Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
11%
2 Punkte
1
11%
3 Punkte
2
22%
4 Punkte
2
22%
5 Punkte
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von nazira »

Elenas neue Einstellung besorgt alle. Besonders Damon und Stefan sind deshalb der Meinung, dass die normale Routine der Highschool das Beste für sie ist. Caroline ist angenehm überrascht, als Elena beschließt, den Cheerleadern beizutreten, aber Carolines Freude verwandelt sich schnell in Erschütterung, als Elenas Verhalten gefährlich wird. Damon und Rebekah geben die Suche nach dem Heilmittel nicht auf und arbeiten zusammen, bis sein unerwünschter Ratschlag sie überrascht. Klaus versucht Hayley zu benutzen, um Informationen zu erhalten und macht eine faszinierende Entdeckung. Unterdessen veranstaltet die gelangweilte Elena eine wilde Party und gerät in einen hässlichen Kampf.

>>>>> Zur Episodenbeschreibung
>>>>> Zur Review
CaroSalvatore

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von CaroSalvatore »

Also ich fand die folge so langweilig. hab mich selten so gelangweilt in ner Episode. Die Klaus/Heylay sznene wirkten alle dermaßen gestellt und überflüssig. SO als ob JP das nur gemacht hat damit Klaus seine Sexsznene bekommt. Zumal die Szene selber nen witz ist. 5 Sekunden und ende im Gelände. DIe hätten se auch komplett streichen können. Es tut ehrlich weh zu was JP aus dem Charckter Klaus macht. Wenn die noch auf die Idee kommt in dem Spinn off nen Triangel Klaus/heylay/Elijah macht dreh ich durch und gucks sicher net an. Weil so ein Triangel wieder spricht den Charackteren Elijah und Klaus komplett. Ich möchte dann net zu sehen wie die meinen Elijah noch versauen.


Zu Elena: Gefühls und Emotionslos okay aber muss mans bei der immer so maßlos übertreiben? Die ist vollkommen Skrupellos und hätte wirklich Care gekillt wenn Damon und Stefan net gekommen wäre. Zudem die völlig grundlos Care das Leben zur Hölle gemacht hat in der Episode. Greift ihre mum an? laässt sie absichtlich stürzen beim Cheerleading usw. Mir gefällt die Elena so ganz und garnicht. Noch weniger gefällt s mir das Damon diese Elena zu mögen scheint was nun überhaupt nicht zu ihm passt. Er hat sich gerade wegen ihrer Menschlichkeit in sie verliebt und jetzt
Spoiler
knutscht er im Trailer mit ihr rum??
Sorry aber JP hats echt drauf die CHaracktere immer weiter zu versauen das einem mehr und mehr die Lust ab schauen vergeht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Celinaaa »

Ich fand die Folge gut! :up:

Elena so skrupellos zu sehen hat mir gefallen und war mal eine willkommende Abwechslung. Ich hoffe wir werden sie noch länger so zu sehen bekommen. Ich sehe nach wie vor noch einen Unterschied zwischen ihr und Katherine, daher finde ich das auch wirklich gut gespielt! Besonders den Kampf mit Caroline fand ich toll!! :D

Hayley und Klaus zusammen fand ich eher gewöhnungsbedürftig. Nichts desto trotz verstehe ich jetzt den Tweet von Julie bezüglich JoMos Tattoos. :D Ich persönlich hätte diese beiden Charaktere nicht auf diese Art und Weise zusammen gebracht, vor allem, weil viele Fans (inklusive mir) noch zu sehr an Klauroline hängen und deshalb fand ich das auch eher deplaziert. Ich hoffe es geht dann im Spin-Off nicht so weiter.
CaroSalvatore hat geschrieben:Weil so ein Triangel wieder spricht den Charackteren Elijah und Klaus komplett.
Du vergisst Tatia! ;)

Caroline hat nun also Gewissheit, dass Tyler nicht zurückkommen wird solange Klaus noch lebt. Und da wir wissen, dass Klaus sobald nicht das Zeitliche segnen wird, können wir uns wohl sicher sein, dass er tatsächlich nicht mehr wieder kommen wird. Finde die neue Konstellation nun eigentlich ganz interessant, die sich daraus ergibt. Caroline und Stefan möchte ich schon lange Zeit zusammen sehen und dafür wäre jetzt die Gelegenheit. Würde mich freuen, wenn daraus was gemacht werden würde.

