Eure Meinung zu #1.12 Zu schön, um böse zu sein
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Eure Meinung zu #1.12 Unpleasantville
Um nur Durchschnitt zu sein, waren alle (auch die potentiellen) Pärchen irgendwie zu süß (Oh Gott, hat mich die Serie nun offiziell?)… Und dann macht das Outing von drei (nun zwei) neuen Vampiren eine Folge natürlich auch gut. Plus zwei Isabelles, die vermutlich eine sind – interessant.
Dennoch eher eine Vorbereitungsepisode. 4 Punkte
Dennoch eher eine Vorbereitungsepisode. 4 Punkte

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.12 Zu schön, um böse zu sein
Elena, Stefan und Damon gefallen mir so harmonisch unheimlich gut. Die neuen Vampire finde ich auch ganz interessant, wer sind sie ? und warum wollen sie auch in Katherines Grab?
Interessant finde ich auch die Geschichte von Elenas Adoption, wer war ihre Mutter?
Caroline&Matt find ich toll und sehr süß. Ich hoffe das wird was ernstes und es hält ne weile.
Alaric Saltzman finde ich fast unheimlicher als die Vampire, denke er ist extrem unberechenbar und könnte Damon noch in ziemliche Schwierigkeiten bringen
Interessant finde ich auch die Geschichte von Elenas Adoption, wer war ihre Mutter?
Caroline&Matt find ich toll und sehr süß. Ich hoffe das wird was ernstes und es hält ne weile.
Alaric Saltzman finde ich fast unheimlicher als die Vampire, denke er ist extrem unberechenbar und könnte Damon noch in ziemliche Schwierigkeiten bringen
# Hashtag
Soooo, Folge gesehen - mehr oder weniger, hab leider mittendrin eingeschlafen
. Also kanns nicht so extrem spannend gewesen sein.
Nun klärt sich auf wer da plötzlich mitten auf der Strasse stand als Elena dann den Unfall hatte. Ein Vampir! Und zwar einer der es sich zum Spass gemacht Elena zu jagen weil sie wie Katherine aussieht. Der einzige Grund?
Plötzlich tauchen quasi aus allen Löchern andere Vampire auf - das junge Mädchen, ihr Freund ... bin ja mal gespannt wer da noch so kommt.
Elena ist adoptiert, haben wir schon erfahren. Ihre Mutter hiess also Isabell, seeeeehr interressant dass die Frau vom Lehrer (mir fällt grad der Name nicht ein) auch Isabell hiess .... ist sie etwa Elenas Mutter??
Stefan und Elena haben mir beim Tanz sehr gut gefallen, Damon war diesmal lammfromm. Die Brüder haben sehr gut zusammengearbeitet als der Vampir Elena töten wollte. Das gefällt mir sehr gut!
Die Vampire sind also hinter dem Tagebuch her um die Gruft zu finden. Bin sehr gespannt ob die geöffnet werden kann.

Nun klärt sich auf wer da plötzlich mitten auf der Strasse stand als Elena dann den Unfall hatte. Ein Vampir! Und zwar einer der es sich zum Spass gemacht Elena zu jagen weil sie wie Katherine aussieht. Der einzige Grund?
Plötzlich tauchen quasi aus allen Löchern andere Vampire auf - das junge Mädchen, ihr Freund ... bin ja mal gespannt wer da noch so kommt.
Elena ist adoptiert, haben wir schon erfahren. Ihre Mutter hiess also Isabell, seeeeehr interressant dass die Frau vom Lehrer (mir fällt grad der Name nicht ein) auch Isabell hiess .... ist sie etwa Elenas Mutter??
Stefan und Elena haben mir beim Tanz sehr gut gefallen, Damon war diesmal lammfromm. Die Brüder haben sehr gut zusammengearbeitet als der Vampir Elena töten wollte. Das gefällt mir sehr gut!
Die Vampire sind also hinter dem Tagebuch her um die Gruft zu finden. Bin sehr gespannt ob die geöffnet werden kann.
Schöne Elena - Stefan- Momente
Zwei Isabells? Verspricht spannend zu sein....ist der Lehrer Elenas Vater?!?! Oder hatte seine Frau das Kind von einem anderen? Oder ist die tote Ehefrau gar nicht die richtige Isabelle?
Drei neue Vampire - obwohl, nun ja "nur" noch zwei
Aber warum wird Bonnie nicht kalt in der Nähe des Barmannes? Wann wird sie erkennen, dass er auch ein Vampir ist?
Matt uind Caroline fand ich sehr süß zusammen.
Und was hat der Lehrer wohl mit Damon vor? Qualvoll töten?
Und glaubt Damon Stefan wirklich, wenn dieser ihm anbietet ihm zu helfen Kathrine zu befreien?
Fragen über Fragen, die mich schon gespannt auf die nächste Folge machen

Zwei Isabells? Verspricht spannend zu sein....ist der Lehrer Elenas Vater?!?! Oder hatte seine Frau das Kind von einem anderen? Oder ist die tote Ehefrau gar nicht die richtige Isabelle?
Drei neue Vampire - obwohl, nun ja "nur" noch zwei

Aber warum wird Bonnie nicht kalt in der Nähe des Barmannes? Wann wird sie erkennen, dass er auch ein Vampir ist?
Matt uind Caroline fand ich sehr süß zusammen.
Und was hat der Lehrer wohl mit Damon vor? Qualvoll töten?
Und glaubt Damon Stefan wirklich, wenn dieser ihm anbietet ihm zu helfen Kathrine zu befreien?
Fragen über Fragen, die mich schon gespannt auf die nächste Folge machen

Ich glaube,sie muss ihn erst berühren,damit sie etwas erkennt. Bei Stefan war es auch so,dass sie erst etwas gesehen hat nachdem er ihr die Hand gab.audrina hat geschrieben:Aber warum wird Bonnie nicht kalt in der Nähe des Barmannes? Wann wird sie erkennen, dass er auch ein Vampir ist?
Ja,die sind so niedlich zusammen.Matt uind Caroline fand ich sehr süß zusammen.

Ja stimmt - so war es bei Stefan auch.nazira hat geschrieben: Ich glaube,sie muss ihn erst berühren,damit sie etwas erkennt. Bei Stefan war es auch so,dass sie erst etwas gesehen hat nachdem er ihr die Hand gab.