Eure Meinung zu #2.16 Der Hausgast
Moderatoren: philomina, Annika
Re: Eure Meinung zu #2.16 The House Guest
Sie kann Tyler nicht vergessen lassen,weil er ein Werwolf ist. Vampire können nur normale Menschen manipulieren. Bevor er zum Werwolf wurde ging es noch. Jedenfalls haben Damon und Stefan gesagt,dass sie Mason nicht manipulieren können,weil er kein Mensch sondern Werwolf ist. Nur die Originals können auch andere Vampire (und vielleicht auch Werwölfe?) manipulieren. Ich fände das aber blöd selbst wenn sie ihn vergessen lassen könnte,weil dann deren Beziehung auf Lügen basiert. Das besondere zwischen Tyler und Caroline ist doch,dass sie von ihren Geheimnissen wissen und verstehen was sie durchmachen.Delena79 hat geschrieben:Das Ständchen von Caroline fand ich schon ganz süss, hat wirklich gut gesungen. Wobei ich eher Caroline mit Tyler zusammen sehen würde. Bin aber gespannt was nun aus den beiden wird, sie könnte ja auch ihn wieder alles vergessen lassen oder?
- Freckles*
- Globaler Moderator
Ich glaube Delena hat das mit dem vergessen lassen auf Matt bezogen. Den könnte sie nämlich manipulieren. Was ich aber auch nicht gut finden würde, weil sie ja dann die Beziehung wieder auf Lügen aufbaut. Vielleicht sollte sie ihm einfach ein wenig Zeit geben um mit der ganzen Situation klar zu kommen. Wer weiß, was sich daraus noch entwickelt.nazira hat geschrieben:Sie kann Tyler nicht vergessen lassen,weil er ein Werwolf ist. Vampire können nur normale Menschen manipulieren. Bevor er zum Werwolf wurde ging es noch. Jedenfalls haben Damon und Stefan gesagt,dass sie Mason nicht manipulieren können,weil er kein Mensch sondern Werwolf ist. Nur die Originals können auch andere Vampire (und vielleicht auch Werwölfe?) manipulieren. Ich fände das aber blöd selbst wenn sie ihn vergessen lassen könnte,weil dann deren Beziehung auf Lügen basiert. Das besondere zwischen Tyler und Caroline ist doch,dass sie von ihren Geheimnissen wissen und verstehen was sie durchmachen.Delena79 hat geschrieben:Das Ständchen von Caroline fand ich schon ganz süss, hat wirklich gut gesungen. Wobei ich eher Caroline mit Tyler zusammen sehen würde. Bin aber gespannt was nun aus den beiden wird, sie könnte ja auch ihn wieder alles vergessen lassen oder?
Ich hätte es logisch gefunden, wenn Caroline Matt erstmal hätte vergessen lassen, um ihm das Ganze dann in einem ruhigen und besonnenen Augenblick Stück für Stück zu erklären.
Aber jetzt bin ich auch gespannt, was sich aus dieser Situation entwickelt.
Hat sich eigentlich noch jemand so erschrocken als Jonas plötzlich wieder aufsprang? Ich habe mich total erschreckt habe richtig gezuckt,weil ich dachte,dass er schon tot ist und dann packt er Bonnie. 

Oh ja!nazira hat geschrieben:Hat sich eigentlich noch jemand so erschrocken als Jonas plötzlich wieder aufsprang? Ich habe mich total erschreckt habe richtig gezuckt,weil ich dachte,dass er schon tot ist und dann packt er Bonnie.
Das war ein richtiger :<> uaaaaah!- Moment.