Damon und Elena sind nun also auf dem Weg nach New York. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Elena so skrupellos zu sehen hat mir gefallen und war mal eine willkommende Abwechslung. Ich hoffe wir werden sie noch länger so zu sehen bekommen. Ich sehe nach wie vor noch einen Unterschied zwischen ihr und Katherine, daher finde ich das auch wirklich gut gespielt! Besonders den Kampf mit Caroline fand ich toll!! :D
Ja ich finde bad Elena auch um einiges interessanter und Caroline wird dagegen immer nerviger da sie immer noch Tyler hinterherweint und den Moralapostel spielt. Gibt nichts schlimmeres als nen "guten" Vampir. Das war dann wohl der letzte Tyler Auftritt den sie noch kurzfristig eingebaut haben, aber nur als Voiceover.
Hayley und Klaus zusammen fand ich eher gewöhnungsbedürftig. Nichts desto trotz verstehe ich jetzt den Tweet von Julie bezüglich JoMos Tattoos. :D Ich persönlich hätte diese beiden Charaktere nicht auf diese Art und Weise zusammen gebracht, vor allem, weil viele Fans (inklusive mir) noch zu sehr an Klauroline hängen und deshalb fand ich das auch eher deplaziert. Ich hoffe es geht dann im Spin-Off nicht so weiter.
Es gab Spekulationen um die Sexszene Klaus/Hayley und ich wollte es bis zuletzt echt nicht wahrhaben. Ich finde ja den Charakter sowie die Schauspielerin einfach nur furchtbar somit hätte ich die Szene nun wahrlich auch nicht gebraucht.
Trotz all meiner Hayley Abneigung wars aber dann doch ganz gut gemacht und Klaus/Joseph war einfach nur Hot. :D Ich kann schon verstehen, dass man ihm auch mal nen one night stand gönnt hätte jetzt aber nicht unbedingt mit DER sein müssen. Das ganze ist natürlich einzig und allein nur passiert um das Spin off zu promoten ... da Julie Plec aber eh Meisterin ist Storys zu versauen könnte das auch wieder backfiren da wirklich so gut wie niemand Hayley leiden kann.

Im Spin off werden die beiden hoffentlich kein Paar werden, das wäre ja echt gruselig.

Ach ja und Joseph shirtless und mit Tattoos :anbet: , dachte nicht dass ich ihn noch anziehender finden könnte ...
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Justonebite »

