Ian Somerhalder

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Beitrag von Antiope »

Hmm...schöne Bilder. ;)
Ich glaube dieser Film reizt mich schon allein wegen den Darstellern. Ian und dann auch noch Kirsten Bell...

Hier übrigens noch ein paar Bilder die ich recht schön finde:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

nee... zwar super super schön.. doch hätte er ein schwarzes oder weißes t-shirt drunter wäre es viel viel schör
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

@Annlein, sag mal, merkst du es eigentlich nicht, wenn die Hälfte deines Satzes fehlt? Ist mir schon öfters bei dir aufgefallen. Lies dir doch bitte nochmal durch, was du so schreibst. Das macht es für uns Leser etwas einfacher, dich auch zu verstehen. :roll:

Zu Ian: Wow, gefällt mir, wirklich super gut. Ich mag diese Frisur an ihm sehr, dazu die Kleidung. Perfekt. Mir gefallen die Bilder, auf denen er lächelt nicht ganz so gut. Generell ist er ein Typ, der mich nicht wirklich auf allen Bildern gefällt. Er ist halt sehr formbar, für ein Modell halt optimal. ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

ich hab noch schöne bilder von ihm!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Annika »

Hab grad ein Interview mit Ian zu seiner neuen Rolle in "Vampire DIaries" gelesen und ich wusste gar nicht, dass er auch bei "True Blood" vorgesprochen hat und das auch noch als JASON!!!:
Q: Do you watch True Blood?
Ian: I'm just starting to. I couldn't until I booked this show because I so badly wanted to do that show, and I had a really bad meeting with Alan Ball and I blew it in the room. And, I was so pissed at myself that I just couldn't bring myself to watch that show. Now, I have a really great role on a killer show, no pun intended, and I want to be able to watch it and get into it. I've met all those guys and dig them. Marcos Siega, our supervising producer who's directing a bunch of our episodes and running our show in Atlanta, has worked on True Blood quite a bit, and he's bringing us all these really cool things.

Q: Which role were you up for?
Ian: Sookie's brother, Jason. Ryan Kwanten got the role.

Q: Maybe it's a lucky escape because he is naked in pretty much every episode.
Ian: Oh, really? I already did that for HBO, so maybe I skipped a good one.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Eisregen »

Einerseits schade, dass er die Rolle als Jason nicht gekriegt hat da der enorme Screentime hat und ich seit LOST darauf warte Ian wieder mal im TV zu sehen. Aber andererseits hätte ich ihn nicht in Jasons Rolle sehen wollen mit all den Sexszenen ... ähm ne das muss echt nicht sein. :D
Ich hoffe Vampire Diaries wird ein Erfolg und nicht gleich wieder abgesetzt.
Rosaflügel

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Rosaflügel »

Ich hoffe zum ersten auch, dass Ian viel erfolg haben wird. Ich meien, er ist ein gut aussehender junger Schauspieler und imme rnoch solo so weit ich weiß. Aber er lebt auch für seine rollen und ich fande es bisher immer schade, dass er in nicht so erfolgreichen Filmen mitgewirkt hat. Ich kenne nur Lost mit ihm und deswegen war schaute ich das immer.

Jetzt bin ich auf Vampire Diaries gespannt, wie er sich als böser Bruder Damon macht.
sophisticated.

Re:

Beitrag von sophisticated. »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Neh, das ist Ian Somerhalder... aus "Young Americans", Du verwechselst den glaube ich mit Chris Fuller.
Du meinst wohl Drew Fuller ;)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Pretyn »

Catherine hat geschrieben: Und Young Americans ist hier vielleicht besser bekannt als Rawley High. ;)
Nochmal zu Rawley High. :D
Habt ihr das gesehen? Wie findet ihr Ians schauspielerische Leistung im Vergleich zu seinen aktuelleren Rollen?
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:Habt ihr das gesehen? Wie findet ihr Ians schauspielerische Leistung im Vergleich zu seinen aktuelleren Rollen?
Gesehen und gemocht :) Sind halt nur ein paar Episoden, alle Schauspieler noch sehr jung. Fans Ians SL ganz nett, aber nicht herausragend. Wenn man ihn mag, sollte man es gucken, aber man verpasst auch nicht viel. Schauspielerisch hatte er keine große Herausforderung.
Pucki1973

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Pucki1973 »

Als Boone fand ich Ihn nett :) er mußte viel zu früh gehen... Sawyer stahl Ihn zuder Zeit die Show :roll:

Daher freute es mich umso mehr, als ich Ian im VD als Damon wiedererkannte :anbet:

Wußte bisher garnicht das er auch als Model tätig war.

Ist schon Hammer der Ian :x da stimmt das Gesamtpaket ;-)
Wer würde sich von Ihm nicht beißen lassen 8-)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von philomina »

So ein sympathischer Typ :x

Ian heute bei Twitter:
There are so so many nice messages that i just sort of realized how to find that you guys send to me&I wish to goodness that I could respond to them all! I sincerely thank you for them and smile to myself when see them so thanks for taking time out of your day to send a thought i would be here 12 hrs per day if I tried to answer them- who in the hell would play Damon Salvatore then??? Ill try to make it a point to respond no less that once a day! whether while having a coffee in the morning or hitting the sack at night. I bid you good day- make the most out of it...
Pucki1973

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Pucki1973 »

Oh ja das stimmt :) wirklich sympatisch!!!

Freu mich schon jetzt auf Mittwoch :D gut das es das WWW gibt :up:
Nyah

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Nyah »

Er gefällt mir als Damon fast besser als Robert Pattinson. Hoffentlich killen die Mädels mich jetzt nicht! ;)
Ilyria

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Ilyria »

Nyah hat geschrieben:Er gefällt mir als Damon fast besser als Robert Pattinson. Hoffentlich killen die Mädels mich jetzt nicht! ;)
Keine Sorge, ich bestimmt nicht. :D
Ich bin kein Fan von Robert Pattinson. Es gab einige Momente in den Filmen in denen er mich überzeugt hat, doch generell ist er eben nicht der Edward aus dem Buch für mich.

