Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Moderatoren: Annika, philomina
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Eure Meinung zu #4.14 Down the Rabbit Hole
Und die aktuelle Review ist auch da: Review zu #4.14 Down the Rabbit Hole
- Catherine
- Teammitglied
Davon war ich auch ausgegangen. Aber hab auch nicht bedacht, dass der Ring nur bei "normalen" Menschen funktioniert. Entsprechend fand ich diese Szene auch nicht weiter schlimm, da ich dachte, dass er mal wieder nicht richtig tot ist...philomina hat geschrieben:Da ich keine Spoiler lese, wusste ich davon nichts und wäre jetzt überhaupt nicht davon ausgegangen, dass er tot bleibt. Trägt er nicht seinen Ring?Eisregen hat geschrieben:"big shocking death"
Die Szene mit dem Abschied von Tyler fand ich ebenfalls nicht richtig traurig. Kam mir eher so vor, als wollte man ihn aus dem Weg haben, damit der Weg für Klaus und Caroline endlich frei ist. Selbst wenn sie ihn jetzt hasst, kann Klaus Tyler nicht töten, solange er in ihrer Nähe bleibt. Sonst hätte sie ja, wie ihr auch sagt, mit Tyler mitgehen können...
Irgendwie ist "Vampire Diaries" bei mir inzwischen auch zu einer netten nebenbei-Serie geworden, mehr aber auch nicht.
-
Was mir so beim Grübeln aber noch einfiel...
1) Als Bonnie da rumgezaubert hat, ist das Tattoo wieder verschwunden und außerdem hätten die Jäger jetzt eh keinen Sinn mehr. D.h. vielleicht zählt Jeremy jetzt wieder als Mensch - dann müsste der Ring greifen.
2) Wenn sie konsequent sind, hat Silas jetzt den Hunter's Curse an der Backe...
1) Als Bonnie da rumgezaubert hat, ist das Tattoo wieder verschwunden und außerdem hätten die Jäger jetzt eh keinen Sinn mehr. D.h. vielleicht zählt Jeremy jetzt wieder als Mensch - dann müsste der Ring greifen.

Das Frage ich mich auch. Aber irgendwie hoffe ich einfach ganz stark, dass 1 eintrifft und 2 nicht. Das Tattoo ist verschwunden also kann man doch annehmen die Hunter Sache ist vorbei. Also schockieren würde es mich schon wenn Jeremy nächste Folge wieder aufwacht aber nach dem Promonatt i nord hat geschrieben:Was mir so beim Grübeln aber noch einfiel...
das stimmt nicht ganz. Vaughn sagte ja das die Hunter von der Hexe geschaffen wurden um Silas zu töten und solange dieser nicht Tod ist, ist die aufgabe der Hunter net erfüllt was heißt sie bleiben Hunter solange Silas noch lebt: Deswegen wollte Vaughn ja Silas töten. Und als Jeremy und Vaughn gegebneinander kämpfen sah man auch das beide noch die Kräfte eines Hunters hatte, Jer war jedeglich noch ne ausgebildet genug im Kampf. Das Tatoo war jedeglich der Schlüssel zum Grab. Bonnie hat mit der Magie jedeglich den Schlüssel so zu sagen genommen um das Grab zu öffnen. Jer war somit genau wie Vaughn auch ohne Tatoo noch ein Hunter. Wurde auch deutlich als Vaughn auch ohne Tatoo locker Damon und Rebekah ausgenockt hat. Das hätte er als normaler Mensch nicht mehr geschafft.
-
Hmm, stimmt. Aber dann müsste Silas ja jetzt erst Recht tatsächlich den Fluch am Hals haben.
Gilt der Fluch nicht nur für Vampire? Ist Silas denn einer? Von mir aus kann er die 3fache Dosis des Hunterfluchs abkriegen, der A**sch hat meinen süßen Jeremy gekillt.natt i nord hat geschrieben:Hmm, stimmt. Aber dann müsste Silas ja jetzt erst Recht tatsächlich den Fluch am Hals haben.
Für alle die sich fragen ob er zurück kommt
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine doch ja, oder? Sonst wäre er doch einfach normal verhungert da unten drin und nicht so eingefroren wie Mikael und vor allem hätte man ihn sonst nicht mit Blut wieder wecken müssen. Oder hau ich das grad völlig durcheinander?Eisregen hat geschrieben:Gilt der Fluch nicht nur für Vampire? Ist Silas denn einer? Von mir aus kann er die 3fache Dosis des Hunterfluchs abkriegen, der A**sch hat meinen süßen Jeremy gekillt.natt i nord hat geschrieben:Hmm, stimmt. Aber dann müsste Silas ja jetzt erst Recht tatsächlich den Fluch am Hals haben.
Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass es sich durchaus um einen Vampir handelt.
Für alle die sich fragen ob er zurück kommt
ich weiß ja nicht wer alles die spoiler hier liest von myfanbase aber.....
. find die spoiler immer sehr interessant und vorinformationen zu haben find ich immer super =D

