »

Eisregen hat geschrieben:will jemand auf Ian bieten? :D
http://stores.ebay.com/TwitChange-Aucti ... 34.c0.m322
Auf Ian hätte ich geboten :D Aber nicht, damit er meinen Tweets folgt ;)
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Nagaya »

*mmh* Wieviel Damon Salvatore steckt in Ian Somerhalder (oder umgekehrt...)... Bissl fies ist er ja schon ^_^
iansomerhalder

Not use to being in a suit at airport. Just told a little girl that I quit TVD to become a business man and she almost started crying
Quelle: Twitter
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Rightniceboy »

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Rightniceboy »

Ian Somerhalder: Young Hollywood Hottie

Ian Somerhalder drops by the Young Hollywood Studios for an interview on Friday (October 15) in Los Angeles.

The 31-year-old actor Vampire Diaries star may be getting a new love interest on the hit CW show.

Former Supernatural actress Lauren Cohan has been cast as Mystic Falls’ newest vampire, Rose, who possibly catches Damon’s (Ian’s character) eye!

After the season wraps in April, Ian is headed to Africa and Central America with the Pew organization and Conservation International.

“Then I’m going to Washington for a Congressional Delegation that is going to be totally crazy,” he told the Los Angeles Times. “But I want to be able to get in front of Congress and explain the ideas that we have and how to go about them.”


Read more: http://justjared.buzznet.com/#ixzz12dCIl1Nh

BildBildBild
MissBrixx

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von MissBrixx »

KleinHeike hat geschrieben:2010 Scream Awards
Bild Bild Bild Bild
Ein hübscher Typ. Vllt. sollte ich mir Lost doch nochmal in Ruhe anschauen. ;-)
junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Ist das Sarah Paxton beim Cosmopolitan Shoot?
Tolle Bilder!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Heike »

Ian Somerhalder and Paul Wesley heat up the pages of Vanity Fair Italia in this spread shot by photographer Mark Liddell.
Quelle und alle Bilder
Bild
Bild
MissBrixx

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von MissBrixx »

Einfach nur genial. Ian hat sich für Halloween als Paul Weasley verkleidet.

[thumbnail]http://a.yfrog.com/img828/3816/ix9k.jpg[/thumbnail]

Quelle: Nina Dobrev via Twitter
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von nazira »

junkie hat geschrieben:Ist das Sarah Paxton beim Cosmopolitan Shoot?
Tolle Bilder!
Ich weiß nicht wer das ist,aber sicher nicht Sarah Paxton.
MissBrixx hat geschrieben:Einfach nur genial. Ian hat sich für Halloween als Paul Weasley verkleidet.

[thumbnail]http://a.yfrog.com/img828/3816/ix9k.jpg[/thumbnail]

Quelle: Nina Dobrev via Twitter
Hahaha ^_^ Ian ist einfach genial. Er ist genauso lustig wie Damon :D
junkie

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von junkie »

Dann habe ich mich wohl getäuscht.

Omg, das Kostüm ist ja der Hammer. Ian ist genauso genial wie Damon ^_^
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“