Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: Annika, philomina
Re: Spoiler Staffel 2
Ich glaube, da kann ich dich beruhigen. Für mich sah das eher so aus, als ob er die Frau compelled oder so. Jedenfalls habe ich mich dann auf Spoiler-Suche begeben und bin auch fündig geworden:melbone hat geschrieben:Ich frage mich wer die mysteriöse fremde Frau ist mit der Damon da zu sehen ist?? Die muss ihm ja anscheinend sehr vertraut sein![]()
http://vampirediariessource.wordpress.c ... l-in-town/
Ich finde es ist auch der richtige Zeitpunkt, dass die CW nach und nach weitere Spoiler-Infos und Bilder rausgibt. Langsam war das Warten wirklich unerträglich

Falls jetzt auch noch die web clips auftauchen würden...
Hab eben die offizielle Synopsis für "Daddy Issues" (wieder auf http://www.vampire-diaries.net) gefunden und es klingt wieder sehr spannend. Ich wünschte, es würde schon heute Nacht weitergehen. Aber die zwei Wochen, bis es endlich weitergeht, schaffen wir auch noch. Irgendwie
Johnathan Gilbert’s (guest star David Anders) return to Mystic Falls comes as an unhappy surprise to Elena, Jenna and Damon. Caroline lets Stefan know about her conversation with Tyler, and Stefan does his best to reach out to a confused and conflicted Tyler. Jeremy comforts Bonnie after her disturbing conversation with Jonas (guest star Randy Goodwin). When Jules (guest star Michaela McManus) takes a hostage, the situation quickly escalates into a violent confrontation.
Weiß jemand, ob die Webclips schon irgendwo aufgetaucht sind? Konnte bisher keine finden.
Ergänzung: Hab gestern zu schnell geschrieben, dabei vergessen zu erwähnen, dass ich die webclips zu "The Descent" meine. Bisher hab ich nur die lange und kurze Promo gefunden, aber keine web clips.

Johnathan Gilbert’s (guest star David Anders) return to Mystic Falls comes as an unhappy surprise to Elena, Jenna and Damon. Caroline lets Stefan know about her conversation with Tyler, and Stefan does his best to reach out to a confused and conflicted Tyler. Jeremy comforts Bonnie after her disturbing conversation with Jonas (guest star Randy Goodwin). When Jules (guest star Michaela McManus) takes a hostage, the situation quickly escalates into a violent confrontation.
Weiß jemand, ob die Webclips schon irgendwo aufgetaucht sind? Konnte bisher keine finden.
Ergänzung: Hab gestern zu schnell geschrieben, dabei vergessen zu erwähnen, dass ich die webclips zu "The Descent" meine. Bisher hab ich nur die lange und kurze Promo gefunden, aber keine web clips.
Sorry, ist gar kein Spoiler aber...
EINE WOCHE NOCH!!!!
- Can't wait!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so gespannt, wie die ganze Sache jetzt weitergeht... Und irgendwie würde man (auch wenn in den letzten Wochen natürlich rein gar nichts passiert ist
) langsam doch gerne mal ein paar Damon/Elena-Szenen sehen...
Obwohl ich vor der Pause noch so ein Elena-Stefan-Shipper war, hat das Pairing Damon/Elena bei längerer Pause den stärkeren Eindruck hinterlassen... Bin gespannt, ob die Macher es da mal gut mit uns meinen und uns nach der langen Pause ein wenig verwöhnen.
EINE WOCHE NOCH!!!!

- Can't wait!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so gespannt, wie die ganze Sache jetzt weitergeht... Und irgendwie würde man (auch wenn in den letzten Wochen natürlich rein gar nichts passiert ist

Obwohl ich vor der Pause noch so ein Elena-Stefan-Shipper war, hat das Pairing Damon/Elena bei längerer Pause den stärkeren Eindruck hinterlassen... Bin gespannt, ob die Macher es da mal gut mit uns meinen und uns nach der langen Pause ein wenig verwöhnen.