Aber wenn ich Ian als Damon sehe, dann kann ich ihn mir gleich super vorstellen als Edward.

Vor allem hat Ian eine bemerkenswerte Mimik die mich jedesmal einfach nur umhaut!!
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Nagaya »

Ilyria hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Er gefällt mir als Damon fast besser als Robert Pattinson. Hoffentlich killen die Mädels mich jetzt nicht! ;)
Keine Sorge, ich bestimmt nicht. :D
Ich bin kein Fan von Robert Pattinson. Es gab einige Momente in den Filmen in denen er mich überzeugt hat, doch generell ist er eben nicht der Edward aus dem Buch für mich.

Aber wenn ich Ian als Damon sehe, dann kann ich ihn mir gleich super vorstellen als Edward.

Vor allem hat Ian eine bemerkenswerte Mimik die mich jedesmal einfach nur umhaut!!
Bei der Mimik muss ich dir absolut zustimmen... die ist wirklich unglaublich...

Und was den Robert/Edward Teil angeht auch ^_^
~ hello darkdays, goodbye light ~
mausele30

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von mausele30 »

Ilyria hat geschrieben:
Nyah hat geschrieben:Er gefällt mir als Damon fast besser als Robert Pattinson. Hoffentlich killen die Mädels mich jetzt nicht! ;)
Keine Sorge, ich bestimmt nicht. :D
Ich bin kein Fan von Robert Pattinson. Es gab einige Momente in den Filmen in denen er mich überzeugt hat, doch generell ist er eben nicht der Edward aus dem Buch für mich.

Aber wenn ich Ian als Damon sehe, dann kann ich ihn mir gleich super vorstellen als Edward.

Vor allem hat Ian eine bemerkenswerte Mimik die mich jedesmal einfach nur umhaut!!
Auf die Gefahr hin, dass wir jetzt offtopic sind - bin voll und ganz eurer Meinung!
Ian wäre als Edward absolut perfekt gewesen, er kommt an meinen Kopf-Kino-Buch-Edward :) ziemlich nah ran.

Ian hat wirklich die Gabe zur ausdrucksstarken Mimik, das macht einen guten Schauspieler aus.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Am Anfang mochte ich den Charakter Damon nicht sonderlich, klar, ich dachte nur, er ist der Böse.
Aber ich liebe ihn von Folge zu Folge mehr. Sein Witz und seine Mimik ist einfach super. (Zumal er auch einfach zum "BEISSEN" aussieht ;) )
Aber wenn ich Ian als Damon sehe, dann kann ich ihn mir gleich super vorstellen als Edward.
Ich als rieeesen Rob/Edward-Fan könnte dieses sogar fast unterschreiben. :D
Aber, wenn Ian Edward sein würde....nein, wo wären denn dann Ian's absoluten traumhaften Augen hin?? ;)
Ilyria

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von Ilyria »

Nagaya hat geschrieben:Bei der Mimik muss ich dir absolut zustimmen... die ist wirklich unglaublich...

Und was den Robert/Edward Teil angeht auch ^_^
ich weiß, ich weiß ;) :D
mausele30 hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass wir jetzt offtopic sind - bin voll und ganz eurer Meinung!
Ian wäre als Edward absolut perfekt gewesen, er kommt an meinen Kopf-Kino-Buch-Edward :) ziemlich nah ran.
An meinen auch, da hab ich ja eben das Problem mit Robert (er sieht in meinen Augen auch einfach nicht gut aus, schon gar nicht so gut wie im Buch immer beschrieben, Ian hingegen in jedem Fall)
Ian hat wirklich die Gabe zur ausdrucksstarken Mimik, das macht einen guten Schauspieler aus.
Ausdrucksstark ist fast noch kein Ausdruck dafür. Er kann einen wirklich in seinen Bann ziehen, ob er nun den Bösen Buben spielt oder den Guten. Er braucht keinen großartigen Text und das ist absolut bewunderswert, die Schauspieler, die das können, kann man leider fast an zwei Händen abzählen.
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Am Anfang mochte ich den Charakter Damon nicht sonderlich, klar, ich dachte nur, er ist der Böse.
Aber ich liebe ihn von Folge zu Folge mehr. Sein Witz und seine Mimik ist einfach super. (Zumal er auch einfach zum "BEISSEN" aussieht ;) )
Bei mir ist es oft eher WEIL jemand den Bösen spielt. Das ist nicht immer so eindimensional wie es die Guten Figuren sind. Und um ihm kommt man einfach nicht herum (Damon sowie Ian ;) )
Aber wenn ich Ian als Damon sehe, dann kann ich ihn mir gleich super vorstellen als Edward.
Ich als rieeesen Rob/Edward-Fan könnte dieses sogar fast unterschreiben. :D
Aber, wenn Ian Edward sein würde....nein, wo wären denn dann Ian's absoluten traumhaften Augen hin?? ;)
Hmmmm.. zwar ein Argument, aber er weiß es dann in vielerlei Hinsicht wieder auszugleichen. Was leider besagter Anderer nicht konnte *hust*
wreaski

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von wreaski »

ich hab heut ein tolles bild gefunden...kannte den shoot nicht.
is da des bild des monats http://ijsomerhalder.wordpress.com/

--> ACHTUNG: Weiter unten im dortigen Blog sind Spoilerbilder zu den nächsten VD-Episoden!
Zuletzt geändert von philomina am 08.04.2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerwarnung ergänzt!
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“