Da gab es aber noch so einen kleinen Schocker, wo ich richtig erschrocken bin... Mir will nur gerade nicht mehr einfallen, welche Szene es war.
oh mein gott diese folge war einer der besten ever bei VD
ich fasse es nicht das diese blöde isobel wieder da ist AAAAAAAAAAAH
und OMG bitte lass matt jetzt keinen vampir werden das wäre ja mal ober scheiße.
und ach du kacke am anfang war das sau verwirrend mit kathereine und elena.
aber okay:
das ständchen von caroline war sowas von süß
und juhu elena weiß über bonnie und jeremie bescheid, und juhu sie hat ihre kräfte wieder und OHA sie weiß wie man klaus tötet. Ich hoffe es gibt einen guten Weg!!!!!!!!!!!!!
Die Szene mit kathereine und damon im Bett gegen Ende da hab ich nur gedacht "NEIN DAMON du küsst sie jetzt NICHT" und gott sei dank hat er es nicht getan!!!!!
gut luca und dein vater sind tod. ich hoffe elija bleibt auch tod. und oha die szene wo lukas geist im haus war, war echt schräg. Gott sei dank hat damon es verhindert. Ich fande die szene zu geil mit dem feuerwerfer xD
sooo was noch?? nun ja kathereine is wieder da, ob sie es ernst meint gute frage.
dann noch die grabstäte der hexen: stefan und damon wissen wo sie ist, nur wir dürfen ja jetzt 6 elende wochen warten bis wir das erfahren
die folge war mega geil und so viele fragen:
Wird Matt zum Vampir?
Wie tötet man Klaus?
Was will Isobel?
Wird Jenna bald die Wahrheit erfahren?
Was will Kathereine wirklich?
und
Wird Damon doch was mit Kathereine anfangen?
LG
Michelle
ich fasse es nicht das diese blöde isobel wieder da ist AAAAAAAAAAAH
und OMG bitte lass matt jetzt keinen vampir werden das wäre ja mal ober scheiße.
und ach du kacke am anfang war das sau verwirrend mit kathereine und elena.

aber okay:
das ständchen von caroline war sowas von süß

und juhu elena weiß über bonnie und jeremie bescheid, und juhu sie hat ihre kräfte wieder und OHA sie weiß wie man klaus tötet. Ich hoffe es gibt einen guten Weg!!!!!!!!!!!!!
Die Szene mit kathereine und damon im Bett gegen Ende da hab ich nur gedacht "NEIN DAMON du küsst sie jetzt NICHT" und gott sei dank hat er es nicht getan!!!!!
gut luca und dein vater sind tod. ich hoffe elija bleibt auch tod. und oha die szene wo lukas geist im haus war, war echt schräg. Gott sei dank hat damon es verhindert. Ich fande die szene zu geil mit dem feuerwerfer xD
sooo was noch?? nun ja kathereine is wieder da, ob sie es ernst meint gute frage.
dann noch die grabstäte der hexen: stefan und damon wissen wo sie ist, nur wir dürfen ja jetzt 6 elende wochen warten bis wir das erfahren