Kann ich dir nur zustimmen...Bin unglaublich gespannt:) und ich hoffe die verbleibende woche geht auch noch schnell um.langsam doch gerne mal ein paar Damon/Elena-Szenen sehen...
Haben wir schon iregmdwo nen clip?
ich bin auch der meinung, dass bei den beiden endlich mal was passieren sollte!!!!!!!
So langsam nerven mich die langweiligen Stefan & Elena Szenen
Wie lange wollen die Macher die Delena Fans noch damit foltern
Mir kommt's vor, das die es absichtlich so lange hinauszögern wollen

Klar wollen die das absichtlich hinauszögern - so hält man die Zuschauer in Atem!melbone hat geschrieben:Wie lange wollen die Macher die Delena Fans noch damit folternMir kommt's vor, das die es absichtlich so lange hinauszögern wollen
![]()

Finde aber auch, dass man uns jetzt lange genug hingehalten hat... Wäre schon an der Zeit, mal etwas Damon-Elena-Action zu bringen.
Danke für den Hinweis.Vanillabloom hat geschrieben:Klaus ist gefunden!!
Quelle:
http://www.tvline.com/2011/01/vampire-d ... meet-klaus

Persönlich habe ich mir Klaus ganz anders vorgestellt....zwar auch ähnlich schön, aber auf den ersten Blick eher unsympathisch und irgendwie unterkühlter. Da mir der Schauspieler aber gänzlich unbekannt ist, lasse ich mich überraschen und hoffe auf sein schauspielerisches Talent - auf das er uns alle das Füchten lehrt.

Bisher fand ich bei TVD immer alle Rollen hervorragend besetzt!

Gibt es denn schon Sneak peeks zur nächsten Folge?
Ich habe eine kleine Theorie was im Laufe der Staffel passieren könnte: Damon wird von einem Werwolf gebissen. Elena trauert um ihn und bleibt an seiner Seite. Ihr wird klar,dass sie für ihn mehr empfindet als sie sich bisher zugestehen wollte. Natürlich finden sie ein Heilmittel gegen den Biss und Elena sagt Damon dass sie ihn auch liebt oder Stefan merkt es einfach durch die Art wie sie sich um ihn kümmert. Vielleicht etwas zu schnulzig,aber möglich wärs oder?
Ich habe eine kleine Theorie was im Laufe der Staffel passieren könnte: Damon wird von einem Werwolf gebissen. Elena trauert um ihn und bleibt an seiner Seite. Ihr wird klar,dass sie für ihn mehr empfindet als sie sich bisher zugestehen wollte. Natürlich finden sie ein Heilmittel gegen den Biss und Elena sagt Damon dass sie ihn auch liebt oder Stefan merkt es einfach durch die Art wie sie sich um ihn kümmert. Vielleicht etwas zu schnulzig,aber möglich wärs oder?
So sehr ich die beiden zusammen sehen möchte...ichw eiß nicht, dass wäre mir irgendwie zu einfach gestrickt und außerdem glaube ich nicht, dass die Autoren uns in dieser Staffel noch mit Damon und Elena beglücken werden.Ich habe eine kleine Theorie was im Laufe der Staffel passieren könnte: Damon wird von einem Werwolf gebissen. Elena trauert um ihn und bleibt an seiner Seite. Ihr wird klar,dass sie für ihn mehr empfindet als sie sich bisher zugestehen wollte. Natürlich finden sie ein Heilmittel gegen den Biss und Elena sagt Damon dass sie ihn auch liebt oder Stefan merkt es einfach durch die Art wie sie sich um ihn kümmert. Vielleicht etwas zu schnulzig,aber möglich wärs oder?