CaroSalvatore hat geschrieben:Also ich fand die folge so langweilig. hab mich selten so gelangweilt in ner Episode. Die Klaus/Heylay sznene wirkten alle dermaßen gestellt und überflüssig. SO als ob JP das nur gemacht hat damit Klaus seine Sexsznene bekommt.
Ich fand das auch überhaupt nicht nachvollziehbar, dass die beiden sich anziehend finden! :wtf: Dann hätten sie zumindest mehr rausbringen können, dass er Caroline hinterher heult und sie Tyler und die beiden sich deshalb zu Rebound-Sex entscheiden, aber so kam das praktisch aus dem nichts. :roll: Ganz ehrlich, da hätte ich es sogar nachvollziehbarer gefunden, wenn Caroline sich wegen ihrem Tyler-Herzschmerz, meine-beste-Freundin-wollte-mich-töten-Schmerz und ja-ich-habe-dirty-thoughts-about-Klaus komplett betrinkt und dann auf Klaus Türschwelle steht. Und das meine ich nicht nur weil ich ein Klaroline-Shipper bin. :D
Celinaaa hat geschrieben:Elena so skrupellos zu sehen hat mir gefallen und war mal eine willkommende Abwechslung.
CaroSalvatore hat geschrieben:Zu Elena: Gefühls und Emotionslos okay aber muss mans bei der immer so maßlos übertreiben? Die ist vollkommen Skrupellos und hätte wirklich Care gekillt wenn Damon und Stefan net gekommen wäre.
Ich kann hier beiden zustimmen... einerseits macht es Spaß Elena so zu sehen, andererseits fand ich es auch ganz schön schlimm, dass sie wirklich Caroline pfählen wollte! Stefan hatte selbst als Ripper noch mehr Grenzen... und auch Elenas Kommentar darüber, wie oft Damon schon Stefan töten wollte. Das stimmt doch so gar nicht... die Brüder wollten sich beide das Leben zur Hölle machen zu verschiedenen Zeitpunkten, aber nie wollte ernsthaft einer den anderen töten.
CaroSalvatore hat geschrieben:Mir gefällt die Elena so ganz und garnicht. Noch weniger gefällt s mir das Damon diese Elena zu mögen scheint was nun überhaupt nicht zu ihm passt. Er hat sich gerade wegen ihrer Menschlichkeit in sie verliebt und jetzt
Ich sehe das auch so... ich kann nachvollziehen, dass Damon Vampir-Elena mehr mag als die menschliche, aber warum sollte er sie ohne Gefühle lieben? Ja, Damon hat gern Spaß und fände es natürlich toll den mit Elena gemeinsam zu haben, aber er will auch von ihr geliebt werden und ähem...das geht so ja wohl schlecht. :wtf: :motz:
Eisregen hat geschrieben:Caroline wird dagegen immer nerviger da sie immer noch Tyler hinterherweint und den Moralapostel spielt.
Da kann ich dir auch nur zustimmen... Caroline sollte auch einmal ein bisschen Spaß haben und zwar am besten mit Klaus. :D Und noch was... ihre Haare sehen echt schrecklich aus in letzter Zeit, was führen die nur mit ihr auf?
Celinaaa hat geschrieben:Caroline und Stefan möchte ich schon lange Zeit zusammen sehen und dafür wäre jetzt die Gelegenheit. Würde mich freuen, wenn daraus was gemacht werden würde.
Du meinst die beiden als Paar? Ich fände es eigentlich besser, wenn sie nur beste Freunde bleiben, Care also sein Lexie-Ersatz ist. Sie passen zwar nicht schlecht zusammen, aber ab einem bestimmten Punkt, geht es mir schwer auf die Nerven, wenn jeder mit jedem was hat! Und nachdem Caroline schon Damon, Matt, Tyler und quasi Klaus hinter sich hat, wäre ich froh, wenn sie nicht auch noch mit dem letzten überlebenden Series Regular was anfängt. :down: ;)

Insgesamt fand ich die Folge nicht besonders gelungen, auch wenn es Spaß macht, Elena ein bisschen über die Stränge schlagen zu sehen.
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Shalimar

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Shalimar »

Also Elena hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal keine Geheule sondern ein wenig Spaß und ich muss echt sagen die Szene mit der Schleife im Haar war lustig ;) Nett war auch wie sie Stefan konfrontiert hat. Elena hat wirklich recht damit, dass Stefans Welt nur um sie kreisen würde und er auch mal Abwechslung nötig hat :anbet:

Das Matt nun Tylers Haus bekommt finde ich schon etwas seltsam. Vom Kerl der sich nicht mal ne Versicherung leisten konnte, wird er zum Besitzer vom Lookwood-Anwesen. Aber gut! Nachdem wir kein Gilbert-Haus mehr haben brauchen wir eben nen anderen Ort für die Interaktionen.

Die Steroline Freundschaft gefällt mir auch ganz gut, nur hoffe ich wirklich das daraus keine Beziehung wird sondern es einfach ne echte Freundschaft bleibt.