die folge war mega geil und so viele fragen:
Wird Matt zum Vampir?
Wie tötet man Klaus?
Was will Isobel?
Wird Jenna bald die Wahrheit erfahren?
Was will Kathereine wirklich?
und
Wird Damon doch was mit Kathereine anfangen?
LG
Michelle
Momentan herrscht ein ausgesprochen hohes Niveau bei Vampire Diaries. Ereignisse überschlagen sich geradezu.
Finds witzig, wie Katherine die Brüder hinters Lichts führt, indem sie vorgibt, Elena zu sein. Selbst Stefan war sich nicht mehr sicher, ob er nun wirklich Elena vor sich hat.
Die größte Überraschung diesmal war Lukas Tod, das hätte ich mir absolut nicht erwartet. Die Szene im Grill war hochspannend, weil ich echt geglaubt habe, noch jemand schafft es nicht lebend da raus. Gott sei Dank hat Caroline Matt geheilt. Und Jonas ist jetzt also auch tot. Bin ja gespannt wie es weitergeht mit der ganzen Bonnie soll Klaus töten Sache.
Matt kennt jetzt die Wahrheit und Jenna ist wohl nah dran. Ich denke nur, sie wird es besser verkraften, als er. Was mich auch überrascht hat, war dass Elena im ersten Moment nichts weiter gesagt hat, als dass sie findet, Jeremy hätte jemanden wie Bonnie verdient. Carolines Performance war auch ganz nett, fands vor allem süß, wie ihre Freundinnen sich für sie gefreut haben.
Und das Beste kommt zum Schluss: Isobel's back. Gott freue ich mich auf Szenen mit ihr und John.
Nur dauert es leider eine Weile bis dahin.
Finds witzig, wie Katherine die Brüder hinters Lichts führt, indem sie vorgibt, Elena zu sein. Selbst Stefan war sich nicht mehr sicher, ob er nun wirklich Elena vor sich hat.
Die größte Überraschung diesmal war Lukas Tod, das hätte ich mir absolut nicht erwartet. Die Szene im Grill war hochspannend, weil ich echt geglaubt habe, noch jemand schafft es nicht lebend da raus. Gott sei Dank hat Caroline Matt geheilt. Und Jonas ist jetzt also auch tot. Bin ja gespannt wie es weitergeht mit der ganzen Bonnie soll Klaus töten Sache.
Matt kennt jetzt die Wahrheit und Jenna ist wohl nah dran. Ich denke nur, sie wird es besser verkraften, als er. Was mich auch überrascht hat, war dass Elena im ersten Moment nichts weiter gesagt hat, als dass sie findet, Jeremy hätte jemanden wie Bonnie verdient. Carolines Performance war auch ganz nett, fands vor allem süß, wie ihre Freundinnen sich für sie gefreut haben.
Und das Beste kommt zum Schluss: Isobel's back. Gott freue ich mich auf Szenen mit ihr und John.
Nur dauert es leider eine Weile bis dahin.
Ich hätte es auch logischer gefunden, aber wahrscheinlich war sie es einfach leid ihn anzulügen...wobei ich es ja schon etwas komisch fande, dass Matt sofort auf die Idee gekommen ist, dass Caroline auch Vickie getötet hatIch hätte es logisch gefunden, wenn Caroline Matt erstmal hätte vergessen lassen, um ihm das Ganze dann in einem ruhigen und besonnenen Augenblick Stück für Stück zu erklären.

Brauchte etwas bis sie in Fahrt kam, doch dann wurde es interessant: Endlich der Tod eines nicht ganz unwichtigen Nebencharas, darauf dann der zweite, aber nicht bevor Caroline sich vor Matt outen musste. Neben Katherines Agieren in dieser Folge für mich das Highlight: Caroline und Matt. Und ich bin echt gespannt, wie es da weiter geht. Die Parallele zu Jenna und Alaric hat man gut genutzt. Mal schauen, was Isobel nun bringen wird…
4 Punkte.
4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Großartige Folge.
Katherine ist einfach klasse, ich freu mich riesig, dass sie jetzt raus ist aus der Gruft. Die letzte Szene mit Damon war aber auch richtig klasse! Haha, endlich hat sich Damon gegen Katherine gewehrt und ist ihr nicht...nachgelaufen.
Jenna und Alaric haben mir immer gefallen, leider hatten sie nie wirklich Screentime. Deshalb find ich das ganze jetzt bisschen viel, aber naja.
Matt und Caroline. Die Szene im "Grill" war anfangs ja ganz süß, als Caroline gesungen hat. Aber als dann Matt auf die Bühne gesprungen ist und alles danach: würg. *fremdschäm* Ich hasse solche Szenen!
Aber naja, wenns sein muss.
Da ich Delena-Shipper bin: bitte, bitte, bitte, können Stelena mal Streit haben!? Ich meine, richtigen Streit. Obwohl...ein bisschen kriselts ja schon, oder bin ich die einzige, die so denkt?
Zum Schluss: yes, Isobel's back!
Freu mich auf Szenen mit Isobel, John, Jenna und Alaric. Mal schauen, wie das wird.
4/5 Sternen
(Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber die Matt-Caroline-Szene...uah...)
Katherine ist einfach klasse, ich freu mich riesig, dass sie jetzt raus ist aus der Gruft. Die letzte Szene mit Damon war aber auch richtig klasse! Haha, endlich hat sich Damon gegen Katherine gewehrt und ist ihr nicht...nachgelaufen.