Außerdem scheint mir Elena im Moment in iherer Beziehung zu Stephan sicher zu sein und für Damon nicht mehr als Freundschaft zu empfinden. Und durch die letzte Episode ist auch fragwürdig welchen Weg Damon einschlägt, weil er ja selber meinte " I can´t be who she wants me to be" oder sowas in der Art
Kannst du Gedanken lesen? Ich hab genau das gleiche gedacht , weil ich endlich Damon glücklich sehen will zusammen mit Elena. Ob es wirklich passiert ist aber fraglich, weil ich denke dass es kein Heilmittel geben sollte, obwohl ich daran auch schon gedacht habe es wäre doch möglich, dass nur ein Werwolf das Gift wieder herausholen kann, also mit einem Biss oder so......naja also ich würde mich echt freuen endlich Delena zu sehen und Stefan könnte mit Katherine zusammen sein, weil ich eh glaube das er sie liebt und Elena nur the "easiest option" ist.nazira hat geschrieben:Gibt es denn schon Sneak peeks zur nächsten Folge?
Hihi nö eigentlich nichtShalimar hat geschrieben:Kannst du Gedanken lesen?

An so etwas ähnliches habe ich auch gedacht. Also zB kann ein Wolf das Gift vielleicht wieder aussaugen oder so. Ich glaube schon,dass es ein Heilmittel geben muss,denn es gibt ja auch ein "Heilmittel" gegen Eisenkraut - also weniger ein Heilmittel,aber wenn man so wie Katherine täglich ein bisschen was nimmt wird man immun dagegen und daher glaube ich dass es auch gegen einen Werwolfbiss etwas geben muss. Ich kann mir auch vorstellen,dass die Vampire irgendwie für Werwölfe gefährlich sein können,weil sonst hätte sich der Bürgermeister im Finale der ersten Staffel nicht so erschrocken als ihm Damon gesagt hat,dass er ein Vampir ist. Nur wissen Damon und Stefan so wenig darüber.Ob es wirklich passiert ist aber fraglich, weil ich denke dass es kein Heilmittel geben sollte, obwohl ich daran auch schon gedacht habe es wäre doch möglich, dass nur ein Werwolf das Gift wieder herausholen kann, also mit einem Biss oder so......
und wieder bin ich deiner Meinung.naja also ich würde mich echt freuen endlich Delena zu sehen und Stefan könnte mit Katherine zusammen sein, weil ich eh glaube das er sie liebt und Elena nur the "easiest option" ist.

Das wird auch so kommen, da bin ich fast sichernazira hat geschrieben: Ich denke auch,dass Stefan immernoch Katherine liebt und sie ihn auch,deshalb passt das auch so gut Damon bekommt Elena und Stefan bekommt KatherineSo einfach gehts.

