Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen

Moderatoren: Annika, philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
7%
3 Punkte
4
27%
4 Punkte
9
60%
5 Punkte
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Rosaflügel

Re: Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen

Beitrag von Rosaflügel »

Also ich muss sagen, dieses Mal bin ich nicht enttäuscht.
Die Folge gefiel mir richtig.

Ich fand den Anfang total toll, als die alel wieder in der Schule saßen und der Geschichtslehrer städnig versucht Ärger zu machen. Als sogar Tante Jenna antanzen muss, denk ich mir nur, es gibt mehr als Ärger. Als sie dann versucht, das ganze Zimmer auf den kopf zu stellen, finde ich es sehr belustigend, wie sie reagiert. Sie versucht alles locker zu nehmen und versucht eien Mutter zu sein, aber man merkt auch, dass sie schneller an ihre Grenzen gerät, als sie selber es dachte.

Derweil fand ich es auch gut, das Elna auf Damon getroffen ist, denn ich find Damon zwar toll, aber ich find Stefan immer noch besser.

Als die beiden dann endlich knutschen, ist das Ende der zweiten Episode perfekt.
Ich schalte kommende Woche wieder ein, denn der Termin steht ja fest im Kalender.
junkie

Re: Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen

Beitrag von junkie »

Folge 2 war gut, doch die erste hat mir noch einen Deut besser gefallen.

Was ich einfach total fesselnd finde an VD, ist wie Damon die Leute manipuliert. Nicht nur durch seine übernatürlichen Fähigkeiten, auch sonst.

Er ist einfach böse, ich liebe solche Charaktere. Sie erinnern mich immer an den genialen Charakter Angelus aus Buffy/Angel.

Elena & Stefan finde ich einfach hinreißend zusammen. Bin gespannt, wie die Geschichte von den beiden weiter geht.

Die übrigen Charaktere geben langsam auch etwas mehr her, als ganz am Anfang. Wenn viele Personen zugleich eingeführt werden, wie es ja meist am Beginn einer Serie ist, ist es oft schwierig, sich gleich zu allen eine Meinung zu bilden.

Was die Strory dieser Episode angeht, bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Vor allem die ganze Sache mit Vicki war spannend anzusehen.
Dass Elena und Stephan sich in dieser Folge schon küssen, bzw. zusammenkommen (falls sie das sind), hätte ich mir nicht gedacht, aber ich finds gut.

Bin schon wieder gespannt auf Mittwoch.
Maggi-chan

Re: Eure Meinung zu #1.02 Die Nacht der Kometen

Beitrag von Maggi-chan »

Gossip Girl meets Twillight, so hatte ich das auf der Pro7 Homepage gelesen, dass hat mich doch sehr interessiert, da ich beides super gern sehe! Da musste ich doch mal einschalten. Allerdings kenne ich auch die Bücher nicht, deshalb sind meine Erwartungen auch nicht sehr hoch.

So, nun will auch ich mal meinen Senf zu den ersten beiden Folgen geben.
Von der ersten Folge war ich noch nicht wirklich überzeugt, aber die 2. Folge war schon ansprechender. :up: Ich hoffe, es wird noch besser, vor allem da ich Vampir-Serien und- Filme liebe.

Interessant fand ich die Anfangsszenen der beiden Folgen, da mich das doch sehr an Supernatural erinnert hat. :D
Die Szene auf dem Dach zwischen Damon und Stefan war echt super, bisher die beste Szene. Die Brüder sind echt super! :up:
Dafür geht mir die Liebesgeschichte zwischen Stefan und Elena zu schnell, obwohl sie ein süßes Paar sind.

Die Charaktere scheinen an sich interessant zu sein, sind aber natürlich nach zwei Folgen noch etwas blass.
Die Elena-Darstellerin konnte mich noch in keiner Szene wirklich überzeugen, aber das kann ja noch werden, bisher musste sie ja auch noch keine hoch emotionale oder gar dramatische Szene spielen. Auf jeden Fall finde ich sie sehr hübsch.
Stefan ist mir auch noch zu blass, nur in den Szenen mit Damon gefällt er mir wirklich. Er erinnert mich sehr an Angel vor allem in der 1. Staffel von Buffy, allerdings hat sich auch dieser Charakter entwickelt, also kann hier auch noch viel passieren.
Damon gehört jetzt schon zu meinen Lieblings- Film/TV- Vampiren. Ich liebe böse Vampire und der ist echt ein geil! :D Konnte mir Ian Somerhalder gar nicht als Vampir vorstellen, aber bisher find ich ihn echt super.
Bonnie ist auch ein sehr netter Charakter und eine Hexe? Warum nicht, hoffentlich wird sie mal eine „Dark Bonnie“ in Laufe der Zeit, wäre bestimmt witzig. Dieser Charakter hat echt viel Potenzial. :up:
Jeremy ist echt süß und er tut mir echt leid. Die Affäre mit Vicky tut ihm nicht gut.
Vicky ist mir zur Zeit eh der unsympathischste Charakter. Sie nervt mich jetzt schon, weiß gar nicht wieso??? :ohwell:
Über die restlichen Charakter kann ich noch gar nichts sagen, bei denen muss noch mehr passieren. Irgendwann werden sie ja sicher alle mit in die Welt der Vampie mit hinein gezogen.

Die Serie könnte eine meiner Lieblingsserien werden. :)
Ich hoffe vor allem, dass die Hauptdarstellerin noch aus sich heraus kommt. ;)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“