Jenna und Alaric haben mir immer gefallen, leider hatten sie nie wirklich Screentime. Deshalb find ich das ganze jetzt bisschen viel, aber naja.
Matt und Caroline. Die Szene im "Grill" war anfangs ja ganz süß, als Caroline gesungen hat. Aber als dann Matt auf die Bühne gesprungen ist und alles danach: würg. *fremdschäm* Ich hasse solche Szenen!

Da ich Delena-Shipper bin: bitte, bitte, bitte, können Stelena mal Streit haben!? Ich meine, richtigen Streit. Obwohl...ein bisschen kriselts ja schon, oder bin ich die einzige, die so denkt?

Zum Schluss: yes, Isobel's back!

4/5 Sternen
(Eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, aber die Matt-Caroline-Szene...uah...)
Echt tolle Folge. In letzter Zeit finde ich aber auch alle Vampire Diaries- Folgen gut. Stimmt schon, die haben im Moment ein hohes Niveau. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich all die Überaschungs- und Spannungssmomente liebe. Ich finds immer so toll, wenn es total spannend ist und ich auf die Uhr sehe und merk dass es mind. noch 20 Minuten so weitergeht
Ich denk aber, dass Lukas Schwester jetzt irgendwie ins Geschehen gezogen wird oder bestimmt mal ne Rolle spielen wird.
Die Szene mit Caroline und Matt und dem Lied war schon unglaublich schnulzig. Fand ich aber nicht so schlimm, ein bisschen Kitsch muss halt manchmal auch sein. Und sie hat wenigstens schön gesungen.
Bin aber auch gespannt, wie das mit den beiden weitergeht. Und ich finds auch ganz gut, dass Caroline ihn nicht vergessen liess. Das würde ja die Geschichte überhaupt nicht voran treiben.
Oh und die letzte Szene hatte es natürlich auch in sich. Ich bin ja sehr gespannt, ob Jenna jetzt die ganze Wahrheit erfährt oder so eine Halb-Wahrheit, bei der ein paar Dinge ausgelassen werden. Irgendetwas muss sie ja jetzt erfahren, wenn sie schon auf Elenas Mutter getroffen ist.

Das hab ich auch so empfunden. War ich total überrascht, dass die beiden schon tot sind. Eigentlich dachte ich noch recht lange, dass Luka irgendwie überlebt. Dass z.B. Stephan ihn wiederbelebt, als er ihn da auf dem Boden liegen sieht. Nun ja, offenbar nicht.junkie hat geschrieben:Die größte Überraschung diesmal war Lukas Tod, das hätte ich mir absolut nicht erwartet. Die Szene im Grill war hochspannend, weil ich echt geglaubt habe, noch jemand schafft es nicht lebend da raus. Gott sei Dank hat Caroline Matt geheilt. Und Jonas ist jetzt also auch tot. Bin ja gespannt wie es weitergeht mit der ganzen Bonnie soll Klaus töten Sache.
Ich denk aber, dass Lukas Schwester jetzt irgendwie ins Geschehen gezogen wird oder bestimmt mal ne Rolle spielen wird.
Die Szene mit Caroline und Matt und dem Lied war schon unglaublich schnulzig. Fand ich aber nicht so schlimm, ein bisschen Kitsch muss halt manchmal auch sein. Und sie hat wenigstens schön gesungen.
Bin aber auch gespannt, wie das mit den beiden weitergeht. Und ich finds auch ganz gut, dass Caroline ihn nicht vergessen liess. Das würde ja die Geschichte überhaupt nicht voran treiben.
Oh und die letzte Szene hatte es natürlich auch in sich. Ich bin ja sehr gespannt, ob Jenna jetzt die ganze Wahrheit erfährt oder so eine Halb-Wahrheit, bei der ein paar Dinge ausgelassen werden. Irgendetwas muss sie ja jetzt erfahren, wenn sie schon auf Elenas Mutter getroffen ist.
Hallo noodles
Willkommen bei myfanbase
Eigentlich finde ich die ganzen Hexen unnötig und fände es besser wenn alle verschwinden vor allem Bonnie. Es wäre besser wenn man sich nur auf die Vampire konzentriert.