Stefan kann 100 mal sagen er will nichts mehr von Katherine, es ist offensichtlich das er sie liebt. Nur will er sich das aus welchem Grund auch immer nicht eingestehen. Elena gehört jedenfalls zu Damon, denn der braucht eine Frau wie sie, ohne sie ist er auf Dauer gesehen verloren. Stefan kommt auch ohne Elena klar.
Er will es sich nicht eingestehen genauso wie Elena sich nicht eingestehen will,dass sie für Damon etwas empfindet.Eisregen hat geschrieben:Das wird auch so kommen, da bin ich fast sichernazira hat geschrieben: Ich denke auch,dass Stefan immernoch Katherine liebt und sie ihn auch,deshalb passt das auch so gut Damon bekommt Elena und Stefan bekommt KatherineSo einfach gehts.
![]()
Stefan kann 100 mal sagen er will nichts mehr von Katherine, es ist offensichtlich das er sie liebt. Nur will er sich das aus welchem Grund auch immer nicht eingestehen.
Stimmt, Katherine wäre durch Stefans Einfluss vielleicht auch ein besserer Vampir.Elena gehört jedenfalls zu Damon, denn der braucht eine Frau wie sie, ohne sie ist er auf Dauer gesehen verloren.
Ich denke, dass es für beide einfach die leichteste Lösung ist, weil sich beide nicht sicher sein können wie die Zukunft mit Damon oder Katherine aussieht.nazira hat geschrieben:Er will es sich nicht eingestehen genauso wie Elena sich nicht eingestehen will,dass sie für Damon etwas empfindet.Eisregen hat geschrieben:Das wird auch so kommen, da bin ich fast sichernazira hat geschrieben: Ich denke auch,dass Stefan immernoch Katherine liebt und sie ihn auch,deshalb passt das auch so gut Damon bekommt Elena und Stefan bekommt KatherineSo einfach gehts.
![]()
Stefan kann 100 mal sagen er will nichts mehr von Katherine, es ist offensichtlich das er sie liebt. Nur will er sich das aus welchem Grund auch immer nicht eingestehen.
Stimmt, Katherine wäre durch Stefans Einfluss vielleicht auch ein besserer Vampir.Elena gehört jedenfalls zu Damon, denn der braucht eine Frau wie sie, ohne sie ist er auf Dauer gesehen verloren.
Was die Frage nach der "Zukunft" betrifft, würde ich mir ja nach wie vor wünschen, dass Elena am Ende der Serie (die von mir aus gerne noch viele Staffeln haben darf!) einen netten nicht-Vampir kennenlernt, und mit ihm glücklich wird.
Mein Traumpaar wäre sowieso Stefan und Caroline - die letzten Szenen zwischen den beiden fand ich so süß, und Stefan mag Caroline wirklich (wie er ja selbst sagte).
Für Damon wäre Rose perfekt gewesen... Aber die gibt es ja nun nicht mehr.
Ich denke schon, dass Damon und Katherine auch noch gut zusammenpassen würden, wenn Damon sich wieder Menschlichkeit zugestehen würde, und es bei Katherine auch so wäre.
Ach, eigentlich ist mir egal, wer mit wem - Hauptsache Elena bleibt ein Mensch!
Sie ist der letzte Charakter in der Serie, den ich als Vampir sehen wollen würde, einfach weil es irreversibel ist, und Elena ja auch absolut kein Vampir sein möchte.
Mein Traumpaar wäre sowieso Stefan und Caroline - die letzten Szenen zwischen den beiden fand ich so süß, und Stefan mag Caroline wirklich (wie er ja selbst sagte).
Für Damon wäre Rose perfekt gewesen... Aber die gibt es ja nun nicht mehr.
Ich denke schon, dass Damon und Katherine auch noch gut zusammenpassen würden, wenn Damon sich wieder Menschlichkeit zugestehen würde, und es bei Katherine auch so wäre.
Ach, eigentlich ist mir egal, wer mit wem - Hauptsache Elena bleibt ein Mensch!
Sie ist der letzte Charakter in der Serie, den ich als Vampir sehen wollen würde, einfach weil es irreversibel ist, und Elena ja auch absolut kein Vampir sein möchte.
hmm...Im Grunde genommen ist es mir ebenfalls egal, hauptsache es wird nicht so abgedreht wie in den Büchern wo sie erst zum vsmpir wird, dann doch stibrt, dann doch wieder kommt und dann total merkwürdige fähigkeiten hat-.-
Caroline und Stephan wären ein süßes Pärchen, aber ich würde Elena zumindest zeitweise mit einem neuen menschlichen Hottie sehen^^ naja wir werden sehen. Aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie sich ihrer Sache zu sicher ist in Bezug auf Stephan um Platz für wen anderes zu machen
Caroline und Stephan wären ein süßes Pärchen, aber ich würde Elena zumindest zeitweise mit einem neuen menschlichen Hottie sehen^^ naja wir werden sehen. Aber ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie sich ihrer Sache zu sicher ist in Bezug auf Stephan um Platz für wen anderes zu machen
Wieso gibt es noch immer keine sneak peeks zur neuen Folge? Das nervt!!! Normal kommen die sneak peeks immer ein paar Tage vor der Ausstrahlung 

was meinst du denn mit sneak peaks? Der Trailer für 213 ist doch schon seit letzten Donnerstag auf youtube. http://www.youtube.com/watch?v=PmB5O3Sqkkg