Tja und nun kommen die zwei Sachen die mir am wenigsten gefallen haben:

1. Der Catfight zwischen Elena und Caroline. Wieso war der denn nötig? Damit wir sehen, dass Elenas Gefühle wirklich komplett weg sind?! Ich glaube DAS haben wir im Lauf der Folge sowieso gemerkt und brauchten diese alberne Streiterei echt nicht. Und dazu stört mich auch Carolines Verhalten irgendwie. Ich habe langsam das Gefühl sie ist an DAmon gebunden und nicht Elena so oft wie sie es schon erwähnt hat. "That would make Damon really happy" :boese:

2. Der Klayley-Sex. Das es kommen musste war ja nach den vielen Spoiler schon sehr eindeutig aber wirklich ganz glauben kann ich es doch immer noch nicht. Vor allem verstehe ich einfach nicht wieso Klaus das machen würde? Also wirklich für ihn ist Hailey doch fast schon unter seinem Niveau :ohwell: Und dann reden die beiden ständig von Tyler und Caroline und wie sie gerne mit ihnen zusammen wären und dann werfen sie sich mal schnell ins Bett? Wow ich meine JoMo halbnackt zu sehen ist ja ein Segen und sollte unbedingt wiederholt werden aber dann doch bitte mit einem Charakter der zur SL auch passt. Ich hätte sogar irgendeine random-woman-Bekanntschaft glaubwürdiger gefunden als diese beiden zusammen. Schade auch wie sehr die Macher versuchen Pheobe voran zu bringen und mit einzubeziehen aber wirken tut es halt gar nicht. In amerikanischen Forums ist der Aufschrei eh schon sehr laut. Ich muss aber da auch sagen, dass ich Pheobe an sich mag aber schade finde wie man ihr irgendwie immer den bitch-part gibt. Sie hätte auch komplett anders sein können als ihr Charakter Faye in TSC.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Justonebite »

Shalimar hat geschrieben:"That would make Damon really happy" :boese:
Ich sah das ja eigentlich einfach nur als Versuch Elena mithilfe des Sire-bonds im Zaum zu halten. Wir wissen ja, dass Caroline kein großer Damon-Fan ist!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Eisregen »

Shalimar hat geschrieben: Schade auch wie sehr die Macher versuchen Pheobe voran zu bringen und mit einzubeziehen aber wirken tut es halt gar nicht. In amerikanischen Forums ist der Aufschrei eh schon sehr laut. Ich muss aber da auch sagen, dass ich Pheobe an sich mag aber schade finde wie man ihr irgendwie immer den bitch-part gibt. Sie hätte auch komplett anders sein können als ihr Charakter Faye in TSC.
Was mich am meisten an der Darstellerin stört ist, dass sie immer krampfhaft versucht sexy auszusehen. Mit dem ständigen Schmollmund und Augenaufschlag wirkt sie auf mich eher wie ne billige Pornodarstellerin, total übertrieben ihr acting. Irgendjemand hat in nem Forum mal geschrieben sie sehe aus als stände sie immer kurz vorm Orgasmus, ich musste so lachen ^_^ Ich finds wirklich auch schlimm, dass da die Produzenten nicht mehr auf die Zuschauer hören und Phoebe unbedingt in der Serie unterbringen wollen.

Sollen sie ihr doch lieber nen Part in eine der anderen neuen Serien geben die nächstes Jahr starten, da hätte sie ganz von vorne anfangen können mit nem vielleicht sympathischeren Charakter.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Tinchen »

Mir geht es genau umgekehrt ich mag Elena so noch weniger wie früher. Davon mal abgesehen bin ich nunmal ein grosser Caroline Fan,und kann Elena nicht ausstehen !!!Und warum sollte nicht Caroline Tyler noch hinterher heulen ,er war ihr Freund und ist auch noch nicht lange weg.Im übrigen finde ich sieht Caroline gut aus ,ich weiss nicht wie man an ihrer Frisur rum meckert,ich finde sie sehr hübsch!!!!Aber ich finde auch sie sollte mal an sich denken,und nicht immer nur wie sie es den anderen recht macht,am besten mit Stefan,oder noch besser mit Klaus!!!!

