Eure Meinung zu #3.06 Smells Like Teen Spirit

Moderatoren: Annika, philomina

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
6%
4 Punkte
14
44%
5 Punkte
16
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

lady-maus89

Re: Eure Meinung zu #3.06 Smells Like Teen Spirit

Beitrag von lady-maus89 »

Lauren_ hat geschrieben:
Unimportant hat geschrieben: aber das dachte ich schon ein paar Mal im Verlauf der Serie, und ich habe das Vertrauen, dass sie uns auch diesmal positiv überraschen werden.
Dein Wort in der Autoren Ohren! :D
Würde mich auch freuen, wenn wir hier positiv überrascht würden.
An eine richtige Liebesgeschichte zwischen Rebekah und Tyler glaube ich auch nicht, da schließe ich mich an.
Bzw. ich hoffe, dass es keine wird, denn ich möchte Tyler weiterhin mit Caroline sehen! ;)
sehe ich auch so. Tyler passt mit Caroline gut zusammen, auch wenn er gerade durch seine Hybrid-Phase muss...
Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...
Read My Mind

Beitrag von Read My Mind »

lady-maus89 hat geschrieben:
Lauren_ hat geschrieben:
Unimportant hat geschrieben: aber das dachte ich schon ein paar Mal im Verlauf der Serie, und ich habe das Vertrauen, dass sie uns auch diesmal positiv überraschen werden.
Dein Wort in der Autoren Ohren! :D
Würde mich auch freuen, wenn wir hier positiv überrascht würden.
An eine richtige Liebesgeschichte zwischen Rebekah und Tyler glaube ich auch nicht, da schließe ich mich an.
Bzw. ich hoffe, dass es keine wird, denn ich möchte Tyler weiterhin mit Caroline sehen! ;)
sehe ich auch so. Tyler passt mit Caroline gut zusammen, auch wenn er gerade durch seine Hybrid-Phase muss...
Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...

Deswegen denke ich ja auch, dass Klaus bald verschwinden wird :D
lady-maus89

Beitrag von lady-maus89 »

Riesenbaby03 hat geschrieben:
lady-maus89 hat geschrieben: Bloß ehrlich denke ich nicht, dass auf Dauer 2 Hybride (Klaus & Tyler) in der Serie existieren können...
Deswegen denke ich ja auch, dass Klaus bald verschwinden wird :D
na hoffentlich, lieber er als tyler...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“