Eure Meinung zu #1.19 Miss Mystic Falls

Moderatoren: Annika, philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
8%
4 Punkte
6
23%
5 Punkte
18
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Anjak91

Re: Eure Meinung zu #1.19 Miss Mystic Falls

Beitrag von Anjak91 »

xoxo.♥ hat geschrieben:tolle folge !:)
ich bin so froh das sich die story um "elena&stefan" langsam aber sicher zu "elena&damon" entwickelt.
da kann ich dir nur zustimmen ! Damon hat einfach das gewisse etwas...er is ja eignetlich dieser "Bad Boy" doch dann is er wieder zuckersüß und ja, ich find das macht ihn gerade so aktraktiv ;)
Stefan is auch cool, aber er is halt immer gequält xD Erinnert mich irgendwie an Angel und Spike aus Buffy =D

Jetz zur Folge:

Sehr schön, vorallem natürlich der Tanz von Damon und Elena <3
Fand es auch gut, dass Caroline gewonnen hat, sie hat es wirklich verdient ;)
LS

Re: Eure Meinung zu #1.19 Miss Mystic Falls

Beitrag von LS »

Der Tanz von Elena und Damon war knisternd ohne Ende, und jetzt sind die Rollen vertauscht, Damon und Elena sperren Stefan gemeinsam in das Kellerverlies. Der Übergang von einem Damon, der über seinen Menschenblut trinkenden Bruder amüsiert ist, der aber nun in verständliche Sorge geraten ist, wurde dabei sehr gelungen dargestellt.
Elena und Damon, die sich langsam immer näher kommen... wobei ich dabei die letzte Szene, als sich Damon wortlos neben Elene gesetzt hat noch viel besser fand, als den Tanz (der natürlich auch nicht schlecht war).
Elena und Damon habe ich wie immer geliebt zusammen. Die beiden haben eine unglaubliche Chemie
ich bin so froh das sich die story um "elena&stefan" langsam aber sicher zu "elena&damon" entwickelt
Ja passiert dass denn? ich meine ich als Fan der beiden würde es mir unheimlich wünschen, aber so ganz davon überzeugt bin ich noch nicht, dass die Autoren das Konzept E&S verwerfen und E&D von nun an anstreben. naja aber dass macht die Spannung ja vielleicht auch aus
Dass Damon John gegenüber wieder mehr die Oberhand gewinnt, freut mich auch, wobei ich John nach wie vor mystersiös finde. David Anders ist super für solche Rollen :D Was GENAU will er?
Dem kann ich nur zustimmen
Schön fand ich es, dass Caroline am Ende den Wettbewerb gewonnen hat. Sie hat es verdient endlich mal "erste Wahl" zu sein.
Dito
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“