Allgemeine Diskussion - Staffel 2

Moderatoren: Annika, philomina

indecase

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von indecase »

da in den spoilern steht, dass klaus in epi 16 vorkommt und die im februar ausgestrahlt wird muss 2x12 im Januar sein. Trotzdem eine lange zeit kein TVD :(
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

also nächsten Donnerstag kommt die letzte Folge für dieses Jahr. Im Januar gehts dann weiter.

Zum Promo, wenn es wieder nur ein Traum wäre, fände ich das langweilig. Viele schreiben auch das Kat und Stefan nur "mind games" spielen, aber eigentlich sollte Stefan, jetzt da er Menschenblut trinkt, doch gegen Katherines Manipulationen immun sein. Also für mich wäre die größte Überraschung, wenn es wirklich passieren würde genauso wie im Promo gezeigt, weil genau das doch keiner erwartet.
Pawel

Beitrag von Pawel »

ich denke auch, dass es kein Traum ist!
btw. Caroline scheint im Wald vor (dem verwandelten) Tyler wegzulaufen ... dann hat das mit dem "fesseln" wohl nicht so recht geklappt ;)
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Shalimar hat geschrieben:Also für mich wäre die größte Überraschung, wenn es wirklich passieren würde genauso wie im Promo gezeigt, weil genau das doch keiner erwartet.
Stimmt. Allerdings denke ich, dass selbst wenn es wirklich heiß hergehen sollte ^_^ trotzdem niemals echte Gefühle seitens Stefan im Spiel sein können.
Die größte Überraschung wäre tatsächlich, wenn Stefan dann sagen bzw zugeben würde, dass er für Katherine noch etwas empfindet, da wäre ich wirklich platt. :wtf:

Andererseits... Er hat Katherine im Jahr 1864 ja wirklich geliebt - und ohne von der ganzen Doppelgänger-Geschichte gewusst zu haben, wollte er Elena hauptsächlich deswegen kennenlernen, weil sie wie Katherine aussah... Konnte mir allein aufgrund dieser Tatsache schon in der letzten Staffel nicht vorstellen, dass er mit der Geschichte wirklich zu 100% durch war. Sonst hätte er eigentlich konsequenterweise vor Elena flüchten müssen, anstatt mit ihr anzubandeln. :D
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Lauren_ hat geschrieben: Andererseits... Er hat Katherine im Jahr 1864 ja wirklich geliebt - und ohne von der ganzen Doppelgänger-Geschichte gewusst zu haben, wollte er Elena hauptsächlich deswegen kennenlernen, weil sie wie Katherine aussah... Konnte mir allein aufgrund dieser Tatsache schon in der letzten Staffel nicht vorstellen, dass er mit der Geschichte wirklich zu 100% durch war.
Eben, deshalb wäre es für mich nicht so unglaubwürdig wenn er tatsächlich noch etwas für Kathereine empfinden würde. Für mich ist er schon etwas zu abweisend zu Katherine und er hat sie wie du geschrieben hast 150 Jahre vermisst und Elena nur wegen ihres Aussehens gestalkt also mich würds echt wundern wenn seine Gefühle da plötzlich total erkaltet sind.
Ich glaube allerdings nicht dran, dass wir schon in Staffel 2 Stefan/Katherine zu sehen kriegen deshalb würds mich wirklich schwer wundern wenn die Promo Szenen "echt" wären. Es würde irgendwie nicht zu Stefan passen Elena zu betrügen, selbst wenn er noch Gefühle für Katherine hat. (Obwohl, sind Stefan und Elena eigentlich grade offiziell wieder ein Paar? Irgendwie hab ich den Durchblick verloren)
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Eisregen hat geschrieben:
Lauren_ hat geschrieben: Andererseits... Er hat Katherine im Jahr 1864 ja wirklich geliebt - und ohne von der ganzen Doppelgänger-Geschichte gewusst zu haben, wollte er Elena hauptsächlich deswegen kennenlernen, weil sie wie Katherine aussah... Konnte mir allein aufgrund dieser Tatsache schon in der letzten Staffel nicht vorstellen, dass er mit der Geschichte wirklich zu 100% durch war.
Eben, deshalb wäre es für mich nicht so unglaubwürdig wenn er tatsächlich noch etwas für Kathereine empfinden würde. Für mich ist er schon etwas zu abweisend zu Katherine und er hat sie wie du geschrieben hast 150 Jahre vermisst und Elena nur wegen ihres Aussehens gestalkt also mich würds echt wundern wenn seine Gefühle da plötzlich total erkaltet sind.
Ich glaube allerdings nicht dran, dass wir schon in Staffel 2 Stefan/Katherine zu sehen kriegen deshalb würds mich wirklich schwer wundern wenn die Promo Szenen "echt" wären. Es würde irgendwie nicht zu Stefan passen Elena zu betrügen, selbst wenn er noch Gefühle für Katherine hat. (Obwohl, sind Stefan und Elena eigentlich grade offiziell wieder ein Paar? Irgendwie hab ich den Durchblick verloren)
Also soweit ich das beurteilen kann sind die beiden immer noch getrennt.
Ich denke, dass Stefan mehr Gefühle für Katherine hat als er zugeben möchte. Er hat sie schließlich geliebt und dann hat er geglaubt, dass er sie verloren hat. Dann trifft er Elena, die GENAUSO aussieht wie Kat und er bandelt mit ihr an und währenddessen redet er sich noch ein seine Liebe sei nicht echt gewesen, weil Kathrine in manipuliert hat. Ich denke er möchte es einfach nicht zugeben dass er Kat liebt, denn er hat Angst davor, schließlich ist Katherine nicht für ihre Monogamie bekannt ergo er ist mit der zusammen die genauso aussieht und auch noch die Gute von beiden ist.
Jap bin ein totaler Delena-Shipper xD
Anni<3