Ich gehe mal stark davon aus, dass wir einen davon mit der aktuellen Folge bereits "abgehandelt" haben..Dany. hat geschrieben:ich weiß ja nicht wer alles die spoiler hier liest von myfanbase aber...... find die spoiler immer sehr interessant und vorinformationen zu haben find ich immer super =D

Family is not an important thing. It's everything.
vermutlich wurden beide schon behandelt. Jer durch seinen tod und Ty der ja net nur die restliche 4 staffel fehlen wird sondenr in staffel 5 nur noch als gast oder nebendarsteller fungieren wird
-
Nuja, was mit Bonnie passiert ist auch noch nicht raus, das wird sich nächste Folge entscheiden. Aber ich denke mal, wie wird schon noch geheilt... Wenn nicht wäre das ja zu schön 
Jeremy fand ich nämlich auch schon lange nicht mehr so pralle und in 2 Folgen 2 Charaktere, die ich nicht mag, tot - dem Frieden trau ich nicht

Jeremy fand ich nämlich auch schon lange nicht mehr so pralle und in 2 Folgen 2 Charaktere, die ich nicht mag, tot - dem Frieden trau ich nicht

Es gibt bereits eine Sneek Peak dazu, die deine Frage beantworten würde: http://www.spoilersguide.com/vampire-di ... ak-peek-1/natt i nord hat geschrieben:Nuja, was mit Bonnie passiert ist auch noch nicht raus
Aber Achtung, natürlich massive SPOILER!

Family is not an important thing. It's everything.
-
Celinaaa hat geschrieben:Aber Achtung, natürlich massive SPOILER!
Celinaaa hat geschrieben:Ich gehe mal stark davon aus, dass wir einen davon mit der aktuellen Folge bereits "abgehandelt" haben..Dany. hat geschrieben:ich weiß ja nicht wer alles die spoiler hier liest von myfanbase aber...... find die spoiler immer sehr interessant und vorinformationen zu haben find ich immer super =D
wird auch so sein =( ansonsten is niemand in der folge gestorben =( oder ich kann mich zumindest an niemand anderen erinnern der wichtig is xD
na ja ich glaube nicht das tyler nächste folge nochmal zu sehen ist(da der ausstieg ja nächste folge passiert) und es heißt ja verlassen! tyler taucht ja wieder auf, also verlässt er ja nicht wirklich entgültig die serie.... ich glaub da kommt noch jemand mit dem wir nicht gerechnet haben. ich hätte ja jetzt auch nit gedacht das jeremy aussteigt.mir würde nur echt niemand "wichtiges" einfallen der noch geht >.<. eventuell caroline? das sie tyler folgt? aber tyler kommt ja wieder, wieso sollte caroline also ganz verschwinden?..... na ja oder es is am ende doch wirklich bonnie. das sie ganz zum ende der folge stirbt. denn.....
und vielleicht kann sie sich nicht mehr kontrollieren und shane kann ihr ach nicht mehr helfen und es passiert das selbe was auch shanes frau passiert ist.
-
Dass Caroline geht glaube ich nicht (Achtung ggf Spoiler) -
Und zu Bonnie:
/Spoiler
Und zu Bonnie:
Mir würde nur sonst wirklich keiner einfallen. Rebecca und Klaus werden's nicht sein wegen der Original-Geschichte, Damon/Stefan/Elena sowieso nicht, Tyler und Jeremy sind abgehandelt, Bonnie und Caroline hatte ich grad, wer bleibt denn da noch wichtiges übrig? Katherine werden sie garantiert auch nicht killen, nachdem sie gerade erst wiederkam.
Zuletzt geändert von Annika am 19.02.2013, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Grund: Spoiler in Tags gesetzt
Verstehe ich das irgendwie falsch?! Meine JP nicht, dass erst am Seasonfinale wer geht?
Und ist es mit Jer schon fix?! Kann er nicht irgendwie durch Silas zurück gebracht werden?
Und ist es mit Jer schon fix?! Kann er nicht irgendwie durch Silas zurück gebracht werden?
katherine is es defenitiv nit =) sie bleibt auf jedenfall bis folge 18
.. vielleicht auch matt? xD aber matt der sheriff bonnies eltern etc. wären für mich jetzt alle nicht wichtig.

wir hängen uns da alle an nem spoiler auf xD deshalb rätzeln wir =)Noεmια hat geschrieben:Verstehe ich das irgendwie falsch?! Meine JP nicht, dass erst am Seasonfinale wer geht?
also ja ich denke das mit Jwr ist fix, Er wird wohl tod bleiben: Das was JP sagte das erst am ende einer gehe muss war wohl villeicht auch ein falsch wiedergegebener spoiler wie häufiger.
Aber Ty bzw. michael travino wird den rest der 4 Staffel net mehr auftauchen und auch in Staffel 5 wenn nur als wiederkehrender darsteller zurückkehren;: Travino ist auch vom Drehort weggezogen.