Haley und Klaus das war mir alles zu weit her geholt,damit er mal eine heisse Szene bekommt,dann ausgerechnet mit der na super,ich mag Haley nicht,sie ist so nichtssagend!!!!

Mein Highlight waren definitiv Stefan und Caroline,ich mag ihre Freundschaft sehr.Ansonsten muss ich sagen ist diese Staffel für mich mit die schwächste,bis auf meine Highlights Klaus und Caroline (und ich freue mich noch auf Elijah)
Bild
Scarletthoney

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Scarletthoney »

Entschuldigung, aber ich glaube ich missverstehe da was - hat der humanity-switch auch irgendwie Elenas Hirn abgestellt? Ich finde es eigentlich ganz nett, so ohne "Emotions" und alles, aber die Nummer mit dem ständigen blutsaugen in der Öffentlichkeit und alles... Denken sollte sie doch noch können? Dass es nicht unbedingt intelligent ist, Carolines Mutter so zu behandeln oder sich wie die Axt im Walde zu verhalten sollte ihr doch klar sein.
Dass Damon sie so gut findet hätte in die erste Staffel gepasst, vielleicht auch in die zweite, aber jetzt? Klaus/Hayley war von der Konstellation her tatsächlich unnötig, aaaaber er ist schon wirklich schön anzusehen....
Caroline und Stefan fand ich ganz lustig zusammen, eigentlich noch am unterhaltsamsten in dieser Folge.
Nett fand ich die Wendung am Ende mit Silas - den hatte ich wirklich ganz vergessen (spricht ja echt nicht für die Storyline aber naja).
TomUL

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von TomUL »

und immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer......

Was ist nur aus TVD geworden. Mir kommt es so vor als wäre der "Weggang" von Kevin Williamson der Anfang vom Ende gewesen. Fast jeder Charakter wird versaut, die Storylines sind nur noch grausam.
Julie Plec leistet echt hervoragende Arbeit. :anbet:

Da brauch ich eigentlich weder eine 5. Staffel, noch ein Spin Off mit Klaus und Hayley. Die nervt noch mehr als Bonnie und das will was heißen. Allein was man aus den Originals gemacht hat. In Staffel 2 hat jeder noch gezittert wenn nur der Name Klaus erwähnt wurde und nun das......

wer bitte gibt mir die 42 Minuten meines Lebens zurück .....
Amídαlα

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Amídαlα »

TomUL hat geschrieben: Allein was man aus den Originals gemacht hat. In Staffel 2 hat jeder noch gezittert wenn nur der Name Klaus erwähnt wurde und nun das......

wer bitte gibt mir die 42 Minuten meines Lebens zurück .....
Der Anfang vom Ende der Originals war doch der Tod von Mikael. Er war der Mächtigste, sogar Rebekah und Klaus sind Jahrtausende vor ihm geflohen. Einen solchen Hunter legt man nicht so schnell rein, hat aber unsere Highschool Scooby-Doo Gang aber sehr flott erledigt. Da frage ich mich, wieso sind sie überhaupt je geflohen, Klaus hätte ihn ganz leicht über den Jordan schicken können.
Dann haben sie ganz schnell Finn getötet, wieder problemlos und am Ende auch Klaus.

Dieses ganze 'Töten wir doch mal schnell Klaus' war sehr lahm und schon dort zeigte JP Talent um es zu versauen. Wieso nannte man diese Season 'Original's Season'? Man erfuhr mehr über sie in S2.
Der Titel hätte lauten sollen: 'So let's kill Klaus', sehr fad...
Was mich am meisten geärgt hat, war wie schnell unser Teenie Spirt Jer Kol getötet hat, einmal umgedreht und schon gepfählt. Man hätte so viel von ihm noch erwarten können auch in der Spin Off, aber jetzt?! Und das war der letzte Nagel im Sarg der Originals!