Beitrag von Anni<3 »

Ich denke, dass Stefan mehr Gefühle für Katherine hat als er zugeben möchte. Er hat sie schließlich geliebt und dann hat er geglaubt, dass er sie verloren hat. Dann trifft er Elena, die GENAUSO aussieht wie Kat und er bandelt mit ihr an und währenddessen redet er sich noch ein seine Liebe sei nicht echt gewesen, weil Kathrine in manipuliert hat. Ich denke er möchte es einfach nicht zugeben dass er Kat liebt, denn er hat Angst davor, schließlich ist Katherine nicht für ihre Monogamie bekannt ergo er ist mit der zusammen die genauso aussieht und auch noch die Gute von beiden ist.
Klingt für mich plausibel. Aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Stephan Elena hinterghene würde, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Auch wenn ich davon überzuegt bin, dass Stephan noch Gefühle für Kat hat, liebt er Elena mehr und daher kann ich mir, wie angedeutet auch ganz gut vorstellen, dass das alles nur ein Traum ist.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dieses Grinsen von Kathrine, während sie und Stephan zu gange sind.

Jap bin ein totaler Delena-Shipper xD
Dito :) Eine gute Seite hat es ja das Stephan im Tomb eingeschlossen ist, nämlich das wir definitv mehr Delna Szenen bekommen^^
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

hab gerade das kurze Promo gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=0-2CmVRR ... r_embedded

Heißt das wir kriegen doch noch ein wenig Delena?
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Shalimar hat geschrieben:hab gerade das kurze Promo gefunden

Sagt Rose da wirklich "It's okay, you know, to love them both." ???
Oder hab ich das akkustisch missverstanden :?:
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Ich hab da nie dran gezweifelt das die beiden füreinander bestimmt sind :D
Shalimar

Beitrag von Shalimar »

Lauren_ hat geschrieben:

Sagt Rose da wirklich "It's okay, you know, to love them both." ???
Oder hab ich das akkustisch missverstanden :?:
Also ich habs auch so verstanden
lee

Beitrag von lee »

Hier die extended preview...

http://www.youtube.com/watch?v=IxBLUc0ZnR8

(arme Rose...sieht heftig aus! Und wie zum Teufel, sollen wir jetzt sechs Wochen winter hiatus überstehen?!)
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Die neue Spoiler-Info lässt mich hoffen:
Rose wird Damon und Stefan bei einer mysteriösen Mission helfen. Sie werden zuerst einen Vampir besuchen,welcher ausführliche Kenntnisse über alle Vampire hat. Er wird Damon und Stefan die gesuchte Informationen im Tausch gegen einen Ring, um bei Tageslicht rausgehen zu können, aushändigen. (Quelle: TV Guide)
Vielleicht bleibt uns Rose ja doch noch ein Weilchen erhalten! ;)
Fände ich gut! :up:

Abgesehen davon klingen die neuen Spoiler-Infos alle recht interessant.... Warum kann es nicht schon weitergehen? :roll:

Das einzige, was mich an den neuen Infos nervt ist die Frage, warum es ein "Nachspiel" geben muss, wenn Damon erfährt, dass Caroline und Tyler intensiveren Kontakt haben?
- Zum Einen hat Damon doch eh schon gecheckt, dass Caroline viel mit Tyler unterwegs war, und warum spielt gerade Damon sich so als Richter über Carolines Entscheidungen auf...?! - Stefan tut das ja auch nicht.
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben:Die neue Spoiler-Info lässt mich hoffen:
Vielleicht bleibt uns Rose ja doch noch ein Weilchen erhalten! ;)
Fände ich gut! :up:
Würde mich auch freuen.
Irgendwie sind die Spoiler zu "The Descent" auch (noch) recht rar gesät. Ich bin neulich auf ein Interview von Kevin Williamson gestoßen, in dem er sich auch zu Rose äußert und da finde ich, hört es sich eher so an, als hätte dieser Charakter seinen Zweck erfüllt und das war's jetzt. Würde ich ziemlich "hart" finden, aber wundern würde es mich leider nicht. :(