Willkommen bei myfanbase
Das wird sie ganz bestimmt. Es muss einen Grund geben warum Klaus gerade sie wollte. Die anderen Hexen arbeiten auch "freiwillig" für die anderen Vampire wie zB für Katherine und Isobel. Warum muss also ein so mächtiger Vampir wie Klaus eine Hexe kidnappen damit sie für ihn arbeitet?noodles hat geschrieben:Ich denk aber, dass Lukas Schwester jetzt irgendwie ins Geschehen gezogen wird oder bestimmt mal ne Rolle spielen wird.
Eigentlich finde ich die ganzen Hexen unnötig und fände es besser wenn alle verschwinden vor allem Bonnie. Es wäre besser wenn man sich nur auf die Vampire konzentriert.
Ich bin auch sehr gespannt. Wird sicher lustig wenn Alaric dazukommt. Vielleicht killt Isobel Jenna aus Eifersucht.Oh und die letzte Szene hatte es natürlich auch in sich. Ich bin ja sehr gespannt, ob Jenna jetzt die ganze Wahrheit erfährt oder so eine Halb-Wahrheit, bei der ein paar Dinge ausgelassen werden. Irgendetwas muss sie ja jetzt erfahren, wenn sie schon auf Elenas Mutter getroffen ist.
@Nazira
Was ich deine Meinung über die Hexen angeht, muss ich dir voll und ganz widersprechen. Ich finde es gut, dass es nicht nur um Vampire geht, auch wenn mir die die liebsten von allen sind. Egal ob Vampir, Werwolf oder Hexe, sie alle haben ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Geheimnisse und ihre eigenen Gesetze - und doch sind alle miteinander verbunden, miteinander verstrickt.
Ich finde, das macht einen großen Teil bei TVD aus.
Was ich deine Meinung über die Hexen angeht, muss ich dir voll und ganz widersprechen. Ich finde es gut, dass es nicht nur um Vampire geht, auch wenn mir die die liebsten von allen sind. Egal ob Vampir, Werwolf oder Hexe, sie alle haben ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Geheimnisse und ihre eigenen Gesetze - und doch sind alle miteinander verbunden, miteinander verstrickt.
Ich finde, das macht einen großen Teil bei TVD aus.
Werwölfe mag ich auch und der ganze Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren finde ich interessant,aber die Hexen habe ich nie so als wichtig empfunden. Sie sprechen ein paar Zaubersprüche aus und das wars dann auch schon. Sie scheinen mir trotz ihrer Kräfte nicht so mächtig und mysteriös genug wie die Vampire oder Werwölfe. Vielleicht liegt es auch daran,dass mir keine der Hexen bisher sympathisch war und mich deshalb auch ihre Storyline nicht interessiert. Stattdessen würde ich viel lieber mehr über die Vampire erfahren.
Also ich muss gestehen ich glaube immer noch, dass es ein Fehler war Elijah aus dem Weg zu schaffen und jetzt auch noch Luka und seinen Vater. Geht man davon aus, dass Kathrine immer noch den Plan hat Elena an Klaus aus zu liefern, dann könnte es ja nicht besser laufen. Alle die ihrer Meinung nach die Macht haben sich gegen Klaus zu stellen sind aus dem Weg, der Mondstein und Elena in greifbarer Nähe und da ihre Familie tot ist hat Jonas Tochter auch allen Grund auf die Salvatores wütend zu sein...Das hab ich auch so empfunden. War ich total überrascht, dass die beiden schon tot sind. Eigentlich dachte ich noch recht lange, dass Luka irgendwie überlebt. Dass z.B. Stephan ihn wiederbelebt, als er ihn da auf dem Boden liegen sieht. Nun ja, offenbar nicht.
Zuletzt geändert von philomina am 02.03.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Ein Muss! Also, gehe ich stark von aus. Weil die Geschichte sonst etwas zu lahm aufgezogen wäre... Und es wäre doch ihr auch fies gegenüber...noodles hat geschrieben:Ich denk aber, dass Lukas Schwester jetzt irgendwie ins Geschehen gezogen wird oder bestimmt mal ne Rolle spielen wird.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich denke auch, dass das mit Elijah ein Fehler war, und dass Katherines Motive bestimmt noch dieselben sind! Sie hatte den Mondstein für einen Augenblick - und saß danach in der Gruft. Aber seit dem Moment bis hin zu ihrer Freilassung hat sich für sie ja rein gar nichts verändert.allisonbraun hat geschrieben: Also ich muss gestehen ich glaube immer noch, dass es ein Fehler war Elijah aus dem Weg zu schaffen und jetzt auch noch Luka und seinen Vater. Geht man davon aus, dass Kathrine immer noch den Plan hat Elena an Klaus aus zu liefern, dann könnte es ja nicht besser laufen. Alle die ihrer Meinung nach die Macht haben sich gegen Klaus zu stellen sind aus dem Weg, der Mondstein und Elena in greifbarer Nähe und da ihre Familie tot ist hat Jonas Tochter auch allen Grund auf die Salvatores wütend zu sein...
In der letzten Folge wirkte Katherine wie eine zufriedene Katze, die gerade einen Kanarienvogel verspeist hat. Ihr Getue mit Damon diente sicherlich nur der Ablenkung, und es hat ja auch gut funktioniert.
Lauren_ hat geschrieben: In der letzten Folge wirkte Katherine wie eine zufriedene Katze, die gerade einen Kanarienvogel verspeist hat. Ihr Getue mit Damon diente sicherlich nur der Ablenkung, und es hat ja auch gut funktioniert.