Die neue Folge hat mir jetzt wieder nicht gefallen. So stark die letzte war, so fad ist diese nun. Elena dreht am Rad, so what? Zu Beginn erinnerte sie stark an Damon und seiner Taktik an Menschenblut zu kommen, aber den Rest hätte man sich sparen können.

Und wieso Klaus und Hayley? Ich sah letzte Woche die deutsche Folge und in der lernten sie sich erst kennen...aber es stellte sich doch nun heraus, dass sie sich schön länger kannten oder irre ich mich? Und ich sehe hier kein LoveInterest, sorry JP! Das ist sowas von weit und schlecht hergeholt! :roll:
Was reimt die sich nur für einen Schwachsinn zusammen, wenn sie doch alle Zutaten zur Hand hätte...schlechteste Autorin aller Zeiten!

Wieso gibt es bei dieser letzten Gelegenheit kein Nikolina? Worauf wartet JP? Soll's etwa noch besser werden? So wie ich das bemerkt habe, wird es eher schlechter...und Kevin ist ein großer Verlust!
tati1749

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von tati1749 »

Ich fand die Folge etwas lahm.
Von der "Bad-Elena" habe ich mir viel mehr versprochen. Ich fand sie einfach nur nervig, sie hat sich benommen wie ein bockiger Teenager.

Zu Klaus und Hayley: :wtf: ...mehr ist da eigentlich nicht zu sagen.
Eisregen hat geschrieben:Was mich am meisten an der Darstellerin stört ist, dass sie immer krampfhaft versucht sexy auszusehen. Mit dem ständigen Schmollmund und Augenaufschlag wirkt sie auf mich eher wie ne billige Pornodarstellerin, total übertrieben ihr acting. Irgendjemand hat in nem Forum mal geschrieben sie sehe aus als stände sie immer kurz vorm Orgasmus, ich musste so lachen ^_^
^_^ Das trifft es wirklich gut. Ich glaube, ein Spin-off mit ihr kann ich nicht ertragen :roll:
Naolin

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Naolin »

Ohne Gefühle kein Sirebond. Also kann Damon es nicht mehr rückgängig machen...aber...was ist mit den Originals ? Die könnten Elena voll locker compellen..aber das wäre wohl zu einfach.
Hoffentlich sehen wir Silas jetzt nicht nur in Shanes Körper das wäre irgendwie total lahm.
Annaaah

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Annaaah »

Scarletthoney hat geschrieben:Entschuldigung, aber ich glaube ich missverstehe da was - hat der humanity-switch auch irgendwie Elenas Hirn abgestellt?
Sie fühlt nichts mehr, da ist gar nichts mehr. Alles was sie noch fühlt, ist der Hunger & den braucht sie aber auch nur zum Überleben.
Ohne Gefühle, kann man auch nicht mehr klar denken - ich meine, ihr ist alles egal, sie kümmert sich um nichts mehr.
Wieso sollte sie also keine Leute in der Öffentlichkeit beißen? Würde sie das überdenken, dann hätte sie ja Gefühle. Ansgst z.b.

Also das finde ich schon ganz logisch so.


Zum Rest der Folge:
2 Punkte, einen für 'Bad Elena' und den anderen für den half-naked klaus :D

Ansonsten war die Folge so schlecht, dass es sich fast nicht lohnt darüber zu reden ..
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.16 Bring It On

Beitrag von Read My Mind »

Zu Anfang habe ich mich echt gefreut, denn als sich Elena auf die Straße gelegt hat, dachte ich: Jetzt geht sie endlich mal ab. Und dann kommt auch noch ausgerechnet Damon um sie zu stoppen. :roll:

Und irgendwie zieht das Ding bei mir überhaupt nicht. Sie wirkt eher wie ein Roboter, so ferngesteuert oder halt wie ein bockiger Teenager, als ein blutrünstiger Vampir.

Ich würd sagen, dass selbst die Storyline richtig schön verkackt ist. Und Damon glaubt ihr auch noch den Mist, den sie erzählt. Total dumm erzählt und umgesetzt, das Ganze.

Der Rest ist auch irgendwie nicht wirklich erwähnenswert.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“