Hier der link:
http://www.nypost.com/p/blogs/popwrap/k ... F0CNhy3dyN

Lauren_ hat geschrieben:Das einzige, was mich an den neuen Infos nervt ist die Frage, warum es ein "Nachspiel" geben muss, wenn Damon erfährt, dass Caroline und Tyler intensiveren Kontakt haben?
- Zum Einen hat Damon doch eh schon gecheckt, dass Caroline viel mit Tyler unterwegs war, und warum spielt gerade Damon sich so als Richter über Carolines Entscheidungen auf...?! - Stefan tut das ja auch nicht.
Na ja, Damon weiß nur, dass Caroline Tyler im Auge behalten wollte, Davon, dass sie Tyler erzählt hat, dass sie ein Vampir ist, hat sie Damon natürlich nichts gesagt. Und ich vermute, in Damon's Augen wird Tyler's Mitwissen einfach nur eine weitere Gefahrenquelle darstellen, an der Caroline Schuld ist.
Ich bin aber auch schon sehr gespannt, wie das denn aussehen wird und ob das für Caroline wirkliche Konsequenzen hat.
Aber bis dahin dauert es noch sooooo lange. :(
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Habt ihr die neuen Spoiler-Infos schon gelesen?
Es wird wieder jemand sterben - irgendwo war auch die Rede von Hauptcharakteren bzw. wichtigen Charakteren. Ich denke, dass da nicht wirklich Rose damit gemeint war.
Wen könnte es wohl diesmal treffen? :( Es muss jemand wichtiges sein, wenn es Einfluss auf Carolines Gefühlsleben hat (- Rose dürfte in diesem Zusammenhang kaum eine Rolle spielen).

Langsam vermisse ich tvd doch sehr... Schon komisch, mit der US-Ausstrahlung der Serien, irgendwie hat man das Gefühl, immer nur ein paar Häppchen serviert zu bekommen, nur damit es dann gleich die nächste Pause gibt... Nicht sehr zufriedenstellend.
Weiß jemand, wieviele Folgen diese Staffel überhaupt haben wird? Oder steht das noch gar nicht fest?
lee

Beitrag von lee »

Lauren_ hat geschrieben:Habt ihr die neuen Spoiler-Infos schon gelesen?
Es wird wieder jemand sterben - irgendwo war auch die Rede von Hauptcharakteren bzw. wichtigen Charakteren. Ich denke, dass da nicht wirklich Rose damit gemeint war.
Wen könnte es wohl diesmal treffen? :( Es muss jemand wichtiges sein, wenn es Einfluss auf Carolines Gefühlsleben hat (- Rose dürfte in diesem Zusammenhang kaum eine Rolle spielen).
Hm, ich hab das so verstanden, dass jemand stirbt und das steht dann zwischen den beiden. Das muß ja nicht zwingend eine Bezugsperson für Caroline sein, sondern kann mit der ganzen Vampir vs. Werwolf-Geschichte zu tun haben, die uns wohl noch bevor steht?
Und wenn die Autoren mit dem Tod eines Hauptcharakters drohen, dann ist es bisher eigentlich immer ein Nebencharakter gewesen (was schlimm genug ist).
Lauren_ hat geschrieben:Weiß jemand, wieviele Folgen diese Staffel überhaupt haben wird? Oder steht das noch gar nicht fest?
Es sollen wohl 22 Folgen werden, wie auch in der ersten Staffel. Vermutlich wird es dann noch mal die eine oder andere Pause vor der Sommerpause geben, da wir ja nur noch 11 Folgen "übrig" haben :(
lee

Beitrag von lee »

Die offizielle Synopsis für "The Descent" ist endlich raus (Quelle: http://www.vampire-diaries.net):

"Stefan has his own ideas about Elena’s new plan for the future. While Damon tries to get the truth out of Jules , he asks Elena to keep an eye on Rose, a situation that turns unexpectedly dangerous. Caroline and Matt try to be honest about their feelings for one another, and Tyler’s reaction to Caroline’s generosity comes as a surprise to her. Damon struggles to hide his true feelings when a life-and-death crisis hits him harder than he expected. Matt Davis also stars. "

Leider wurde bisher nur ein Szenenbild gepostet, aber besser als gar nichts:
http://www.vampire-diaries.net/gallery/ ... p?pid=4689

Jetzt noch knapp drei Wochen durchhalten und dann geht es endlich weiter! :D
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Ui, danke für die Infos, lee! :)

Ja, "nur" noch knapp drei Wochen durchhalten...! ;-)
- Wenn sie nur schon um wären... Langsam würde man doch gerne wissen wollen, wie's weitergeht...
Delena79

Beitrag von Delena79 »

Bei den Spoiler hier steht ja, dass in der Folge jemand sterben wird. Dacht erst an Matt, aber nun kann es doch eher Rose sein. Die ihre Verwandlung oder was immer durch den Werwolfbiss passiert ist, ihr zum Verhängnis werden.
melbone

Beitrag von melbone »

Neue Bilder

Ich frage mich wer die mysteriöse fremde Frau ist mit der Damon da zu sehen ist?? Die muss ihm ja anscheinend sehr vertraut sein :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“