Zuletzt geändert von philomina am 03.03.2011, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
- philomina
- Administrator
Ich hoffe sehr, dass du recht hast, denn wie gesagt für mich verlor Katherine da bedeutend an mysteriöser Ausstrahlung.Lauren_ hat geschrieben:In der letzten Folge wirkte Katherine wie eine zufriedene Katze, die gerade einen Kanarienvogel verspeist hat. Ihr Getue mit Damon diente sicherlich nur der Ablenkung, und es hat ja auch gut funktioniert.
Re: Eure Meinung zu #2.19 Klaus
Leute mal nebenbei ne Frage, hab das nich so richtig gepeilt.
Undzwar wurde Matt doch von Ellijah getötet oder zumindest so schwer verletzt das er entweder sterben musste oder eben zum Vampir wird. Caroline hat ihm ja daraufhin etwas von ihrem Blut gegeben. Ab da hatte Matt doch nur 3 Tage zeit entweder anderes Menschenblut zu trinken oder eben zu sterben seh ich das richtig? Wieso wandelt der dann noch immer unter uns? oder hat carolines blut ihn nur geheilt? wär mir aber auch neu das das möglich ist.
Undzwar wurde Matt doch von Ellijah getötet oder zumindest so schwer verletzt das er entweder sterben musste oder eben zum Vampir wird. Caroline hat ihm ja daraufhin etwas von ihrem Blut gegeben. Ab da hatte Matt doch nur 3 Tage zeit entweder anderes Menschenblut zu trinken oder eben zu sterben seh ich das richtig? Wieso wandelt der dann noch immer unter uns? oder hat carolines blut ihn nur geheilt? wär mir aber auch neu das das möglich ist.
Zuletzt geändert von philomina am 24.04.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Grund: Beitrag verschoben!