Eure Meinung zu #1.09 Geister
Moderatoren: philomina, Annika
Re: Eure Meinung zu #1.09 Geister
Hab ich grad gelesen.philomina hat geschrieben:Das ist bloß eine Pause, wahrscheinlich um mit der Synchro hinterher zu kommen. In den USA liefen ja auch bisher erst 14 Folgen.Ilyria hat geschrieben:Stimmt. Dann ist ja erst mal Schluß. Pause oder Staffelfinale? Hab ich noch nicht mit bekommen.
Ojemine, dann wirds wohl Herbst werden bis es weitergeht ...

Ich denke, dass es eben (wie Emily schon sagte) der Preis dafür war, einen! retten zu wollen. Sie sagte ja, dass unter der Kirche eine geheime Gruft läge. Wie hätte Kathrine da alleine und unbemerkt unter so vielen Vampiren hingelangen sollen? Also hieß es alle oder keiner.
Wurde eigentlich gesagt wieso Emily unbedingt Katherine retten wollte? Hat das etwas damit zu tun, dass im Gegenzug dazu ihre Nachkommen gerettet wurden?
Oh je, da kann man sich ja wirklich fast die DVD kaufen, allerdings wird die mit Sicherheit ziemlich teuer sein, da die restlichen Folgen ja noch nicht liefen. Oder sie splitten sie kurz vorher, wie damals bei Brothers&Sisters.mausele30 hat geschrieben:Hab ich grad gelesen.philomina hat geschrieben:Das ist bloß eine Pause, wahrscheinlich um mit der Synchro hinterher zu kommen. In den USA liefen ja auch bisher erst 14 Folgen.Ilyria hat geschrieben:Stimmt. Dann ist ja erst mal Schluß. Pause oder Staffelfinale? Hab ich noch nicht mit bekommen.
Ojemine, dann wirds wohl Herbst werden bis es weitergeht .... Da kommt ja noch die dvd vorher raus, gelistet ist sie schon bei amazon für 2010.

Naja, Damon wollte ja unbedingt Kathrine gerettet haben. Emily denke ich war es nicht wichtig. Aber ihr Preis dafür, dass sie ihm diesen "Gefallen" tut war, dass ihr Geschlecht, ihre Familie und somit die Hexen, weiterhin bestehen bleiben. Somit musste Damon mehr oder weniger auch auf ihre Familie aufpassen, damit er "sicher" sein konnte das sie ihm irgendwann einmal Kathrine auch zurück holt.Ich denke, dass es eben (wie Emily schon sagte) der Preis dafür war, einen! retten zu wollen. Sie sagte ja, dass unter der Kirche eine geheime Gruft läge. Wie hätte Kathrine da alleine und unbemerkt unter so vielen Vampiren hingelangen sollen? Also hieß es alle oder keiner.
Wurde eigentlich gesagt wieso Emily unbedingt Katherine retten wollte? Hat das etwas damit zu tun, dass im Gegenzug dazu ihre Nachkommen gerettet wurden?
Zumindest interpretiere ich das so...

Aja, alles klar!
Das scheint ja jetzt mal nicht so leicht zu sein Katherine zurückzubringen, ohne den Kristall. Ich hoffe aber, dass sie wiederkommt - das wird sicher genial und sorgt bestimmt für einigen Aufruhr. Hat mir bei Angel schon gefallen, dass Darla wieder da war.

Das scheint ja jetzt mal nicht so leicht zu sein Katherine zurückzubringen, ohne den Kristall. Ich hoffe aber, dass sie wiederkommt - das wird sicher genial und sorgt bestimmt für einigen Aufruhr. Hat mir bei Angel schon gefallen, dass Darla wieder da war.
Großartige Dynamik zwischen den Brüdern mit Witz und tiefen Emotionen. Viele Infos über früher. Das erste Mal wirklich gut inszenierte Spannung im Gilbert-Haus. Eine eingeweihte Bonnie. Matt und Caroline waren auch wieder süß. Und ein weiteres eye candy. Echt gute Unterhaltung. Nur Jennas Story interessiert mich immer noch nicht…
4,5 Punkte.
4,5 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“